Vollständige Version anzeigen : günstig kurzhanteln kaufen
theguest
15-12-2002, 15:47
ich hab zwar gegoogelt bloß leider nichts gefunden was es wert wär zu kaufen :(
da hier bestimmt viele auch sowas zu hause haben könntet ihr mir doch den gefallen tun sagen wo ihr sie her habt. weil 22€ für irgendein billigteil will ich auch nicht unbedingt zahlen...
mfg
Moin theguest
Tja was soll ich sagen :D
Karstadt Sporthaus Kurzhantelset ( Zwei Stk. ) 19.- DM
Also um die 10.- €
Kann natürlich ein Angebot gewesen sein und das Timing stimmte
gerade :D
Aber Wallmart hat auch häufiger welche im Angebot.
Oder mal bei bei so Schadenheinis (Zimmermann, Lorenz usw. )
schauen.
Hab meine von Decathlon im Set mit Gewichtscheiben und Klammern für nichtderedewert.
Cheers
Benji
theguest
17-12-2002, 20:01
thx für die antworten!!!
ich hab mir jetzt welche von der metro mit gewichten (gesamt 10kg) und flügelschrauben für 19€ geholt. is zwar immernoch irgendwie teuer bloß bei uns gibts nix anderes :(
Rettungsschwimmer
22-12-2002, 00:27
Original geschrieben von theguest
ich hab zwar gegoogelt bloß leider nichts gefunden was es wert wär zu kaufen :(
da hier bestimmt viele auch sowas zu hause haben könntet ihr mir doch den gefallen tun sagen wo ihr sie her habt. weil 22€ für irgendein billigteil will ich auch nicht unbedingt zahlen...
mfg
Hi, schau mal bei ebay nach, mit etwas Glück bekommst du noch "altes Eisen";)
Grüsse
Ein 10kg billig-Kurzhantelset mag am Anfang zu gebrauchen sein für bestimmte Übungen, wird aber ziemlich schnell zu leicht. Dann mußt du Gewichte nachkaufen und die Kosten in der ersten besten Sportabteilung ein Schweinegeld. Wenn du richtiges Krafttraining machen möchtest würde ich dir ein zwei Kurz- und eine Langhantelstange und eine Hantelbank empfehlen. Am besten gebraucht kaufen, ist wesentlich billiger und genauso gut.
Wenn Du von Krafttraining keine Ahnung hast möchte ich Dir noch ein Buch empfehlen: "Muskeltraining mit Hanteln" von Hans Schulz, Falken Verlag (hat mal 9,80 DM gekostet).
Viel Erfolg!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.