Vollständige Version anzeigen : Sehr schön anzusehen!
Ballterrier
02-03-2007, 16:21
Sehr geiles Video mit geilem Sound!
YouTube - Art of the Slam (http://www.youtube.com/watch?v=hQc5haJ3UXA)
ruff³°°°
02-03-2007, 17:19
nice thx
Nicht schlecht, ist es schon oft passiert, dass die sich Genicke brachen und folglich auch straben?
@Jewgenij,
nein, kein einziges mal.
und wenns genau wissen willst, vorrausgesetzt du beziehst dich auf den kampf: randleman vs. fedor ;) , gewinnt fedor (der geworfene) den kampf eine minute später mit kimura:)
Sieht aber ganz schön gefährlich aus.
Super, dankeschön!
Das liebe ich an dem Sport! Es ist eben nicht "nur" draufdreschen wie oft behauptet wird. Die vielseitigkeit des Vale Tudo/FF ist einfach genial!:cool:
Grüsse
JoachimW
03-03-2007, 17:28
echt schön. die szene bei 1:35 ist gewaltig, die idee an sich und die kraft... unbelievable.
Cool, Dankeschön. Sind ein paar echt harte Teile dabei.
Moskito
megahoschi
03-03-2007, 17:47
nicht schlecht. ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass man nen back/avalanche suplex ohne schwere verletzungen überleben kann. schädelbasisbruch lässt grüßen :)
Die Leute in dem Video machen ja nix anderes als trainieren. Fedor hat der exzellente Suplex nix ausgemacht, weil er soviel Erfahrung hat. Nach dem Kampf hat er gemeint, dass das Ding schon sehr gefährlich gewesen wäre.
Ninja Kid
06-03-2007, 19:49
Kenn ich zwar schon ist aber immer wieder heftig anzuschaun! Guter Schnitt und die musik passt zu denn szenen. Gefällt mir.
the_ANSWER
07-03-2007, 07:41
Hammergeiles Video! :)
Für alle, die den Kampf Kevin Randleman vs. Fedor Emlianenko noch mal sehen möchten: YouTube - Fedor Emelianenko V Kevin Randleman (http://youtube.com/watch?v=qVJUtu2GFHI&mode=related&search=)
Einfach unglaublich.
Schwerthase
07-03-2007, 07:49
die Musik stammt übrigens aus dem "Requiem for a dream" soundtrack (für diejenigen, die es interessiert)
MatzeOne
07-03-2007, 11:54
Aua
Bösewicht
07-03-2007, 13:51
HAMMER:thx:
Gordinho
08-03-2007, 14:28
Ist der suplex auf submission wrestling turnieren erlaubt? Wie siehst generell aus mit slams?
P.S.: geiles video, genau nach meinem geschmack!
snowtear
10-03-2007, 17:58
Ist der suplex auf submission wrestling turnieren erlaubt? Wie siehst generell aus mit slams?...
... Suchfunktion ;-)
Du kannst dir ja mal Gedanken darüber machen ob Du gerne geslammt werden willst oder ob du von einem DVD-Grappler gerne mal gesuplext werden willst. Das klappt dann doch nicht so wie im Video und du fällst satt auf´s Genick und wir haben den nächsten Ringer mit Querschnittslähmung. Ist ja noch nicht so lange her ...
Über das slammen wurde ja bereits öfter hier diskutiert.
Bei mir trainiert ein Ringer, da hab ich keine Bedenken wenn der gegen mich eine Suplesse zieht. Ebenso gibts ja auch div. Judowürfe die den Gegner direkt aufs Genick fallen lassen. Ich würde diese Würfe nur gegen Leute einsetzen bei denen ich sicher sein kann, dass die damit umgehen können, ansonsten ist mir das Risiko zu groß. In der Regel sind im Grappling Würfe die direkt auf´s Genick gehen verboten, im MMA (Profis) ist es offensichtlich erlaubt...
Gruß, Oliver
Für alle, die den Kampf Kevin Randleman vs. Fedor Emlianenko noch mal sehen möchten: YouTube - Fedor Emelianenko V Kevin Randleman (http://youtube.com/watch?v=qVJUtu2GFHI&mode=related&search=)
Einfach unglaublich.
Also das Fedor das Ding einfach so weggesteckt hat als wär nichts gewesen, ist echt der Wahnsinn.
Man sieht daran auch, wie wichtig es ist, fallen zu lernen. Nach 4 Jahren Judo haben wir als Jugendliche den freien Fall auf dem Asphalt gemacht, ohne uns wirklich weh zutun.
Es ist schon ein beachtlicher Unterschied, ob man als Trainierter geworfen oder geslammt wird oder eben als unerfahrenes Opfer. Von daher kann ich mich snowtear nur anschliessen, Experimente und gefährliche Sachen nur mit erfahrenen Leuten zu machen.
Ballterrier
12-03-2007, 14:08
Umgehen mit Würfen aufs Genick ist meistens fragwürdig siehe Martin Kittner!
die Musik stammt übrigens aus dem "Requiem for a dream" soundtrack (für diejenigen, die es interessiert)
Danke für die Info. Die Musik ist echt genial!
Also das Fedor das Ding einfach so weggesteckt hat als wär nichts gewesen, ist echt der Wahnsinn.
Man sieht daran auch, wie wichtig es ist, fallen zu lernen. Nach 4 Jahren Judo haben wir als Jugendliche den freien Fall auf dem Asphalt gemacht, ohne uns wirklich weh zutun.
Es ist schon ein beachtlicher Unterschied, ob man als Trainierter geworfen oder geslammt wird oder eben als unerfahrenes Opfer. Von daher kann ich mich snowtear nur anschliessen, Experimente und gefährliche Sachen nur mit erfahrenen Leuten zu machen.
Ich nehme mal an da gehört neben einer Nackenmuskulatur die du als Wagenheber einsetzen kannst noch ne gehörige Portion Glück dazu. Das sah schon übel aus und hätte bestimmt auch schief gehen können.
Umgehen mit Würfen aufs Genick ist meistens fragwürdig siehe Martin Kittner!
Soviel ich weiss war das noch nicht mal ein Wurf aufs Genick. Hab es aber nicht gesehen, nur gehört.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.