Vollständige Version anzeigen : Videos der WPKC Fight Night am 24.3. in Offenbach
Habe die Videos in Youtube hochgeladen:
YouTube - WPKC Fight Night Offenbach - Devrim Akarsu vs Paul Adamic (http://www.youtube.com/watch?v=-9FczrMdzrE)
YouTube - WPKC Fight Night Offenbach Deniz Akarsu vs Guiseppe De Mitri (http://www.youtube.com/watch?v=1gdL0CGAY6c)
Kasparov
03-03-2007, 21:50
lol, der eine hellere beim zweiten Video...
Der konnte fand ich nicht wirklich was?
Wie kommt man soweit wenn man nix kann???
Oder is der ansonst recht gut?
Ein Kampf sagt ja nicht immer viel aus. :-)
AUTSCH!!! Der Drehkick von Deniz Akarsu hat voll gesessen :ups:
Und der back-kick von sein zwillingsbruder war auch nicht schlecht!!
echt super die beiden..:yeaha:
wünsche ihnen viel erfolg !! die sollen weiter so machen..
hab letzdens hier gelesen was geschrieben wurde über die veranstaltung in offenbach von den komischen jungs aus hanau die gemeint haben da wären 200 zuschauer oder so..
ich finde wenn man sich die zwei amatör aufnahmen mal anschaut dann siehst man auch das die bude voll war..
YouTube - Devrim Akarsu Fight Night Offenbach Gala (http://www.youtube.com/watch?v=fNB7TL510qM)
YouTube - Deniz Akarsu Fight Night Offenbach Gala (http://www.youtube.com/watch?v=hT_Tu-KVsCI)
MFG
ro3x :)
Dein Meister
04-03-2007, 08:51
das waren Profi Kämpfe:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
der Guiseppe! seine Bewegungen usw. wenn der ein Profi ist und die anderen auch.
na dan:narf: :narf: :narf: :narf: :ui: :ui:
Airflare Ninja
04-03-2007, 10:00
das waren Profi Kämpfe:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
der Guiseppe! seine Bewegungen usw. wenn der ein Profi ist und die anderen auch.
na dan:narf: :narf: :narf: :narf: :ui: :ui:
das sollen echt profi kämpfe sein? hatte ja schon viel positives über die gala gelesen, aber was ich da eben gesehen habe ist meiner meinung einfach nur schlecht.:rolleyes:
Ach Du lieber Gott, ich will den armen De Mitri ja nicht schlecht machen, aber das was ich in den paar Ausschnitten gesehen habe war richtig schlecht.
Um was ging es da, um einen Titel? Na ich hoffe nicht:ups:
Der Drehkick von Devrim hat halt gesessen, da gibts nix
Airflare Ninja
04-03-2007, 13:20
Ach Du lieber Gott, ich will den armen De Mitri ja nicht schlecht machen, aber das was ich in den paar Ausschnitten gesehen habe war richtig schlecht.
Um was ging es da, um einen Titel? Na ich hoffe nicht:ups:
Der Drehkick von Devrim hat halt gesessen, da gibts nix
Jo, es ging um den WPKC EM-Titel.
Fightclub offenbach
04-03-2007, 17:33
hallo zusammen hier ist Fightclub offenbach!all für die die meinen irgend wie feuer zumachen und sich erhoffen das wir uns auf so was ein lassen tuen und werden,irren sich,ich finde das alles hat mit sport nichts mehr zu tun,wenn sich hier einiger wie ein K1 fighter,martin k1,hol at me,right usw.gegen einander schreiben sollten die es lieber privat klären,wir möchten das alles sportlich bleibt und bitten daher jeden einzelnen die ausdrücke gegen unsere person und gegen über der schule seien zu lassen,wir distanzieren uns von solchen unsportlichen und unseriösen threads,wir wünschen jeder kampfsportschule viel erfolg!
Remy Bonjasky
05-03-2007, 14:56
da gib ich dir recht fightclub offenbach das sind neider ihr dürft euch net provozieren lassen...
ich war in der Gala in offenbach ich fand die gala war TOP noch besser gings nicht und noch dazu rand voll !!! ich wünsche weiter hin Deniz & Devrim viel erfolg man sollte stolz auf euch sein und nicht neidisch sein weil 2 OFFENBACHER BRÜDER deutscher und europa Meister sind !!!!
Na, ich finde doch, daß der "EM-Kampf" ein bisschen komisch aussieht auf dem Video, so das man da gar nicht unbedingt stolz drauf sein kann;)
Das ist doch das warum unser Sport nicht gut rüberkommt, weil da immer wieder ein paar Anfänger Titelkämpfe machen. Aber die selben Idioten machen den selben Scheiß immer wieder. Locken mit Titelkämpfen und dann gehen die Leute enttäuscht nach Hause und sagen Kickboxen, Thaiboxen ist der letzte Dreck, die können alle nichts.
