Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Tescao

Mazzen
01-03-2007, 16:03
Hi,

ich bin neu und habe mich für die Kampfsportart Tescao begeistert.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Ich finde einfach keine Tescao-Schule in meiner Nähe ...

deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand schreiben könnte, der weiß wo sich eine Schule für Tescao oder eine ähnliche KS befindet oder lust hat selbst eine gruppe zu bilden.

p.s. ich wohne in Grevesmühlen (Kreisstadt in Meck-Pomm, in der Nähe von Lübeck, Schwerin und Wismar)

greez im vorraus

Sven K.
01-03-2007, 17:10
"Informationen über die einzige Schule in WestEuropa erhalten Sie hier."
Kampfsport und Kampfkunst TESCAO (http://www.tescao.de/) ;)

Andi!
01-03-2007, 17:17
Hey
Hat jemand von euch vllt videos dazu? Würd mich mal interessieren, wie das aussieht...
vg

Sven K.
01-03-2007, 17:37
Hey
Hat jemand von euch vllt videos dazu? Würd mich mal interessieren, wie das aussieht...
vg

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und auf den Link geschaut, den ich gepostet
habe ? :rolleyes:

Andi!
01-03-2007, 19:28
oh, sorry...hatte nach nem Mediabereich gesucht. danke

lassö
01-03-2007, 20:14
nen gesprungen kick an die vorschnellende, messer haltende hand um eben dieses aus der hand zu treten halt ich für gewagt. genauso den spinkick an den kopp nachdem ein schlag abgewehrt wurde.

seltsames system

ayjawrik
05-03-2007, 01:57
Eine Schule in Deutschl schon ein Wunder.Monhoev bekannt in Russland als Grossmeister ,aber er hat keine Wunsch seine Richtung entwikeln,die Schule ist tatsächlich geschlossen,meine Bekannte versuchte seine video von Neunzig jahrigeseminaren finden ohne Ergebnis.Technik kompliziert,diese Richtung für Profi,die bereit denken und ohne Hauptgruppe in Wuppertal selbstandig 7 mal pro Woche trainieren.Es wäre besser für Mazzen anderes finden.