PDA

Vollständige Version anzeigen : Newcomer gala hanau the best

patron
02-03-2007, 19:52
Morgen gehts los!da kämpfen die besten anfängers in hessen gegen einander,

Nak-Muay
03-03-2007, 09:45
Sagt mal meine lieben was gebt ihr eigentlich den D-Klasse Kämpfern dass die da mitspielen ? Wieviel Kohle ist denn da so drin ? :cool:

Thony
03-03-2007, 12:41
Stehen schon Preise fest was die Karten kosten???

Dein Meister
03-03-2007, 20:05
Sagt mal meine lieben was gebt ihr eigentlich den D-Klasse Kämpfern dass die da mitspielen ? Wieviel Kohle ist denn da so drin ? :cool:

schreib doch gleich, was du bezwecken willst:hammer: :hammer: :hammer:

ro3x
04-03-2007, 06:22
Hallo alle miteinander..

Ich wollte Limanieventmarketin bitten die ergebnisse hier reinzustellen..

Lieber holla at me meinst du diesen jarakhunter dieser D klasse kämpfer mit den albanischen adler tattoo der die beiden brüder D&D Akarsu herausgefördert hat und sich lächerlich gemacht hat??.. er wurde zwar nicht ernst genommen doch ich finde so unsportliche,uwahrscheinliche und sinnlose herausforderungen sollte aufhören...

Danke im Voraus!

mfg ro3x

Dein Meister
04-03-2007, 08:57
)

:kaffeetri :kaffeetri :kaffeetri

vorsicht ein Hasi C.

sabedin76
04-03-2007, 11:07
Salvadore Vitelo Limani Gym Hanau 3 x 1,5 min Vollkontak
Michael* Machaj Senlik Kickboxen Neu Isenburg
Gew. TKO 1R.Salvatore Vitelo

Emanuel Bekaj Limani Gym Hanau* 3 x 1,5 min Kickboxen
Marko Aprigliano Mangonjuk Gym Hanau
gew. Emanuel Bekaj 2R KO

Oguz Güterürmen Limani Gym Frankfurt 3 x 1,5 min kickboxen
Aziz Septa Mangonjuk Gym Hanau
Gew. 3-0 Aziz Septa

Atti Quourrashi Limani Gym Hanau 3 x 1,5 Vollkontakt Erkan Ersönmez Senlik Kickboxen Neu Isenburg.
Gew.3-0 Erkan Esönmez

Sven Mank Limani Gym Frankfurt 3 x 1,5 min Thaiboxen
Michael Werller K7 Fight Akademy Uhingen-Göppingen.
Gew.2-1 Michael Weller

Elson Bekaj Limani Gym Hanau 3 x 1.5 min Kickboxen
Armin Farjad Collogne Scorpions Köln
Gew.2R TKO Elson Bekaj

Nebojsha Ivkovic Limani Gym Frankfurt 3 x 1.5 min Kickboxen
Nebil Ynan fitness Club Fellbach
Gew. 3-0 Nebojsha Ivkovic

Pause 15 min Pause 15 min

Vlado Petrovski Limani Gym Hanu 3x 1.5 min Kickboxen
Labinor Hasani Collogne Scorpions Köln
Gew.3-0 Vlado Petrovski

Rabeja Neisleft TV Ortenberg 3 x 1,5 min kickboxen
Daniela Klipper Mangonjuk Gym Hanau
Gew. 3-0 Rabeja Neisleft

Angelo Rut Mangonjuk Gym Hanau 3 x 2 min Thaiboxen
Martin Bali K7 Fight Akademy Uhingen-Göppingen
Gew. 2-1 Martin Bali ein heisses Gefecht kampf des Abends

Ufuk Karakus Limani Gym Hanau 3 x 2 min Thaiboxen
Esan Abdini Asia Falke Köln
Gew.3-0 Ufluk Karakus

Sabri Sejdini Limani Gym Hanau 3 x 2 min Thaiboxen
Altan Sevin K7 Fight Akademy Uhingen-Göppingen
Gew. 2-1 Sabri Sejdini

Saowanee Ratsongnoen Limani Gym Hanau 3 x 1.5 min Kickboxen
Irena Auer Energy Gym Euchkirchen
Gew.2-1 Irina Auer

Pause 15 min Pause 15 min

Samun Mesfun San-te Darmstadt 3 x 2 min Thaiboxen
Erkan Afkan Mangonjuk Gym Hanau
Gew. TKO 1 R Samun Mesfun

Faton Treziu Limani Gym Hanau 3 x 2 min Thaiboxen
Fernando Ealemartin Sante Darmstadt
Gew. Faton Terziu durch Wurf KO 1 R

Kenan Fejzic TV Ortenberg 3 x 2 min kickboxen
Arben Dajaku Fitness Club Fellbach
Gew. Kenan Fejzic nur Knapp 2-1

Sascha The Headhunter Limani Gym Hanau 3 x 2 min Thaiboxen
Murat Sivri Sport Schule Aktiv
Gew.Sascha The Headhunter 2-1

