Vollständige Version anzeigen : Zu zweit glücklicher
lol 22 und no nich eine beziehung gehabt hahahahahha
nein spass:D ich bin selber etwas elter als 22gi und hatte noch nie eine freundin oder so.:( naja du bist ja noch jung und so...
ich selber bin eigentlich schon glücklich und so aber etwas fehlt... vielleicht eine freundin hahahahha jaaa mal schauen
enraged_Clown
03-03-2007, 21:23
machs wie ich, werd misanthrop. bums was dir vor die flinte kommt und kümmer die nicht um gefühle.
ich will auch ****** aber irgendwie also ich weiss nicht, aber es klappt nicht.
ich bin einfach ein feigling, zuu feige um eine frau in die auge zu schauen, zu ansprechen und so. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin
BlackTiger
03-03-2007, 21:37
machs wie ich, werd misanthrop. bums was dir vor die flinte kommt und kümmer die nicht um gefühle.
:D So sieht's auch bei mir aus. Aber das sollte nicht zum Dauerzustand werden, sonst wird man zum emotionalen Krüppel.
@choi
Bleib geschmeidig! Das kommt manchmal schneller, als man denkt. Wenn du die Sache dann ein paarmal mitgemacht und durchschaut hast, hast du ganz andere Probleme..;)
Ich hatte auch keine Freundin und werde in paar Tagen 19 :troete:
Stört mich nicht so wirklich. Egal so haben wir mehr Zeit fürs Training :nini: :D
re:torte
03-03-2007, 22:06
jeder will immer dass, was er nicht hat ....
Die meißten Leute in einer Beziehung träumen heimlich vom Single- Leben.
ChriStyle
03-03-2007, 22:07
hallo zusammen,
hab´ mal ne frage und zwar, kann man auch in seinem leben glücklich werden ohne jemals eine beziehung geführt zu haben bzw. ohne lebenspartner/in zu leben.
wie seht ihr das? ich frage nur deshalb, weil ich 22 bin und nie eine beziehung hatte und die aussichten stehen auch sehr schlecht für mich in zukunft in sachen beziehung.
AHhahaah bei mir is genauso nur bin ich 20 lol, aber scheiss drauf ... Mach halt Karierre oder werd Profi Sportler, lern dich abzulenken ;)
Satansbraten
03-03-2007, 22:08
Vieleicht solltest Du dich bei einer Single Börse anmelden wenn Du schiss hast eine Frau anzuquatschen!?
Und warum stehen Deine Chamcen so schlecht Choi ????Das weisst Du doch gar nicht wenn Du keine Frau ansprichst !!!
Satansbraten
03-03-2007, 22:19
Das brauch Dir ja nich peinlich sein wenn Dich deine Eltern drauf ansprechen .Auch wenn Du wenn 30 bist. Du kannst Dir ja keine FRau herzaubern. Ausserdem is es ja auch nicht einfach heutzutage mal ne vernünftige Frau zu finden.
Padawan Vergel
03-03-2007, 22:38
die gründe sind einfach zu intim um sie hier auszuplaudern.
ich kann dir jedenfalls sagen, das ich sehr wenig kontakt mit mädchen hatte/habe.
Sind deine genannten Gründe alle zuintim?
Kannst du nicht ein paar Gründe nennen, die nicht intim sind?
Ich frage deshalb, damit ich deine Situation einfach besser nachvollziehen kann.
Satansbraten
03-03-2007, 22:40
Vieleicht denkt Deine Mutti ja das Du auf Männer stehst und sie vieleicht angst hat. Ich will jetzt nicht beleidigend sein .Ich komme nur darauf weil mein Kumpel auch erst mit 24 zum ersten mal ne schnidde hatte und ich mal mit seinem Vatter darüber gesprochen hatte .Er dachte auch das er schwul wär .Naja Du weisst die älteren Leute sind manchmal etwas komisch was das Thema angeht. Sag doch einfach Deiner Mutti das nicht so gern mit ihr drüber reden möchtest.Und nochmal wegem Deinem intimen Problem .Ich würd da einfach offen drüber reden wenn Du ne Frau kennenlernst und es etwas ernster wird.
ChriStyle
03-03-2007, 22:44
mir ist ist es eigentlich nicht peinlich, das eigentliche problem liegt darin, das meine mutter mir immer mit diesem thema kommt was mich nervt(ok, sie meint es ja gut)
Meine macht das auch immer, allerdings meint sie das nich gut, sie reizt mich damit ;)
Satansbraten
03-03-2007, 22:46
jaaa die mütter können ganz schöööön nerven
ChriStyle
03-03-2007, 22:54
Im allgemeinen möchte ich mal anmerken, das die meisten Jungs die Probleme mit Frauen haben zu nett zu ihnen sind ;)
Vielleicht hilft das dem ein oder anderem ;)
enraged_Clown
03-03-2007, 23:01
Im allgemeinen möchte ich mal anmerken, das die meisten Jungs die Probleme mit Frauen haben zu nett zu ihnen sind ;)
hehe die anziehungskraft der "bösen jungs", kann ich bestätigen. was ich schon für weiber hatte die mehr oder weniger nur ihre eltern schocken wollten. und auch wenn sie es nicht zugeben, viele stehen auf machos und arschlöcher :D
Satansbraten
03-03-2007, 23:08
Da muss ich dem clown echt recht geben .Habe das schon oft mitbekommen. Manchmal denk ich auch das die Frauen einfach nur verarscht werden wollen .
Roland von Gilead
03-03-2007, 23:11
ich stelle mal dieses video hier hin, es handelt sich um leute wie mich.
vielleicht habt ihr dann einen besseren überblick.
www.polylog.tv - videothek - videocast - 3877 (http://www.polylog.tv/videothek/videocast/3877/)
Da ist doch die Lösung im Link man(n) muss Kickboxen machen :ups:
Satansbraten
03-03-2007, 23:14
So nun mal wieder zu dem Choi !!! Hast Du schon mal über psychologische Hilfe nachgedacht ??? Ich glaube das Du Minderwertigkeitskomplexe hast ??? Ich möchte Dich nicht schlecht machen versteh die Frage bitte nich falsch ! OK ? Es ist aber wirklich keine Schande das DU AB bist oder psychologische Hilfe in anzuspruch zu nehmen !!!
enraged_Clown
03-03-2007, 23:15
ich glaube nicht nicht das frauen das böse in den arschlöchern magen, sondern weil sie ein sehr hohes selbstbewusstsein und dominanz zeigen.
...und weil sie sich alles erlauben können
Padawan Vergel
03-03-2007, 23:19
www.polylog.tv - videothek - videocast - 3877 (http://www.polylog.tv/videothek/videocast/3877/)
Danke. Sehr interessanter Film für diesen Thread.
Btw da war sogar jemand, der macht Kickboxen und war ein "Absoluter Beginner".
Interested_One
03-03-2007, 23:21
hehe die anziehungskraft der "bösen jungs", kann ich bestätigen. was ich schon für weiber hatte die mehr oder weniger nur ihre eltern schocken wollten. und auch wenn sie es nicht zugeben, viele stehen auf machos und arschlöcher :D
Da muss ich dir recht geben... ich muss langsam mal umstellen :/
Mich regt's langsam T I E R I S C H auf, dass ich keine "feste" finde...
Klar hat man mal mit irgendeiner auf irgendeinem Festl was... aber so kann's auch nicht weitergehen O_o.... man will einfach mal anderes ...
Entweder wollen nur die was von mir, mit denen ich nur sehr "kurzfirstig" nix anfangen könnte , oder bei den anderen lauf ich einfach nur auf ... mittlerweile bin ich 17, in ein paar Monaten 18 O_O
Alles scheisse ey -_-
Padawan Vergel
03-03-2007, 23:25
ich habe in meinem leben schon viele andere großen schwierigkeiten überwinden können.
Das ist gut, dass du diese Schwierigkeiten überwunden hast.
Satansbraten
03-03-2007, 23:27
nein satansbraten, es stimmt schon das ich früher unter sozialphobie litt, aber heute deutlich weniger. und jetzt ist es so geblieben. ich bin dort gelandet wo der anfang ist. ich versuche quasi jetzt neu durchs leben zu gehen. ich habe in meinem leben schon viele andere großen schwierigkeiten überwinden können.
Na das is doch schon mal gut das es Dir besser geht.Ich denke wirklich das Du dir eine Sportart suchen solltest die Dir mehr Selbstvertrauen gibt wie zb. Kickboxen,Thaiboxen,Krav Maga etc. !! Fang einfach an zu flirten und wenns morgens mit der alten Bäckerdame beim Bäcker ist. Ich war früher auch schüchtern . Einfach anfangen mit der Frauenwelt zu sabbeln und dann steigern...
meridian9
03-03-2007, 23:32
Hallo Choi,
ich kann Dir nur einen, absolut ernst u. gut gemeinten, Ratschlag geben:
Hier ist definitiv die falsche Plattform, um Dich über persönliche Probleme o.ä. zu unterhalten, geschweige denn, um Rat zu fragen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Leute über Deinen Thread herfallen u. anfangen Dich zu zerreissen, spätestens dann, wenn Du etwas schreibst, was jemandem hier onboard missfällt. :D
Sobald einer den Anfang gemacht hat, sind die "coolen Mitläufer" nicht weit - Aasgeier oder so...
Sei sicher, mit 22J. brauchst Du Dir noch keine Gedanken zu machen - wenn die Richtige da ist, wirst Du es merken u. über Deinen Schatten springen u. sie ansprechen.
Du bist vllt. etwas zu vorsichtig - aber das ist doch kein Makel.
Ich habe früher alles vernascht, was bei drei nicht auf den Bäumen war.
Nach dieser Phase ging dann erstmal gar nix mehr - ich konnte die Frauen nicht ernst nehmen.
Beziehung ist nicht gleich vögeln, da gehört weitaus mehr dazu.
Und klar, als Macho hat man schnell Frauen, aber nicht lange :rolleyes:
Ich weiss wovon ich schreibe.
Kommt halt darauf an, was Du möchtest - eine Freundin oder eine Chica, die Du schnell u. unkompliziert flachlegen kannst.
Deshalb, kümmer Dich um Deine Sorgen - hol Dir, wie schon richtig bemerkt, evtl. prof. Hilfe, aber hier läufst Du Gefahr zum Gespött zu werden.
Beste Grüße
meridian
Satansbraten
03-03-2007, 23:39
Na ich hoffe das es nie passieren wird das sich jemand über ihn lustig macht . Ich finds aber echt schon mutig von ihm das er das hier schreibt.Da gehört schon ne Menge dazu .
Ne Ne der Choi ist schon ein ganz mutiger seine Probleme in so einem Forum zu posten bei den ganzen harten Kerlen hier. Respekt.:cool:
Ich muss mir aber auch mal wieder ne alte klarmachen.
Neopratze
04-03-2007, 07:48
Das mit den Damen ist so ne Sache, läuft man ihnen hinterher :verbeug:, wirds mit Sicherheits nix, macht man sich keinen Stress und betrachtet die Sache als nettes Beiwerk im Leben :cool:, ergeben sich öfters von selbst Gelegenheiten.
Frauen sind genauso Menschen wie Männer, auch wenns kleine Unterschiede im Detail gibt (zB der angeborene Jagdinstinkt für Schuhe :p). Daher klappts am besten, wenn man sie auch so behandelt ;)
Zudem muß man, wie einer der Vorredner schon sage, Beziehung und Sex unterscheiden. In unserer heutigen aufgeklärten Zeit braucht man meist nicht mehr lange herumdoktern, um eine ins Bett zu kriegen, oft reicht schon ein einfaches ...
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/140.gif
... wenn die anderen Parameter beim Mann stimmen - gepflegt, gutaussehend, Geld, Auto, eigene Wohnung (nich bei Muddi :p), saubere Schuhe, rasiert und zumindest ansatzweise witzig/intelligent - und nein, das ist kein Klischee, viele Frauen haben das auch schon zuzugegeben :D.
Von "Beziehungen" hingegen kann man ab mindestens 1 Jahr sprechen. Beziehung bedeutet, sich gemeinsam etwas aufzubauen, und geht weit über den Sex hinaus.
