Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 15jähriger vergewaltigt 18jährige

StonedDragon
02-03-2007, 16:34
Manche Mädels sind einfach zu friedfertig. Und der Abschaum kommt wie üblich straffrei davon weil er erst 15 ist.

ORF Steiermark (http://steiermark.orf.at)

FR | 02.03.2007

15-Jähriger soll Mädchen vergewaltigt haben
In der Südsteiermark soll ein erst 15 Jahre alter Bursche ein 18-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Wie die Polizei berichtet, hat der Lehrling die Tat gestanden.

Im Auto mitgenommen
Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Wochenende: Eine 18-jährige Schülerin aus Feldbach traf vor einem Lokal im Bezirk Radkersburg einen entfernten Bekannten, als sie gerade nach Hause fahren wollte.

Der 15-jährige Lehrling bat sie, ihn mitzunehmen, er wohne "gleich ums Eck". Die Schülerin willigte ein. In einem Waldstück wollte sie den Burschen aussteigen lassen, als er plötzlich über sie herfiel und sie vergewaltigte. Während der Tat läutete das Handy der jungen Frau; der 15-Jährige drohte ihr, sie zu töten, sollte sie abheben.

Als sie Übelkeit vortäuschte, ließ der Bursche von ihr ab und dirigierte sie zu seiner richtigen Wohnadresse.

Dort angekommen, verlangte er Oralverkehr von der 18-Jährigen. Mit einem Trick gelang es ihr, ihn zum Aussteigen zu bewegen und davonzufahren. Erst einen Tag später traute sich die junge Frau, Anzeige zu erstatten.

Schlagdraufundschlus
02-03-2007, 16:43
Wenigstens werden sie auch immer dämlicher.

Vorbei die Zeiten, als noch der maskierte Täter aus dem Gebüsch sprang, heute lassen sich die feinen Herrschaften vom Opfer noch artig zu Mutti chauffieren.

Ich hoffe, ihm fault der $chwanz ab. Unter großen Schmerzen.

enraged_Clown
02-03-2007, 17:03
LEBENSLANG für diesen Abschaum!!! wer in so jungen jahren schon so verkommen ist, muss im knast verschimmeln. das opfer hat auch lebenslang mit den folgen zu kämpfen. keine gnade für die täter! von mir aus können sie ihn auch einfach irgendnen gletscher runter stossen. soll sich der teufel um ihn kümmern!

19_nonchalant_78
02-03-2007, 17:07
LEBENSLANG für diesen Abschaum!!! wer in so jungen jahren schon so verkommen ist, muss im knast verschimmeln. das opfer hat auch lebenslang mit den folgen zu kämpfen. keine gnade für die täter! von mir aus können sie ihn auch einfach irgendnen gletscher runter stossen. soll sich der teufel um ihn kümmern!

Ganz genau :)

Soll der liebe Gott sie aussortieren :rolleyes:

Da Mo
02-03-2007, 17:11
In manchen Fällen ist Lebenslänglich noch nicht genug.
Ihr habt doch bestimmt von dem Fall über den kleinen Mitja in den Nachrichten gehört. Bei solchen Menschen muss man ernsthaft überlegen die Todesstrafe wieder einzuführen.
Habt ihr mal gesehen wie die Haftbedingungen hir in Deutschland selbst für Schwerverbrecher sind. Meiner Meinung nach viel zu human. Solche müssen nach Texas oder China wo sie den Rest ihres Lebens in der Dusche "ihr wisst schon was" werden.

re:torte
02-03-2007, 17:13

Ich hab selbst zwei Töchter
und bei Vergewaltigung und Folter hört bei mir die Demokratie auf.

Schlagdraufundschlus
02-03-2007, 17:37
Bin eigentlich kein Befürworter der Todesstrafe - auch wenn man sieht, dass der Abschreckungseffekt längst nicht so hoch ist. In den USA, wo man in einigen Staaten für drei mal Ladendiebstahl schon auf dem elektrischen Stuhl landen kann, ist die Kriminalität deutlich extremer als hier.

Aber ein bisschen früher und länger wegsperren wäre schon wünschenswert.

Habe heute erst die Story gelesen von dem Kölner, der einem Polizisten mit den Daumen die Augäpfel so eingedrückt hat, dass dieser heute noch nur verschwommen sieht.

Was hat er bekommen?

16 Monate auf Bewährung. Einfach nur albern.

Aber es gibt ja schon eine begrüßenswerte Initiative der Justizministerin, lebenslang auch für jüngere Straftäter einzurichten.

Shark-89
02-03-2007, 17:54
Ich muss erlich sagen das ich die Strafen auch zu gering finde udn das in beiden fällen.
In dem Fall mit der Vergewaltigung hätte er meiner ansicht nach in das Jugendgefängnis gemust und Später ins normale Gefängnis. wenn man härter durchgreifen, würde in sochen fällen, dann währe denke ich mal auch weniger los.

Der Kerl der dem Polizist den Augapfel eingedrückt hat dem hätte man das augenlciht nehemn müssen, damit er weiß was er angestellt hat.
Mag zwar alles etwas hart klingen aber jedem das was er verdient hat.

Tornado
02-03-2007, 18:01
Bin eigentlich kein Befürworter der Todesstrafe - auch wenn man sieht, dass der Abschreckungseffekt längst nicht so hoch ist. In den USA, wo man in einigen Staaten für drei mal Ladendiebstahl schon auf dem elektrischen Stuhl landen kann, ist die Kriminalität deutlich extremer als hier.

Aber ein bisschen früher und länger wegsperren wäre schon wünschenswert.

Habe heute erst die Story gelesen von dem Kölner, der einem Polizisten mit den Daumen die Augäpfel so eingedrückt hat, dass dieser heute noch nur verschwommen sieht.

Was hat er bekommen?

16 Monate auf Bewährung. Einfach nur albern.

Aber es gibt ja schon eine begrüßenswerte Initiative der Justizministerin, lebenslang auch für jüngere Straftäter einzurichten.

Das Schlimme dabei ist, dass man eigentlich nur Selbstjustiz greifen könnte/müsste/sollte, weil man ja eh weiss, den Tätern passiert so gut wie nix.
Tut man dann bei der aktuellen Täter-freundlichen Gesetzeslage nicht Gutes, wenn man einen Kriminellen so kaputt schlägt, dass es ihm eine lebenslange Lehre ist und er möglicherweise von weiteren kriminellen Handlungen absieht ?

Trinculo
02-03-2007, 18:03
Ich hab selbst zwei Töchter
und bei Vergewaltigung und Folter hört bei mir die Demokratie auf.

Hat das hier irgendetwas mit Demokratie zu tun?

StonedDragon
02-03-2007, 18:05
...dass man eigentlich nur Selbstjustiz greifen könnte/müsste/sollte...

Nette Menschen wie wir greifen lieber zur SelbstVerteidigung. Gerne auch mal vorbeugend. ;)

Da Mo
02-03-2007, 18:09
Das Schlimme dabei ist, dass man eigentlich nur Selbstjustiz greifen könnte/müsste/sollte, weil man ja eh weiss, den Tätern passiert so gut wie nix.
Tut man dann bei der aktuellen Täter-freundlichen Gesetzeslage nicht Gutes, wenn man einen Kriminellen so kaputt schlägt, dass es ihm eine lebenslange Lehre ist und er möglicherweise von weiteren kriminellen Handlungen absieht ?

Das ist auch meine Meinung. Warscheinlich bei einigen eine viel bessere Resozialisierung als dieser ganze psychologische Methoden wir haben uns alle lieb
Mist. Man sieht ja wie oft Täter die Psychologen austricksen und danach wieder
morden\ vergewaltigen\ usw.

blueray
02-03-2007, 18:16
Kannst du mir ein Beispiel nennen wo ein Psychiater/Forensischer Gutachter ausgetrickst wurde?

Kick-Mac
02-03-2007, 19:04
Kannst du mir ein Beispiel nennen wo ein Psychiater/Forensischer Gutachter ausgetrickst wurde?

Was bitte ist ein Forensischer Gutachter?

Schlagdraufundschlus
02-03-2007, 19:16

Oh, der Mörder von Mitja war mehrfach vorbestraft und trotzdem als ungefährlich eingestuft frei herumlaufend.

Die Psychatrie hat selbst bei nicht kriminellen, "regulären" psychisch kranken eine leidlich geringe Erfolgsquote (Zitat einer Psychiaterin, Leiterin einer Klinik: "20% meiner Patienten bringen sich erfolgreich um").

Bei den Jungs, die es darauf anlegen, normal zu wirken und ganz und gar nicht kooperativ sind, kann man sich ausrechnen, was geballtes Gutmenschentum da bringt.

