Vollständige Version anzeigen : Haustiere
Samurai85
04-03-2007, 13:40
Tach,
was habt ihr denn für Haustiere, falls ihr welche habt ? (ausgenommen Sandsack etc... :D) ich habe 2 männliche Mäuse :cool:
:rolleyes:
Sehen ja lustig aus Deine beiden Nager.
Zur Zeit habe ich leider kein Haustier da mir der Verlust des letzten noch etwas nachhängt :(
Hatte schon zig Vögel (böse Zungen behaupten ich hab noch immer einen...) einen Hund und eine Katze. Haustiere sind was sehr schönes und tragen wesentlich zu einer angenehmen Atmosphäre bei (find ich zumindest).
Gruß
Moskito
Apfelbaum
05-03-2007, 06:43
Zebrafinken, einen Hamster
Ir-khaim
05-03-2007, 15:17
zwei Hunde: ein Berner Sennenhund und ein kleiner Terrier.
AlArabiata
05-03-2007, 15:18
Einen Kater...auch als Tier
Timmy heisst er und ist def mein bester Kumpel !!!
;)
ElCativo
06-03-2007, 18:40
1,5 Katzen (eine ist mehr draussen al drin) :D
1 Hund (Shelty-Mix)
Nen paar Fische im Achteckaquarium (will einer kaufen?)
Sackratten.. nee .. Scherz :D
hab zwei Wüstenrennmaus Weibchen :)
Darf ich vorstellen? Flip&Pucki
:)
Ich hab auch ein Haustier, einen Kater names Pauli oder Cobe^^
Einmal ein älteres Bild und ein etwas neueres...
tja die die in direktem zusammenhang mit mir stehen wären:
8 katzen wovon nur zwwei ins haus dürfen (grossvater war bauer, stall steht noch, und wird von katzen bevölkert
eine sieht genau so aus wie die ganz rechts auf rakazys bildern, ist allerdings ziemlcih viel grösser.
der andere ist ein perserkater, dem ich wünsche dass er mal agnz friedlcih einschläft, aber so bald wie möglich, weil ich kein kleidungsstück habe, dass nicht voll mit sienen haaren ist.
und einen hund, dessen rasse zu ermitteln unmöglich ist.
Das ist mein Lieblingsfoto von meiner Hündin Snoopy ( 5 Monate alt ) !
Darkpaperinik
03-05-2007, 18:40
wir haben 2 katzen, bei meinen eltern einen hund und ausserdem eine erdkröte auf der terasse..
btw: WIESO HABEN SO VIELE VERMIETER EIN PROBLEM DAMIT WENN MAN EINE WOHNUNG SUCHT UND MAN HAT HAUSTIERE! IGNORANTES VOLK!!!:mad::mad:
Dudeplanet
03-05-2007, 19:21
Ich hab zwei Wellis...
Oskar und Fienchen
hier baden sie (http://www.youtube.com/watch?v=gGa9j7_Dpu4)
Sie machen einen Mörderlärm und einen Heidendreck... ich würde sie trotzdem niemehr hergeben:)
jungs ihr seit hier im offtopic-land da kenn ich mich aus, da weiss ich bescheid :D :D :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/habt-fuer-haustiere-41660/?highlight=haustiere
:blume: :engelteuf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.