Ich hoffe ich habe mich für alle verständlich ausgedrückt, ist ja bei Euch nicht so einfach, ohne "Alder pass uff" und" Ey dann komm doch vorbei wenns Dich traust", was auch immer eine gute Werbung für den Sport ist;)
Airflare Ninja
05-03-2007, 18:22
Na, ich finde doch, daß der "EM-Kampf" ein bisschen komisch aussieht auf dem Video, so das man da gar nicht unbedingt stolz drauf sein kann;)
Das ist doch das warum unser Sport nicht gut rüberkommt, weil da immer wieder ein paar Anfänger Titelkämpfe machen. Aber die selben Idioten machen den selben Scheiß immer wieder. Locken mit Titelkämpfen und dann gehen die Leute enttäuscht nach Hause und sagen Kickboxen, Thaiboxen ist der letzte Dreck, die können alle nichts.
Ich hoffe ich habe mich für alle verständlich ausgedrückt, ist ja bei Euch nicht so einfach, ohne "Alder pass uff" und" Ey dann komm doch vorbei wenns Dich traust", was auch immer eine gute Werbung für den Sport ist;)
ja da muss ich dir recht geben, die kämpfe waren nicht auf hohem niveau, dafür das es titelkämpfe waren. ich gucke dann lieber k-1 max, ist doch ein bisschen besser:)
hallo zusammen hier ist Fightclub offenbach!all für die die meinen irgend wie feuer zumachen und sich erhoffen das wir uns auf so was ein lassen tuen und werden,irren sich,ich finde das alles hat mit sport nichts mehr zu tun,wenn sich hier einiger wie ein K1 fighter,martin k1,hol at me,right usw.gegen einander schreiben sollten die es lieber privat klären,wir möchten das alles sportlich bleibt und bitten daher jeden einzelnen die ausdrücke gegen unsere person und gegen über der schule seien zu lassen,wir distanzieren uns von solchen unsportlichen und unseriösen threads,wir wünschen jeder kampfsportschule viel erfolg!
Kann ich mal bei euch im training vorbei schauen? Hat mir gefallen euer Kampf.
LeBanner
08-03-2007, 16:13
Limani schühler müssen mal wieder überall ihre nase reinsteken ihr seit doch nur neidisch auf deniz und devrim weil die gala besser als eure war also ich war da und mit hats sehr gefallen vorallem der drekick von deniz
lasst euch nicht von so idioten provozieren das sind neider
ihr habt ja jedes jahr die selbe scheisse in hanau main kinzing halle
eine frage an euch hanuer wieso kämpft ihr nie ausserhalb hanau???
Timurlenk
08-03-2007, 19:14
wann wurde des ganze auf SHOW TV gesendet? habs voll verpasst
Timurlenk
08-03-2007, 19:19
Ich habe von beiden fighter n noch nie was gehört aber der dimitri oder wie der heisst wie kommt er zu so einem titelkampf das gibts doch nicht
LeBanner
09-03-2007, 16:04
Ich habe von beiden fighter n noch nie was gehört aber der dimitri oder wie der heisst wie kommt er zu so einem titelkampf das gibts doch nicht
wieso nicht der guiseppe de mitri ist ein sehr erfahrener kickboxer ...
Solak-A1
09-03-2007, 20:30
Hanau Murat cömert
YouTube - Muay Thai Legend: Samart Payakaroon vs Murat Comert (http://www.youtube.com/watch?v=m2XqMXbQGt4)
Ali Gunyar vs Sahin Yakut
Ali Gunyar vs Sahin Yakut - Google Video (http://video.google.nl/videoplay?docid=-6129517038888900399&hl=nl)
Stefano B.
11-03-2007, 14:16
...
Hast nicht ganz unrecht lieber solak s1. Aber wer ist dieser Mann aus Rüsselsheim? Weil ich aus der nähe bin!!!
Solak-A1
11-03-2007, 19:43
Panomroong Sitsorvorpor vs Samranthong Kiatbarnchong
Panomroong_Sitsorvorpor_vs_Samranthong_Kiatbarncho ng.avi - Google Video (http://video.google.nl/videoplay?docid=-967196700160655874&hl=nl)
Hanau ist eine kickboxerstadt seid 80er jahren gibts es profi kickboxen,
edit
Hanau
edit
-aber der beste strassen Kämpfer aller zeiten.
Das muste einer aus Rüsselsheim gespürt haben lieber kein kommentar.
