fyi: "blutiges mma" einmal mehr [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : fyi: "blutiges mma" einmal mehr



doc faust
27-02-2007, 22:23
Aus den Vereinigten Staaten kommt eine starke, etwas blutverschmierte und in hochstehender HDTV-Qualität übertragene Kampfsport-Welt nach Europa. Das am schnellsten wachsende Kampfsystem Mixed Martial Arts (MMA).

ich hab zwar keine ahnung von mma, aber der artikel scheint mir doch eher budo-orientiert, und inhaltlich auch naja. mma und die medien, das scheint ja nicht gerade eine liebesbeziehung zu sein

Swissbudo - Kampfkunst driftet auseinander (http://www.swissbudo-portal.ch/wPortal/aktuelles/meldungen/2007_02_24_91349868_meldung.php)

Killer Joghurt
27-02-2007, 23:07
wo bleibt die message in dem artikel?

Floating
28-02-2007, 09:30
Selten einen so überheblichen Artikel gelesen... :rolleyes:

MatzeOne
28-02-2007, 09:31
Überheblich? :gruebel:
Ich find ihn eher "langweilig".

Floating
28-02-2007, 09:35
Das kommt noch dazu. :D

Schnueffler
28-02-2007, 10:10
Aber ihr habt ihn ja zumindest schonmal gelesen! :D ;)

MatzeOne
28-02-2007, 10:38
Ja... Ich sag nicht einfach so "danke" und "gruß", wenn ich das material nicht mal gesichtet habe :zwinkern:

Schnueffler
28-02-2007, 10:39
Kommt immer drauf an, auf was sich das "Danke" bezieht! ;)

Branco Cikatic
28-02-2007, 12:05
Der Bericht war doch okay!:confused:
Wo gibt es da was zu kritisieren?
Nur die Wahrheit passt einigen wohl nicht!
Das die Verletzungsgefahr im MMA höher ist
als im Amateurboxen,TKD oder VK-Kickboxen ist halt
Fakt.

*Azrael*
28-02-2007, 12:25
Der Bericht war doch okay!:confused:
Wo gibt es da was zu kritisieren?
Nur die Wahrheit passt einigen wohl nicht!
Das die Verletzungsgefahr im MMA höher ist
als im Amateurboxen,TKD oder VK-Kickboxen ist halt
Fakt.