PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallihallo!

Funtik
01-03-2007, 20:41
Guggus alle zusammen! :)

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe leider aber noch nie wirklich genug Zeit gehabt hier etwas zu posten, was sich aber nun ändern wird (bin die Neue und komme nun öfter her! *g*).

Ich denk ich stell mich einfach mal vor.
Also...ich bin das Kampfsöckchen, habe meinen Namen dank meiner Leidenschaft für Kumite, bin 18 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff namens Konstanz.
Bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Wohnort, bin eher der Kleinstadtmensch und so...naja, interessiert eh keinen. ^^

Ich habe mit 6 Jahren angefangen Shotokan Karate zu betreiben und habe bis zu meinem 15ten Lebensjahr trainiert. Leider hatte ich dann aber aufhören müssen, da ich eigentlich vor hatte ein Jahr lang ins Ausland zu gehen und mich außerdem mehr auf die schule zu konzentrieren hatte.
Somit habe ich 2 Jahre lang Pause gehabt und mit 17 in einem neuen Dojo wieder angefangen. Bin da jetzt seid etwas mehr als einem halben Jahr wieder dabei, betreibe auch Kickboxing, dennoch wird Karate mein Lebensinhalt und meine große Leidenschaft bleiben, wobei ich sagen muss, dass ich erst seit dem Beitritt in dieses neue Dojo meine Leidenschaft für diesen Sport entdeckt habe.

Joa...was gibts denn noch...also neben Karate und Kickboxing jogge ich noch sehr gerne und fahr gerne Fahrrad. Wenn ich mal einen auf faul mache dann lese ich oder sitze am PC, was meine zweite Leidenschaft ist. (Will mal Informatikerin werden :3)
Okay, ich denke das ist schon zu viel des Guten. wer bis hierher durchgehalten hat mit Lesen: GLÜCKWUNSCH!
Ich freue mich hier dabei zu sein und hoffentlich viele nette Leute kennen zu lernen, die meine Vorliebe fürs Karate, aber auch für den Sport allgemein, teilen.

Oss,
Kampfsöckchen

peter schira
01-03-2007, 23:37
Willkommen !
gruß

Schnueffler
02-03-2007, 07:03
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus

BOodidarma
02-03-2007, 12:07
Willkommen hier an Board:)

Moskito
02-03-2007, 13:11
Na dann willkommen im Forum und viel Spaß

Moskito

pYr0
04-03-2007, 14:54
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )