Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachruf: Deine Fresse hab ich mir gemerkt

Seiten : [1] 2

salurian
04-03-2007, 18:45
Hallo an Alle!

Hoffe ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen. War ein saugeiles WE!!! Vielen Dank an die Orga, war spitze!
Besonderen Dank an die Instruktoren Martin "the smashing machine" Yalcinator, Schankili aka SMUDO und D "the Stick" Nice! Waren super Einheiten!
Ich werd jetzt erst mal meine Wunden lecken, die Leber regenerieren und mich auf die Bilder freuen. :D
Wenn Gott es so will sehen wir uns alle am Y-Day II wieder!

@D: War ne super Einheit und Sparring war sensationell, nur falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte! :p

Rock on!

Tobi

kinkon
04-03-2007, 19:17
Ich bin echt fertig von dem WE. Hier ganz kurz die intensivsten Eindrücke meinerseits in wenigen Worten:

- Fallschule mit Martin:o

- Kickboxen mit Thommy :klatsch:

- Stickfighting Dennis vs Tobi :ups: :respekt:

- Peter:mad: :p ;)

- Al/Sal/El:hammer:

Riesengrosses Dankeschön an dieser Stelle an Alex und seine Frau. Was die da organisiert haben, war vom persönlichen Engagment kaum zu übertreffen. Ihr bekommt den von mir: :sport006:

Alle Leute waren super, keine Doofis ausser mich, ja....und ich freue mich bald wieder Nehmerqualitäten weiterzuentwickeln bei der nächsten Veranstaltung und möglichst viele wiederzusehen.

Bis dahin

Stefan

-Steff-
04-03-2007, 19:28
Auch nochmal von mir ein riesen Dank an die Organisatoren und die Instruktoren, hat verdammt Spaß gemacht :thx:
Habe schön was gelernt, alle waren super nett und kann mich auch sonst nur den anderen anschließen, war ein saugeiles Wochenende :bang: :fight:

Mfg Stephan

Roland von Gilead
04-03-2007, 19:32
Also ich fand das Wochende auch Super!

:D ;) :p

trioxine
04-03-2007, 20:02
war klasse,bin echt begeistert!
super stimmung ,super training,viel gelernt und den special move vom kinster fürchen gelernt!! :D

besonders geil fand ich aber das drum herum,also hab echt wieder leute kennen gelernt die ich in zukunft nicht mehr missen möchte(gruß nach hessen und bodenwerder ;) )

auch von mir ein riesen lob an die frau von alex und den spacken den sie geheiratet hat!:winke: :baeehh:
habt das super hinbekommen,meinen vollen respekt!! gruss an euire süsse tochter !

alles in allem will ich mal auf die worte zurückgreifen die ihr alle wieder sehr oft von mir gehört habt "ich bin zu alt für diese scheisse"

in diesem sinne mahlzeit:gnacht:

mfg stefan

Krümel2
04-03-2007, 20:19
Auch von mir erstmal ein fettes :thx: an die Organisatoren für dieses wiedermal hammergeile WE und für die Verpflegung und den Kaffee zum Frühstück an das Haus ElCativo, dass war echt :yeaha: !
Es hat mich sehr gefreut, soviele alte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. War ne nette Truppe und hat viel Spaß gemacht!

Ach ja, es wurde auch wieder bestätigt, dass die mit der größten Klappe kneifen.
Bis auf den ElCativo, der wohl am meisten zu befürchten hatte, ordentlich die Hucke voll zu kriegen. Dafür kriegt er den hier :respekt: und das meine ich ehrlich.

Und jetzt lasst uns wieder unsere Königsdisziplin ausüben und das board zumüllen!:devil:

Gruß,
krümel

kampffrosch
04-03-2007, 21:41
danke an el cativos frau für den ganzen geilen nudelsalat:)

danke an ulk dafür das ich meine arme immernoch nicht ausstrecken kann:aufsmaul: hey aber danke für die decke:D

danke an schlanki wegen dessen chicksbox training meine schienbeine jetzt eine neue form angenommen haben und danke für die vielen entspannenden "pausen":rolleyes: :D

danke an den herrn nice wegen dessen training meine rechte hand jetzt ein nervige blase ziert

danke an den fightSprotFan dessen headnut ich immernoch spüre;)

danke an alex für die 10%karten:D

danke an den idioten der das warme wasser abgestellt hat:mad:

danke den guten geist der heut morgen meinen kaffee bezahlt hat:) btw. wer war das??

danke an den yalcinator für die preisgabe der geheimen rieb martin spezial technik, die kinkon scheinbar echt spaß gemacht hat

hmm hab ich noch wen vergessen??
ach ja

:thx: an kinster und el natürlich weil die an der ganzen scheiße schuld sind!!!:respekt: :halbyeaha :verbeug: :verbeug: :yeaha: :verbeug: :verbeug: :halbyeaha

ich will jetzt die fotos sehn!!

EDIT: und natürlich ganz viel mitleid an die armen schweine die morgen früh raus zur arbeit müssen!!

DonKM
04-03-2007, 22:06
:) so ihr kranken... ,
GEIL GEIL GEIL!!!

^^ kann mich größten Teils nur anschließen!!!

Doch mein speziel thx goes to...

... triox der mich an die ganze Kacke gebracht hat!

... an dem der mir die blutige Stelle an der Zwinkerleiste bereitet hat!!!

... an die kranken Hessen mit dem grünen Daumen ;-)!!!

.... an Ulk der mit mir -DER HAARSTRANG- besichtigt hat ... hehe!!! :rolleyes:

... an meinen KM Instructor der mir für MORGEN noch gütigerweise einen Probetermin für mein Leveltesting angeboten hat (welches ich NATÜRLICH annehmen werde [krank bleibt krank]) :cool:

... an alle die mich so nett aufgenommen haben trotz meiner jungfräulichen Forums experience

... an Alex und sein liebes Frauchen!!!

in diesem Sinne... STAY ALIVE ...mit gesunder Härte :D

Don KM :)

UlkOgan
04-03-2007, 23:11
f*ck.
endlich zuhause. :D

DANK an

...die organisatoren!
...die referenten!
..den kaltwasserboiler! (hat gute dienste geleistet! jetzt weiss ich meinen kaputten umlauferhitzer wieder zu schätzen, der gibt wenigstens manchmal warmes wasser. ;) )
...alle denen ich weh tun durfte.
...alle die mir weh getan haben.
...el für die 10% rabatt!
...sal für den kaffee!
...den kinkster für die gute unterhaltung beim freefight. :D
...DonKM für die nette unterhaltung auf dem grossteil der strecke. ;) :D
...den D fürs vom kalten wasser ablenken. ;)
...den frosch fürs erdulden der grapplingspielereien. :p

kampffrosch
04-03-2007, 23:14
...den D fürs vom kalten wasser ablenken. ;)

ohh mein gott was ging da ab unter der dusche??:ups: :ups: :ups: :D

UlkOgan
04-03-2007, 23:19
ohh mein gott was ging da ab unter der dusche??:ups: :ups: :ups: :D

nein, wir haben uns nicht ggnseitig gewärmt.
sagen wirs mal so: D ist verdammt erfinderisch. Oo

Novata
04-03-2007, 23:25
So ich hab's auch noch bis nach Hause geschafft. Bilder sind schon mal im PC, jetzt such ich mal ein Plätzle um sie hoch zu laden.

Schliesse mich meinen VorschreiberInnen an. War wirklich ein mega geiles Weekend. Super Leute! Hab mich gefreut die "alten" Gesichter wieder zu sehen, und haufenweise neue Kennen zu lernen.

Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Orga und die Instruktoren :D (ok, ich konnte nur eine Einheit mitmachen... :D )

Danke auch an meine Trainingspartner, die so lange beim rollen durchgehalten haben. :D :D

Hoffe , dass man den einen oder die andere im Sommer wieder sieht :D

Soju
05-03-2007, 01:52
Ihr kotzt mich an!!!! Koennt ihr nicht mal schreiben dass alles scheisse war, kein Essen, doofe Leute, schlechte Kaempfer, schlechte Lehrer, kein Wasser.

