Suche Knieschützer fürs Ringen/Grappling [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Knieschützer fürs Ringen/Grappling



Gordinho
02-03-2007, 23:50
Servus,

ich suche richtige Knieschützer die explizit fürs ringen/grappling hergestellt wurden. Mit Volleyball- etc. Schützern hab ich sehr schlechte erfahrung. Tja, wer billig kauft, kauft zweimal. Ergo möchte ich nun schöne Dinger kaufen, die man sogar unterm Gi tragen kann, bei Bedarf. Sie sollte aber auch fürs Vale tudo geeignet sein.

Ich dachte da an an welche von *****, aber wo gibst die in Deutschland? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Hier die ***** HP. http://www.*****.com/category.asp?item=3

mfg

UlkOgan
03-03-2007, 05:41
die wollte ich mir wahrscheinlich als nächstes holen (meine volleyball-knieschützer fallen momentan auch auseinander):
selfdefense24.de - Brazilian Jiu-Jitsu, Luta-Livre, Grappling, Vale Tudo. Eskrima, Kali, Arnis (http://www.selfdefense24.de/shop/product_info.php/cPath/34_74_76/products_id/534)

sickboy
03-03-2007, 08:10
hi alper, also ich hab die knieschützer von addidas, ich kann dir die gern nachher zeigen, sind zwar n bische teuer, aber seitdem ich die benutze, hab ich keine schmerzen im knie.

marq
03-03-2007, 11:27
Ja, es wäre fein, wenn es es alle ***** Artikel in Germany zu erstehen gäbe. Leider kann man nur 1 Modell Ohrenschützer kaufen. :(

Was verstehst du unter Volleyballschützern ???
Ich kenne ziemlich gute, die pro Stück 55 Euro kosten und die sich hervorragend für Vt oder SW eignen. Es ist dann aber auch "high end".

Tito_Ortiz
03-03-2007, 12:49
Hi also ich hab die von Hayashi, kann man auch nunterm Gi anziehen.
Die kann ich empfehlen sind auch beweglich von daher sehr gut.



Kampfsport Shop | Knie- u. Ellbogenschoner schwarz | Stoff-Schützer (http://www.kampfsport.de/shop/stoff-schuetzer/artikel/knie-u-ellbogenschoner-schwarz-junior/?sid=6c054b76be9e2cc56b3cce4f9a67de06)

marq
03-03-2007, 12:52
die habe ich mir auch mal gekauft und finde sie nicht gut, da das bewegliche teil leicht abreisst.

Gordinho
03-03-2007, 13:47
hi alper, also ich hab die knieschützer von addidas, ich kann dir die gern nachher zeigen, sind zwar n bische teuer, aber seitdem ich die benutze, hab ich keine schmerzen im knie.


Hi Armin, Sorry aber meine rippe ist warscheinlich geprellt, ich mach diese Woche auf locker. Bis dienstag und viel Erfolg in Amsterdam... bist du am start?

DocDog
03-03-2007, 14:18
Gecmis olsun:) So, ich werd jetzt mal meine Tasche packen. Will mit nach Amsterdam, obwohl ich immer noch nicht sicher bin, ob ich morgen auch kämpfen kann. Sch... Antibiotika:(

Ich hab übrigens Knieschützer von Adidas und bin ziemlich zufrieden mit denen.

Tito_Ortiz
03-03-2007, 15:03
Welche habt ihr denn jetzt von Adidas habt Ihr vielleicht ein link.

Björn2004
04-03-2007, 10:28
Ihr adidas Ringershop im Internet - Knieschützer (http://www.ringer-gmbh.de/index.php/cat/c27_Kniesch-tzer.html)

das sind die Knieschoner von adidas.

Ich kann sie nur empfehlen, trag sie selber und verkaufe sie auch in meiner Schule.

Gruß

Björn

Michael1
04-03-2007, 12:02
Die "Club Lite" oder "Kneepad Anatomic" ?

Gordinho
04-03-2007, 14:51
Gecmis olsun:) So, ich werd jetzt mal meine Tasche packen. Will mit nach Amsterdam, obwohl ich immer noch nicht sicher bin, ob ich morgen auch kämpfen kann. Sch... Antibiotika:(

Ich hab übrigens Knieschützer von Adidas und bin ziemlich zufrieden mit denen.


danke schön:) Welche hast du?