Das Grinsen verkneifen muß ich mir allerdings, wenn irgendwelche jungen Mädels von "Beziehungen" sprechen, wenn sie mal nen Kerl flüchtig 4 Wochen kennen und mit dem schon in der Falle waren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
19_nonchalant_78
04-03-2007, 09:50
ich will auch ******
DAS ist für mich der Hammer-Post des Jahres 2007 :D
den lass ich mir auf ein T-Shirt drucken :cool:
Zum Thema:
ich für meinen Teil war ein "relativer" (im Gegensatz zu meinen Kumpels) Spätzünder, was Frauen anbelangt(e) und bin selbst auch zu schüchtern, um ne Frau anzusprechen - meist hat sich das alles "so" ergeben :rolleyes:
mit 16 oder 17 erst den ersten Kuss und ich glaube mit 17 das erste Mal :ups:
Ich bin bisher noch nie auf eine fremde Frau zugegangen - das kann ich auch (noch) nicht :o
Ich kann nur unterstreichen, was der Clown u. Neopratze vortrefflich ausgdrückt haben - wenn Du nicht gerade aussiehst wie ein Gesichtselfmeter und nicht rumläufst wie ein Heckenpenner und nicht gerade dumm bist, wie ein Meter Feldweg, dann sollte das auch mit den Frauen bald mal anlaufen :)
Und glaubt ja nicht, dass ihr euch so früh so fest binden müsst :ups:
Wenn ich hier von 19-jährigen lese, die sich ne "feste Beziehung" wünschen, dann empfehle ich Sekundenkleber oder Handschellen - DIE schaffen "feste Beziehungen" :ironie:
In dem Alter habe ich dann - um den Clown zu zitieren - "alles gebumst, was mir vor die Flinte kam" - einfach auch um Erfahrungen zu sammeln - du musst einen Haufen Frauen kennengelernt haben, um einigermaßen ausloten zu können, wie die ticken - ich kenne Leute, die haben "ihre große Liebe" mit 16 auf der Klassenfahrt gefunden und sind nun todunglücklich, weil sie jetzt mit 19 - da wo die große Liebe abgehauen ist - nicht mehr wissen, wie man andere Frauen kennenlernen soll, weil sie sich in jungen Jahren bereits derart auf "die eine" versteift haben (Achtung - Wortwitz :D )
wisst ihr was ich meine - heiraten könnt ihr immer noch früh genug ;)
Nur glaubt nicht, dass ihr mit 18 die Frau fürs leben findet :ups: in dem Alter sammelt man einfach noch seine Erfahrungen - sicher gibts da andere Beispiele, in denen sowas geklappt hat - aber der Großteil der erfolgreichen festen Beziehungen (nicht solche < 1 Jahr - Bettgeschichten sondern Beziehungen, wie Neopratze beschrieben hat) beginnen nunmal erst, wenn beide Partner mit um die 30 oder so sind bzw. nach "genug" Erfahrung mit Partnerschaften (und das gilt sowohl für den Mann als auch für die Frau).
ich habe auch schon lange Beziehungen gehabt (4 Jahre, 3 Jahre) und auch schon mit einer Frau zusammengewohnt aber ich sage Euch, jetzt wo ich gerade wieder das Single-Dasein geniesse:
Fest Binden kann man sich immer noch - ihr müsst erstmal einfach "leben"
Denen die Lenden wie wild pochen, sei dieser Link gewidmet :D
h*tp://www.fleshlight.com/main/video_byo.php
19_nonchalant_78
04-03-2007, 10:03
Denen die Lenden wie wild pochen, sei dieser Link gewidmet :D
h*tp://www.fleshlight.com/main/video_byo.php
MUHAHAHAAA wie geil ich hau mich weg :D :D :D :D :hammer:
Wie mein Freund Toni aus Offenbach sagen würde:
"Da Gummi-Futt" :rotfltota
Wer noch nich weiss, was er seiner Frau zum Geburtstag oder Hochzeitstag schenken könnte, der sollte einen Blick auf Mr. Limpy werfen :megalach:
h*tp://www.fleshlight.com/main/product_info.php?products_id=36
Peaceful Warrior
04-03-2007, 10:35
hallo zusammen,
hab´ mal ne frage und zwar, kann man auch in seinem leben glücklich werden ohne jemals eine beziehung geführt zu haben bzw. ohne lebenspartner/in zu leben.
wie seht ihr das? ich frage nur deshalb, weil ich 22 bin und nie eine beziehung hatte und die aussichten stehen auch sehr schlecht für mich in zukunft in sachen beziehung.
JA
Ich könnte es mir zwar als Famileivater nicht vorstellen, aber ein guter Freund von mir ist 42, glücklich und hatte nie eine beziehung.
19_nonchalant_78
04-03-2007, 10:47
Ja - wenn man nicht weiss, was man verpasst, dann kann man es auch nicht vermissen...
Ich bin im Grunde der Meinung, der Mensch ist nicht zum Allein-Sein geboren ;)
Zottelkopf
04-03-2007, 11:09
ich glaube nicht das frauen das böse in den arschlöchern mögen
:ups: ich denk zu *****graphisch kann das sein?
Meine Erfahrung: Wenn man aus welchen Gründen auch immer bei Frauen nicht landen kann, dann sollte man es entweder akzeptieren und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen (namhafte Wissenschaftler wie z.B. Newton hielten Beziehungen für Zeitverschwendung) oder etwas dagegen tun. Bloßes Selbstmitleid ruiniert nur die Stimmung. :rolleyes:
Yasha Speed
04-03-2007, 11:58
seconded. liebe ist was für schwuchteln und dichter.
Mephisto^
04-03-2007, 12:25
[...]
Frauen sind genauso Menschen wie Männer, auch wenns kleine Unterschiede im Detail gibt (zB der angeborene Jagdinstinkt für Schuhe :p). Daher klappts am besten, wenn man sie auch so behandelt ;)
[...]
Sie also ...
...wenn sie mal schlafen, mit nem kräftigen F*rz ins Gesicht wecken ?
...aus lauter Freude ma mit Bier übergiessen ?
...mit ner Dauerkarte für seine Lieblingsfußballmannschaft beschenken ?
...nach nem tiefen Schluck Bier aus voller Kehle anrülpsen ?
Hmm ;)
Moin,
ich schliess mich mal denen an, die meinen man kann es nicht erzwingen. Es kommt oder aber auch nicht. Bei mir hat sich immer dann was entwickelt wenn ich es am wenigsten erwartet hab. In den Zeiten dazwischen war ich wie der Clown :D .
Und ja, ich denk man kann auch ohne Beziehung glücklich sein.
Ausserdem stimmt es, dass man sich nicht unbedingt zu früh binden sollte. Ich kenne zwar einige Fälle wo es geklappt hat, aber persönlich möchte ich nicht auf die Erfahrungen verzichten die ich gesammelt hab (gute und schlechte)....hab zwar die Frauen immer noch nicht verstanden, aber sie überraschen mich zuminest nicht mehr vollkommen mit ihrem absolut irrationalen Verhalten.:D
Bei mir kam immer erschwerend hinzu, dass ich sehr selbstbestimmt lebe und leben will und es immer klar war, dass ich irgendwann für einige Zeit ins Ausland gehe. Gibt nicht viele, die so was mitmachen....zumindest nicht auf längere Sicht.
In meiner jetzigen Situaiton ist es so, dass zwischen Masturbation und wahrer, tiefgehender immerwährender Liebe je nach Verhandlungsgeschick 60-80 US$ liegen :D
Sie also ...
...wenn sie mal schlafen, mit nem kräftigen F*rz ins Gesicht wecken ?
...aus lauter Freude ma mit Bier übergiessen ?
...mit ner Dauerkarte für seine Lieblingsfußballmannschaft beschenken ?
...nach nem tiefen Schluck Bier aus voller Kehle anrülpsen ?
Hmm ;)
Jepp und zur Berüssung mal eben nen liebevollen Lowkick in die Kniekehlen.
Einwenig Feingefühl wäre schon angebracht
19_nonchalant_78
04-03-2007, 13:05
Moin,
....hab zwar die Frauen immer noch nicht verstanden, aber sie überraschen mich zuminest nicht mehr vollkommen mit ihrem absolut irrationalen Verhalten.:D
*** Unterschreib *** :D
In meiner jetzigen Situaiton ist es so, dass zwischen Masturbation und wahrer, tiefgehender immerwährender Liebe je nach Verhandlungsgeschick 60-80 US$ liegen :D
:D :hammer: :rotfltota
"Ich liebe machen laaang" :D :D :D
TUBUKU :ups:
Satansbraten
04-03-2007, 13:34
Jepp und zur Berüssung mal eben nen liebevollen Lowkick in die Kniekehlen.
Einwenig Feingefühl wäre schon angebracht
:hammer: :hammer: :hammer: :megalach:
BOodidarma
04-03-2007, 16:44
:ups: ich denk zu *****graphisch kann das sein?
:megalach: :megalach: :rofl: :klatsch:
Heul mich weg!^^
Zu deiner Frage: Ja, wahrscheinlich;)
Ich denke man kann nur Entscheiden ob man ohne Beziehung / Partner leben kann, wenn man mal eine hatte.
ich für meinen Teil bin froh das ich meine Partnerin gefunden habe und ich möchte das auch nicht mehr missen.
Moskito
Inschi 21
05-03-2007, 11:35
Und außerdem: ****** macht die Beine schlapp!! :D
Und außerdem: ****** macht die Beine schlapp!! :D
Nur die Beine? habt ihr schon mal von Sexverbot von Leistungssportlern vor Wettbewerben gehört. Ist nicht unbegründet so.
Neopratze
05-03-2007, 17:07
Nur die Beine? habt ihr schon mal von Sexverbot von Leistungssportlern vor Wettbewerben gehört. Ist nicht unbegründet so.
Gabs schon verschiedene Threads zu, zB den hier :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f25/bienen-bluemchen-kampfkunst-21733/
Neopratze
05-03-2007, 17:31
Die Ölteuerung hat wirklich überall Einfluss :ups: :cry:
Hamurra-e
05-03-2007, 18:33
habs extra hier gepostet und nicht in einem singleforum, weil die leute hier eine beziehung haben/gehabt haben, weil meine ausgangsfrage war ja auch ob man glücklich durchs leben gehen kann ohne jemals eine beziehung in seinem leben geführt zu haben. ich lebe momentan auch gut, hab kaum interesse an einer freundin. ich kann auch leben ohne eine beziehung jemals zu führen, aber ob das auch so bleiben wird, wenn ich die 30 oder 40 erreiche ist eine andere sache.
und danke für die antworten.
gruß choi
Äää kann man denn mit einer Beziehung glücklich leben???
Es gibt da draußen so viele verschiedene Frauen mit so vielen verschiedenen Geschmäckern und bei vielen ist das "Übliche" nicht die Priorität!
Wenn du mit dir alleine Leben kannst und willst, dann kannst du auch ein erfülltes leben führen!
Ich weiß natürlich nichts von deinem Elternhaus, aber da sind oft die Grundlagen für solche "Probleme" zu finden, oft aber natürlich nicht immer!
Am wichtigsten ist daß du dich zuerst so annimmst wie du bist, was hast du davon wenn du Schauspielerst und darum die Falsche anziehst? Gar nix!
Überprüfe einfach mal was du von dir selber Denkst, wie siehst du dich selber an, was magst du an dir und was magst du garnicht und warum?!
Auch ich denke, dass du viel Mut hast hier zu posten und dass ist schon mal etwas das du an dir mögen kannst!!!
Alles beginnt mit deiner Meinung über dich selbst, wenn du dich langweilig und unattraktiv findest (das passiert jeden mal, vor allem wenn man eine Scheiß Beziehung hinter sich hat), wenn du meinst das es nichts gutes an dir gibt, dann ist es genau das was du ausstrahlst und das nehmen deine Mitmenschen auf unterschwelliger ebene auch auf.
Man muss ja nicht übertreiben, aber wenn du damit anfängst dir vorzustellen das du eigentlich ganz **** sein kannst und außerdem viele interessante Seiten an dir hast, dann wirst du schon anders auf deine Umwelt wirken.
Wenn du dich einmal kritisch betrachtest, dann wirst du sehen, dass du gar nicht so übel bist!!!
Und Niemand verlangt von dir das du so bleiben musst wie du gerade bist, jeder Mensch hat eine Menge unterdrückte Wünsche, Bedürfnisse, Verlangen und Träume! Sie wagen es nur nicht sie wahr zu machen und denken zu oft "das wird ja nie was, das macht doch sowieso keinen Sinn, dass ich damit anfange...." schade! wenn du etwas ändern willst, dann hast du auch die Fähigkeit und das Werkzeug in dir...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!!
Ich drücke dir alle Daumen!
Inschi 21
06-03-2007, 09:03
Da Mo hast wohl die Weisheit geschluckt wa? War nur ein Spass..
Und passiv Sex soll gar nicht so verkehrt sein manchmal...:p
Mein reden...
scheiss auf die Gefühlsduseleien... die halten dich nur vom wesentlichen ab!!!!
Gruss Tino
Yasha Speed
06-03-2007, 20:53
Es gibt da draußen so viele verschiedene Frauen mit so vielen verschiedenen Geschmäckern und bei vielen ist das "Übliche" nicht die Priorität!
nö, oft zitiertes vorurteil. frauen sind alle gleich... naja gut die lesben nich :D
Morgen Leute,
mal meine 5 Eier dazu:
Ich selbst habe meine erste halbwegs richtige Freundin (waren 3 Monate zusammen) auf der Matura(Abitur)Reise, also mit 19 kennengelernt. Komischerweise hat es mich bis dahin nicht sonderlich interessiert. Golf und Luftfahrt war interessant. Und meine Autos natürlich.
Nach diesen 3 Monaten machte ich schluss; sie war zu klettenhaft. Ich hab am Anfang nie gedacht, das könnte mich stören; "liebte" ich sie doch.
Danach kam ein Porsche und ich hab mit 20 eine 32 Jährige Tippse von unserer Abteilung angebumst. Nach 2 Monaten Sexbeziehung mit ihr lernte ich (ebenfalls auf der Arbeit) eine Ferialerin kennen; sie war 17. Mit der war ich dann 2 Jahre lang zusammen. Porsche hab ich dann irgendwann verkauft. Die Beziehung ging in die Brüche, Mäx brauchte Ersatz und Kaufte sich nen Camaro.
Es folgten 2 Jahre (also bis heute) wilde Bettgeschichten. Ich sah in jedem Mädchen, egal wie süß sie war, meine Ex und führte gegen jede einzelne meinen Rachefeldzug. Gut, ich mag den Vorteil haben, tageslichttauglich zu sein. Ich verlor mich fast in meiner endlosen Arroganz. Ich fahr die dickste Karre von allen Angestellten, trage Hugo Boss und eine 3.500 Euro Breitling. Vor 2 Wochen noch, rief mich eine Ex an, ob ich auf nen Kaffee komme. Als ich rein ram, sagte sie "du meinst aber nicht, du kannst jetzt kommen, mich flachlegen und wieder abhauen?". Mit Unschuldsmine verneinte ich. 2 Stunden später hab ich sie auf dem Küchentisch geknallt.
Und dann treff ich (wieder auf der Arbeit, hei ei ei) eine, die mir einen Stich ins Herz gibt. Ähnlich der, mit der ich 2 Jahre zusammen war. Was mir zugute kam, war, dass sie zu den 95% der jüngeren Mädels im Haus gehört, die einen Stand auf mich haben. Freitag kennengelernt, gestern Mittag haben wir uns das erste Mal geküsst. Das zog sich fast den ganzen Nachmittag, da sie ja so viel zu kopieren hatte *g*.
Und um halb 5 kommt sie ins Büro geschneit "ich liebe meinen Freund und will bei ihm bleiben". Coole Sache. Ich hatte schon Bedenken, da ich sie ohne Anstrengung hatte. Jetzt wirds aber interessanter.
Um die eigentliche Frage zu beantworten:
Ein Mann ist nicht für ein enthaltsames Dasein geboren. Jeder, der das behauptet, ist ein elender Lügner. Und hat man persönliche Mankos, sei dies nun vom Aussehen her oder Charakterschwächen, auf die die Mädels nicht stehen, gilt es, diese zu beseitigen. Du hast Pickel? Kauf Clerasil! Geh zum Frisör! Leist dir mal ordentntliche Klamotten und hör auf, im Kampfkunst-Trainingsanzug rum zu rennen.
Es kann doch nicht sein, zu behaupten, ich brauch keine Frauen, sitz aber jeden Abend vor nem ***** und wixx mir einen. :rolleyes:
Im Übrigen ist eine gewisse Arroganz Frauen gegenüber recht hilfreich. Lieb sein kannst du später!
Und hör auf, so eine Shyce zu labern von wegen "ich bin ein einsamer Wolf" !!!
So, ich werde diese süßen jetzt mal ne mail schicken..... hähähä.
Greetz
Inschi 21
07-03-2007, 07:57
Geile Geschichte.. :D Die armen Frauen kein Wunder, dass die immer denken, dass wir nur das eine wollen.. :zwinkern:
Eben. Ar***löcher wie ich, sind dran schuld :D
Ich hab aber teilweise kein Geheimnis draus gemacht, dass ich nur poppen will. Je nach dem auch mal Gefühle vorgegaukelt.
Wenns um Frauen geht, gibts keine Ehre. Da zählt nur das Ziel!
Ich hab der einen mal ne mail geschickt (grad kam die antwort rein. hähähähähähähäh die hat null chance!!). ganz entgegen meinem Motto "kommst du mir Quer hast n Problem".
Mein zweites Motto übrigens als BMW, Porsche, Camaro Fahrer: NUR QUER BIST WER! *G*
Inschi 21
07-03-2007, 08:07
Aber Frauen stehen auf Arschlöcher, wenn du zu nett bist ist es denen zu langweilig und hauen ab.. :D Naja dann nehme Sie mal nicht zu hart ran.. *G* ;)
Aber Frauen stehen auf Arschlöcher, wenn du zu nett bist ist es denen zu langweilig und hauen ab.. :D Naja dann nehme Sie mal nicht zu hart ran.. *G* ;)
jo. aber die eine steht auf liebe kerle. kein problem! hab ihr grad (uA) folgendes geschrieben:
"ich wandle jetzt mal Morpheus ab: isn't this girl worth fighting for? isn't this girl worth dying for?"
gott, kann ich doch ne schmalzlocke sein, wenn ich verknallt bin.
Inschi 21
07-03-2007, 08:16
Meine Güte und da sollen die Frauen mal sagen das Männer sich nichts einfallen lassen.. :D Na dann hast Sie ja bald... :)
mal sehen. ein wenig bohren werd ich schon noch müssen. immerhin ist sie mit ihrem Freund seit 2 Jahren zusammen. Da ist es nicht leicht, einfach loszulassen. Auch wenn ich unwiderstehlich bin. :D
Neopratze
07-03-2007, 08:43
Ein Mann ist nicht für ein enthaltsames Dasein geboren.
Das unterschreibe ich mit Stempel und Siegel :verbeug: :yeaha: :klatsch:
Allerdings, einem anderen die Alte auszuspannen, kann auch dicke ins Auge gehen, wenn man(n) an den Falschen gerät :sport069: :krank011: :D
Quatsch. Ich kann inxbums und hab krass viele Kollegas bei Polizei :D
Inschi 21
07-03-2007, 09:01
Mäks du bist mir echt zu doll..Dir muss das Testosteron ja schon aus den Augen kommen..Muss Neopratze recht geben kann auch mal schief gehen!! :krank011:
Fear is the enemy of progression!
Inschi 21
07-03-2007, 09:05
Auf Deutsch? :D War immer total schlecht in Englisch.. :rolleyes:
Die Angst ist der Feind des Fortschritts.
Inschi 21
07-03-2007, 09:08
Ok dann ran am Speck.. Und berichte, ob das Bohren geklappt hat.. :D
kanns sein, dass du einfach nur stinkreich bist und DAS auf die weiber attraktiv wirkt?
so nen fuhrpark haben selbst manager ned... und schon garnicht mit 23...
ich verstehe auch deinen text inhaltlich eher schlecht als recht. wenn du ein neues auto kaufst, muss eine neue (passende) frau her oder andersrum oder ganz anders?
Neopratze
07-03-2007, 18:56
Quatsch. Ich kann inxbums und hab krass viele Kollegas bei Polizei :D
Aha :rolleyes:
Und was machst du, wenn dein Nebenbuhler Nahkampfinstruktor bei der Cobra ist :baeehh:
Neopratze
07-03-2007, 18:58
so nen fuhrpark haben selbst manager ned...
Och, nen Stuttgarter kriegst du mit etwas Verhandlungsgeschick heutzutage für einen Appel und ein Ei :rolleyes:
Und bei Riekmann (http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/verkauf_u.htm) sind auch die Amis leistbar :D
oh mann bin ich da froh wenn ich das hier lese im moment keinen freund haben zu wollen
Neopratze
07-03-2007, 20:58
oh mann bin ich da froh wenn ich das hier lese im moment keinen freund haben zu wollen
Tja, da bekommst du eben einen Einblick in die dunkle Seite der Macht http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/scifi/003.gif :cool:
Da kauft sich einer die Weiber und will erzählen wie toll er ist :rolleyes: :cool:
geh doch gleich in den puf
wie hab ich ma wo gehört "frauen sind sowieso tief im innern alle huren..."
19_nonchalant_78
07-03-2007, 23:06
Da kauft sich einer die Weiber und will erzählen wie toll er ist :rolleyes: :cool:
MUHAHAHAAA :D :D :D :D
kanns sein, dass du einfach nur stinkreich bist und DAS auf die weiber attraktiv wirkt?
so nen fuhrpark haben selbst manager ned... und schon garnicht mit 23...
ich verstehe auch deinen text inhaltlich eher schlecht als recht. wenn du ein neues auto kaufst, muss eine neue (passende) frau her oder andersrum oder ganz anders?
stinkreich? LOL nein!
aber was ich bin: zielstrebig. wenn ich etwas will, dann arbeite ich so lange und so hart daran, bis ich es habe.
auch wenn wir jetzt ein Wenig OT geraten.
bullshit! von den karren haben die mädels immer erst erfahren, als wir schon ne weile zusammen waren!!
Meine Güte, was geht denn hier ab :ups: :confused:
Ganz ehrlich, wenn nen Mann solchen Wert auf teure Autos legt, dann kann ich mir den Gedanken nicht verkneifen, dass er damit vielleicht etwas ausgleichen will :zwinkern:
Wenn man Männer und Frauen mal einfach als "Menschen" "zusammenfaßt", dann kann man glaub ich sagen: es gibt welche, die sich nach ner Beziehung sehnen und welche, die ihre "Freiheit" genießen wollen...
Das sind aber doch immer nur momentane Sehnsüchte - das kann sich nach prägenden Erfahrungen auch schnell ändern :)
Wenn dann zwei Menschen aufeinandertreffen, die das gleiche wollen - schön! Wenn MAnn und Frau unterschiedliche Ansichten und Erwartungen haben, wird's nicht funktionieren - so einfach ist das ;)
Man kann niemanden unkehren oder überreden - wird auf lange Sicht in keine Richtung funktionieren!!
Beim Threadersteller denke ich: entweder er meint wirklich, dass er keine Beziehung braucht und auch nicht vermisst - dann signalisiert er dass nach außen und wirkt so auch nicht attraktiv auf die Frauenwelt. Wenn das nur ne Ausrede ist, hinter der er sich versteckt, dann möchte er es vielleicht zu sehr - und das macht den Frauen dann wohl eher Angst :ups:
Meiner Meinung nach gibt es nicht umsonst den Satz: Wenn man am Wenigsten damit rechnet, dann passiert's! :)
Dann ist man einfach lockerer und nicht so verkrampft - und das wirkt dann auch positiv auf Frauen :)
Viele Grüße,
Mirasol
P.S.: Was ich auch denke ist, dass man verschiedenen Dinge eifach mal ausprobieren muss, um das richtige für sich zu finden :)
Ganz ehrlich, wenn nen Mann solchen Wert auf teure Autos legt, dann kann ich mir den Gedanken nicht verkneifen, dass er damit vielleicht etwas ausgleichen will :zwinkern:
Jaja! Früher hatte er nen forschen Pimmel, heute ist's ein Porsche Fimmel :baeehh:
Ansonsten gut geschrieben! :halbyeaha
Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen. Ich denke mal, da kann Dir keiner einen Rat geben. Es gibt Situationen, in denen du (wenn du in einer festen Beziehung lebst) gerne mal deine Ruhe hättest und froh wärst, ein Singel zu sein. Schließlich hast du dann keinen Partner, auf den du Rücksicht nehmen musst. Andererseits ist es auch schön, wenn du weißt, dass jemand nach der Arbeit daheim auf dich wartet. Im Alter, also so ab 70 denke ich, wird es schwerer ohne Partner. Sieht man ja bei den Frauen, wenn der Mann gestorben ist und sie ihren restlichen Lebensabend alleine bestreiten müssen.
Hamurra-e
08-03-2007, 14:20
Na ich weis nicht, es gibt einen grund warum Frauen ihre männer überleben :D die wurden einfach ins Grab geredet...
Und die Omis die bei mir rumlaufen treten immer im Rudel auf, sind schick angezogen und halten Kaffeegränzchen ohne ende :rolleyes:
He und zu dem Thema sich die Hörner abstoßen, das ist voll in ordnung auch wenn ich denke, dass man da nicht in die "Um jeden Preis Flachlegschiene" geraden muss. Sowas recht sich irgendwann später, es gibt natürlich genügend Frauen die auch nur mal Spaß wollen, aber wenn man sich da mal nen Ruf geholt hat und man dann ein will die anders ist...tja da hat man dann oft schlechte Karten!
AUßerdem hab ich das leise schleichende Gefühl, dass es hier ein paar Leute mit Bindungsängsten gibt die auch keine Tiefere Gefühle zulassen wollen....
aber das ist nur so ein verdacht ;)
re:torte
08-03-2007, 16:21
vielen Frauen geht es doch genauso.
Was Männer oftmals als Arroganz interpretieren ist eigentlich schüchternheit. ..
Also - versuchs doch mal mit hi ich bin der ......
quatsch, selbst wenn ich eine haben wollte, würde ich keine abkriegen, weil ich viel zu schüchtern bin.:o
früher wollte ich wie alle anderen auch eine freundin haben, aber das interesse ist irgendwie in näherer zeit verschwunden. ich habe gelernt mich selber zu beherrschen, bin nichtmehr so ängstlich wie früher. aber das mit frauen ist immer noch ein problem.
Glaub mir, es gibt auch Frauen, die auf schüchterne Kerle stehen ;)
Trotzdem werde ich bei Dir den Eindruck nicht los, dass Du Dich genau zwischen diesen beiden Stadien befindest, die ich beschrieben habe...
Du bist einfach zu verkrampft - darauf stehen die Frauen nicht!!
Fist of Fury
08-03-2007, 19:42
siehs von der positiven seite:
wenn du keine frau liebst sparst du dir die traurige enttäuschung wenn sie dich plötzlich fallen lässt.
ich weiss wovon ich rede, war meine traumfrau und ich wollt am liebsten ne family mit ihr gründen:D
aber nach und nach ging die beziehung kaputt, und jetzt hat sie nen anderen, mit dem sie alle sachen macht die ich mit ihr machen wollte.
mir bleibt nur die möglichkeit es zu verdrängen, weil es reicht schon das ich ein pic von ihr sehe das alles wieder hochkommt.
tja so siehts aus, deshalb rate ich jedem sich nicht sofort in einen flirt zu verlieben und erstmal abzuchecken was sie für einen empfindet....
John Preston
08-03-2007, 20:02
@fist
ja, stimmt schon. singlesein hat auch seine positiven seiten. aber stell dir mal leute vor, die über 30, 40 und noch älter sind und noch nie eine beziehung hatten. wie der typ aus dem video, der ist 47 jahre alt und hatte noch nie eine beziehung, wie sieht es mit solchen leuten aus?! ich meine das ist doch nicht normal, da muss mehr hinterstecken.
Na ja es gibt halt auch einfach Menschen, die kein Interesse an einer Beziehung oder einem Zusammenleben haben und es stört sie auch nicht, dass sie ihr Leben so leben/ gelebt haben. Genauso wie es Menschen gibt, die keinen Sex brauchen, was man sich selbst aber meistens nicht vorstellen kann.
Wichtig ist, dass man selbst mit seinem Leben zu frieden ist und nicht in eine Torschlusspanik verfällt, weil man keinen Partner hat.
Nur mal als Hinweis für die, die etwas älter sind, keine Beziehung (oder Sex hatten) in China liegt das Durschnittsalter in der Hinsicht bei ungefähr 22 Jahren. Ich denke das könnte den einen oder anderen aufatmen lassen ;)
Gruß
J.P.
weber.michel
08-03-2007, 20:37
Genetisch bedingt fühlt man sich zu weibchen hingezogen. Die körperliche Wärme würde mir fehlen, aber nur weil ich weiss wie es ist in einer Partnerschaft zu leben (mit meinen frischen 19 Jahren) :D
Aber wenn du nie das GLück hattest zu zweit einzuschlafen wird es dir nicht fehlen vermute ich
du meinst doch bestimmt asexuelle, oder?
wenn es so ist, ist "brauchen" das falsche wort!
leider ist dies kein wirklicher grund zum aufatmen, weil die chinesen weltmeister sind im sexmuffelsein.
haben aber trotzdem die größte Bevölkerung, irgendwie ein Paradoxon findest du nicht?
Neopratze
09-03-2007, 00:26
Glaub mir, es gibt auch Frauen, die auf schüchterne Kerle stehen ;)
Na, na, nich immer gleich so mit der Türe ins Haus fallen :rolleyes: :p
Siddhartha
09-03-2007, 01:08
beobachte doch mal bei deinen mitmenschen, ob eine beziehung = ein garant für zufriedenheit ist (oder ob es zu weiterem ärger führt).
slow down...solange du dem glück hinterherhetzt, wirst du es nicht erlangen.
soulspirit
09-03-2007, 01:33
hatte meine erste freundin auch erst mit 19 meinen ersten kuss mit 18 glaub ich, aber was soll ich sagen: halb so wild. irgendwann passierts jedem..
ich kenne ein zwei personen, von denen dachte ich die würden nie im leben eine freundin finden. hab die noch nie mit einer weiblichen person länger als 5 min reden sehen außer es war ihre lehrerin. sie waren total verkrampft, schüchtern, zeigten 0 interesse, einfach alles wie man sich einen echten informatiker (wie ich auch bin :p) eben vorstellt.
und siehe da, auch die haben jetzt ne freundin..
man darf die sache aber nicht erzwingen. einfach mal kontakte knüpfen, sei es über freundinen von freunden oder über freizeitvereine.. klingt einfach, ist es aber auch ;)
ich finde eine beziehung gehört schon zu den erfahrungen, die man mal im leben haben sollte. bin ja auch eher der singlemensch (erst 2 freundinen, ziemlich kurze beziehungen) trotzem ist es einfach eine ganz andere art zu leben, wenn man alles mit jemanden teilt. man lebt nicht mehr nur für sich, sondern denkt praktisch immer für 2, genauso umgekehrt: es gibt jemanden der denkt ständig an dich, richtet sich nach dir, will mit dir zeit verbringen und teilt alles mit dir. was gibt es schöneres? :D
trotzem ist es einfach eine ganz andere art zu leben, wenn man alles mit jemanden teilt. man lebt nicht mehr nur für sich, sondern denkt praktisch immer für 2, genauso umgekehrt: es gibt jemanden der denkt ständig an dich, richtet sich nach dir, will mit dir zeit verbringen und teilt alles mit dir. was gibt es schöneres? :D
Zum Beispiel die Moeglichkeit, sich kurzfristig zu entscheiden seinen Lebensmittelpunkt nach Vietnam zu verlagern ohne sich abstimmen zu muessen:D . Oder einfach generell die Moeglichkeit sein Leben unabhaengiger zu gestalten.
Beides hat Vor- und Nachteile. Ich bin ein extrem unabhaengiger Mensch (man kann auch sagen, was meine Lebensfuehrung angeht bin ich extrem egozentriert), und das macht es schwer fuer jemanden mit mir zusammen zu leben. Die ideale Frau fuer mich ist eine, die bereit ist mit mir ins Ausland (und zwar eins in das ich will) zu gehen und in der Lage ist dort klar zu kommen, die bereit ist dort auch zu arbeiten (ich hab zu viele Expat Weiber gesehen, deren Leben aus Shopping bestand), die eine eigene Meinung hat aber nicht meint jede meiner Meinungen muss zu tode diskutiert werden, die Bock und den Mut hat im Ausland Kinder zu haben und die auch mal die Klappe halten kann.
Kennt jemand zufaellig so eine? :D
Ich hab in zu vielen Beziehungen zu viele faule Kompromisse gemacht. Das wird nicht mehr passieren.
Komm doch zu den einsamen Herzen rüber, Soju! Vielleicht wirst du dort fündig...(w.z.b.w.);)
John Preston
09-03-2007, 08:19
du meinst doch bestimmt asexuelle, oder?
wenn es so ist, ist "brauchen" das falsche wort!
Ja genau, ich meine asexuelle Menschen. Und ich denke, das Wort "brauchen" kann man in dem Fall schon benutzen, da sie einfach kein Verlangen haben nach Sex, auch wenn viele der Asexuellen schon jahrelang Sex mit ihrem Partner hatten, es jedoch als Pflicht oder Zwang empfanden.
leider ist dies kein wirklicher grund zum aufatmen, weil die chinesen weltmeister sind im sexmuffelsein.
siehe->
haben aber trotzdem die größte Bevölkerung, irgendwie ein Paradoxon findest du nicht?
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren :D
slow down...solange du dem glück hinterherhetzt, wirst du es nicht erlangen.genau :halbyeaha
bullshit! von den karren haben die mädels immer erst erfahren, als wir schon ne weile zusammen waren!!
Hey, warum hast dich nich bei "Big Brother" beworben, wärst da sicher voll der Renner ........
:yeaha: Gruss Tino
Komm doch zu den einsamen Herzen rüber, Soju! Vielleicht wirst du dort fündig...(w.z.b.w.);)
genau :D
John Preston
09-03-2007, 16:25
da liegt glaube ich ein missverständis, ich habe unter "nicht brauchen" verstanden, das sie einfach kein sex haben wollen, aber dabei trotzdem jederzeit das verlangen nach sex verspüren können.
Soweit ich weiß, ist es bei Asexualität so, dass die jeweiligen Personen, keinen Drang nach jeglicher sexueller Auslebung haben. Zwar verspüren sie auch das Bedürfnis nach Nähe (zB Kuscheln etc.), jedoch nicht nach Sex. Daher "brauchen" sie keinen Sex :)
Auch nachzulesen unter Asexualität (http://www.asexuality.org/de/)
das liegt vielleicht an der mentalität der chinesen. dort wird dem sex und der liebe wahrscheinlich nicht so einen großen wert beigemesen wie hier.
Dennoch erklärt der Unterschied zwischen Liebe und Sex immer noch nicht das Paradoxon, warum Chinesen Sexmuffel sein sollen, es jedoch so eine große Bevölkerung gibt :)
Gruß
J.P.
Neopratze
09-03-2007, 16:36
ich hab zu viele Expat Weiber gesehen, deren Leben aus Shopping bestand
Shopping ist genetisch in der DNA der Frau verankert, ich wüsste nicht wie man das ändern sollte :weirdface
Ebenso wie der angeborene Jagdinstinkt für Schuhe und möglichst teure Glitzerdinge :D
ach so, ihr habt mich falsch verstanden. ich meinte mit sexmuffelsein nicht, das die chinesen am wenigsten sex haben, sondern am spätesten von allen völkern sex haben. sie sind sozusagen die spätzünder nummer 1.;)
Jaja aber wenn die mal anfangen dann gibts Bing Bong in Hong Kong und zwar richtig. Bei manchen Hält der elfte Finger halt einfach viel mehr aus.
Siehe die bekloppten hier: YouTube - Mind Body & Kickass Moves - Iron Penis (http://www.youtube.com/watch?v=UFfhxVmdXZ4)
Gaara sandmann
09-03-2007, 23:05
ich will auch ****** aber irgendwie also ich weiss nicht, aber es klappt nicht.
ich bin einfach ein feigling, zuu feige um eine frau in die auge zu schauen, zu ansprechen und so. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin
haaaahaaaaaa du granate...ja das kommt schon vor, mein vorschlag wird jetzt übel kommen aba....geh innen puff...da isses egal wie feige du bist die sind sexperten und können mit jedem umgehen^^...gut um erfahrung zu sammeln...denk ich ;) (bin halt erst 17 deshalb weiß ichs nicht....) , ich denk aber nich das es schlimm is mit 22 noch keine freundin gehabt zu haben, man sollte immer das machn was einem spaß macht, und wenns einem auch spaß macht alles zu ****** was einem vor die flinte läuft...wuhahahah^^...nee aber mal ehrlich wennde ne freundin willst dann frag am besten nen freund der in beziehung mädels sehr viel gefühl und erfahrung hat, der soll dir helfen das klappt meistns^^...ich persönlcih z.b. hab ehrlichgesagt nur im oktober bock auf ne freundin...da kann ich 3-4 mal am tag....^^....aber der rest vom jahr hab ich garkein bock....da kann ich vll 2 mal im monat (wird mir jetzt zwar keiner glauben, is aber so^^),
feige leute wie der oben aus dem zitat sind aber oft ,....ich sag mal..."weniger dominant"...(masoc....), und wollen auch normalerweise (nur spekulation) das die frau sehr genau weiß was sie will...das dauert in der regel etwas länger bis solche leute sich finden aber ich denke bald tickt die innere uhr (weiß ich aus beobahtungen ;) ) ich weiß ja au nich^^
19_nonchalant_78
10-03-2007, 09:39
haaaahaaaaaa du granate...ja das kommt schon vor, mein vorschlag wird jetzt übel kommen aba....geh innen puff...da isses egal wie feige du bist die sind sexperten und können mit jedem umgehen^^...gut um erfahrung zu sammeln...denk ich ;) (bin halt erst 17 deshalb weiß ichs nicht....) , ich denk aber nich das es schlimm is mit 22 noch keine freundin gehabt zu haben, man sollte immer das machn was einem spaß macht, und wenns einem auch spaß macht alles zu ****** was einem vor die flinte läuft...wuhahahah^^...nee aber mal ehrlich wennde ne freundin willst dann frag am besten nen freund der in beziehung mädels sehr viel gefühl und erfahrung hat, der soll dir helfen das klappt meistns^^...ich persönlcih z.b. hab ehrlichgesagt nur im oktober bock auf ne freundin...da kann ich 3-4 mal am tag....^^....aber der rest vom jahr hab ich garkein bock....da kann ich vll 2 mal im monat (wird mir jetzt zwar keiner glauben, is aber so^^),
feige leute wie der oben aus dem zitat sind aber oft ,....ich sag mal..."weniger dominant"...(masoc....), und wollen auch normalerweise (nur spekulation) das die frau sehr genau weiß was sie will...das dauert in der regel etwas länger bis solche leute sich finden aber ich denke bald tickt die innere uhr (weiß ich aus beobahtungen ;) ) ich weiß ja au nich^^
Sandmann geh in die Disco :)
Was schreibst Du denn hier für Zeugs - und statt der ^^ köntest auch ruhig mal den Absatz einbauen
und "weniger dominant" ist "devot" und hat nicht zwingend was mit Masochismus zu tun - aber Du wirst aus Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz heraus sowas wohl wissen ;)
John Preston
10-03-2007, 09:53
ach so, ihr habt mich falsch verstanden. ich meinte mit sexmuffelsein nicht, das die chinesen am wenigsten sex haben, sondern am spätesten von allen völkern sex haben. sie sind sozusagen die spätzünder nummer 1.;)
Aso ja ok, das war ein Mißverständnis. Dann gebe ich dir Recht. Man könnte sie wirklich fast als Spätzünder Nr.1 bezeichnen. :)
Aber ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist (wie es hier von einigen im Thread dargestellt wird), wenn man erst später Sex hat als andere Menschen. Denn 1. ist Sex nicht alles und 2. kann man dann ganz schnell in eine Torschlusspanik verfallen.
Desweiteren geht es um ein Leben zu zweit bzw. um die Beziehung zu einer anderen Person und nicht darum, so viele Sexerlebnisse zu haben wie nur möglich und dann finde ich Kommentare wie
...geh innen puff.. oder
bums was dir vor die flinte kommt und kümmer die nicht um gefühle. nicht nur arm, sondern schon grotesk-lächerlich.
Gruß
J.P.
Neopratze
10-03-2007, 09:57
sondern schon grotesk-lächerlich.
Wie wahr :D
Leute, die ständig dieses lächerliche ^^ Gehampel sowie generell pseudocoole Sprache, noch dazu mit desaströser Rechtschreibung verwenden, sind mir ohnehin schon suspekt :rolleyes:
oder wie findet ihr das ^^ wenn jemand alles in einen absatz schreibt ^^ das noch dazu dann dauernd mit diesen blöden ^^ kann man doch super lesen ^^ oder etwa nicht ^^ na ich finde das eigentlich nicht so toll ^^ aber bitte jedem sein eigener geschmack ^^
@ Topic
Wenn es um das bislang gern bemühte Zitat "alles ****** was vor die Flinte kommt" geht, ist das in Ordnung, solange es auf gegenseitigem Einverständnis aufbaut (= die gute alte "F*ckfreundschaft" :D).
Den anderen aber um jeden Preis ins Bett zu bringen, auch wenn man denjenigen dafür verletzen/ausnutzen/täuschen/... muß, finde ich nicht ok, da sollte man dann im Interesse aller Beteiligten lieber mal selbst Hand an sich legen, wenn mans denn schon so eilig hat :rolleyes:
Kümmerst du dich dann um mich?:D
Ansonsten unterschreib ich mal einfach den letzten Post von Neopratze! Auch wenn er keine Ahnung von Expat Weibern hat :D
@Soju: wenn du mich denn ertragen kannst...:cool: :p
und zu deinen Expat-weibern: Ich weiß zwar nicht wie du immer nur an solche gerätst, aber es gibt auch andere-mit anderen mind genauso ätzenden Macken.:D
Ansonsten finde ich Pratze´s post auch zutreffend. und all denen, die eben meinen mit Frau machen zu können was Mann will, wünsche ich aus tiefsten Herzen irgendwann an eine zu geraten, bei der sie bitter dafür zahlen müssen...
und zu deinen Expat-weibern: Ich weiß zwar nicht wie du immer nur an solche gerätst, aber es gibt auch andere-mit anderen mind genauso ätzenden Macken.:D
er wohnt in saigon und das nicht allzulang, sodass sein vietnamesisch möglicherweise nicht allzuweit über "machen liebe laaang?" hinausgekommen ist.
also muss er sich ggf. an die damen, die von andere ausländischen geschäftsleuten mitgebracht wurden, halten... die expats also :p
Ansonsten finde ich Pratze´s post auch zutreffend. und all denen, die eben meinen mit Frau machen zu können was Mann will, wünsche ich aus tiefsten Herzen irgendwann an eine zu geraten, bei der sie bitter dafür zahlen müssen...
haha
muss man das nicht immer? :o
wobei seelisch fertig gemacht zu werden bedingen würde, dass man an der frau wirklich hängt. naja die richtigen arschlöcher sind dann wohl immun dagegen :ups:
und zu deinen Expat-weibern: Ich weiß zwar nicht wie du immer nur an solche gerätst, aber es gibt auch andere-mit anderen mind genauso ätzenden Macken.:D ..
und wie ich deine 42 kg ertragen werd :D
Mal kurz zu den Expat Weibern: Das sind die Frauen der Expats (im Ausland Stationierten wie ich). Alleine darum gerat ich schon nicht an solche, sondern seh sie nur. Das Leben eines Expat-weibs besteht zum grossen Teil aus Shoppen, sich in Wellness Clubs aufhalten und sich sorgen über wirklich wichtige Dinge zu machen (Öffnungszeiten des Friseurs, die Probleme einen bestimmten Nagellack zu bekommen, und die schlecht riechenden Taxis). Die notorische Untreue und das exzessive Saufverhalten des Expat-männchens KANN zum Problem werden, muss es aber nicht. Die grösse dieses Problems verhält sich meistens umgekehrt proportional zur Höe des Gehalts des Expat-männchens. Kurzum ist es die Definition eines sinnentleerten Lebens.
Ich hab diese Auswüchse bisher in Südkorea, Brasilien, China und Vietnam bewundern dürfen.
Gaara sandmann
10-03-2007, 15:38
Wie wahr :D
Leute, die ständig dieses lächerliche ^^ Gehampel sowie generell pseudocoole Sprache, noch dazu mit desaströser Rechtschreibung verwenden, sind mir ohnehin schon suspekt :rolleyes:
oder wie findet ihr das ^^ wenn jemand alles in einen absatz schreibt ^^ das noch dazu dann dauernd mit diesen blöden ^^ kann man doch super lesen ^^ oder etwa nicht ^^ na ich finde das eigentlich nicht so toll ^^ aber bitte jedem sein eigener geschmack ^^
@ Topic
Wenn es um das bislang gern bemühte Zitat "alles ****** was vor die Flinte kommt" geht, ist das in Ordnung, solange es auf gegenseitigem Einverständnis aufbaut (= die gute alte "F*ckfreundschaft" :D).
Den anderen aber um jeden Preis ins Bett zu bringen, auch wenn man denjenigen dafür verletzen/ausnutzen/täuschen/... muß, finde ich nicht ok, da sollte man dann im Interesse aller Beteiligten lieber mal selbst Hand an sich legen, wenn mans denn schon so eilig hat :rolleyes:
Das kommt davon wenn man nicht lesen kann, denn das "geh in den puff" war rein auf den bezogen den ich zitiert hatte und bei ihm gings ums ******!!!!!!!!! OK?! Haste übrigens deinem vorgänger der scheinbar auch ne leseschwäche hat gut nachgeschrieben, und das ^^ das^^ nervt^^, könnte man^^ auh irgendwie ^^ anders schreiben^^ denn ich finde^^ wenn man jemanden deswegen so verarschen muss ist das dumm und ich kann sowas nicht leiden denn man müsste mich wirklich nur 1 mal drauf hinweisen...
auserdem hat das ganz sicher nix mit cool zu tun aber ich hbs mir halt mal angewöhnt...und auch nich mit rumhampeln, sieh mal im duden nach unter rumhampeln da findeste die zeichen sicher nicht....UND ICH SCHEIß BEI MEINEN BEITRÄGEN AUF RECHTSCHREIBUNG WEIL ICH DIE UMSCHALTTASTE NICHT LEIDEN KANN!!!!!
das mit dem alles ****** was vor die flinte kommt war auchn zitat (irgendwo von der 1. seite) war aber zu faul diese stelle wieder zu suchn (war wohl mein fehler, habs nich dabeigeschrieben) aber ich finde es geht ziemlich eindeutig hervor das ich nicht zu dieser gruppe gehörn die das so machen (auch wenn ich ethisch und moralisch nichts dagegen habe)...
also bitte ich dich einfach nächstes mal besser zu lesen und deinem vorgänger nicht alles glaubn...denn nen fehler dupliziern is echt blöd...dein beitrag ist meiner meinung nach relativ unüberlegt und respektlos (=kindisch),
son ausrutscher kann jedem passiern also werd ich drüber wegsehn und kein rumgequarrel anfangen..;)
(p.s. das mit der erfahrung hab ich extra gesagt...hab ich halt nicht...wer auch immer das geschrieben hat, bin halt erst nach der eiszeit geboren)
@TE
Ja, ich denke das man das kann. Ich pers. hatte zwar schon Beziehungen, vermisse aber ehrlichgesagt nichts.
Und zum Thema *********verhalten:
Ja, darauf stehen Frauen. Und zwar genau die, die man in die Kategorie "Schlampen" packen kann. Also wer dadurch ernsthafte Beziehungen haben will, wird imho scheitern.
oh das gleiche lied wie immer.
ich dneke, eine beziehung würde mir schon guttun,
aber ich bin anscheinend nciht fähig eine beziehung zu führen, die längste war knappe drei wochen, und das war nicht viel mehr, als einfach zusammen spass haben, denn sie sprach kein wort deutsch udn nur mager englisch.:D
ansonsten bin ich der meinung, man sollte nicht zu verkrampft beimthema sex sein, sondern es als gemeinsamen spass ansehen, deshalb halte ich ncihts von leuten die frauen "abshcleppen" udn ihnen was von liebe schwafeln, wenn beide spass ahebn wollen ist toll, aber eine frau ausnutzen, oder umgekehrt eine fraue die einen mann ausnutzt oder alle möglichen kombinationen, das finde ich nicht richtig.:mad:
aber vielleicht findet sich irgendwann eine nette intelligente kampfbegeisterte
spotlichgebaute gutaussehende frau die es mti mir aushalten würde, ist aber eher unwahrscheinlich:(
Neopratze
10-03-2007, 16:39
dein beitrag ist meiner meinung nach relativ unüberlegt und respektlos (=kindisch)
*prust* :rotfltota ... das sagt mir ein 17jähriger, der mein Sohn sein könnte http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angry/163.gif
Du solltest vielleicht selber einmal an deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten arbeiten, und darüber reflektieren, ob es sich tatsächlich innerhalb der Norm bewegt.
Sorry, sich mit dir zu unterhalten, ist eher sinnfrei :rolleyes: - außerdem hab ich ja keinen :respekt: vor dir ...