Muss ich tatsaechlich hier sitzen und mich darueber aergern, dass ich Leute feuern muss und andere die gefeuert waren aufgrund einer inkompetenten Personalabteilung auf einmal wieder da sind?

Kann ich nicht einfach mit dabei sein, wenn gute Leute Spass haben?

Muss ich mir jetzt tatsaechlich einen Job in Europa suchen damit ich mit euch spielen kann?

Auf jeden Fall Gruesse an die, die mich schon kennen und an die die ich hoffentlich noch kennenlerne. :D

KindDerNacht
05-03-2007, 04:59
*seufz*
Ich ärger mich immernoch mit meinem hübschen mittlerweile ja bei einigen bekannten grünen Buch rum. Vielen Dank für die beim-lernen-helf-versuche.
Ich ärger mich mittlerweile schon, daß ich zu feige war, um noch ne Einheit mehr mitzumachen. Immerhin sieht man meine Blessuren schon fast nicht mehr. (Meine Mitbewohnerin allerdings mit: Mein Gott, wie siehst du denn aus! ... hat mich schnell zum Spiegel rennen lassen. Möööönsch, die wußte doch, wo ich war.)
Drückt mir Dienstag bidde bidde die Daumen! War echt cool mit euch und hat ein wenig von der Präprüfungsnervosität abgelenkt.
Bis zum Sommercamp mit dem nächsten Ordner. Oder auch hoffentlich mal ohne...

Kiddie

Schnueffler
05-03-2007, 06:14
Wie es sich anhört, hattet ihr ein super Wochenende!
Leider hat mir ein Autounfall am Freitag die Teilnahme unmöglich machen lassen!
Wäre gerne dabei gewesen!
MfG
Markus

PeterF
05-03-2007, 06:28
Moin, autsch! Grunz, bibber, freu. Noch Fragen? :D
Die "Gute Mine" von Alex ist wiklich Gold wert :)

noppel
05-03-2007, 08:40
danke an alex frau für die ganzen sachen drumrum, abendbrot, frühstück, kaffeeflatrate

danke an alex und stefan für die orga - könnt ich jeden monat haben so ein camp :o

danke an udo für die räumlichkeiten und die trainingseinheit - hoffentlich haste nächstes mal zeit dir alles auch selbst anzuschaun

danke an alle instruktoren - eine einheit besser als die nächste

danke an schlankili dafür, dass ich im training nie wieder denken werde "ich brauch ne pause"

danke an al/sal für die engelsgeduld mir basics im stockschwingen beizubringen

danke an kiddie fürs abholen

danke an alle die da waren und die mich verhauen haben (in der gegenrichtung kam ja ned viel :D)

PeterF
05-03-2007, 08:52
danke an alle die da waren und die mich verhauen haben (in der gegenrichtung kam ja ned viel :D)Hey, warum durfte ich dich nicht verhauen? :mad:

kinkon
05-03-2007, 09:00
Hey, warum durfte ich dich nicht verhauen? :mad:

Weil Du zuviel Schaden anrichtest!:mad:

noppel
05-03-2007, 09:03
Hey, warum durfte ich dich nicht verhauen? :mad:
die frage hab ich mir auch schon während des camps gestellt.

beim nächsten mal mit sicherheit. :)

sonst weiß ich ja nie, wie es ist, einen highkick vom peter in die fressse zu kriegen:)

kinkon
05-03-2007, 09:05
son weiß ich ja nie, wie es ist, einen highkick vom peter in die fressse zu kriegen:)

Es klingelt und piept dann anhaltend!:D ;)

kampffrosch
05-03-2007, 09:10
und wie ist es wenn der peter einen low kick blockt??:D:D:D;)

kinkon
05-03-2007, 09:16
und wie ist es wenn der peter einen low kick blockt??:D:D:D;)

Soll ich n Foto machen von meinem Zeh?:p Ausserdem war das kein Lowkick, sondern ein "Midkick"! ;)

Schlankili
05-03-2007, 09:17
Jiiiipppiiieeeeejeeeaaayyyyyy!

Das WE War absolut der Oberhammer!

- Vielen Dank, an die Organisatoren, vor allem auch an Alex Frau, die uns super versorgt hat!

- Vielen Dank an alle Instruktoren, die sehr viel, sehr gutes Knowhow vermittelt haben und einem den Blick über den Tellerrand ermöglicht haben!

- Vielen Dank an alles Teilnehmer, für das eifrige mitmachen und das erdulden meiner Pausen! :D Ihr wart eine super angenehme Truppe, die dankbar das Training förmlich aufgesogen hat. Daaaanke!

- Vielen Dank vor allem auch an meine derzeitigen Lieblingshessen und Badelsalzfans. Ich hab sowas von gelacht, einfach super! Isch hab gestän nach vielleischd was geträumt .... und vor allem ... Desch macht mir nix! :D :D

- Danke ans Noppelsche, der den Vogelbeerschnaps nur fast umsanst mitgebracht hat. Übrigens hab ich den zum schluss in der Umkleidekabine gesehen, als ich abgehauen bin. Vielleicht wollte sich damit wer einreiben!

- Danke auch an den Peter! Den Sparring mit Dir hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt weiß, wie sich ein Highkick von Dir in meiner Fresse anfühlt! ... ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen zurückgeben ...Du Killer :D :D :D

- Und vor allem Danke auch an überhaupt alle. Ihr wart super! Es warkeiner dabei, wo ich gsagt hätt der ist mir unsympathisch Ihr wart alle eine supertruppe, mit der das WE sehr viel Spaß gemacht hat. Ich fands super Euch kennenzulernen, bzw. wiederzusehen. Trioxine, Don irgendwas (KM), Daniel P, Salurian, AlArabiata, D-Nice, Novi, Krümel, Peter, Kampffröschi, Kinky, ElCat, Yalci, Ulki, Noppelschn, Steff, Busfahrer und wer sonst noch so da war, Ihr seid alle suuuper!

- Vielen Dank auch an Udo Döbeler für die tolle Location und seine Einheit. Auch seinen Jungs, die Sparringsmäßig Samstag Abend noch sehr aktiv war und dafür gesorgt haben, das mit nicht langweilig wird!

Puuuuuuuuuh, jedenfalls war es saugeil und ich freu mich auf nächste Camp. Allerspätestens bei Y-Day II sehen wir uns wieder und machen wieder zusammen Pause! :D :D :D

salurian
05-03-2007, 09:25
hey smudo! ich hab muskelkater im bauch vor lachen! aber das macht mir gar nix! :D :D :D

übrigens hab ich deine isomatte mitgenommen, weil ich dachte das die d gehört. so wie es aussieht wirst du die dir in frankfurt mal abholen müssen! :D

Schlankili
05-03-2007, 09:27
Ach Du bist dieser Sauhund, der mir des Mättsche geklaut hat :)

Den Muskelkadä hab ich auch im Bauch, aber auch mir macht des nix! Ich würde Dich auch gern wegen der Matte verhauen, aber leider bringt das ja nix, weil das macht Dir ja nix!

Und, was hast Du nochmal geträumt?

salurian
05-03-2007, 09:38
ich wach uff, hab en tierische brand. zieh mei alde schlappe a und schlapp in die Küch, mach de Kühlsckrank uff und hol e groß Flasch Wasser raus, en ganze Liter und trink die uff einen Schluck aus :p

kinkon
05-03-2007, 09:38
Bambi hat sich im Thread vertan, ich kopier das mal hier rein für ihn:

Ich war zwar nur am Sonntag dabei (verletzungsbedingt) aber ich fands trozdem prima. Ist echt mal sehr interessant gewesen, den ein oder anderen Menschen hinter dem Nick kennenzulernen. Die Location war auch echt gut gewählt (zumal ich sie ganz leicht gefunden hab, da in Nachbarschaft zu meinem lieblings-Ausrüster ).
Als Trainer/Instructor nervt es natürlich immer, wenn man in 1,5 Std. einen "umfassenden" Überblick geben soll und man merkt dass die Didaktik dabei über Bord springt . Dabei ist die sooooo wichtig *schnüff*. Aber im Gunde stand ja hauptsächlich "Reinschnuppern" und Spaß im Vordergrund. Den hatte ich zumindest ausreichend und versuche auf jeden Fall die kommenden Veranstaltungen zu nutzen.

Lob und Dank an Mitreferenten, Veranstalter und Teilnehmer.

Viele Grüße

Der Busfahrer - aka. Bambi

Hey Bambi,

wir kannten uns ja schon vorher. Aber ich wollt nochmal sagen, dass Deine Art sehr herzerfrischend ist und es echt Laune gemacht hat, auch wenn ich aus Fertigkeits- und Orgagründen nicht die ganze Zeit dabei war.;)

Schlankili
05-03-2007, 09:44
@Sal: Und was haste jets gedräumt?

salurian
05-03-2007, 09:47
sach mal, bist du doof oder was? des hab ich doch grad erzählt!
ich wach uff, hab en tierische brand. zieh mei alde schlappe a und schlapp in die Küch, mach de Kühlsckrank uff und hol e groß Flasch Wasser raus, en ganze Liter und trink die uff einen Schluck aus! :p

Schlankili
05-03-2007, 09:52
Ja, aber was hasde jets gedräumd?

Krümel2
05-03-2007, 09:55
Da hat wohl jemand zuviel und zu dolle auf die Mütze gekriegt...:D *duck*

salurian
spinnst du oder was? hör mir jetzt genau zu, pass uff jetzt:
ich wach uff, hab en tierische brand, die kehl is trocke, es brennt, wie die wüste. ich könnt schreie! ich zieh mei alde schlappe a, schlapp in die küch, mach de kühlschrank uff, hohl es groß flasch wasser raus, en ganze liter, eisich kalt und pump die uff einen zug ab, en ganze liter uff einen zug!

ElCativo
nein, wir haben uns nicht ggnseitig gewärmt.
sagen wirs mal so: D ist verdammt erfinderisch. Oo

War übrigens meine Idee mit dem "Warmwasser"..
Auch wenn es ein Scherz sien sollte! :D

Btw.
Danke fürs Lob und fürs Danke sagen!!! :)
Werd´s weiterreichen.

:D:D:D:D

War auch für mich echter FUN!!
Danke an alle für alles!

Schlankili
05-03-2007, 09:59
@sal: Und denn, denn hast de Kühlschrankdür wieda zu gemacht, oddä?

salurian
05-03-2007, 10:00
@schankili: ja, stimmt. woher weißte des denn jetz?

Schlankili
05-03-2007, 10:10
Hehe :D :D :D :D

ElCativo
05-03-2007, 10:12
Ihr sei´ so bleed.. :D

AlArabiata
05-03-2007, 10:14
So...ich bin dann auch endlich wieder online und einigermassen am Leben...zumindest bin ich körperlich anwesend. Ansonsten vom Gefühl her auf meiner geliebten Couch und vom Geiste her noch im Wochenende.
Es war einfach zu geil !!!!! :D :D :D

Meine Shout Outs möchte ich dann auch noch los werden:

- erstmal im allg an die Orga, wegen der Idee, der Durchführung, der Bewirtung und Unterbringung, sowie die Auswahl der Leute die was gezeigt haben. Auch das kalte Wasser war glatt eine Erfahrung war :D

- meinen "Bruder im Geiste" D-Nice ;)
für meine allererstes FMA Sparring. Ich erwähnte es viell bereits einige Male, aber: es war einfach nur der HAMMER und eine großartige Erfahrung, wenn das Adrenalin pumpt. Ausserdem für die klasse Einheit! Deine Aufregung war kaum zu spüren...;)
Und ansonsten macht es Spass, mit Dir Zeit zu verbringen und zu lachen!

- meine "Shizo Brüder" Sal und El
wir haben zurecht unsere Vereinigung gegründet.
El: klasse Dich und Deine Familie kennengelernt zu haben. Viele Grüße an Deine Frau für den Nudelsalat und den Kaffee
Sal: es ist super mit Dir irgendwo hinzufahren. Danke fürs mitnehmen und den Spass, Frau Batz. (Yiepieh, heute wieder Training!)

- an Novata: Ich bin wirklich keine Frau...ehrlich! :D
Erwähnte ich, dass ich mich auf die Fotos freue??? Sind die Online *heschelheschel*
Ich hab von der Zwickerei den ein oder anderen blauen Fleck...

- Schlankster aka S.M.U.D.Oooooo alias Smu-Bob
Danke für meine erste Kickboxeinheit und den Muskelkater. "Sind nur 5 Liegestütze...und verzeiht mir, ich bin bereits alt und verzähle mich des öfteren!". Den Muskelkater im Bauch habe ich def vom Lachen. Ein wahrer Badesalz Fan! "...wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache´, ne, muss alles sschöööö´ ausdewiniead sei´!" Du aaler HANNEBAMBBEL !
Bist Du im April dabei?

- Kinkon aka Aff´: Ich habe zu spät bemerkt, dass ich mich nicht pers verabschiedet habe. SORRY! Die Einladung steht auf jeden Fall, wenn Roberto im April kommt. Auch Dich endlich mal getroffen zu ham´, war subber !!!

- meine neuen Krav Maga Freunde Der Don und Triox:
Wasn Spass besonders die Aktion So Morgens am Bäcker !!!!!
Ich hoffe wir bleiben im Kontakt !!!

- DanielP: der erste wirklich sympathische WT Fuzzi !!!!
Heppenheim ist net weit...Du hast echt den Kinkster lang gemacht????
*respekt*

- Krümel: unser Kampfzwerg !!!!! Hoffe Dir gehts wieder besser und es war eine tolle Idee zusammen zu fahren. Lass Dich nicht unterkriegen

- Noppel: Bleib auf jeden Fall dran, wenn Du Spass dran hast !!!! FMA rulez!

- PDF: Du hast diesmal gar net soviel rumgeheult, wie uffm NBL! Und das Sparring mit Smudo....mega Respekt!!!!

- an Alle anderen wie Kampffrosch , Kiddie, und Ulk usw:
es war mir ein Fest und eine riesen Party! Es war die beste Entscheidung in Hannover aufzutauchenIch hoffe wir wiederholen sowas schon bald mal.
Ulk: klasse Sparring gegen Schlankster!!!! Auch hier Respekt, super Kämpferherz!!!

- Yalci: einfach eine Killer-Maschine !!!!

- an die hübsche Bedienung im Diner: ...es tut mir sooo leid und es ist mir schon peinlich. Dangge, SALVATORE...DANGGE !!!!!!

Ich hoffe ich hab jetzt nüx vergesse´!!!!! Langt auch langsam erstmal!

An alle die sich entschieden lieber Daheim zu bleiben und umzuziehen (gelle Gerd), jobmässig unnerwegs waren, meinten das wird doch eh nix gescheites (Soju ;) ) oder einfach schlichtweg KNIFFEN...einfach seeeeehr schade!!!!
Oder wie wir in Hessen sagen: Sade !!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D

Schlankili
05-03-2007, 10:14
Neeee, das kanste jetzt aber zu uns ned sagen! Und wenn Dus doch sagst, sagen wir nur: "Desch macht uns nix!"

Schlankili
05-03-2007, 10:19
@Al: Ja was issn im Abrill? Wo soll ich hinkommen? Der April ist aber schon sooo voll. Müssen fighten ind Herford und Hamm/Beckum um die DM ...

AlArabiata
05-03-2007, 10:23
Ei, der Roberdo is bei uns in Frankfurt, mit sei´m ital. Messerkampf...!!!!

salurian
05-03-2007, 10:24
@Schankili: Was sollen das bringe? Du fährst da hin, die kloppe uff dich druff und dir machts nix aus. Bringt doch nix.
Komm lieber am 07.04 nach Frankoforte zum Lehrgang mit dem Roberto.

