Vollständige Version anzeigen : rassismus
enraged_Clown
02-03-2007, 07:27
in der tierwelt
http://dl.lustich.net/bilder/rassistisches-kueken.jpg
das ist soooo alt...dass es wohl wieder neu ist?!? :ups:
Inschi 21
02-03-2007, 08:25
Aber witzig.. ;)
Verstehe ich nicht!
//edit: Jetzt verstehe ich es. Er hatte das Bild noch nicht geladen *g*
BOodidarma
02-03-2007, 13:32
lol^^
Schon geil.
warum hassen eigentlich so viele deutsche die türken?
nennt mir eure gründe!
Apfelbaum
02-03-2007, 19:40
in der tierwelt
http://dl.lustich.net/bilder/rassistisches-kueken.jpg
:rofl:
Apfelbaum
02-03-2007, 19:42
Wat der Bauer nich kennt, det frisstda nich.
Breitling
02-03-2007, 19:56
der traut sich aber was ^^
enraged_Clown
02-03-2007, 19:58
nennt mir eure gründe!
nenn mir gründe sie nicht zu hassen.
nennt mir eure gründe!
Bin selber Türke !!! Wenn ich nachts auf der Straße ein paar von meinen Landsleuten sehe, ist das schon ziemlich peinlich. "Ey alda was guckst du so ?? Biste sch***??"
Es liegt zwar nicht an der Nationalität, aber viele denken das halt :(
Es liegt zwar nicht an der Nationalität, aber viele denken das halt :(
das problem liegt ja darin, das immer wieder behauptet wird, türken würden machen was sie hier wollen, sie würden so tun als ob sie deutschland unter gewalt hätten.
Ir-khaim
02-03-2007, 20:36
Sobald Türken in Deutschland versuchen sich türkischer zu benehmen als die Türken in der Türkei, werden sie mir suspekt!
Neopratze
02-03-2007, 21:56
Wie man von einem gelben und mehreren schwarzen Küken auf Türken kommt, ist mir schleierhaft :idea:
Wie man von einem gelben und mehreren schwarzen Küken auf Türken kommt, ist mir schleierhaft :idea:
Wer weiß, vielleicht die blonden und schwarzen Haare.;)
Throw_Away
03-03-2007, 09:46
Man kann halt nicht alle in den gleichen Topf werfen. Denn "das" ist Rasissmus. Gilt auch für Nazis, wo auch nicht jeder "schlecht" war/ist.
Nicht alle Türken sind schlecht, auch wenn es einige gibt.
Man muss immer die einzelnen Menschen sehen. Und wenn man es nicht kann, wenigstens Klever genug sein, zu erkennen wenn mal einer nicht so ist wie man sich das "vorstellt" und seinen Fehler einräumen. Wenn selbst ausländer sagen, dass es zu viele von ihnen gibt oder sich über das verhalten ihrer Landsleute beklagen, dann ist das schon bedenklich. Hier ist aber jeder Türke genau so verantwortlich dafür, seine landsleute zur vernuft zu bringen, wie es die plficht von deutschen ist, ihre Landsleute im Ausland dazu anzuhalten dem Land nicht ein schlechtes Image zu verschaffen.
Ey-Was-Kuckst-du typen ziehen das eigene Land in den dreck, daher sollten die vernünftigen (am besten türken selber), mal die Meinung eintrichtern/hämmern. Gleichzeitig auch zu ziegen, dass nicht alle "so" sind. Gilt übrigens für alle: Nationen/Farbe/Religionsunabhängig.
BOodidarma
03-03-2007, 09:59
Man kann halt nicht alle in den gleichen Topf werfen. Denn "das" ist Rasissmus. Gilt auch für Nazis, wo auch nicht jeder "schlecht" war/ist.
Nicht alle Türken sind schlecht, auch wenn es einige gibt.
Man muss immer die einzelnen Menschen sehen. Und wenn man es nicht kann, wenigstens Klever genug sein, zu erkennen wenn mal einer nicht so ist wie man sich das "vorstellt" und seinen Fehler einräumen. Wenn selbst ausländer sagen, dass es zu viele von ihnen gibt oder sich über das verhalten ihrer Landsleute beklagen, dann ist das schon bedenklich. Hier ist aber jeder Türke genau so verantwortlich dafür, seine landsleute zur vernuft zu bringen, wie es die plficht von deutschen ist, ihre Landsleute im Ausland dazu anzuhalten dem Land nicht ein schlechtes Image zu verschaffen.
Ey-Was-Kuckst-du typen ziehen das eigene Land in den dreck, daher sollten die vernünftigen (am besten türken selber), mal die Meinung eintrichtern/hämmern. Gleichzeitig auch zu ziegen, dass nicht alle "so" sind. Gilt übrigens für alle: Nationen/Farbe/Religionsunabhängig.
Was bitte meinst du mit
Gilt auch für Nazis, wo auch nicht jeder "schlecht" war/ist.
?
