Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chuck Liddell wieder besoffen vor der Kamera!!

Ben K.
01-03-2007, 19:03
Dies ist schon das zweite mal das er voellig besoffen im TV auftritt...
Armutszeugniss... Traurig!!

Homepage WFAA.com (http://www.wfaa.com) (siehe video-player oben rechts)

Till81
01-03-2007, 19:21
scheiße ist der gute voll!:ups: :D

wenn leute besoffen bei der oscar-verleihung oder anderen auszeichnungen auftrteten können, wieso nicht auch er im tv:D

HunteR
01-03-2007, 20:01
ich hab mich beinahe besickt vor lachen :D

HunteR
01-03-2007, 20:27
Das hier wo er voll zugekokst im UFC Publikum sitz, ist auch nicht schlecht :cool:

http://**youtube.com/watch?v=Ct_-j1wKRwI

Joshbarnett28
01-03-2007, 20:36
Der Beweis, das man auch spass im leben haben kann u nebenbei Profi ist

UnknownSoldier
01-03-2007, 20:54
Der Beweis, das man auch spass im leben haben kann u nebenbei Profi ist

voll...

und das bestätigt meine vermutung, von wo er die wampe hat...

und was heisst zugekokst? is das euer ernst? oda nur ein scherz? das wärn dann ja schon hässliche drogen... muss ja nicht jeder gilberty yvel nachmachen

ChriStyle
01-03-2007, 21:14
SO schlimm find ich das jetzt net ...

VanZan
01-03-2007, 21:56
Warum soll er denn nicht auch mal ein bisschen Spaß haben?
Andere fahren besoffen Auto,wenn sie dann verhaftet werden sind angeblich die Juden daran schuld.
Wieder andere schneiden sich ne Glatze,oder lassen sich mit nem Transvestiten erwischen.
Da ist so ein Auftritt doch noch harmlos.

peter schira
01-03-2007, 23:35
prost
gruß

*MU*
02-03-2007, 09:06
Naja, also wenn man nen TV-Auftritt hat kann man sich ja wohl ein bisschen zusammenreisen und erst danach das saufen anfangen.

Aber ich glaube eher das waren noch die Nachwirkungen von der Feier den Abend davor. ;)

omoplata
02-03-2007, 09:12
gibts da vielleicht noch nen anderen link kann das irgendwie auf meinem macbook nicht anschaun

UlkOgan
02-03-2007, 09:36
:confused:
so bin ich drauf, wenn ich einfach nur müde bin. :D

Neopratze
02-03-2007, 10:54
Was solls! Im SV Training saufen wir uns auch einen hinter die Binde, um SV in Lokalen realistisch trainieren zu können :beer:

:ironie:

32 Flavors
02-03-2007, 11:47
Warum soll er denn nicht auch mal ein bisschen Spaß haben?
Andere fahren besoffen Auto,wenn sie dann verhaftet werden sind angeblich die Juden daran schuld.
Wieder andere schneiden sich ne Glatze,oder lassen sich mit nem Transvestiten erwischen.
Da ist so ein Auftritt doch noch harmlos.

Na so eine Aussage kannn ich ja leiden. Es ist nicht schlimm weil andere schlimmere Dinge tun?
Wendest Du das auf alle Sachen im Leben an? Na dann Prost Mahlzeit.

Grüße
32

VanZan
02-03-2007, 17:01
Na so eine Aussage kannn ich ja leiden. Es ist nicht schlimm weil andere schlimmere Dinge tun?
Wendest Du das auf alle Sachen im Leben an? Na dann Prost Mahlzeit.