Fast nüscht.

Schlagdraufundschlus
02-03-2007, 19:17
Das Schlimme dabei ist, dass man eigentlich nur Selbstjustiz greifen könnte/müsste/sollte

Charles Bronson lebt :D

Da Mo
02-03-2007, 19:21

1. Forensische Gutachter sind meines Wissens Gerichtsmediziner und die haben mehr mit toten als mit Lebenden zu tun.

2. Wenn jemand 5 mal wegen Vergewaltigung verklagt wurde und immer wieder freigelassen wurde um dann einen kleinen Jungen umzubringen dann hat die Justiz sich meiner Meinung nach auf der Nase rumtanzen lassen

blueray
02-03-2007, 19:45
1. Forensik bezeichnet alles, was gerichtlichen oder kriminologischen Charakter hat, wie Rechtsmedizin und forensische Psychiatrie.

2. Da gebe ich dir Recht aber lasche Strafen müssen nicht unbedingt mit schlechter Evaluation einzelner Täter durch Gutachter zu tun haben.

Da Mo
02-03-2007, 19:51
[QUOTE=blueray;885403]1. Forensik bezeichnet alles, was gerichtlichen oder kriminologischen Charakter hat, wie Rechtsmedizin und forensische Psychiatrie.

Na da hab ich ich wieder mal was neues gelernt

Ich glaube einige unserer Meinungen würden in einem Menschenrechtsforum nicht so gut ankommen.:D

02-03-2007, 19:52
Hat das hier irgendetwas mit Demokratie zu tun?

rein demokratisch betrachtet, müsste der Täter verhaftet und vor ein ordentliches Gericht gestellt werden. Egal was er getan hat. Ohne emotionale Wertung.

Bei jedem Fall der in der Presse auftaucht, ertappe ich mich dabei zu hoffen, dass der Vater schneller ist als die Polizei ....

War scheinbar noch nicht so häufig der Fall

StonedDragon
02-03-2007, 19:53
Ich habe vor Jahren mal mit einem ausgebildeten Psychologen geplaudert der recht offen erklärte, dass ein gewisses Nutzenverhältnis zwischen Triebtätern und Psychologen existiert. Die liebevolle und extrem Zeit und Ressourcen verschlingende psychologische Betreuung und medizinische Rehabilitation dieser Kreaturen erzwingt fette Budgets. Dies ist zu einem eigenen kleinen staatlichen Wirtschaftszweig herangewachsen.

Würde der Staat plötzlich erklären "Wir sperren diese Täterkategorie weg", dann wären die Jobs nicht weniger Psychologen und Betreuer gefährdet. Die staatlichen Budgets in diesem Bereich sind eine heilige Kuh und dürfen aus der Sicht der Psychologen nicht in Frage gestellt werden. Daher wird man auch weiterhin um jeden Preis betreuen & rehabilitieren & potentielle Täter für geheilt erklären.

Klingt eklig, passt aber verdächtig gut zur modernen staatlichen Gutmenschen-Kultur.

SIT-MMA
02-03-2007, 19:55
Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit unseren Gesetzen!!!!

Drakonische Strafen, bei der ersten Straftat z.b. Vergewaltigung etc. mind. rechte Hand ab! Bei erneutem Vergehen ALLES ab!:cool:

Habe da auch ne Story:

Ein guter Bekannter von mir sagte mir anfang dieser Woche folgendes:

Sein Ziehsohn kam blutig verdroschen von der Realschule nach Hause! Anscheinend waren es 5 Mädels aus einer Gang, die auch noch von einer männl. Russengang "beschützt" wird. Es war nicht das erste mal das er verdroschen wurde, er wurde auch erpresst und hat den Weibern da Speicherkarten (Digicam,Handys etc.) besorgen müssen.
Mein Bekannter ging sogleich zu besagtem Platz und stellte das ganze Gesockse! Allen voran war ein Mädel mit ca 80kg die ne große Klappe für zehn hatte. Jedenfalls hat er die Speicherkarten eingesammelt, die sein Ziehsohn den Weibern gegeben hat. Darauf war auch zu sehen wie sie ihn verkloppt haben (das haben sie natürlich mit dem Handy gefilmt und somit auf der Karte gespeichert). Kurz und gut, mein Bekannter ging mit der Karte zur Polizei und zeigte ihnen diese Aufnahmen. Es war eindeutig zu sehen wie mehrere der Furien auf den Jungen eingetreten haben.
Dazu die Polente: ja und was sollen wir jetzt machen? Die sind doch noch Minderjährig, da kann man nichts machen!!:mad:

Da krieg ich das Kotzen! Also wenn man die in keinster Weise belangen kann, ist es doch besser man haut ihnen eins in die Fresse, das nimmt ihnen dann wenigstens keiner mehr weg!

Somit kann sich die Jugend anscheinend alles erlauben:

Vergewaltigung, Erpressung, Körperverletzung, Beleidigungen, Vandalismus etc.

Ich hoffe das diejenigen die für die schönen und lockeren Gesetze zum "Schutze" der Jugend verantwortlich sind, mal von einer Jugendbande aufgemischt werden (so wie der Vater wo seine 4 Kids zuschauen mussten). Danach können wir uns ja nochmal über die Gesetze unterhalten!:cool:

Unglaublich, echt wahr!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Grüsse

02-03-2007, 19:56
[QUOTE=blueray;885403]
Ich glaube einige unserer Meinungen würden in einem Menschenrechtsforum nicht so gut ankommen.:D

Dort sind oft die Menschen vertreten, die nie selbst betroffen waren. Wenn man sich vorstellt welche Angst, Schmerzen und Qual einem Kind/Jugendlichen diesen Kindern zugefügt werden, oft über Stunden, Tage oder gar Wochen -- einen schnellen Tod haben die Täter nicht verdient. Da begeb ich mich gerne aufs gleiche Niveau.

blueray
02-03-2007, 20:04
In deinem Zitat steht, dass ich dies gesagt hätte. Warum das?

Da Mo
02-03-2007, 20:08
Ja ich hab das gesagt!!

StonedDragon
02-03-2007, 20:23

Tja, dort sitzen eben die wahren Realisten. Die beschäftigen sich lieber mit den wirklich wichtigen Dingen... zB. mit der dringend erforderlichen Begnadigung des Profi-Killers Christian Klar.

Schlagdraufundschlus
02-03-2007, 20:35
Tja, dort sitzen eben die wahren Realisten. Die beschäftigen sich lieber mit den wirklich wichtigen Dingen... zB. mit der dringend erforderlichen Begnadigung des Profi-Killers Christian Klar.

Auch ein schönes Thema.

Der sensible Serienkiller wittert inzwischen eine "Kampagne" gegen ihn.

Das kommt von der liberalen Tra-la-la Justiz, wenn selbst feige Attentäter ihre eigene Lobby bekommen. Und Täterschutz, der über Opferschutz geht.

BigTony
02-03-2007, 20:42
omg mit 15 :ups:
Wie kann man nur so Scheiße im Kopf sein ??? :ups:

Fragnade
02-03-2007, 21:07
Manche Mädels sind einfach zu friedfertig. Und der Abschaum kommt wie üblich straffrei davon weil er erst 15 ist.
Warum straffrei, er ist doch schon über 14?

StonedDragon
02-03-2007, 21:13
Warum straffrei, er ist doch schon über 14?

OK, er wird also zu insgesamt 20 Stunden psychologischer Schulung in angemessenem Sozialverhalten verurteilt werden... wird ihn sicher sehr beeindrucken. ;)

Trinculo
02-03-2007, 21:29
Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit unseren Gesetzen!!!!

Drakonische Strafen, bei der ersten Straftat z.b. Vergewaltigung etc. mind. rechte Hand ab! Bei erneutem Vergehen ALLES ab!:cool:

Jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Schon vergessen, dass Leute ab und an auch zu Unrecht wegen Vergewaltigung gesessen haben ...?

Trinculo
02-03-2007, 21:31
rein demokratisch betrachtet, müsste der Täter verhaftet und vor ein ordentliches Gericht gestellt werden. Egal was er getan hat. Ohne emotionale Wertung.

Das hat überhaupt nichts mit Demokratie zu tun. Das könnte in einer Monarchie genauso der Fall sein. Demokratie ist eine Herrschaftsform, kein Justizsystem. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, Demokratie bedeutet für viele "alles viel zu lasch, unter XY hätte es das nicht gegeben" ...

