Vollständige Version anzeigen : K-1 Meisterschaften, wann und wo?
Ich habe letztens im Fernsehen (am 27.02.2007) die japanischen K-1 Meisterschaften gesehen, die übrigens Yoshihiro Sato gewonnen hat.
Nun habe ich gehört, dass es demnächst noch irgendwo Meisterschaften geben soll. Wenn hier jemand Infos dazu hat, wann und wo die im Fernsehen laufen, wäre ich sehr dankbar über Mitteilungen darüber! ^^
Liebe Grüße, Pa-kun :D
Kasparov
02-03-2007, 06:26
hallo,
kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten;
Sehe noch nicht so lange K1.
Hat Buakaw nicht am Turnier teilgenommen? :-)
Ich sah nur einen Kampf von Sato gegen einen kleineren aber recht starken Typen. Den hat er ziemlich heftig geschlagen.
Sato hat sich sehr verbessert finde ich.
Früher hat er zu viele high kicks gewagt und wurde so deshalb oft am Bein festgehalten und fiel oder wurde stark getroffen.
Aber in dem Kampf machte er fast nur low kicks und das kann er.
Sah mir auf youtube einige Kämpfe an von Buakaw. Der Junge ist echt pures Dynamit. Es kommt einem so vor als veräppelt er die Gegner und passt sich immer ihrem Können an.
Angefangen K1 zu gucken habe ich ja wegen diesem Typen.
Sah da vor 2 Jahren einen Kampf da bezwang er einen Typen so easy. Er hat sich die ganze Zeit mit ihm gespielt und nur gelacht dabei und versucht ihn nicht zu verletzen. Das war schon beeindruckend und lustig.
Mfg Kasparov
Inschi 21
02-03-2007, 08:37
Hallo Pa-kun, musst mal unter k1-sport.de gucken, da steht alles über Kämpfer, Turnier-Termine usw. und unter ringsprecher.com steht unter TV-Tipps alles was an Kampfsport usw. im Fernseh demnächst läuft.. gruß
K-1 im Fernsehen | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/k1ontv.php)
sonst ab und zu einfach mal in ne tv-zeitschrift gucken
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.