Grüße
32

Nein das wende ich nicht auf alle Dinge im Leben an.
Das ganze nennt sich Sarkasmus,es geht mir am A.... vorbei was irgendwelche Promis für Mist bauen.
Was mich nervt ist,das das ganze mittlerweile in den Nachrichten und Medien anscheinend wichtiger ist als das Weltgeschehen.(Gurkenlasterbericht in den Tagesthemen als Topantwort)

SIT-MMA
02-03-2007, 17:21
:ups: naja, wo viel Licht ist, ist auch Schatten!:D

Grüsse

Till81
02-03-2007, 19:23
also das 2te video finde ich nichts besonderes.
schonmal boxer gesehen die zugucken!? die zappeln sich auch einen ab.

wieso er da auf koks sein soll ist mir ein rätsel!:rolleyes:

Doctorfaustus
03-03-2007, 09:49
Weil er sich in kurzer Zeit mindestens 3 mal die Nase reibt, was nicht ganz normal ist ;)

YiShen
03-03-2007, 12:11
Vielleicht hat er nen Popel in der Nase?

Ansonsten - lasst dem Kerl halt seine Drogen. Mein Gott, gibt Schlimmeres.

Manolo
03-03-2007, 16:03
Weil er sich in kurzer Zeit mindestens 3 mal die Nase reibt, was nicht ganz normal ist ;)

Vielleicht Heuschnupfen...:)
Das Video beweist überhaupt nichts. Und ist mir genauso scheißegal, wie wenn er in dem Interview besoffen sitzt und einschläft. Solange es nicht in einem Kampf von ihm passiert. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Vorbildfunktion.
Obwohl, wieso nicht, ich kann mir einen hinter die Binde kippen und trotzdem Höchstleistungen bringen. ( Chuck, Fjodor, Saku,...) :D

Ich denke, die Jungs sind auch nur Menschen und darüber überhaupt nur ein negatives Wort zu verlieren, geschweige denn einen Thread zu eröffnen ist lächerlich.

Leben und Leben lassen...

Gruß

pYr0
03-03-2007, 16:05
Schlimm O_O

ne Quatsch.. lasst ihn doch ^^

HunteR
03-03-2007, 17:21
kann sich rein pfeiffen was er will, interessiert mich auch nicht...
macht ihn eher sympathisch!

BlackTiger
03-03-2007, 17:47
Muss man alles auch nicht soo hoch hängen!

Wenn er Spass an Alk und Koks hat, soll er doch.
Oder passt er dann nicht mehr in eure kleingeistige
Sportler = Saubermann-Stereotype?

Toe_Choke
03-03-2007, 22:51
Das hier wo er voll zugekokst im UFC Publikum sitz, ist auch nicht schlecht :cool:

http://**youtube.com/watch?v=Ct_-j1wKRwI

Unsinn. Chuck hat shcomal erklärt, dass er als zuschauer bei Kämpfen oder bei Videospielen, immer solche *****iken bekommt. :)

Gladbeck
04-03-2007, 12:56
Der ist im ersten Video einfach nur müde.:rolleyes:

Ob voll oder nicht voll ist voll latte!

Doctorfaustus
04-03-2007, 13:12
Guckt mal was Dana dazu sagt, ist im letzten Drittel vom Video:

Advertising at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=1108)

Chuck hat offensichtlich ernsthafte Suchtprobleme und da ist nichts mehr lustig dran :(

Im Interview gehts auch um UFC 68 also vorsicht SPOILER ;-)

Gladbeck
04-03-2007, 13:18
So eine scheisse!
Hoffe er kriegt das in den Griff!

budojon
23-04-2007, 23:57
er ist angeblich schmerzmittelsüchtig. dadurch soll man wohl nuscheln und müde werden. höchstwahrscheinlich ist die sucht von opiod-schmerzmitteln gekommen, die meist stärker sind als mittel ohne opium. vielleicht ist er auch alkoholiker. das interview ist schon krass.

YouTube - Chuck Liddell is wasted - UFCmania.com (http://www.youtube.com/watch?v=7xwYOFIWlg8&mode=related&search=)

das schärfste kommt zum schluß. auf die frage gegen wen er am liebsten noch kämpfen würde sagt er tommy morrison, omg.