Yasha Speed
02-03-2007, 21:55
irgendwa släuft bei der story net ganz rund, leute... sie fährt ihn nach hause, er lässt ab, als sie sagt ihr wär schlecht, what? hey sorry, i don't understand :confused:

hört sich für mich eher mal wieder nach drunken sex mit anschließenden gewissensbissen an...

02-03-2007, 21:56
das ist so nicht richtig.
Wo sonst ausser in einer Demokratie wird der Täter wie jeder andere Kriminelle behandelt?
Im Iran wird er gesteinigt.

Erst die Demokratie als Herrschaftsform hat der Willkür gegenüber den Bürgern abgeschafft. Das gilt auch für Kriminelle aller art.

SIT-MMA
02-03-2007, 23:22
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Schon vergessen, dass Leute ab und an auch zu Unrecht wegen Vergewaltigung gesessen haben ...?

Keine Frage!

Wenn es aber 100% auf der Hand liegt, sehe ich das eben etwas enger! Heutzutage gibt es nicht mehr so viele wie früher die zu unrecht sitzen!
DNA, Speichelprobe, Spurensicherung etc. das war früher nicht so präzise wie heute! Aber ich schließe es nicht aus, dass selbst heute noch Leute unschuldig bestraft werden! Colateral Damage!!:rolleyes:

Grüsse

DocDog
02-03-2007, 23:55
Es gibt durchaus Fälle, wo die Schuld zu 100 Prozent zugeordnet werden kann. Und in diesen Fällen bin ich ganz klar für eine sehr drakonische Strafe:mad:

Allerdings muss ich an dieser Stelle auch nochmal klarstellen, dass die meisten Vergewaltigungen, die ich bis jetzt erlebt habe, im Nachhinein als vorgetäuscht rauskamen. Also vorsicht, bevor man jemanden aufknüpft;)

monos
03-03-2007, 01:23
tjaaaa bei solchen tätern fällt mir nur eins ein schnip schnap schniedel ab dann kann er keinen schaden mehr anrichten...

zu den psychologen das halt ich zum großteil schwachsinn was die abziehen. wenn die jmd freilassen wollen würde ich erst mal den täter mit der frau und den kindern des psychologen irgent wo weg schicken... dann würde kaum noch einer von denen freikommen bzw. nurwelche wo sie sich zu 100%sicher sind...

weil ich hab das gefüh das da immer wider nur einer freigelassen wird das irgent eine quote stimmt mehr nicht...

FASUHZELKAM
03-03-2007, 01:38
ich bin entschieden gegen die Todesstrafe, aber ich finde das unsere Strafen sehr viel härter sein müssten. EIn Gefängnis darf nicht mit einem Erholungsheim verwechselt werden was alle Gefängnisse sind. Täter sollen es wirklich jahre lang bereuhen was sie getan haben.
Im moment läuft auf kabel 1 oder vox bin mir nicht ganz sicher eine sendung namens abenteuer leben. ich habe da mal hineingesehen. da ist ein kamerateam eine woche lang in einem der "härtesten" gefängnisse deutschlands gewesen um den alltag zu filmen. da wo nur die ganz üblen sitzen und ich sage euch, das war das reinste Kurparadies. die sendung läuft noch wers nicht glaubt. total heftig.

Bill
03-03-2007, 05:40
das ist so nicht richtig.
Wo sonst ausser in einer Demokratie wird der Täter wie jeder andere Kriminelle behandelt?
Im Iran wird er gesteinigt.

Erst die Demokratie als Herrschaftsform hat der Willkür gegenüber den Bürgern abgeschafft. Das gilt auch für Kriminelle aller art.

Und? Ehebruch und Liebelei ohne folgende Heirat u.a. hat im Iran auch Steinigung zur Folge. Einige halten sich anscheinend immun gegen Seitensprünge oder haben bei einer solchen Bestrafung auch was an Kopf gekriegt.

sonic.uriderz
03-03-2007, 08:50
soweit ich weiß, gibt es methoden um solche sexualstraftäter - sagen wir "unschädlich" zu machen. nicht im üblichen sinn, jedoch hab ich mal irgendwo davon gelesen das eine op durchgeführt werden kann, bei der irgendsowas aus dem körper ntfernt wird und der betroffene so keine sexuelle lust mehr empfindet...^^ naja bin mir aber leider nicht mehr sicher ob das in deutschland oder usa gemacht wird...
es geht aber im wesentlichen darum, dass ein täter dann frei wählen kann, ob er länger absitzt oder eben so wesentlich eher entlassen wird - mit einem meiner meinung nach angemessenen preis den er zahlt...
werd mich diesbezüglich aber nochmal erkundigen....;)

mfg.....