John Preston
10-03-2007, 17:26
Das kommt davon wenn man nicht lesen kann, denn das "geh in den puff" war rein auf den bezogen den ich zitiert hatte und bei ihm gings ums ******!!!!!!!!! OK?! Haste übrigens deinem vorgänger der scheinbar auch ne leseschwäche hat gut nachgeschrieben, [...]
das mit dem alles ****** was vor die flinte kommt war auchn zitat (irgendwo von der 1. seite) war aber zu faul diese stelle wieder zu suchn (war wohl mein fehler, habs nich dabeigeschrieben) aber ich finde es geht ziemlich eindeutig hervor das ich nicht zu dieser gruppe gehörn die das so machen (auch wenn ich ethisch und moralisch nichts dagegen habe)...
also bitte ich dich einfach nächstes mal besser zu lesen und deinem vorgänger nicht alles glaubn...denn nen fehler dupliziern is echt blöd...[...]
Mir ist wohl bewusst, dass es auf den bezogen war, den du zitiertest. Und meine Meinung dazu habe ich geschrieben, da es ja nun mal ein Vorschlag von dir war (auch wenn vielleicht nicht ganz ernst gemeint).
Daher weiß ich auch nicht, was du nun von Leseschwäche redest, denn ich habe nicht mit einem Wort erwähnt, dass du zu der Gruppe gehörst, die so etwas machen.
Das ist doch total zusammenhangslos :confused:
Gruß
J.P.
Gaara sandmann
10-03-2007, 17:32
*prust* :rotfltota ... das sagt mir ein 17jähriger, der mein Sohn sein könnte http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angry/163.gif
Du solltest vielleicht selber einmal an deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten arbeiten, und darüber reflektieren, ob es sich tatsächlich innerhalb der Norm bewegt.
Sorry, sich mit dir zu unterhalten, ist eher sinnfrei :rolleyes: - außerdem hab ich ja keinen :respekt: vor dir ...
an dieser reaktion erkennt man doch was fürn mensch du bist, man sollte vor jedem menschen einen gewissen respekt haben auch wenn er auch vll erst 6 ist...ich merk auch das du mich nicht ernstnimmst aber das stört mich nicht, bist halt en alter den man nichmehr ändern kann und jeder der nicht mindestens so alt ist wie du kann in deinen augen scheinbar niemals recht haben wenn du es anders siest (gesehen hast). Um meine Audrucksweise mach ich mir keine gedanken und sie sollen nicht der norm entsprechen sondern das rüberbringen was ich sagen will.
daran das du keine argumente oder beispiele bringst oder sonst irgendetwas sondern einfach nur, weil du weißt dasn ich recht habe (bzw. nicht weißt was falsch an meinen aussagen ist), nur aus diesem grund blockst du b und sagst das man mit mir nicht reden kann...das is typisch für solche leute, anstatt einzusehen das sie nicht im recht sind einfach die andern blödheißen wollen...
es gibt da so´n satz für:
"mit dem alter kommt nicht automatisch die weisheit"
Yasha Speed
10-03-2007, 17:34
wenn sich jemand schon nach nem anime chara benennt... :rolleyes:
Aha und woher weißt du, dass das der Name eines "Anime-Charas" ist? Wohl weil du selbst Animes guckst haha
Gaara sandmann
10-03-2007, 17:38
Mir ist wohl bewusst, dass es auf den bezogen war, den du zitiertest. Und meine Meinung dazu habe ich geschrieben, da es ja nun mal ein Vorschlag von dir war (auch wenn vielleicht nicht ganz ernst gemeint).
Daher weiß ich auch nicht, was du nun von Leseschwäche redest, denn ich habe nicht mit einem Wort erwähnt, dass du zu der Gruppe gehörst, die so etwas machen.
Das ist doch total zusammenhangslos :confused:
Gruß
J.P.
das du nur das ansprichst zeigt das ich im rest recht hatte...find ich gut...
aber ok...das mitm ****** hab ich dann innen falschen hals bekommn...sry, haste recht ;)
Gaara sandmann
10-03-2007, 17:41
jaund er hat halt mal style...aber is doch nix dabei, ich sehs mir wirklich gern an, und wenn ich animes mit 40 immernoch gern seh, seh ichs mir auch weiter an:D
Um meine Audrucksweise mach ich mir keine gedanken und sie sollen nicht der norm entsprechen sondern das rüberbringen was ich sagen will.
Aber es würde das Lesen deiner Beiträge wesentlich erleichtern wenn du ein wenig mehr Wert auf Zeichensetzung, Absätze und Rechtschreibung legen würdest. Das gilt aber natürlich nur, wenn du ein Interesse daran hast, dass jemand deine Beiträge liest. Wenn sie nur als Selbstzweck dienen nehm ich alles zurück.
Und ich glaub das war jetzt OT.
Gaara sandmann
10-03-2007, 18:35
Aber es würde das Lesen deiner Beiträge wesentlich erleichtern wenn du ein wenig mehr Wert auf Zeichensetzung, Absätze und Rechtschreibung legen würdest. Das gilt aber natürlich nur, wenn du ein Interesse daran hast, dass jemand deine Beiträge liest. Wenn sie nur als Selbstzweck dienen nehm ich alles zurück.
Und ich glaub das war jetzt OT.
meine Zeichensetzung, Absätze und Rechtschreibung ist zwar nicht immer korrekt aber sicher für normalschlaue sehr verständlich...
außerdem waren ausdrücke wie "scheiße" und "blöd" gemeint, die ich aber nicht politiker-like mit "nicht sehr schmeichelhaft" und "nicht der vorstellung von intelligent entsprechend" umschreiben werde!!! denn das erleichtert das verständnis ganz und garnicht.
jaund er hat halt mal style...aber is doch nix dabei, ich sehs mir wirklich gern an, und wenn ich animes mit 40 immernoch gern seh, seh ichs mir auch weiter an:D
Roc Lee ist viel cooler und wird Gaara irgendwann besiegen
Gaara sandmann
10-03-2007, 18:46
Roc Lee ist viel cooler und wird Gaara irgendwann besiegen
jo roc lee find ich auch gut, fand ich echt schade das gerade er gegen einen unbesiegbaren gegner kämpfen musste....hahahahahahaha:D
(p.s. siehst ja was aus ihm geworden is)
John Preston
10-03-2007, 21:12
das du nur das ansprichst zeigt das ich im rest recht hatte...find ich gut...
Ich habe nicht alles in deinem Beitrag aufgegriffen, da das Meiste davon an Neopratze ging und ich mich bestimmt nicht in eure Diskussion über Respekt, Alter, Rechtschreibung und Weisheit einmischen werde. ;) :D
*Azrael*
10-03-2007, 21:22
:D So sieht's auch bei mir aus. Abr das sollte nicht zum Dauerzustand werden, sonst wird man zum emotionalen Krüppel.
too late, bin offiziell Stein
El_Hadschi
10-03-2007, 21:54
@Azrael:
Du mit deinen jungen 16 Jahren hast doch noch alle Zeit der Welt ;)
Dir steht doch noch alles offen
*Azrael*
10-03-2007, 22:16
Wird wohl die nächste Zeit nischt, entweder schreckt sie der Sport ab, das Trainingspensum, die Musik oder die Kollegen die se nach ner weile halt kene lernen. Wenn du dann noch mein Ego hast is vorbei.
sumbrada
11-03-2007, 14:07
Wird wohl die nächste Zeit nischt, entweder schreckt sie der Sport ab, das Trainingspensum, die Musik oder die Kollegen die se nach ner weile halt kene lernen. Wenn du dann noch mein Ego hast is vorbei.
In erster erster Linie wohl die Musik:D
Zitat: Hirntote Atzen kaufen NUR bei Hirntot-Records-Shop, wer nur guckt muss sterben! Jetzt kaufen und richtiger Atze sein! :confused:
Sorry, aber manchmal ,muss ich auch spammen.:p
Sorry Azrael aber das wohlte ich dir schon voll lange sagen und werde es jetzt an dieser Stelle tun: Ich finde dich voll peinlich und lächerlich!!!
Wenn ich mir so durchlese was du für ein Müll schreibst dann frage ich mich echt in welchem Film du dich befindest...
Ist aber nicht persönlich gemeint....
Obwohl?!!
Doch!
sooo... nachdem ihr euch jetz alle zur genüge persönlich angegriffen und beleidigt habt, könnte ihr euch ja wieder dem eigentlichen thema zuwenden...
@sumbrada :rotfltota
sumbrada
11-03-2007, 15:15
sooo... nachdem ihr euch jetz alle zur genüge persönlich angegriffen und beleidigt habt, könnte ihr euch ja wieder dem eigentlichen thema zuwenden...
dito
@Tiam
Kläre sowas mit PN oder Prügelecke
*Azrael*
11-03-2007, 16:07
In erster erster Linie wohl die Musik:D
Zitat: Hirntote Atzen kaufen NUR bei Hirntot-Records-Shop, wer nur guckt muss sterben! Jetzt kaufen und richtiger Atze sein! :confused:
Sorry, aber manchmal ,muss ich auch spammen.:p
Du Blokk labert viel wenn derTag lang is, ich find die Musik witzig, net die Leute.
@Tiam: Sie haben post(übrigends sin deine Posts au net die hellsten)
zu zweit is man glücklicher, man hat dann jemanden zum streiten und prügeln :p ;)
zu zweit is man glücklicher, man hat dann jemanden zum streiten und prügeln :p ;)
ist doch meistens nicht die beste idee sich mit seiner freundin zu prügeln denke ich mal
*Azrael*
11-03-2007, 19:11
jo, scho allein weil man keine frauen schlägt:)
man kann ja schlagen und man kann schlagen... :p
Gaara sandmann
11-03-2007, 21:30
ja man kann schlagen aber auch spammen...:D
gegen ne freundliche, sportliche keilerei mit beiderseitigem einverständnis spricht doch nix, oder? :)
ist mir auch bei nichtkampfsportpärchen schon zur genüge untergekommen... meist begleitet durch vergnügtes quietschen...
in diesem sinne...
*Azrael*
12-03-2007, 20:53
joa, dagege nicht:D aber da kommen immer so unfaire Tricks wie das die Dame einem ins Knie zwickt(oder wie au immer sich des nennt)
joa, dagege nicht:D aber da kommen immer so unfaire Tricks wie das die Dame einem ins Knie zwickt(oder wie au immer sich des nennt)
Das können/machen Männer aber auch ;)
*Azrael*
12-03-2007, 21:29
Nö, ich kitzel die Dame nur durch:D
Neopratze
13-03-2007, 00:25
gegen ne freundliche, sportliche keilerei mit beiderseitigem einverständnis spricht doch nix, oder? :)
Also ich hab mal vorher im Bett meine Freundin durchgekitzelt, ihre Reaktion war dementsprechend :D - ich sag euch, da sieht jeder Grappler und jeder Aikidoka alt aus ...
:ui:
***Nakatomi***
13-03-2007, 09:38
choi ich finde du solltest das differenzierter betrachten und in deinem alter mal den sex von der beziehung und der liebe zu einer frau trennen.
um technisch mal alle ängste und das know how vowegzunehmen, solltest du vielleicht doch einmal jemanden damit beauftragen, der sich damit auskennt.
denn wenn du erstmal sex hattest, ist vielleicht die grösste hemmschwelle weg und du kannst dich offener dem widmen, was du dir anscheinend wirklich wünschst.
denn verliebt sein- egal wie lange oder kurz es dauert- ist eines der schönsten gefühle, die ein mensch haben kann- darauf solltest du auf keinen fall verzichten wollen.
der ludger in dem film hat schon resigniert-
aber ganz sicher aus angst, es einer frau sagen zu müssen, dass er angst "davor" hat.
der romantische gedanke "sich aufzusparen" mag heldenhaft erscheinen- blockiert dich aber in deiner persönlichkeitsentfaltung massiv und wird dich dauerhaft von der schönsten sache der welt ausschliessen.
ausserdem klingt es wie eine schutzbehauptung.
ich rate dir, dir eine verständnisvolle dame zu bestellen.
du musst ja nicht in den puff gehen.
und wenn du sex hattest, strahlst du das automatisch aus.
das merken dann auch die frauen um dich herum.
und dann wirst du dich leichter verlieben können, weil du weisst, was am ende passiert und es kein grosses fragezeichen mehr ist.
trau dich;)
es wird ersatzhandlungen geben- aber auch die können dir nichts geben ausser sex mit dir selbst.du wirst nur komischer und neurotischer mit den jahren.
denn über nichts in der welt wird mehr gesungen, gedichtet, es wurden wegen der liebe kriege geführt und es ist das essentielle, was ein mensch braucht wie die fische das wasser.
obs nun die liebe zu einer frau oder einem mann ist
hach ja....frühling....:D
leute hört auf die naki, denn sie weiss bescheid :klatsch: :klatsch: :klatsch:
@azrael: das mit dem zwicken, da ist was dran :D
schön gesagt, nakatomi!
ich darf hier mal John Nash aus "a beautiful mind" zitieren:
I've made the most important discovery of my life. It's only in the mysterious equation of love that any logical reasons can be found. I'm only here tonight because of you. You're the only reason I am...you're all my reasons.