:ups:

rocknroll
24-04-2007, 00:47
Das ding ist ja shcon alt. Da ist er def. auf was drauf.
WAs?

budojon
24-04-2007, 01:24
na auf opium-schmerzmittel.

ist schon ironisch das gerade kurt angle, auch schmerzmittelsüchtiger, gerade chuck herausfordert. aber kurt ist ja im moment clean wie er sagt.

Addicted to the center of the ring (http://www.post-gazette.com/pg/06316/737720-139.stm)

Schnueffler
24-04-2007, 08:24
Schon heftig, wenn es mit der Sucht so ist.
Wo das hinführen kann, hat man ja bei Mark Kerr gesehen!
MfG
Markus

budojon
24-04-2007, 09:20
die wollen nicht auf ihre kampfgage verzichten, weil sie verletzt sind. also schmeißen sie sich was ein und der kampf muß nicht abgesagt werden. wenn man dann den kampf noch gewinnt, haben sie ja alles "richtig" gemacht. macht man das häufiger kann es schnell zur sucht werden. kurt schreibt doch, er hat 20 schmerzpillen zum aufstehen gebraucht, da er sonst kraft- und lustlos ist. mit dem zeug hat er sich wie ein king gefühlt.

Wasi
24-04-2007, 13:35
eine frage an alle, die das hier total "schrecklich" fnden ...
was is daran schlimm, wenn er total besoffen im fernsehen ist?
schadet er jemandem damit? und jetzt kommt mir nicht mit "schlechtes vorbild" ... ein betrunkener ist heute wohl das harmloseste ... da gibts noch ganz einfache sachen was jedes kleine kind tagsüber sehen kann ... diese würden übrigens auch nicht diese tv show schauen ... und wenn sie doch schauen sollten die eltern verantwortungsbewusst damit umgehen und ihnen nur bestimmte sendungen erlauben ...
fazit: ob er nun zuhause besoffen ist oder halt in ne tv show rennt is doch völlig schnuppe ... betrunken ist er trotzdem

ich kann diese ganzen moralaposteln nich mehr hören !

rocknroll
24-04-2007, 13:57
Bescheuerte Frage!(Tschuldigung)
1. Ausenwirkung
2. Vorbildeffekt
Alleine das reicht schon aus und ich denke das man da auch nicht mehr weiter diskutieren muß
rock

Wasi
25-04-2007, 14:33
Bescheuerte Frage!(Tschuldigung)
1. Ausenwirkung
2. Vorbildeffekt
Alleine das reicht schon aus und ich denke das man da auch nicht mehr weiter diskutieren muß
rock

1. erläutere mir deine definition in dem zusammenhang von "Ausenwirkung"
2. hab ich das mit dem vorbildeffekt bereits erläutert

rocknroll
25-04-2007, 17:30
eins Bsp. KK-Kämpfer , total unter Drogen = alle KK unter drogen.
Ich KK-Käpfer also auch unter Drogen-NEIN ich net!Thats it
Stereotypisierung der Gesellschaft, meistens durch die Medien noch geschürt.
Ja hab ich gelesen, war aber schon zu spät
sorry dafür
rock

Damyosn
26-04-2007, 10:43
... jedem das seine... Schade drum... aber kämpfen kann er ja trotzdem irgendwie... also kann uns das eigentlich Sack sein was der in seiner Freizeit macht?.....:kaffeetri

budojon
27-04-2007, 12:54
rock hat doch vollkommen recht und wer will schon nen zugeknallten typen vor der kamera sehen?

@dam

hehehe, in dem zustand soll er kämpfen ? pent im sitzen ein und weis nicht mal was in dem film 300, den er promoten soll eigentlich passiert ist.

Z-A-C
28-04-2007, 11:34
kümmert euch besser um euch selbst.
ob er alki oder drogenabhängig oder sonst was is hat niemanden ausser ihn und seine familie etwas anzugehen.

.Hel
28-04-2007, 11:52
aha

eds wirft ein schlechtes licht auf unseren schönen sport

bedeutet:

chuck besoffen vor kamera-> leute denken schlecht über mma

leute denken schlecht über mma-> sport leidet

sport leidet-> ich leide

ich will nicht leiden, nur weil chukc es nicht schafft nüchtern zunem termin zu erscheinen.

Gordinho
28-04-2007, 13:05
chuck liddell spielt jetzt bei bobby z mit.. echt lustig, da macht der protanonist sogar einen flying triangle und elbows aus der mount + armbar aus der guard, welcher gekontert wird per slam!

echt cooler film

No0b
28-04-2007, 13:21
ich mag ihn ^^

Wasi
29-04-2007, 18:03
aha

eds wirft ein schlechtes licht auf unseren schönen sport

bedeutet:

chuck besoffen vor kamera-> leute denken schlecht über mma

leute denken schlecht über mma-> sport leidet

sport leidet-> ich leide

ich will nicht leiden, nur weil chukc es nicht schafft nüchtern zunem termin zu erscheinen.

von mir bekommst du kein mitleid ...

Rocco S.
29-04-2007, 18:17
Von mir aus kann JEDER Mensch (auch wenn er in der Öffentlichkeit steht) tun was er für richtig hält - auch vor TV-Kameras (er sollte allerdings seine Mitmenschen respektieren & nicht verletzen etc.).

Chuck ist ein Mensch und nicht MMA.

Wenn er wirklich ein Suchtproblem :( hat (in den USA nimmt man allerdings den Ausdruck Suchtproblem schnell in den Mund), dann hoffe ich, dass er das in den Griff kriegt.
Wenn nicht - Prost! :D

mauricio shogun
01-05-2007, 18:20
fands eigentlich hammerlustig:D hab mich echt weggeschmissen!mann is der voll:megalach:

Dudeplanet
02-05-2007, 09:16
Guckt mal was Dana dazu sagt, ist im letzten Drittel vom Video:

Advertising at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=1108)

Chuck hat offensichtlich ernsthafte Suchtprobleme und da ist nichts mehr lustig dran :(

Im Interview gehts auch um UFC 68 also vorsicht SPOILER ;-)

Also ich weiß ja nicht, ob ich kein Englisch kann... aber wo sagt Dana was von Sucht? Ich höre nur Lungenentzündung... Bitte zitieren.

Daher glaube ich eher das:

In March, Liddell turned heads when he appeared to fall asleep during an appearance on "Good Morning Texas" while publicizing the film 300.

Liddell's camp attributed the problem to illness and fatigue from a punishing schedule that took him from Tampa, New York, Boston, Toronto, Chicago, Dallas, San Diego, San Luis Obispo, Columbus, Los Angeles and New York again in two weeks.

"I ended up with bad pneumonia," Liddell said. "I'd never been in bed for eight days in a row. . . . Part of it is I have a bad habit of agreeing to do things. I agree to do things when it's a long ways out and then it comes down to it and I don't realize I've agreed to do something almost every day (for) a month and half after my fight. So there's no real relax time or down time."

Lungenentzündung ist kein Suchtproblem:rolleyes: ;)

marq
02-05-2007, 10:39
wer besoffen in einer fernsehsendung auftritt hat ein suchtproblem. das sollte allen bewußt sein.

Dudeplanet
02-05-2007, 11:05
wer besoffen in einer fernsehsendung auftritt hat ein suchtproblem. das sollte allen bewußt sein.
ja, war er denn besoffen?

marq
02-05-2007, 11:10
was war er dann? is das sein normalzustand ?

Dudeplanet
02-05-2007, 11:29
was war er dann? is das sein normalzustand ?
Übermüdet + Lungenentzündung.