ALLE Nazis, sind schlecht. Das sind die, die immer Ausländer zusammenschlagen und früher einmal Juden vergasst haben. Ich weiß echt nicht, was an denen nicht "schlecht" ist.
Oder meintest du das typische Bild "alle Deutschen sind Nazis"?
In dem Falle geb ich dir dann Recht.
Und vor allem, dass die assozialen "Wassgukkzuuu?" Kiddies immer Türken sind ist lächerlich. Gibt genauso viele assoziale deutsche Kiddies wie Türken.
@Neopratze: Die Frage stell ich mich auch, vor allem, wenn das Kücken "Niggers!" sagt:cool:
ALLE Nazis, sind schlecht. Das sind die, die immer Ausländer zusammenschlagen und früher einmal Juden vergasst haben.
Lol nö. Manche sind sogar ganz cool drauf. Und ich verachte Leute nicht wegen ihrer politischen Meinung, das wäre faschistisch.
Yeah, I went there.
Floating
03-03-2007, 12:18
nennt mir eure gründe!
Vermutlich aus den selben Gründen warum manche Türken Deutsche hassen. ;)
Aber mal im Ernst: Ich habe oft das Gefühl, daß viele Deutsche die Kurve zwischen "wir kriechen JEDEM Fremden in den Hintern" und "wir hassen ALLES was fremd ist" nicht kriegen. Es gibt hierzulande wenige Leute mit einer ausgewogenen Meinung dazu.
Leider leben Ausländer und Deutsche oft nur nebeneinander und nicht miteinander. Und sagst du Deine Meinung bist Du als Türke ganz schnell ein muslimischer Fanatiker und als Deutscher ganz schnell ein Nazi. -Keine gute Vorraussetzung für einen echten Dialog. :rolleyes:
Aber ich denke, daß gerade der Kampfsport ein Beweis dafür ist, daß es auch anders geht. Habe selten so viele Leute versch. Herkunft miteinander an einem Strang ziehen sehen. :)
Der Harmlose
03-03-2007, 12:26
nennt mir eure gründe!muß das jetzt hier diskutiert werden?
Wie man von einem gelben und mehreren schwarzen Küken auf Türken kommt, ist mir schleierhaft ;)
Neopratze
03-03-2007, 12:36
Aber mal im Ernst: Ich habe oft das Gefühl, daß viele Deutsche die Kurve zwischen "wir kriechen JEDEM Fremden in den Hintern" und "wir hassen ALLES was fremd ist" nicht kriegen.
Was du meinst, nennt sich "politische Mitte" ;)
Ein Problem ist sicherlich, daß wenn man zur gemäßigten Mitte gehört und nicht automatisch alles aus der linken Ecke nachplappert, automatisch nach rechts rübergeschoben wird :rolleyes:
Aber ich denke, daß gerade der Kampfsport ein Beweis dafür ist, daß es auch anders geht.
Ich schätze Türken sehr als Trainingspartner, die trauen sich ordentlich an den Mann ran :fight:
Floating
03-03-2007, 12:52
Was du meinst, nennt sich "politische Mitte"
Ein Problem ist sicherlich, daß wenn man zur gemäßigten Mitte gehört und nicht automatisch alles aus der linken Ecke nachplappert, automatisch nach rechts rübergeschoben wird
Da will und kann ich nicht widersprechen. :) Auch wenn der Begriff etwas überstrapaziert wird...
Lol nö. Manche sind sogar ganz cool drauf. Und ich verachte Leute nicht wegen ihrer politischen Meinung, das wäre faschistisch.
Yeah, I went there.
du findest es also ok, wenn nazis aus rassenhass ausländer verprügeln und juden vergasen.
muß das jetzt hier diskutiert werden?
;)
dieser thread hatte eigentlich keine diskussionsgrundlage, oder was erwartest du hier?
nenn mir gründe sie nicht zu hassen.
^^
Floating
03-03-2007, 13:21
Heureka! Ganz schön harter Tobak!!
Also lange gebe ich dem Thread hier nicht mehr... :rolleyes:
DieKlette
03-03-2007, 13:21
Ich kenen die verarsche anders:
"GRUFTSCHLAMPEN!!!"
:D
SeraphiM
03-03-2007, 13:23
Yeah, I went there.
kann man so etwas eigentlich einrahmen ??? :halbyeaha :ironie: :dumm: :gnacht: :hammer:
MfG
Der Harmlose
03-03-2007, 13:52
dieser thread hatte eigentlich keine diskussionsgrundlage, oder was erwartest du hier?
ich hab zumindest nicht erwartet, daß Jemand einen Thread im Thread eröffnet :rolleyes:
soviel ich weiß sind solche Diskussionen hier im Forum auch ziemlich unerwünscht
und ich glaube, daß das auch schon mal erwähnt wurde ;)
sumbrada
03-03-2007, 14:00
Erstens ist die Diskussion off-topic, zweitens ziemlich beschränkt, drittens soll es ja eh keine politischen Diskussionen mehr geben.
closed
Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.