Arif Engin Limani Gym Hanau A-Klasse ausgemacht auf 5 x 2 min KB
Victor Dick Energy Gym

Arif Hat den Druck von Victor Dick nicht halten Können, Aufgabe in R 4

Es war eine schöne Abend mit viele gute Anfänger Kämpfe

sabedin76
04-03-2007, 11:15
das wird ja ein spass heute.....A klasse kämpft gegen d klasse....:) ..na wundervoll...:D :D
und sowas nennt sich newcomer gala.....na dann mal viel glück...(mit den Faulobst kämpern)
mann mann so seriös seit ihr also....LIMANI(anfänger)EVENTMARKETING....[/QUOTE]

Rede nicht von Sachen die du nicht weist Junge Es waren nur Gleich wertige leute
shcwetz koi kesse

energy
04-03-2007, 15:17
:D

ich wette mit dir das der headhunter und aref engin die zwei brüder vertig machen wie währe es den mit eine veranstalltung in frankfurt wo die gegen anander antreten aber dafür wählen euch die eier die brüder sind doch A klasse kämpfer oder und angeblich der Aref und sascha d oder c dann habt ihr doch nichts zu verliehren ihr super brüder:hammer: :fight:

Rocky B.
04-03-2007, 15:58
ich wette mit dir das der headhunter und aref engin die zwei brüder vertig machen wie währe es den mit eine veranstalltung in frankfurt wo die gegen anander antreten aber dafür wählen euch die eier die brüder sind doch A klasse kämpfer oder und angeblich der Aref und sascha d oder c dann habt ihr doch nichts zu verliehren ihr super brüder:hammer: :fight:

Da geb ich dir recht.

Rocky B.
04-03-2007, 16:30
Ich fand die Veranstaltung TOP und kann nur sagen Mirdi so einen Brauchen wir und der bist du mach weiter so.

sabedin76
04-03-2007, 18:55
Dieser Victor Dick hat zwar den 4 kampf bestriten aber der kampf 2-3
hat er im im holland und turkei gegen A-klasse leute gekämpft und soger KO gewonne

Tolle junge der victor der Backer hatte ihn gut eingestellt

asia-falke
04-03-2007, 19:26
Dieser Victor Dick hat zwar den 4 kampf bestriten aber der kampf 2-3
hat er im im holland und turkei gegen A-klasse leute gekämpft und soger KO gewonne

Tolle junge der victor der Backer hatte ihn gut eingestellt

Wer hat dir das denn erzählt. Victor hat gerade mal 2 D-Klasse Kämpfe gehabt und dann gegen Arif gekämpft.

Dein Meister
05-03-2007, 08:23
Wer hat dir das denn erzählt. Victor hat gerade mal 2 D-Klasse Kämpfe gehabt und dann gegen Arif gekämpft.

warum lässt du so etwas zu:confused:

Rocky B.
05-03-2007, 10:08
Wenn du willst das der Headhunter verliert dann musst du wohl Deniz oder Devrim in den Ring schicken. Headhunter
hat Kämpferherz und hat alle seine Kämpfe gewonnen.Euer Deniz und Devrim haben auch so viele wie Headhunter das würde doch gehen.Oder habt ihr die Hose voll??? Wenn ihr würklich Männer seid dann tretet gegen ihn an. Und warum soll er überhaupt ein Depp sein??? Nicht mal ein Albaner den ich kenne hat das gemacht.Also immer schön auf den Teppich bleiben Jungs.

acidphase
05-03-2007, 10:36
ach ihr lieben leute, was soll man zu euch sagen (oder seid ihr gar nur einer mit verschiedenen nicks)
euch sollte doch mal langsam aufgefallen sein das die letzen 4 threads bei denen es um euren kindermist geht(voll keine ehre, hassu ***** inner hose ey, usw.) geschlossen wurden.
na, klingelts bei dem ein oder anderen von euch????

-->AH RICHTIG-->dies ist ein Diskussionsforum für Leute die was zu diskutieren haben.
Für eure Spätpubertären anfälle ala: Isch alban bin bessa als türke oder komm isch mach disch kickbox alda, geht doch bitte in den Off Topic Bereich oder in ein ganz anderes Forum.

Ich habe echt viele ausländische Freunde aber mit diesem Auftritt den ihr/du hier lieferst bestätigst du/ihr echt jedes noch so blöde Vorurteil, von noch blöderen Rechtsradikalen...

Bushido Dragon
05-03-2007, 11:27
Wenn die Zeit gekommen ist werden die gute Kämpfer zu sehr guten. Wenn die Zeit reif ist werden die "sehr guten" gegeneinander antreten. Ob irgendjemdand von den oben genannten dabei sein wird, weiß ich nicht ( da ich diese nicht einmal kenne). Bis dahin bleibt doch faire Kampfsportler. Und versucht nicht verbale Schlachten zu Kämpfen, an denen wahre Kämpfer keine Interesse haben.:flop: