UFC 68 Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 68 Ergebnisse



xtasian
04-03-2007, 10:34
Renato “Babalu” Sobral vs. Jason Lambert
Jason Lambert KO Runde 2

Matt Hughes vs. Chris Lytle
Hughes unanimous decision

Rich Franklin vs. Jason MacDonald
Mc donald gibt nach der zweiten auf

Martin Kampmann vs. Drew McFedries
Kampmann submission Runde 1

Tim Sylvia vs. Randy Couture
Captain America dominiert alle Runden, im Stand, auf dem Boden, knockt Tim einmal an, bekommt den Takedown nach Belieben, Sidemount, Backmount, Fullmount und holt sich die Entscheidung einstimmig:halbyeaha

Gladbeck
04-03-2007, 10:41
Super geil!Randy ist ab heute mein Hero!

Doctorfaustus
04-03-2007, 10:42
Randy vs Timmy war sooooo geil, nicht zu fassen :D So viel zum Thema Tim vs Cro Cop oder gar Fedor :biglaugh:

Gladbeck
04-03-2007, 11:05
Wo kann ich es sehen?:(

MARIO STAPEL
04-03-2007, 11:55
hey, hey.... go randy, go!!!
und unser europäischer kollege vom evt gwinnt dursch submission
- europa rockt. year, das wird ein guter tag :D

Ortega
04-03-2007, 13:42
RANDY GO-----------> Glückwunsch aus Deiner alten Heimat GERMANY!!!:D

Mr.Fister
04-03-2007, 13:57
zum thema captain america:

http://img.photobucket.com/albums/v366/tornvictor/captaincouture.jpg

:D

SIT-MMA
04-03-2007, 14:30
Und genau wie bei Pride 33 lohnte es sich absolut wieder wach zu bleiben!:cool:

Randy war der Hammer!!!!

Also egal wie, aber Tim mit CroCop und Fedor gleichzustellen geht gar nicht! Welten sag ich da nur!

Mir kam Tim absolut ratlos vor. Fast keine Kicks (wo er doch Tra Telligman KO gekickt hatte), wenig aggressives vorgehen von Tim!

Egal............Capt. America Rulez!!!!:cool: VON WEGEN ALTER MANN etc.:ups: :cool:

Grüsse

Manolo
04-03-2007, 14:34
Waren schöne Kämpfe, aber Randy hat den Vogel abgeschossen. Selten hab ich mich so über einen Kampfverlauf/Sieg gefreut. Dominanz von der ersten bis zu letzten Minute...:ups:
Und erst die Pendel- und Meidbewegungen und daraus die Schläge abgefeuert, wie einst der junge Mike Tyson. :D

Dann das Interview, was er denn zum Kampfverlauf sagen würde?

"Not bad for an old man..." ;)

Einfach nur geil!

Gruß

Lee Jun-Fan
04-03-2007, 14:48
wo kann ich mir die kämpfe anschauen? vorallem randy vs tim .
hab leider noch keinen brauchbaren link gefunden :(

Hauser
04-03-2007, 18:10
Randy war einfach nur beeindruckend!
Sylvia hat fast keinen wirksamen Treffer gelandet und auf die Kicks musste er auch verzichten, da Randy sonst sofort nen singleleg hatte.
Es haben alle meine Favoriten gewonnen, ausser Babalu :(

Gordinho
04-03-2007, 18:30
Team-Andro.com das Bodybuilding und Fitness Portal (http://www.team-andro.de) -->Im Fighting edge ;)

da sind die kämpfe zusehen.

Randy war wie ein junger gott, der hat timmy so verdroschen. bitte schaut euch das auge an von tim, ich stand hier quer im zimmer... haha

Wo hat der so boxen gelernt?! Tim war aber ein schlechter verlierer, er behauptete, er sei mit einer verletztung gekämpft hat.

Doctorfaustus
04-03-2007, 20:46
Tim hat echt keine Klasse, wenn er mit der angeblichen Verletzung antritt soll er auch das Maul halten. Ist für mich nur ne billige Ausrede, wer geht schon 100% fit in nen Kampf :rolleyes: Echte Champions gewinnen auch mit kleinen Wewehchen und sich bewegen konnte Timmy ja offensichtlich noch ;) Er hat so gekämpft wie immer und Randy war einfach besser.

Coutuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr rrrrrrrreeeeeeeeeeeee:)

Gordinho
04-03-2007, 21:17
je öfter ich mir den kampf ansehe, desto mehr hab ich hoffnung, dass Captain America den Titel verteidigen kann... sogar gegen CroCop.

Im Vergleich zum Monsen Kampf, wo Timmy eine gute Takedown defense gezeigt hat und es auch bewiesen hat, dass er gut defenden kann, war er gegen the natural machtlos. Randy ist wirklich mächtig, und mit den "neuen" boxing skills, wird es sehr schwer für CroCop.

Die kicks von CroCop sind zwar waffenschein pflichtig, jedoch ist Randy einfach weltklasse beim Takedown. Timmy hatte wirklich keine Chance, er wurde richtig vorgeführt...

Was ich jedoch komisch fand, war die Gestig von Dana White, es sah aus wie eine Verschwörung, als ob das Match gekauft war. (Ich wiederspreche mich selbst ich weiss, aber ist es nicht wirklich komisch?)

Impala
04-03-2007, 21:35
Randy ist mein Held ... endlich hat ers Sylvia gezeigt.

http*//r*pidshare.com/files/19310321/fight05.part1.rar
http*//r*pidshare.com/files/19310313/fight05.part2.rar

peter schira
04-03-2007, 21:54
danke
gruß

Lee Jun-Fan
04-03-2007, 22:13
absolut genialer Kampf von Randy.
einfach super klasse gekämpft und mich um 40 € reicher gemacht bei bet and win ;P

MORTIS
05-03-2007, 00:31
Ann unsere Live-Gucker: Wo schaut ihr die Kämpfe?

Gruss Jerome

Shanghai Kid
05-03-2007, 09:31
Randolf die alte Moehre! Respekt sage ich nur.

50% der Fitness in dem Alter und ich bin hebbi.

B

Doctorfaustus
05-03-2007, 17:20
http://upit.section31.us/uploads/randy.gif

Randy, einach geniaaaaaal!!!

Doctorfaustus
05-03-2007, 17:23
Wie Roy Jones Jr. ;)

Gordinho
05-03-2007, 19:41
beeindruckender Altersack. Ich hab heute meine Alte damit voll gelabert und die wusste nicht mal worum es geht... Man randy, hau bitte CroCop tot :D

Deffid
05-03-2007, 23:57
beeindruckender Altersack. Ich hab heute meine Alte damit voll gelabert und die wusste nicht mal worum es geht... Man randy, hau bitte CroCop tot :D

Denke eher Mirko wird Randy schwer verletzen. Mirko ist im Stehen besser als Liddell, mal ganz abgesehen von Sylvia lol. Der Sieg von Couture war zwar genial, aber wohl kaum Maßstab für einen Kampf mit Mirko. CroCop macht alles was Liddell macht, bloß noch besser. Er ist noch schneller und hat wenigstens in seinen Kicks noch merh Power.

mauricio shogun
06-03-2007, 11:03
nicht zu vergessen sind mirkos fäuste. sylvia hat jeden schlag fast angekündigt, echt nahezu telegarphiert. das pendeln funktioniert da bei mirko nicht so einfach. der schlägt nämlich um einiges schneller und härter...dazu ist er viel beweglicher.keine chance obwohl ich randy klasse finde.crocop durch KO

Takeda Shingen
06-03-2007, 11:28
ich glaube nicht dass couture gegen filipovic so kämpfen wird wie gegen sylvia!

der wird versuchen crocop in ein zermürbendes clinchgeplänkel zu verwickeln und von dort zu punkten!