@die anderen.

danke für euere Postings, aber sind die adidas knieschützer nicht zudick? Kann man die waschen? Wie kann man sich bei der grösse orientieren? Wie siehst aus mit der Halbwertszeit? Halten die ein "leben lang" ;)

Gordinho
05-03-2007, 18:39
bitte um kurze Antwort, die Club lite oder die anderen?

mfg

DocDog
05-03-2007, 18:48
Die Club Lite! Sag mal Bullzeye, dieses Wochenende ist Tap or Snap, wäre doch was für Dich. Bei Bedarf könntest Du Dich ja mal mit Bad Bruder kurzschließen. Der hat, glaube ich, auch interesse an dem Turnier.

Gordinho
05-03-2007, 19:15
moinsen, muss ich gucken, ich hab mir warscheinlich die rechte Rippe beim Flying Armbar geprellt. Bin Donnerstag beim Training, wenns klappt, dann bin ich am start.

Danke für die Antwort.

Björn2004
06-03-2007, 08:14
bitte um kurze Antwort, die Club lite oder die anderen?

mfg

Die Club Lite, sind nicht zu dick, aber dick genug das du mit deinem Knie schön zu boden gehen kannst, auch auf härterem Untergrund.
In die Waschmaschine kannst du sie auch schmeißen und was meiner Meinung nach der größte Vorteil ist, sie sind hinten offen! Bei anderen Knieschonern hab ich mir oft selbst das Blut abgeschnürt, wenn ich z.B. sehr flach in Cross gewesen bin. Bei den Dinger kein Problem, lassen dir genügengend Spielraum und verrutschen auch nicht. (es sei denn einer zieht daran;) )

Gruß

Björn

Ben K.
06-03-2007, 13:00
Hat jemand auch erfahrung mit den teureren Anatomic Knieschuetzern von Adidas? Warum habt ihr die Club Lite vorgezogen? Preiss? Hinten offen?

Ihr adidas Ringershop im Internet - Knieschützer (http://www.ringer-gmbh.de/index.php/cat/c27_Kniesch-tzer.html)

Mit sportlichen Gruessen.
Ben.

maluco
06-03-2007, 13:15
Trace Knieschützer für Volleyball sind sehr gut. Am besten mit einem Klettverschluss unten. Ca 35Euro bei Intersport.

gruß Maluco

marq
06-03-2007, 13:17
besitzt einer rehband handball- oder volleyballschützer? sind die ihr geld wert?

Gordinho
10-03-2007, 11:43
So hab die Clube Lite von Adidas (ringer-gmbh.de) erhalten und muss meinen Lob aussprechen. Sind echt cool. Danke für die Tipps.

mfg

DocDog
10-03-2007, 12:03
Bitte bitte, gern geschehen:) Mußt innen in dem einen Knieschützer diesen Waschzettel raustrennen. Der nervt sonst.

Bosco Baracus
04-11-2007, 13:35
Hallo!

Da ich mir gerade neue Knieschoner bestellen wollte bin ich auf dieses Posting gestossen und mache mal ein Reposting mit dieser leider nicht beantworteten Frage:


Hat jemand auch erfahrung mit den teureren Anatomic Knieschuetzern von Adidas? Warum habt ihr die Club Lite vorgezogen? Preiss? Hinten offen?

Ihr adidas Ringershop im Internet - Knieschützer (http://www.ringer-gmbh.de/index.php/cat/c27_Kniesch-tzer.html)


Also welche sind besser: Anatomic oder Club Lite ?

.

Mischka
23-09-2008, 17:48
wüsste ja auch gerne, ob jemand Erfahrung mit den anatomic hat.

Welche Größe bestellt ihr immer? Ich ärger mich jedesmal, wenn ich zu weit oder zu eng kaufe.

Bin 1.90m groß und wiege in etwa 88 Kilo.

Danke für Antworten.

Lg Mischka

headkick
02-04-2009, 14:12
hi jungs

ist mittlerweile etwas rausgekommen?


suche auch knieschützer am besten in schwarz

fürs bjj und mma