Die Wechselwirkung der Liebe zwischen bitter und süß ist in meinen Augen das einzige, was das Leben lebenswert macht.
*Azrael*
13-03-2007, 20:30
leute hört auf die naki, denn sie weiss bescheid :klatsch: :klatsch: :klatsch:
@azrael: das mit dem zwicken, da ist was dran :D
Das sin ganz hinterhältige aktionen:D nur ihr Freund wär mit dem Folgenden net unbedingt einverstanden(obwohl da eig gar nich viel war)
John Preston
14-03-2007, 09:43
[...]ich rate dir, dir eine verständnisvolle dame zu bestellen.
du musst ja nicht in den puff gehen.[...]
Na ja jedem das seine... :rolleyes:
Gaara sandmann
14-03-2007, 12:45
:ups: ja muss ich naki in fast allem recht geben....außer das mit dem fisch und wasser, ich denke da ist die luft eher zu vergleichen mit dem wasser:ups:
John Preston
14-03-2007, 14:13
das erklär mir mal :D
ich rate dir, dir eine verständnisvolle dame zu bestellen.
du musst ja nicht in den puff gehen.
lustig... irgendwo unter den ersten antworten war eine "geh in den puff" und die emotionen kochten hoch, wie man nur sowas schreiben könne...
hier kommt dasselbe (wenn es damen nicht neuerdings im otto-katalog gibt, wird einem wohl schwer was anderes übrigbleiben, als das örtliche freudenhaus bzw den straßenstrich der wahl zu frequentieren) und es sprudelt vor lob und zustimmung.
naja... hat ja keiner gemerkt :)
BOodidarma
14-03-2007, 15:57
lustig... irgendwo unter den ersten antworten war eine "geh in den puff" und die emotionen kochten hoch, wie man nur sowas schreiben könne...
hier kommt dasselbe (wenn es damen nicht neuerdings im otto-katalog gibt, wird einem wohl schwer was anderes übrigbleiben, als das örtliche freudenhaus bzw den straßenstrich der wahl zu frequentieren) und es sprudelt vor lob und zustimmung.
John Preston hat sich schon vor dir darüber geeinigt ;) (Post 157)
Im übrigen stimme ich dir zu
John Preston
14-03-2007, 16:04
Na ja was soll man dazu noch sagen? :D
Na ja was soll man dazu noch sagen? :D
eine ergänzung hab ich doch noch:
ich hab naka unrecht getan. es gibt tatsächlich einen katalog mit heiratswilligen philipinischen frauen. die sind vielleicht nicht verständnisvoll, aber anspruchslos, solange sie die staatsbürgerschaft eines westlichen landes bekommen.
soll bei angehörigen des US-militärs sehr populär sein
Gaara sandmann
14-03-2007, 16:12
ja das war meine wenigkeit;)
(wenn es damen nicht neuerdings im otto-katalog gibt, wird einem wohl schwer was anderes übrigbleiben, als das örtliche freudenhaus bzw den straßenstrich der wahl zu frequentieren)
Na aber selbstverständlich gibt es nette Frauen, die auf Bestellung Hausbesuche machen. Muss man nicht eigens aus den Phillipinen einfliegen und dann auch noch heiraten.:rolleyes:
Ich glaub auch das Nakatomie hier bisher den besten Post geschrieben hat, wenns aber nicht (nur) an der Angst vor dem Unbekannten liegt, brauchts möglicherweise Hilfe, von einem (Paar?)therapeuthen, denn auf die Idee mit dem Puff ist choi bestimmt auch schon mal gekommen.
Grüsse
John Preston
14-03-2007, 19:39
eine ergänzung hab ich doch noch:
ich hab naka unrecht getan. es gibt tatsächlich einen katalog mit heiratswilligen philipinischen frauen. die sind vielleicht nicht verständnisvoll, aber anspruchslos, solange sie die staatsbürgerschaft eines westlichen landes bekommen.
soll bei angehörigen des US-militärs sehr populär sein
Toll, dann hat man eine Frau, die man nicht versteht (sprachlich) und mit der man im Endeffekt nichts anfangen kann :D
ich würde nie geld für einen liebesdienst bezahlen, das würde ja meinen stolz verletzten.
Das ist die richtige Einstellung, seh ich genauso ;)
Gruß
J.P.
Toll, dann hat man eine Frau, die man nicht versteht (sprachlich) und mit der man im Endeffekt nichts anfangen kann :D
Oh man kann so einiges mit der anfangen denn "Körpersprache" versteht jeder:p
Neopratze
14-03-2007, 20:50
Jungs, ihr quatscht die ganze Zeit von SEX, nicht von Beziehungen :ups: - ihr habt echt keinen Plan :ups:
Natürlich kann man sich ne Alte an der Callhotline checken, aber das hat mit Liebe so viel zu tun, wie ein kaputter Schlagpolster mit einem aufgerissenen Sandsack :rolleyes:
Herr, lass Hirn regnen ... :verbeug:
Natürlich kann man sich ne Alte an der Callhotline checken, aber das hat mit Liebe so viel zu tun, wie ein kaputter Schlagpolster mit einem aufgerissenen Sandsack :rolleyes:
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/g.gif
was will mir der autor mit diesem vergleich sagen?
bestelltes ****gebein verhält sich zu liebe wie kaputtes schlagposter zu kaputtem sandsack...
öh also beides ist ähnlich im mathematischen sinne, aber liebe hängt von der decke, während das ****gebein vom partner gehalten wird? :)
jedenfalls scheints den gleichen zweck zu erfüllen :D
*Azrael*
14-03-2007, 21:07
Des war neulich ne schöne Diskussion, hat ne bekannte gesagt es gibt dinge die man nicht kaufen kann, ich hab geantwortet ne halbe stunde im Puff kostet 50€, hat ihr net gefallen:D
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/g.gif
was will mir der autor mit diesem vergleich sagen?
bestelltes ****gebein verhält sich zu liebe wie kaputtes schlagposter zu kaputtem sandsack...
öh also beides ist ähnlich im mathematischen sinne, aber liebe hängt von der decke, während das ****gebein vom partner gehalten wird? :)
jedenfalls scheints den gleichen zweck zu erfüllen :D
:hammer:
Natürlich nur wenn man auf die Hotline verzichtet und stattdessen den Sandsack rannimmt. Dafür ist der nicht gemacht. Das hält der nicht aus!
Aber mal im ernst. Naka sprach ja davon, dass ein entspannteres Verhältnis zum Sex auch neue Türen für eine echte Beziehung und damit für die Liebe (und damit für noch mehr, dann auch wirklich tollen Sex und keinen gekauften) aufstoßen kann. Und da ein Puff im Grunde nun wirklich nicht besonders prickelnd ist, ist die Idee mit dem nach Hause bestellen doch gar nicht schlecht.
Wem der Gedanke an gekauften Sex nicht behagt, der sollte es dann auch nicht tun, aber nicht aus Prinzip sondern eben weil er es nicht als lustvoll empfindet (Soll ja irgenwie doch Spass machen und keine Selbstvergewaltigung sein).
Grüsse
Herr, lass Hirn regnen ... :verbeug:
Och neeee, das trifft dann nur wieder mich :D
John Preston
15-03-2007, 08:38
Oh man kann so einiges mit der anfangen denn "Körpersprache" versteht jeder:p
Ist nur die Frage, ob sie "Körpersprache" auch sprechen will :D
Aber ich gebe Neopratze recht, hauptsächlich wird hier über Sex geredet und nicht über die Beziehung und das zusammenleben an sich, was aber doch den größsten Teil der Liebe zu einer anderen Person ausmacht.
Gruß
J.P.
*Azrael*
15-03-2007, 14:01
Jo, aber wenn du wege Sex verklemmt bist wirds nix mit beziehung
***Nakatomi***
16-03-2007, 16:41
ich:confused:
ich würde nie geld für einen liebesdienst bezahlen, das würde ja meinen stolz verletzen.
es ist nur ein deal.
du erhälst für ein paar euro all das, was dir fehlt um trotz spätstart noch eine normale persönlichkeitsentwicklung zu bekommen .
verletzt es nicht eher den stolz, sich mit sich selbst begnügen zu müssen?
du scheinst sehr hohe erwartungen zu haben.
es ist eine lösung deines problems- wenn du es überhaupt so empfindest. aber sonst hättest du ja nicht gefragt, oder?
ich möchte gerne wissen, was für ratschläge du erwartet hast- pheremonparfüm?
ich habe neulich eine reportage gesehen über körperlich und geistig behinderte in den niederlanden, die sozusagen "auf rezept" einmal monatlich besuch von einer prostituierten bekommen.
weil sie es beantragt haben, geklagt und recht bekommen haben.
sex ist ein menschenrecht!
ich finde das super und hoffe, dass dieses modell auch in deutschland erwägung findet.
lg
naka
Neopratze
16-03-2007, 16:52
ich habe neulich eine reportage gesehen über körperlich und geistig behinderte in den niederlanden, die sozusagen "auf rezept" einmal monatlich besuch von einer prostituierten bekommen.
Cool, ne Nummer auf Kasse :halbyeaha
Wann kommt diese Regelung in D und Ö ? :idea:
:ironie:
Sowas kann auch nur den Holländern einfallen. Sex als Menschenrecht. Ist gut gemeint, aber was ist mit dem ganzen Rest. Der picklige Teen....der/die alte Mann/Frau...arbeitslose...alleinerziehende Mütter mit Lust...und...und.
Vielleicht ist es das aber was Choi meinte. Also das er eben kein "Pflegefall" ist und es daher auch nicht nötig habe für Sex zu bezahlen. Für diesen Fall möchte kurz daran erinnern dass schon Hugh Grant, Michel Friedmann uva respektable Meschen mit Prostituierten angetroffen wurden :p
Grüße
da drängt sich mir die frae auf, wie ich reagieren würde, wenn die alte, pickelige, arbeitslose, alleinerziehende nachbarin eines tages an meiner tür klingelt und ihr menschenrecht einfordern will http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/no.gif :)
***Nakatomi***
16-03-2007, 17:34
:megalach:
danke noppel
Der Harmlose
16-03-2007, 17:35
da drängt sich mir die frae auf, wie ich reagieren würde, wenn die alte, pickelige, arbeitslose, alleinerziehende nachbarin eines tages an meiner tür klingelt und ihr menschenrecht einfordern will http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/no.gif :)na dann sagst du: OK, aber du mußt dafür auch ein paar Dinge für mich tun (z.B. nackt das Treppenhaus putzen, oder so)
***Nakatomi***
16-03-2007, 19:08
erstens fehlt mir nichts, zweitens kann man eine normale persönlichkeitsentwicklung machen ohne sex zu haben, drittens finde ich durch sex nicht automatisch eine partnerin und viertens ist sex von liebe/beziehung zu trennen.
entschuldige bitte meine offenheit- aber woher willst du das wissen?
ok- dann werd ich mich jetzt kurzhalten- deine frage war...ist man zu zweit glücklicher? und ich sage:
ja, es sei denn man erholt sich grad von einer sehr anstrengenden beziehung:rolleyes: :D
was sagen die anderen?
***Nakatomi***
16-03-2007, 19:25
kannst du mir mal bitte erklären, was das heissen soll, dass du " keine guten aussichten" auf eine beziehung hast?
woran legst du das fest?
nein, meine frage war ob man durchs leben gut durchkommen kann, ohne jemals im leben eine beziehung geführt zu haben. mehr nicht.
ich denke- nein.
und was ist mit einer platonischen beziehung? sind die "aussichten" da auch so schlecht?
***Nakatomi***
16-03-2007, 19:30
entschuldige bitte meine offenheit- aber woher willst du denn wissen das man durch bloßen sex eine normale persönlichkeitsentwicklung bekommt...
oder das ganze übel in sachen beziehung aus der welt geschaffen sei?!
weil es das ist was ein mensch braucht wie essen und trinken.
und von welchen übel sprichst du?
vielleicht tuts ja mal gut wenn du mit der sprache rauskommst:)
ja, auch gerne per pn.
jemanden für sex zu bezahlen ist genauso als würde ich einem mädchen geld geben, nur damit sie mit mir eine beziehung eingeht. es handelt sich also nicht um eine echte beziehung.
nein, aber um echten sex.
liebe solltest du auch von einer professionellen nicht erwarten.
du verwechselst liebe und sex- lies mal deinen satz genau durch.
