300 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 300



Iceberg
27-02-2007, 21:28
Hi, hat jemand das training program von den jungs die im film mitspielen.
Oder eventual einen Link wo es ein par programe gibt. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

jkdRookie
27-02-2007, 21:48
Crossfit

***Nakatomi***
28-02-2007, 07:41
jeden morgen vor drehbeginn mit airbrush schatten über den body ziehen damits definierter aussieht:p
und noch was- nur die jungs in den ersten beiden reihen sehen so proper gestofft aus- das füllmaterial ist durchschnittsmuskelmann;) .

D-Nice
28-02-2007, 08:07
jeden morgen vor drehbeginn mit airbrush schatten über den body ziehen damits definierter aussieht:p
und noch was- nur die jungs in den ersten beiden reihen sehen so proper gestofft aus- das füllmaterial ist durchschnittsmuskelmann;) .

mensch musst du jetzt meine tricks verraten, wollt mich doch fürs wochenende auch definieren *airbrushmaschine wieder wegpackt*** :D :D

btw: :winke:

oneside
28-02-2007, 09:32
Wie wärs mit der Webseite von 300:
300 (http://300themovie.warnerbros.com/)

Unter "Making of 300"->"Video Journals" gibt es einige Videos zum Dreh, der Ausbildung und dem Training.

punchNstep
02-03-2007, 16:17
BTW:

Junge, junge, feu ich mich auf den Film!!!:D
Und das noch im IMAX!!!!:klatsch:

Godrik
07-03-2007, 10:09
Noch mehr , noch mehr :) :) :)

Aber was ist bitte am IMAX so besonders, PunchNStep?

Gensch
22-03-2007, 20:57
Hier (http://raincloud.warnerbros.com/wbmovies/300/journals/journal3_300.asx) der direkte Link ;)

Neopratze
22-03-2007, 21:15
Wie wärs mit der Webseite von 300:
300 (http://300themovie.warnerbros.com/)

Das nenn ich mal nen Workout :halbyeaha :D

chrisi99
31-03-2007, 21:55
der Film ist der Hammer :D

CELLARD00R
31-03-2007, 22:31
will den film jemand runterladen?? ich lade ihn jetzt gerade runter (momentan nur auf englisch gefunden dauert net lang dann gibt es den au auf deutsch) kann euch ja dann die quali von bild und ton sagen....
aber nicht den bullizisten(hab das wort geklaut:p ) sagen

wenn ihr wollt schreibt mir ne persönliche nachricht ich sag euch den link dazu

BigTony
31-03-2007, 22:34
will den film jemand runterladen?? ich lade ihn jetzt gerade runter (momentan nur auf englisch gefunden dauert net lang dann gibt es den au auf deutsch) kann euch ja dann die quali von bild und ton sagen....
aber nicht den bullizisten(hab das wort geklaut:p ) sagen

wenn ihr wollt schreibt mir ne persönliche nachricht ich sag euch den link dazu


du weist schon das wir die bullerei hier im board haben oder ?
also ich wäre mit sowas ganz vorsichtig :rolleyes:

CELLARD00R
31-03-2007, 22:37
ok ok ...... das die frösche einem auch alles verderben
ich schau mir den film vor euch an....und den link bekommt keiner sorry leut:(

abgesehen davon ist das das einzige was ich runterlade...und welches sofort gelöscht wird....noch besser ich formatiere meinen rechner...ach was ich kaufe mir einen neuen und kick den alten aus dem fenster

amari
31-03-2007, 23:20
danach würde ich dir vorschlagen auszuwandern und eine neue identität anzunehmen^^

***Nakatomi***
05-04-2007, 00:06
hatte neulich so einen flyer in der hand, in dem der hauptdarsteller von einem 6-monatigen speziellen training berichtete.
nun, da ich den film gestern abend gesehen hab, kann ich nur sagen:
ich kenne menschen mit solchen körpern. die trainieren seid ihrer jugend regelmässig wie tiere- ohne was zu nehmen.

nun war der hauptdarsteller aber vorher ein hänfling.
ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass er nicht nachgeholfen hat.
ich meine das ohne einen neidischen hintergedanken- bin ja auch kein typ.
auch mit stoff ist das eine wirklich passable leistung!

btw: die schatten mit airbrush kann man teilweise etwas ZU deutlich sehen:rolleyes:

jedenfalls: niemals ohne stoff! jedenfalls nicht der hauptdarsteller.
wenn man bedenk was sich schauspielerInnen alles so antun um rollen zu bekommen... da gibt es noch gesundheitsschädigenderes als ein wenig synt. wachstumshormon für EINEN film.
bei der gage würd ichs auch tun!

alles in allem der geilste film in dem stil seid gladiator-
geiler monochromer look und atemberaubende effekte- mega story und noch geilere schlachten!
ein absolutes must-see- bin schwer beeindruckt und kann euch allen nur empfehlen den im kino zu sehen- möglichst im IMAX

lg

naka

CELLARD00R
05-04-2007, 05:22
ist von der aufmache her ähnlich sincity....aber echt gut gemacht!! von anfang bis ende geht es voll ab
(die szenen mit dem nashorn und den elefanten hätten sie ein wenig anders machen können...aber alles in allem ein echt guter film)

punchNstep
14-04-2007, 01:12
Noch mehr , noch mehr :) :) :)

Aber was ist bitte am IMAX so besonders, PunchNStep?

Hi Godrik!
Im Film spritzt ja Blut!:D
Und wenn man genau hinsieht, spritzt einem das Blut entgegen!
Habs nur im normalen Kino bis jetzt gesehn, aber im IMAX wird man den
Eindruck haben, dass es WIRKLICH auf einen spritzt!:D
IMAX ist ja 3D-mässig!

BTW: Und so ein Workout würde ich auch gern machen...ob ichs überleben würde, is ne andere Geschichte :D

gruß

Gaara sandmann
15-04-2007, 20:12
war heute auch drin, und muss gestehn das ich soweit ich weiß noch nie nen so guten film gesehn hab...(traf genau meinen geschmack:D )


(ot:Ö jetzt mal ehrlich, wir warn heut zu 7 im kino...als ich früher ins kino ging musste man glück haben wenn 3 plätze nebeneinander frei warn...wie können die kinos sich eigentlich noch über wasser halten?)

Michael Kann
16-04-2007, 12:37
Wir fanden den Film Scheiße ...