Vollständige Version anzeigen : Luan Krasniqi VS. Brian Minto
sabedin76
02-03-2007, 19:40
Was saget ihr dazu dass Luan jetz gegen Minto Kämpft
bin zwar fan von Luan aber auf diesen kampf bin nicht so scharf
Mal sehen was der Minto zu Bitten hat gegen schulz sah stark aus
gruss sabedin
Wenn der Kampf normal läuft sollte Krasniqi klar gewinnen.
Gegen schwächere Gegner tut sich Krasniqi aberoft besonders schwer, weswegen man hier schlecht eine Prognose abgeben kann, ich sag aber einfach mal klarer Punktsieg für Krasniqi.
The Iceman
02-03-2007, 22:14
Alles andere als ein vorzeitiger Sieg für Krasniqi wäre ein Witz in meinen Augen. Zumindestens wenn man ihn an seinen Ansprüchen misst und daher darf es eigentlich nur einen KO-Sieg für ihn geben.
Minto war stark gegen Schulz ??? Bitte Leute, Schulz hat nichts aber auch wirkich garnichts gezeigt. Ein Boxer wie Chagajev hätte ihn wesentlich früher gelegt.
Branco Cikatic
02-03-2007, 22:36
Alles andere als ein vorzeitiger Sieg für Krasniqi wäre ein Witz in meinen Augen. Zumindestens wenn man ihn an seinen Ansprüchen misst und daher darf es eigentlich nur einen KO-Sieg für ihn geben.
Minto war stark gegen Schulz ??? Bitte Leute, Schulz hat nichts aber auch wirkich garnichts gezeigt. Ein Boxer wie Chagajev hätte ihn wesentlich früher gelegt.
Der Meinung schliesse ich mich an!
Krasniqi muss vorzeitig gewinnen, wenn er einen Titelshot will!
sabedin76
04-03-2007, 10:17
er soll KO gewinnen hat er sich blamirt undzwar in bis zu 5 runde
das stimt er hat gegen schlechte gegner hat sich schwer getan
Branco Cikatic
10-03-2007, 12:42
Übernächsten Samstag geht es los!
Da bin mal gespannt was Krasniqi gegen Minto macht.
Cheeseburgerking
10-03-2007, 12:45
Krasniqi müsste doch klar gegen minto gewinnen. Ich denke er wird einen ko sieg in der 8 runde machen. Minto ist doch wirklich kein besonders schwerer gegener und da krasniqi um die wm kämpfen will ist es für ihn pflicht gegen minto sich gut zu zeigen.
Joshbarnett28
10-03-2007, 14:57
nehmen wir mal an, Minto schlägt Krasniqi. Vllt sogar durch KO. Bin mir dann zu 100 Prozent sicher, das die Niederlage von Schulz nicht mehr so schlimm gesehen wird, u vllt sogar Schulz reaktiviert wird...
Krasniqi tut sich wie schon gesagt, gegen vermeindlich schwächere ziemlich schwer.
Eigentlcih sollte doch Krasniqi gegen Vladimir Virchis kämpfen. Weiss jmd,warum die jetzt doch nicht kämpfen? Denke,das Krasniqi hier so gefordert werden würde, wie noch nie zuvor
Branco Cikatic
11-03-2007, 19:38
nehmen wir mal an, Minto schlägt Krasniqi. Vllt sogar durch KO. Bin mir dann zu 100 Prozent sicher, das die Niederlage von Schulz nicht mehr so schlimm gesehen wird, u vllt sogar Schulz reaktiviert wird...
Krasniqi tut sich wie schon gesagt, gegen vermeindlich schwächere ziemlich schwer.
Eigentlcih sollte doch Krasniqi gegen Vladimir Virchis kämpfen. Weiss jmd,warum die jetzt doch nicht kämpfen? Denke,das Krasniqi hier so gefordert werden würde, wie noch nie zuvor
Schulze wird nach dem Schlaganfall sicherlich nicht mehr reaktiviert.;)
BBC Bielefeld
11-03-2007, 20:32
Ich denke mal wenn Luan nicht unvorbereitet in den Ring steigt,
Wird es keinerlei schwierigkeiten geben.
Schulz reaktiviert?
Glaube ich kaum nach dem schlaganfall, was ich sehr traurig finde.:(
Gladbeck
12-03-2007, 13:44
Wird bestimmt nichts tolles.
Das Luan gegen Minto kämpft um sich für einen Titelkampf ins Gespräch zu bringen verstehe ich nicht.Den muss er einfach schlagen.
sabedin76
16-03-2007, 19:43
Minto will Luan Ko schlagen na ja könnte pasieren wenn er zu lässt
bin gespannt bin auch live dabei zusamen mit 3000 albaner
morgen werden busse im stuttgart von kosovo ankommen um useren volksheld anzufeuern
selbst die kinder wollen so stark wie Luan werden
wir hoffen dass er so schnell wie möglich wieder nach oben kommt und den brewter vor die fäuste krigt
und ein WM kriegt
Joshbarnett28
16-03-2007, 22:30
Minto will Luan Ko schlagen na ja könnte pasieren wenn er zu lässt
bin gespannt bin auch live dabei zusamen mit 3000 albaner
morgen werden busse im stuttgart von kosovo ankommen um useren volksheld anzufeuern
selbst die kinder wollen so stark wie Luan werden
wir hoffen dass er so schnell wie möglich wieder nach oben kommt und den brewter vor die fäuste krigt
und ein WM kriegt
Er ist doch Deutscher, was suchen da albaner ;)
Ich meine, er betont doch immer, wie Deutsch er doch sei
Branco Cikatic
17-03-2007, 01:42
Wird bestimmt nichts tolles.
Das Luan gegen Minto kämpft um sich für einen Titelkampf ins Gespräch zu bringen verstehe ich nicht.Den muss er einfach schlagen.
Im Schwergewicht ist alles möglich!
Alles ausser einem K.O. ist eine glatte Enttäuschung!
Jet Bruce chan
17-03-2007, 21:46
wie isses ausgegenagen, konnts net sehn
Der Luan hat gewonnen nach punkten. In der letzten rundewäre der minto auch fast K.O. gegangen.
der luan WURDE gewonnen, eigentlich gewonnen hat er den kampf nicht.
116:111 - was ein witz....:rolleyes:
ich war in der schleyerhalle, komischerweise wars da ab der 3 runde ganz ruhig - selbst seine fans haben gemerkt, daß er nicht wirklich die oberhand hatte.
und die letzte runde war zwar gut, aber einmal 10:8 macht ihn noch lange nicht zum (rechtmässigen) sieger.
ich find den krasniqi echt sympatisch, aber heute war er sauschlecht!
(trotzdem hab ich lieber dafür geld ausgegeben als für 1runde klitschko letzte woche:p )
gruß
bumaye
Der Kampf von Krasniqi war grottenschlecht und
dann noch im Interview zu erzählen, das er nur mit
halber Kraft gekämpft noch witziger.
Dafür hat er 1,2 Mio. bekommen.
Sorry, aber gegen einen Briggs würde Krasniqi keine
3 Runden mehr aushalten.
Wenn der Kampf normal läuft sollte Krasniqi klar gewinnen.
Gegen schwächere Gegner tut sich Krasniqi aberoft besonders schwer, weswegen man hier schlecht eine Prognose abgeben kann, ich sag aber einfach mal klarer Punktsieg für Krasniqi.
;)
Der Kampf von Krasniqi war grottenschlecht und
dann noch im Interview zu erzählen, das er nur mit
halber Kraft gekämpft noch witziger.
Dafür hat er 1,2 Mio. bekommen.
Sorry, aber gegen einen Briggs würde Krasniqi keine
3 Runden mehr aushalten.
Briggs hat NULL Kondition und wäre bei einem Duell gegen Krasniqi alles andere als klarer Favorit.
Krasniqi wächst mit seinen Gegnern.
sabedin76
18-03-2007, 11:07
Also Ich Bin Ein Fan Von Luan Aber Das War Nicht Beeindruckend
Gewonnen Hat Er Zwar Aber Mann Siet Rost Eingesetzt Er Hatte Sene Rechte Zu Hause Gelassen
Das War Nicht Der Luan Den Wir Kennen
Ich Bin Entäuscht So Eine Atmospfere Die Fans
Der Hat So Wie Hanry Mase Früher Geboxt
Naja Schade War Auch Lice Dabei
Es ist eher so daß Krasniqi nicht die Ausdauer hat, oder Angst hat zu kassieren, wenn er da einen Wühler vor sich hat der unentwegt mit 5 Schwingern am Stück aus allen Richtungen angreift. Minto ist insofern da ein Unikat als der wirklich immer attackiert, wenn man ihn nicht daran hindert. Und den KO-Schlag, der von einem Treffer Wirkung zeigt, den hat Luan nicht. Briggs ist da wirklich ein komplett anderer Typ, der attackiert wenn überhaupt ein, zwei mal die Runde, dann muß er ins Sauerstoffzelt.