Er ist und bleibt einer der besten Kickboxern die leute die jetzt ganz oben sind haben ihn es zu verdanken,er hat sein wissen weiter gegeben.
Leider braucht ein Mensch im sport ein freien kopf was er nicht hat die leute die ihm ganz nahe sind wissen was ich damit meine...!
es gibt noch so viele namen und Legenden so viel geschichten über Hanau.
Ich weis nur eins das wir die ersten und die besten sind.
ich weis noch wo die neulinge in Havanna Clubs bei geklebt haben um so zu sein wie er!!!!!!!
Hanau Power
Alles in allem ne Super Werbung für den Sport:rolleyes:
Bist Du wirklich Solak? Erinnert mich an die Saalschlägerei in Duisburg
Solak-A1
12-03-2007, 16:27
Berlin Turkish Streetfighters
http://www.youtube.com/watch?v=_-qDTqoNEhM
Bleib du lieber in Gera oder ost deutschland da kannst du mit schweine tranieren du weist ja das schweine ihre eigene scheise essen.
Gewalt löst die probleme das müst ihr am besten wissen du H8.
http://www.youtube.com/watch?v=_-qDTqoNEhM
Versteh kein Wort, finds aber trotzdem lustig:D
Ich war erst einmal in Ostdeutschland, jobmäßig. Mich ziehts da nicht so hin. Die Sportschweine sind mir gar nicht aufgefallen, wie ist denn das Training so mit denen?
Was ist ein H8? Ich kenn Märklin H0.
Das Video hab ich nicht gesehen weil es erst ab 18 ist
tyson K.O
13-03-2007, 00:00
wie gesagt lieber kein kommentar ist vergangenheit und gehört in die hanauer Gangsta Archive,die GG Rüsselsheimer brauchten wegen Seckin 30 Männer um ihn Platt zu machen das haben die auch nicht geschaft gehabt.
du hast dich seit 2monate in forum ang´meldet und laberst nur einen mist,alta ich türken mafia,ich grasse kickboxer,ich könig abdul.ich sag dir mal was,wie schön heist das nicht vergangenheit sondern was ist mit der zukunft,wenn ich eins mal den ganzen forum leute sagen darf,hört doch auf mit solchen leute zu komonizieren gibt doch denen nicht die chance über solche sinlose threads zu reden,tut mir leid A1 Solak das ich das hier erwähnen mus,aber tue dir und uns forum leser einen gefallen verschwinde so wie du gekommen bist.danke!:D :D :D :D :D :D
Solak-A1
13-03-2007, 14:09
du hast dich seit 2monate in forum ang´meldet und laberst nur einen mist,alta ich türken mafia,ich grasse kickboxer,ich könig abdul.ich sag dir mal was,wie schön heist das nicht vergangenheit sondern was ist mit der zukunft,wenn ich eins mal den ganzen forum leute sagen darf,hört doch auf mit solchen leute zu komonizieren gibt doch denen nicht die chance über solche sinlose threads zu reden,tut mir leid A1 Solak das ich das hier erwähnen mus,aber tue dir und uns forum leser einen gefallen verschwinde so wie du gekommen bist.danke!:D :D :D :D :D :D
Du Möchtegern Mike Tyson da steht das die hanauer die ersten und die besten kickboxern sind die geschichte für die neulinge profis,ich schreibe hier über leute die in die C klasse gehören und nicht in die A klasse,das thema ist,das neulinge sich als Profis bezeichen und einen europameister titel organisieren,.was schreibst du schon anständiges und wer ist schon hier als schlecht macher das du dich im forum mit normalen dich unterhalten willst.
Mike Tyson du bist doch ein witz sag lieber dein richtigen namen Helmut Müller du weist nicht mal wieso ich über die gegenwart geschrieben habe,wen du nächtes mal wieder hier schreibst dann les mal die ganzen forums durch.Misch dich nicht in themen ein wo du nicht mit dabei bist.Du Verstehst es nicht worum es geht halt du dich fern !
warst du denn in der main kinzig halle dann können wir uns mal sehen und darüber reden du osmane mit tyson unterschrift.
Solak-A1
13-03-2007, 17:47
MURAT CÖMERT LEGENDE
YouTube - Muay Thai Legend: Samart Payakaroon vs Murat Comert (http://www.youtube.com/watch?v=m2XqMXbQGt4)
:) Was meckert ihr so rum ich war auf beiden galas in hanau und in offenbach ich fand die beiden ganz gut. Vorallem denis sein kampf. Und hanau von Sascha von Limani. Warum haltet ihr nicht zusammen und macht zusammen galas so kommt ihr doch viel weiter.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.