Polymorph
16-03-2007, 19:47
ich kann choi auch nich so ganz folgen - oder ihn vieleicht auch einfach nur nicht verstehen. was immer deine beweggründe oder zweifel sind - vergiss sie!
wenn man sich über die frage gedanken macht, wie man an eine frau gelangt, dann weiss ichs auch nicht. die lösung ist ganz einfach:
man muss möglichst oft "unter leute" (wie man so schön sagt).
heisst konkret: sich nicht einbunkern zu hause, irgendwo hin, so oft wie sich die möglichkeit anbietet. dazu muss man sich schon überwinden - wenn man das so halt nicht gewöhnt ist.
und sex (besonders regelmäßiger) verändert doch so einiges. mal ganz zu schweigen von erfahrungen die man halt mit einer (oder mehreren) frauen macht, ist das irgendwann auch eine kopfsache. ich hab das problem das ich eine längere beziehung hinter mir habe und nun jahrelang keinen sex mehr hatte. bei mir führt das auf jeden fall zu frust. und der wird immer mehr.
so, hoffe das ich jetzt nich voll am thema vorbei bin.
Also erstmal muss ich mich bei Mäks bedanken. Deine Beiträge haben mich sehr erheitert!!! :rotfltota
Sojus auch. Grüße nach Vietnam an dieser Stelle. :winke:
Ob man ohne Beziehung glücklich werden kann?
Die Frage wäre da eher, was empfindet der Threadsteller als Glück?
Ich für meinen Teil könnte mich mit dem Gedanken keine Beziehung zu haben auf Dauer nicht anfreunden. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Sicher kann man ohne Beziehung auch zufrieden und fröhlich sein. Das vielleicht auch eine längere Zeit, aber für immer??? :( :(
Was mir nicht so klar ist, ist, ob du nur glaubst keine Beziehung zu finden und versuchst dich damit zu anrangieren (aber vielleicht doch gerne wüsstest wie es wäre, wenn du eine hättest) oder ob du keine möchtest und nur hinterfragst, ob du aufm Holzweg bist und dir was entgeht?
Ich weiß nicht, warum du glaubst keine Beziehung finden zu können.
Was dazu allerdings wichtig wäre, wäre eine positive Ausstrahlung.
Dir wurde hier schon geraten dich locker zu machen und damit haben diejenigen auch recht. Wenn du wie ne vertrocknete Topfpflanze in der Ecke stehst, wird dich niemand beachten. Wenn du so aussiehst als hättest du Angst gleich gefressen zu werden, dann kann es gut sein, dass dir das passiert. ;)
Der einzige Grund warum Machos so gut bei einigen Frauen ankommen, ist ihr Selbstbewusstsein. Die Präsenz. Das gewisse animalische Zielstrebige. "Ich bin hier und ich will dich, also bekomm ich dich auch."
Dass du dich zu sowas entwickelst, will ich gar nicht anregen. *g*
Aber sei einfach mal locker und du selbst. Glaub an dich und dass du gut bist, so wie du bist.
Wenn du das nicht hinbekommst einfach so, dann probiers doch mal mit wirklich richtig guten Freunden aus. Rede mit ihnen darüber und spiel Theater.
Oder teste es im wahren Leben bei irgendwelchen beliebigen Frauen. Sag einfach mal so hallo zum üben. Dann kostet es dich später bei einer, die dich wirklich interessiert nicht mehr so viel Überwindung, weil du siehst, dass du nicht gefressen wirst.
In jedem Fall: Versuch mit dich und dein Leben positiv zu sehen, damit hast du ne bessere Ausstrahlung. Und die schadet mit oder ohne Beziehung nie. ;)
Normalerweise wirkt das aber, wie schon gesagt, anziehend.
erstaunlich, dass der mensch in der lage ist, dinge zu vermissen, die er garnicht kennt.
@choi: ich denke schon. du wärst weder der erste, noch der letzte
es würde mich aber auch brennend interessieren, wieso du glaubst, du würdest nie eine abbekommen.
wenn du magst, kannste mir ja den grund per pn schicken.
die frage die du dir stellen musst, ist aber: bist du zur zeit glücklich wie es läuft?
wenn ja, dann gibt es keinen grund, warum das mit 40 oder 50 anders sein sollte
wenn nein - und danach sieht dieses topic irgendwie aus -, dann läuft einfach was verkehrt und du solltest alles dran setzen, deinen zustand dahingehend zu ändern, dass du glücklich bist.
die meisten menschen definieren sich darüber, was andere von ihnen denken. jede minute, die man in einen spiegel schaut oder sich zurecht macht, beweist das umso mehr. wenn diese menschen glauben, die anderen finden sie scheiße, dann finden sie sich selbst scheiße.
das eigentliche problem ist nicht, dass du keine beziehung führst, sondern, dass du weißt, dass man eigentlich beziehungen führen sollte, wenns nach dem handbuch fürs spiel des lebens bzw der mehrheitsmeinung geht.
du hast also 2 alternativen um glücklich zu werden: entweder du schaffst es, dein selbstwert/selbstbild unabhängig von der meinung der menschheit zu machen (was praktisch unmöglich ist. selbst der asozialste punkrebell versucht immernoch den anderen asozialen punkrebellen zu gefallen.)
oder du überwindest dich selbst, deine zweifel und ängste etc und schaffst es mal ne beziehung zu führen. egal welcher art. man wächst dran.
beides keine leichten alternativen und die 2. hängt nichtmal nur von dir ab, was es umso schwerer macht.
ich denke aber, dass man wohl nur so als lifetimesingle wirklich zufrieden sein kann.
prima beitrag @ saphira
@harmloser: wenn sie alt und pickelig ist, ist das allerletzte, was ich will, dass sie das nackt das treppenhaus putzt :o
wow noppel, richtig philosophisch, guter beitrag!
was das problem als solches angeht:
therapie? psychoanalyse? ich meine das überhaupt nicht abwertend und es gibt nichts verwerfliches daran sich helfen zu lassen. wenn man schon so in sich versunken ist, dass man sagen muss, dass man schlechte aussichten hat eine beziehung zu führen (egal welcher art), dann ist das für die meisten menschen denke ich doch eine sehr schwierige lage, mit der man nicht unbedingt gut klar kommt, wenn dem doch so wäre, dann wäre die frage überflüssig, wie noppel ja auch schon dargelegt hat.
Der Harmlose
17-03-2007, 00:43
erstaunlich, dass der mensch in der lage ist, dinge zu vermissen, die er garnicht kennt. könnte ein neugeborenes Baby sonst Durst bekommen, obwohl es noch nie was getrunken hat?
@harmloser: wenn sie alt und pickelig ist, ist das allerletzte, was ich will, dass sie das nackt das treppenhaus putzt :oaber vielleicht wollen es die Nachbarn sehn :biglaugh:
es könnte ja auch sein, daß sie auf ihre Forderung verzichtet, weil sie deine nicht erfüllen will
da drängt sich mir die frae auf, wie ich reagieren würde, wenn die alte, pickelige, arbeitslose, alleinerziehende nachbarin eines tages an meiner tür klingelt und ihr menschenrecht einfordern will http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/no.gif :)
Manchmal muss man eben auch dahin gehen wo's weh tut...:D :D
viertens ist sex von liebe/beziehung zu trennen. beide haben kaum miteinander was zu tun, finde ich.
Selbstverständlich kannst du finden was immer du für richtig hältst. Aber diese Aussage halte ich für falsch. Man kann durchaus Sex ohne Liebe haben (hab von Luten gehört die so was mal hatten;) ). Aber ich kann mir nicht vorstellen eine Beziehung zu haben ohne von Zeit zu Zeit auch mal hinters Geschütz zu dürfen. Von daher hat eine Beziehung sehr wohl was mit Sex zu tun.......wär ja noch schöner!
*Azrael*
17-03-2007, 09:58
Machs wie ich und viele andere auch, seh es als Sport. Geh raus, schau dich um und wenn dir eine gefällt versuch sie dir klar zu machen, wird nicht jedes Mal funktionieren aber es gibt einem Selbstbewusstsein was immer gut ist und macht Spass.;)
Machs wie ich und viele andere auch, seh es als Sport. Geh raus, schau dich um und wenn dir eine gefällt versuch sie dir klar zu machen, wird nicht jedes Mal funktionieren aber es gibt einem Selbstbewusstsein was immer gut ist und macht Spass.;)
Oder deprimiert total, wenn man nur Körbe bekommt :D
*Azrael*
17-03-2007, 20:40
Dann macht man was falsch, selbst bei Leuten wie mir klappt des öfters(un für not hatte man en netten Flirt, des klappt fast immer)
Padawan Vergel
18-03-2007, 20:15
Erstaunlich das dieser Thread schon satte 200 Beiträge hat.
:zwinkern:
Mir gehts da nicht anders.
Bin 22 hatte mal kurzzeitig ne Beziehung, aber auch noch nie Sex.
selbst bei Leuten wie mir klappt des öfters
Na dann muss es ja funktionieren :D
ich frage mich wieso so viele leute derart fixiert auf ses sind?
ich mein wenn sie eine grossfamilie gründen wollen klar dann ist das etwas anderes, aber mal ehrlich für wen von uns ist sex mehr als spass?
ja es ist wohl eines der schönsten dinge die man erleben kann, aber vor allem wenn man den partnen wirklcih liebt,und dann ist jedes gemeinsame unterfangen wundervoll.
ansonsten gibt es in meinem leben durchaus dinge die ich mehr geniesse als sex, das gefühl nachdme der gegner getappt hat sei da genannt.
ich glaube vor allem die leute die noch nie sex hatten interpretieren da sehr viel rein, un ddas ganze wird dann imemr wichtiger, das gross mysticum, aber eben ist doch nur spass.
los lo, geht raus udn habt spass, aber seid nicht so sehr abhängg , wenns ned klappt geht am nächsten tag irgendwas anderes spassiges machen, gibt genug dinge die spass amchen.
@choi: Mich würde mal interessieren: Hat dir dieser Thread auf irgendeine Art und Weise geholfen bisher?
@Hel: Ich mag deine Beiträge hier im gesamten Forum eigentlich, aber les die doch bitte vorm Posten einmal gegen. Die ganzen Tippfehler müssten nicht sein und nerven dann doch irgendwann etwas. ;) :)
@Mirasol: Böse! Ganz böse! :D
Neopratze
18-03-2007, 22:38
ansonsten gibt es in meinem leben durchaus dinge die ich mehr geniesse als sex, das gefühl nachdme der gegner getappt hat sei da genannt.
Ganz zu schweigen von dem Feeling, das man nach nem tüchtigen Bruchtest hat :cool: :D
Wenn ich die Wahl habe zwischen Sonja Krause und einem Stoß Fichtenholzbretter ................ :rolleyes: :p
Gaara sandmann
18-03-2007, 22:46
Ganz zu schweigen von dem Feeling, das man nach nem tüchtigen Bruchtest hat :cool: :D
Wenn ich die Wahl habe zwischen Sonja Krause und einem Stoß Fichtenholzbretter ................ :rolleyes: :p
sry für dieses unnötige kommenntar aber:megalach::megalach::megalach::megalach::megal ach::megalach:
find ich einfach verdammt gut...:megalach:
@Hel: Ich mag deine Beiträge hier im gesamten Forum eigentlich, aber les die doch bitte vorm Posten einmal gegen. Die ganzen Tippfehler müssten nicht sein und nerven dann doch irgendwann etwas.
danke erstmal, und wegen der rechtschreibung, werd' ich mal mehr draufschauen, dir zuliebe ;)
Padawan Vergel
18-03-2007, 23:04
ja was heißt geholfen, ich habe nicht mehr als 5 antworten auf meine eigentliche ausgangsfrage bekommen, aber trotzdem sinnvolle.
Das ist schön!:)
Würdest du diese 5 Antworten nochmal in einem Beitrag zusammenfassen?
Neopratze
19-03-2007, 00:33
sry für dieses unnötige kommenntar
Na siehste, es gibt noch unnötigere Posts als deine, Kindchen :rolleyes: - auch wenn das schon einiger Anstrengung bedarf :D
@ Topic
5 sinnvolle Beiträge in so einem Thread sind bereits guter Schnitt - ja, bitte nochmal rausheben ;)
*Azrael*
20-03-2007, 21:34
Na dann muss es ja funktionieren :D
Mein ich doch:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.