Da Mo
03-03-2007, 09:29
Um diesen ganzen Dreck einzudämmen muss man das Übel an der Wurzel packen,
etwas was unser Justizsystem so oft übersieht. Anstatt an der Erziehung der Kinder\ Jugedlichen anzusetzen werden oft die unmöglichsten Sündenböcke wie Killerspiele, Rap usw. gefunden. Da erkennt man das die Regierung unter dem Druck der Leute etwas machen muss aber garnicht genau weiss was? Hauptsache es wird irgendwas gemacht.

jinkazama
03-03-2007, 10:03
solche 15 jährige hatten keine erziehung.

sie nutzen das wohlwollen der gesellschaft aus.

und gehören eliminiert.

man könnte ihn einen wasserfall runterschubsen, für crashtests verwenden, in einen krieg schicken, man könnte ihn in eine zelle mit 5 homosexuell geneigten häftlingen sperren und denen mal freie hand lassen und erzählen, worauf der kleine so steht, fingerkuppen ab und kopfüber aufhängen, mitten im meer aussetzen und ein leichtes gewicht dran mit dem er noch schwimmen kann... ach, die ideen der grausamen folter oder des tötens sind unerschöpflich, wenn ich mir den 15 jährigen so ansehe.

domme
03-03-2007, 10:28

und gehören eliminiert.

man könnte ihn einen wasserfall runterschubsen, für crashtests verwenden, in einen krieg schicken, man könnte ihn in eine zelle mit 5 homosexuell geneigten häftlingen sperren und denen mal freie hand lassen und erzählen, worauf der kleine so steht, fingerkuppen ab und kopfüber aufhängen, mitten im meer aussetzen und ein leichtes gewicht dran mit dem er noch schwimmen kann... ach, die ideen der grausamen folter oder des tötens sind unerschöpflich, wenn ich mir den 15 jährigen so ansehe.

Und nachher stellt sich raus, er war UNSCHULDIG!!!
Die "vergewaltigte" Person gesteht, ihre Anzeige sei aus Frustration geschehen, weil x-Gründe, sie habe den Geschlechtsverkehr durch Verführung herbeigeführt. Die Polizisten, die das "Geständnis" aufnahmen, geben zu, den jungen Mann relativ hart in die Mangel genommen haben, betrachtet doch mal das arme Opfer, da dann schon Druck da.......

Ich sags nur mal so, als Hypothese.
Ich gebe zu, wenn sich einer an meinem 6-monatigen Sohn vergreifen würde, dann bräuchte ich auch keine Polizei, aber was machte ich, wenn ich nicht wüsste, wer es getan hat?

gruss

domme

BOodidarma
03-03-2007, 10:47

und gehören eliminiert.

Tja, Abschaum muss mit Abschaum bekämpft werden,das ist wahr. Gefängnise müssen auf jeden Fall härter gemacht werden. Die Gefängnise hier zu Lande sind wirklich viel zu weich. Vor allem für Jugendliche, wo mehr als 70% der Vergewaltigungen von Jugendlichen ausgeführt werden, sollte es wesentlich härtere Strafen geben.

Trinculo
03-03-2007, 10:49
Es gibt durchaus Fälle, wo die Schuld zu 100 Prozent zugeordnet werden kann. Und in diesen Fällen bin ich ganz klar für eine sehr drakonische Strafe:mad:

Das lässt sich unmöglich in einem Justizsystem umsetzen. Du kannst nicht sagen, jemand, der zu 99% schuldig ist, wird eingesperrt, und jemand, der zu 100% schuldig ist kastriert. Es gibt schuldig und unschuldig - kein fast schuldig.

Marco_T
03-03-2007, 10:49
in den meisten fällen sind es doch wiederholungstäter. verstehe gar nicht, wie man so eine person überhaupt jemals wieder entlassen kann.
und anstelle dessen werden therapie- und resozialisierungsmaßnahmen durchgeführt. echt klasse.
bei eindeutigem schuldnachweis wäre für mich die sache ganz klar...

jkdberlin
03-03-2007, 10:57
Super, wie hier der Rechtsstaat ad absurdum geführt wird...es reicht.

Closed.

Grüsse