mauricio shogun
06-03-2007, 11:36
kann ja sein, nur denke ich wird das wohl nicht funktionieren, dafür ist crocop auch da zu gut

chivas
06-03-2007, 13:21
naja, ich glaube auch, dass Randy mit mirko erheblich größere Schwierigkeiten haben wird, aber wie er den ollen Timäää weggemacht hat fand ich sehr beeindruckend. :D

Flinker_Difar
06-03-2007, 15:24
Hoffentlich kriegt Cro Cop vor dem Kampf gegen den Natural noch einen Aufbaukampf gegen Sylvia. Ich will den Lulatsch einfach KO gehen sehen!!! :D

DieKlette
06-03-2007, 19:47
Wo hat der so boxen gelernt?! Tim war aber ein schlechter verlierer, er behauptete, er sei mit einer verletztung gekämpft hat.

Jau, aber humpelte anscheinend leicht mit dem rechten Bein ins Octagon. Wenn er trotz Verletzung gekämpft hat ist er so oder so selber Schuld.

Und ansonsten stimme ich mit der Allgemeinheit überein, dass Couture gegen CroCop kein Land sieht. Er wird ihm einen Fight bieten aber sehr viel einstecken müssen.

Wenn der "alte Mann" das noch reißt... Es wäre Wahnsinn, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

omoplata
06-03-2007, 20:13
absolut genialer Kampf von Randy.
einfach super klasse gekämpft und mich um 40 € reicher gemacht bei bet and win ;P

auf betandwin gibts nur ufc zu wetten oder?
also kein pride k1 kotc usw?

Starshot71
06-03-2007, 20:17
Hallo an Alle! Wo gibts es Filmmaterial von UFC 68, insbesondere vom Rick Franklin Kampf? Zu Randy Couture bleibt nur zu sagen: Je Älter desto besser. Glückwunsch. :D

Gordinho
06-03-2007, 22:08
Hallo an Alle! Wo gibts es Filmmaterial von UFC 68, insbesondere vom Rick Franklin Kampf? Zu Randy Couture bleibt nur zu sagen: Je Älter desto besser. Glückwunsch. :D

Team-Andro.com das Bodybuilding und Fitness Portal (http://www.team-andro.de) dort ins forum und dann bei den Kampfsport videos...

Gladbeck
08-03-2007, 10:32
Freue mich auf Couture-Cro Cop.
Was ist wenn Randy auch den Kampf gewinnt?:ups:
Ich sage nicht das es auch so ist,aber was ist wenn?

Dudeplanet
08-03-2007, 12:52
Freue mich auf Couture-Cro Cop.
Was ist wenn Randy auch den Kampf gewinnt?:ups:
Ich sage nicht das es auch so ist,aber was ist wenn?
Dann macht er danach Fedor platt und rächt sich in der Folge an Barnett:D

In der Form vom Wochenende ist aber mal eins klar: Es wird kein Kinderspiel für Crocop, auch wenn er wohl letztlich gewinnen würde... wobei, cool wär's schon wenn Randy gewönne.

DieKlette
08-03-2007, 13:50
Dann macht er danach Fedor platt und rächt sich in der Folge an Barnett:D



Ist zwar nur Gedankenspinnerei, aber amüsant ist das schon. Ich will nicht, dass Couture von CroCop verhauen wird, der ist mir ein viel zu großer Sympathieträger und ein phänomenaler Sportler. Aber Couture wird wohl leider entweder schnell ausgeknockt oder übelst zermürbt bei seinen versuchen die Distanz zu überbrücken. Schade wäre es.

fusel
09-03-2007, 17:56
mit welchem player kann ich die clips ansehen ?

Rocco S.
05-04-2007, 16:04
... Man Randy, hau bitte CroCop tot :D
Yep, wenn dann noch der Blödmann Josh Koscheck von Diego Sanchez vernichtet wird, ist meine Welt wieder in Ordnung. :ringerohr

DieKlette
09-04-2007, 12:19
Wo hat der so boxen gelernt?!

"Smokin'" Joe Frazier? So sah es zumindest aus :).