***Nakatomi***
02-05-2007, 12:30
wenn wir sehen können, wie diese männer ihren körper und ihre gesundheit ruinieren, um uns zu unterhalten, dann können wir auch sehen, wie sie unter hohen dosierungen ihrer starken schmerzmittel versuchen, ein normales leben zu führen- was nicht gelingt.
wenn man darüber lacht, ist es, als würde man über eine bittere persönliche niederlage eines menschen lachen.

ich glaube weniger, dass lidell cocain zu sich nimmt, da er auf rezept morphine und opiate bekommt, die viel reiner sind und stärker wirken. (hillbilly- cocain)
sicherlich dosiert er über, um einen rauschzustand zu bekommen.
da er schon seid jahren konsumiert, weiss er, wie man damit auch "spielen" kann, um mal etwas spass zu haben.

sämtliche schaltzentralen im gehirn werden sediert, man bekommt geh- und sprachstörungen, kann nicht mehr schlafen und fällt nach tagen schlaflosigkeit in narkoleptische zustände.

es ist traurig- aber sie haben sich das so ausgesucht und wir wollen es auch.
man kann nicht immer das beste von einem menschen nehmen und den rest wegwerfen wenn er nichts mehr nützt.
es sind tragische legenden mit einer enorm kurzen lebenserwartung.
deshalb sollte man ihnen auch in schlechten zeiten etwas respekt entgegenbringen.

Doctorfaustus
02-05-2007, 14:33
ich glaube weniger, dass lidell cocain zu sich nimmt, da er auf rezept morphine und opiate bekommt, die viel reiner sind und stärker wirken.

Morphine und Opiate sind kein Ersatz für Kokain. Wenn du süchig nach Kokain bist brauchst du es, unabhängig davon ob du schon auf Opiaten oder Morphinen bist. Du kannst mit Opiaten und Morphinen nicht dein Bedürfnis für Kokain stillen und umgekehrt geht das auch nicht.

Wenn Liddell wirklich auf dem Zeug ist ist er zu bemitleiden.

Dudeplanet
02-05-2007, 14:40
Streut ihr eigentlich alle nur Gerüchte, oder habt ihr tatsächlich irgendeinen - wasserdichten - Beweis?

BTW: Opiate und Kokain sind was völlig unterschiedliches.

D-Nice
02-05-2007, 14:45
Streut ihr eigentlich alle nur Gerüchte, oder habt ihr tatsächlich irgendeinen - wasserdichten - Beweis?

BTW: Opiate und Kokain sind was völlig unterschiedliches.

.. ..

***Nakatomi***
02-05-2007, 15:02
Morphine und Opiate sind kein Ersatz für Kokain. Wenn du süchig nach Kokain bist brauchst du es, unabhängig davon ob du schon auf Opiaten oder Morphinen bist. Du kannst mit Opiaten und Morphinen nicht dein Bedürfnis für Kokain stillen und umgekehrt geht das auch nicht.

Wenn Liddell wirklich auf dem Zeug ist ist er zu bemitleiden.
ich glaube nicht, dass lidell ein cocainjunkie ist.
aber ich bin fest davon überzeugt, dass er morphin- und opiatabhängig ist.
so wie viele viele andere ufc frührentner auch.
ob er zusätzlich kokst weiss ich nicht, aber es macht auch eher einen finanziellen unterschied.

wenn du anfängst zu stoffen und dich so zuschandenkloppen lässt ist der respekt vor deinem körper eh so gesunken, dass die substanz egal ist- hauptsache sie zeigt wirkung.

die doku über kerr ist nur ein böses beispiel. es geht vielen so.

Manolo
02-05-2007, 15:36
Die Amerikaner gehen wesentlich enthemmter mit "Arznei" um, das dürfte auch ein Grund sein.

Ob er auf Chuck Liddell zutrifft, keine Ahnung. Aber das Beispiel Mark Kerr muß nicht auf alle zutreffen. Ausserdem waren die Kämpfe und Regeln damals noch wesentlich härter und dementsprechend sind auch größere Verletzungen passiert. Alleine die Schlacht mit Fabio Gurgel. Letztgenannter und viele andere müßten ja dann auch abhängig sein, was definitiv nicht so ist.

Ich denke, es ist wie überall im Leben, manche sind in Sachen Substanzmißbrauch labiler, andere nicht.

Gruß