Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BUakaw!

Kasparov
03-03-2007, 14:48
hi,

Hat Buakaw nun mitgemacht bei dem letzten Turnier bei dem Sato gewann?
Kickboxen trainiere ich schon sehr viele Jahre, aber richtig trainiere ich erst 2 Jahre.
Durch Buakaw kam ich aber auch zu Muay Thai!
So einen enormen Unterschied konnte ich nicht feststellen aber Muay Thai ist irgendwie härter find ich.
Solche Wrestlinggriffe sind beim Kickboxen auch nicht erlaubt.
Aber da ich auf Wrestling steh. :-)

Welche Sportarten sind beim K1 eigentlich alle erlaubt?

Findet ihr das Buamuk der beste Muay Thai Kämpfer der Welt ist?

Ich mein mal wenn er bei 400 Fights die er in seinem Leben bisher absolvierte nicht einmal k.o. ging sagt das eh alles aus.
Ich glaub der is in seiner Sportart was Michael Jordan in Basketball war. :-)
Aber da ich mich bis vor einigen Wochen noch nicht wirklich mit K1 oder dergleichen auseinandersetzte bin ich recht neugierig. :-)

Ich sah halt hin und wieder mal einige Fights auf Dsf und Eurosport. Aber die meisten warn recht fad.
Aber K1 is net fad. ^^

Mfg
Kasparov!

Daddy_Yankee
03-03-2007, 15:05
pramuk, nicht buamuk;)

buakaw por. pramuk

also ich finde ihn auf jedenfall hammer!
meiner meinung nach der beste mt'ler, aber vielleicht sehen andere das anders...

vlg yankee

Kasparov
03-03-2007, 16:12
ah, ajo so heisst der Knabe. hehe
thx, habe mir sogar seinen Namen notiert. Der is ein wenig schwer zu merken.
Dachte anfangs ja der heisst Pumamuck. lol
So wie da Pumuckl.
Naja der Commentator hat das bei dem Fight immer so rübergebracht.
Also ich find auch das er der beste von den K1 Fightern ist, nur die Welt is gross.
Und der Sato scheint nun auch sehr gut zu sein, so einfach wie der die Fighter besiegt hat...

Karateka66
03-03-2007, 16:32
ein ausnahme fighter.
tolle technik, kann verdammt viel einstecken, einer meiner lieblinge bei K1.
würde mich nur fragen wie er in höheren Gewichtsklassen abschneiden würde.
Mfg

SIT-MMA
03-03-2007, 16:51
Buakaw hat sich anscheinden jüngst auf sein Boxen konzentriert und da große Fortschritte gemacht. Der ist echt Hammerhart!:cool:

Grüsse

Kasparov
03-03-2007, 20:07
naja is klar, wenn er da vor nem Typen steht der 2,10 m is und 100 kg hat wird ers wohl nichtmehr so leicht haben.
Natürlich nur wenn beide in etwa gleichstark in ihrer Gewichtsklasse sind.
So seh ich die Sache.

Branco Cikatic
07-03-2007, 20:46
naja is klar, wenn er da vor nem Typen steht der 2,10 m is und 100 kg hat wird ers wohl nichtmehr so leicht haben.
Natürlich nur wenn beide in etwa gleichstark in ihrer Gewichtsklasse sind.
So seh ich die Sache.
Dafür kämpft er ja auch nur im K-1 Max bis -70Kg.;)

Da Mo
07-03-2007, 22:07
Auf jeden Fall hat Buakaw den besten kick mit dem linken Bein von allen K1- Kämpfern überhaupt. Er ist hammergut keine Frage aber er konzentriert sich vielleicht ein bisschenzu viel auf links.
So viel zu meiner Meinung.:)

P.B.
08-03-2007, 09:20
Ich habe immer das Gefühl, dass er permanent nach Vorne maschiert.
Außerdem strahlt er eine solche Selbstsicherheit im Kampf aus.
Es wirkt immer als hätte er volle Kontrolle über den Kampf und könnte ihn jeder Zeit beenden.
Dazu kommt noch, dass ich ausrasten würde, wenn ich meinen Gegner schlage und der grinst nur blöd.

Edit: Zu grinsen fällt mir: Ich sah mal einen Kampf eines Kämpfers aus dem Mekong Gym (Glaub ich). Der Kämpfer schlug seinen Gegner, der daraufhin nur grinste. Der Trainer rief aus der Ecke: "Der lacht dich an, sei höflich. Lach zurück."
Das Publikum musste lachen.

suriya
09-03-2007, 19:38
Leider ist es der einzige thai der im k1-max kämpft. Es gibt meiner meinung nach mehrere thais die beim k1 max abräumen würden (yodsanklai, lamsongkran, big ben, panjunsuk, samranchai.....). einzige problem, wenn die alle beim k-1 mitmachen, könnten alle anderen gleich daheim bleiben (inklusiv japaner und holländer) warscheinlich ist das der grund warum sie die lieber in thailand lassen.

Branco Cikatic
09-03-2007, 21:18
Na ja, man sollte die Thais auch nicht überbewerten.:rolleyes:

Lacoste
09-03-2007, 21:26
buakaw ist für mich der beste K1 Max Kämpfer. neben seiner starken Technik, merkt man find ich dem auch die erfahrung an. der bleibt hammer gelassen, wenn der gegner auf ihn einprügelt und es scheint so, als hätte er selbst dann noch alle fäden in der hand. top mann, der (wie ich in einer doku erfahren hab) nicht von ungefähr sogut ist, sondern durch hartes training zu dem stand gekommen ist :)

Inschi 21
09-03-2007, 21:57
Ich sage nur tyrone spong!!! Verprügelt auch gerne mal Thais ..:)

SeraphiM
09-03-2007, 22:30
Ich sage nur tyrone spong!!! Verprügelt auch gerne mal Thais ..:)

kaoklai war ein bisschen zu selbstsicher...

ja Buakaw Por Pramuk strahlt eine so provozierende arroganz aus, die seine gegner nervös macht und sie zu aggressionen und unüberlegtem handeln motiviert.er hat seine kämpfe wirklich psychisch und physisch voll unter kontrolle, ausserdem ist er ein wahres symbol, ein toller representant thailands...
ich erinnere mich an kinder, die seinen namen während der kämpfe rufen...
ich freue mich auf dieses jahr K1 MAX und wünsche mir noch einige KO's von ihm via faust :D

suriya
09-03-2007, 22:37
Na ja, man sollte die Thais auch nicht überbewerten.:rolleyes:

die thais die ich genannt habe (und buakaw)sind im thaiboxen zur zeit die besten der welt rund um die 70 kg. darüber brauch man gar nicht viel diskutieren.
ich sage ja nicht das alle unschlagbar sind, aber diese thais sollte man eher nicht unterschätzen. Yodsanklai ist ja auch von vielen hier unterschätzt worden ;).
spong verspricht viel, mal sehen. es gibt leider kaum einen starken thai in der gewichtsklasse. lamsongkran kann glaub ich auch bei 76 kg kämpfen. diesen kampf würde ich gerne sehen!

Inschi 21
09-03-2007, 22:42
Ja Thailand hat noch einen Vorsprung aber Holland und Co sind im kommen.. Freue mich auch schon! Prognosen kann man kaum abgeben, obwohl ich mir fast 100% sicher bin das Buakaw im Finale ist.. Ja der kaoklai war wirklich ziemlich überheblich.. Übermut tut halt selten gut.. ;)

valon
09-03-2007, 23:19
wie gross ist eigentlich pramuk ? 1.74 steht bei wikipedia stimt das ???????