Vollständige Version anzeigen : Top Veranstalter im Thai u. Kick. Deutschland!
Daniel L.
02-03-2007, 15:32
Mal eine Fage. Welcher Veranstalter bringt derzeit die besten Veranstaltungen rund um und in Deutschland auf die Beine?
Habe bemerkt das es im Osten Deutschlands gerade gut in Anlauf kommt. Die Region München ist auch ganz gut. Aber für mich persönlich sind die zur Zeit besten Veranstalter in Deutschland Klaus Waschkewitz u. Wolfgang Gier.
Das sind auch die einzigsten auf deren Veranstaltungen unterschiedliche Verbände teilnehmen soweit ich es mitbekommen habe. Gibt es noch einige von denen ich vielleicht nichts weiss?
Alleswisser
04-03-2007, 15:10
Andreas Maslanka.
Alleswisser
04-03-2007, 15:34
aber Waschkewits ist glaube ich auch der zur zeit beste.
Dein Meister
04-03-2007, 17:13
Mal eine Fage. Welcher Veranstalter bringt derzeit die besten Veranstaltungen rund um und in Deutschland auf die Beine?
Habe bemerkt das es im Osten Deutschlands gerade gut in Anlauf kommt. Die Region München ist auch ganz gut. Aber für mich persönlich sind die zur Zeit besten Veranstalter in Deutschland Klaus Waschkewitz u. Wolfgang Gier.
Das sind auch die einzigsten auf deren Veranstaltungen unterschiedliche Verbände teilnehmen soweit ich es mitbekommen habe. Gibt es noch einige von denen ich vielleicht nichts weiss?
also IKBO gala hatte Muci von uns die WM Titel geholt.. dann ...........genau lange nichts, da es keine Int. Bedeutung hatte... keine Herausforderung nichts....
Für mich daher nur Davut Sidal.
Peter Pelk 2.Platz
Gerhard Meindel 3.Platz
Sie machen für mich die Beste Veranstaltung:cool:
du wirst aber früher oder Später selbst deine Erfahrung machen.
Tippe auch so auf waschkewits, gerade jetzt wegen der MFN.
Die besten Promoter sprich erfolgreichsten,
sind momentan die Steko´s und die IKBO
unter K.Waschkewitz! Das ist nunmal Fakt!
Danach kann man W.Gier und die Veranstalter
von World of Punch nennen.
Dein Meister
07-03-2007, 05:21
Die besten Promoter sprich erfolgreichsten,
sind momentan die Steko´s und die IKBO
unter K.Waschkewitz! Das ist nunmal Fakt!
Danach kann man W.Gier und die Veranstalter
von World of Punch nennen.
stekos, naja diesmal haben die eine gute Kampfpaarung,
aber die Galas zuvor waren zum:wuerg:
thaibiene
07-03-2007, 07:29
nicht zu vergessen der serdar karaca mit seinen rayong dream fights
ist immer sehr geil und auch got organisiert
Joachim Deeken
07-03-2007, 09:24
Man sollte auch nicht die Mannheimer CSK Movendi vergessen, die zwar erst zwei Fight Nights in Mannheim veranstaltet haben, aber die waren Güteklasse A.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.