Im Übrigen stimme ich damit überein daß Krasniqi den Kampf nur mit viel Wohlwollen gewonnen hat, und wenn man die Dominanz von Minto relativiert weil er einfach in der Regel auf die Hände schlägt. Aber, er schlägt eben, und wird auch nicht so viel getroffen, daß man das abwerten kann. Man stelle sich mal vor was los gewesen wäre, wenn Klitschko da so rundenlang an den Seilen steht und sich hauen lässt und hinter den Händen versteckt. Ich denke, Krasniqi ist körperlich auf dem absteigenden Ast.
sabedin76
18-03-2007, 11:07
Mal abwarten mal schauen ab er wirklich gegen Bruster kämpft das wäre ein hammer
Briggs hat NULL Kondition und wäre bei einem Duell gegen Krasniqi alles andere als klarer Favorit.
Krasniqi wächst mit seinen Gegnern.
Dann ist er gestern aber recht klein geblieben....;) Um um eine WM zu boxen, muß er sich deutlich steigern! Respekt vor Minto, der hat gestern echt alles gegeben!!:respekt:
Alfons Heck
18-03-2007, 11:35
Der Kampf von Krasniqi war grottenschlecht
Er hat kein Konzept gefunden um gegen Minto vorzugehen. Er konnte Ihn nicht auf Distanz halten und am Ringseil ist er dann in die Ecke gerutscht und hat nur passiv agiert.
und dann noch im Interview zu erzählen, das er nur mit halber Kraft gekämpft noch witziger.
Dürfte wohl so sein. Da sein Trainer ihn auch immer zu diesem defensivem Verhalten aufgefordert hat. Linke...Linke... Linke und mal Links/Rechts das ist genug; so seine Sekundanz während der Ringpausen.
Der beste Mann im Ring war der Ringrichter:D
Die 7.Runde hat er mal ansatzweise gezeigt wie er ordentlich hätte boxen und einen KO-Sieg erreichen können. Aber auch da hat er nicht schnell und konsequent genug nachgesetzt, eigentlich schade man hat den Eindruck er denkt statt zu boxen:confused:
mercedeshuzejir
18-03-2007, 21:15
hallo box-fans,
Der Kampf gestern Abend hat mich ehrlich gelangweiligt. Meine Meinung:
Krasnici hat ein kopf-problem. wenn man so ein murgs abliefert, darf man nicht den nächsten kampf um die WM-KRONE bestreiten. Krasnici ist klein 1. klasse boxer. aber vielleicht hat er glück sich die krone zu schnappen, briggs ist auch ein 2. klasse boxer. die herren haben glück , weil es im schwergewicht seit jahren dünn ist.:(
Schönen tag noch
hallo box-fans,
Der Kampf gestern Abend hat mich ehrlich gelangweiligt. Meine Meinung:
Krasnici hat ein kopf-problem. wenn man so ein murgs abliefert, darf man nicht den nächsten kampf um die WM-KRONE bestreiten. Krasnici ist klein 1. klasse boxer. aber vielleicht hat er glück sich die krone zu schnappen, briggs ist auch ein 2. klasse boxer. die herren haben glück , weil es im schwergewicht seit jahren dünn ist.:(
Schönen tag noch
Das stimmt im Heavyweight ist seit Lennox Lewis Abgang nicht viel
los! Mal sehen was die Klitschko´s machen.
Das stimmt im Heavyweight ist seit Lennox Lewis Abgang nicht viel
los! Mal sehen was die Klitschko´s machen.
Deswegen wäre es schön gewesen wenn das ZDF uns den Kampf mit Dimitrenko erspart und stattdessen den einzigen WM-Kampf des Abends, nämlich den mit Sidorenko, in voller Länge gezeigt hätten. ZDF at its worst.
Branco Cikatic
18-03-2007, 23:40
Deswegen wäre es schön gewesen wenn das ZDF uns den Kampf mit Dimitrenko erspart und stattdessen den einzigen WM-Kampf des Abends, nämlich den mit Sidorenko, in voller Länge gezeigt hätten. ZDF at its worst.
:D
starfighter
22-03-2007, 01:09
starfighter
22-03-2007, 01:10
Das Gesicht ist der reine wahnsinn.:)
Gladbeck
25-03-2007, 17:39
Das war wirklich keine glanz leistung.
Für so einen schlechten Kampf hat der Luan aber hinterher den Mund ganz schön voll genommen.
Hätte aufgrund des Kampf verlaufes lieber Minto als Sieger gesehen,
hat mich echt beeindruckt.
Flinker_Difar
25-03-2007, 17:47
Ich hätte einige Runden Minto geeben, die laut Online Scoring und Kampfrichtern bei Luan waren.
Der war mir viel zu passiv, erst in der letzten ist er kurz aufgetaut.
LuanKrasniqi
29-03-2007, 19:28
Aus Amatäurweltmeisterschaft Luan gewann gegen Wladimir
war schlechte kampf aber
Video W Klitschko - Krasniqi (am) - W, Klitschko, -, Krasniqi, (am) - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/video/x1gsvf_w-klitschko-krasniqi-am)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.