Schlankili
05-03-2007, 10:26
Ja, ei, des weis i! Darum haun sisch ja nur mei Jungs! Weil, bei mia bringds eh nix! :p

Krümel2
05-03-2007, 10:32
@Al/Sal/El: Hat mich auch sehr gefreut mit der FG, hatte ne Menge Spaß mit euch auf die paar hundert km! Vielen Dank nochmal!:) Auch wenn ihr gestern nicht mehr viel von mir mit bekommen habt...:rolleyes:
Mit eurer dritten Persönlichkeit werde ich aber zu gegebener Zeit nochmal ein Hühnchen rupfen...;)

AlArabiata
05-03-2007, 10:34
@ Krümel:
Ja gell, der haut bzw tritt Frauen...;) ;) ;)
:D

Krümel2
05-03-2007, 10:44
Genau! Und es hat Spaß gemacht!;)

AlArabiata
05-03-2007, 11:10
@ all: meine Buddyliste wurde irgendwie größer

kampffrosch
05-03-2007, 11:13
@ all: meine Buddyliste wurde irgendwie größer
wozu gibts die eig??

AlArabiata
05-03-2007, 11:14
Du bekommst Deine Leute mit einem Kreuz gekennzeichnet in der Mitgliederliste angezeigt und siehst so, wer von Deinen Dogs angemeldet ist

ElCativo
05-03-2007, 11:27
@Krümelche: Gern wieder. Aber nur mit Tiefschutz..
BEIDERSEITS :D

salurian
05-03-2007, 11:35
@El: Ich glaub du solltest dir lieber die Unnerbuchse mit Beton ausgießen, glaube nicht dir ien handelüblicher Tiefschutz was nützen wird :p

Schlankili
05-03-2007, 11:36
Und dann gehen wir gemeinsam schwimmen :D

ElCativo
05-03-2007, 11:37
@Sal:Ich werde die "Dinger" amputieren, auf Eis legen und anch dem Camp wieder annähen lassen! :D

@Dickster: Ist klar! aber wenigstens kann ich schwimmen.. Du ruderst sicher nur wie widl in der Gegend rum. :P
Und meinem KREUZ kann ich auch in Betong Buchse Langstreckenschwimmen.

Schlankili
05-03-2007, 11:42
Das werden wir ausprobieren. Ist mal was neues, nicht immer nur Schuhe aus Beton, auchm mal Buchsen... und dann lassen wir Dich durch den Kanal schwimmen :p

hi-there
05-03-2007, 11:56
hey leute, melde mich ausm internetraum der schule. :D

scheint ja alle viel spaß gehabt zu haben...

scheiße das ich nicht dabei sein konnte, aber kann man nix machen.:o

also, hoffe ihr pappnasen hattet ne tolle zeit und seit auch mal ohne mich stürzer ausgekommen. :D

na ja, ich grüß hier auch mal alle die, die ich treffen wollte, was dann halt nicht geklappt hat. (scheiß aushilfsjob :D)

das holen wir noch nach AlRabiata. :D

AlArabiata
05-03-2007, 12:00
@ Hai-Fisch
Auf jedsten !!!!!!!

Schlankili
05-03-2007, 12:01
Ja, Samstagsjunge, Du hast uns echt gerade noch gefehlt! Aber wir holen das nach!

Aber ich muss Dich korrigieren, ich hab am WE gelernt, das es ned Pappnase sondern Babbsack heißt! Also, gib Dir mal ein bisschen mehr mühe :p

hi-there
05-03-2007, 12:03
ich hab euch alle so vermiiiiihiiiiiiiissstttt!!!:( :cry: :motz: :ui: :verbeug: :hehehe: :yeaha:

PeterF
05-03-2007, 12:04
He Schlankster, auch dir gilt mein Respekt. Nach der Ohrfeige mit meinem süßen Füßchen hat's aber auch ordentlich bei mir gerummst :D. Als Dummy mit dir da vorne zu stehen ist schon 'ne ziemliche Mutprobe. Aber lieber mit dir als mit dem Martin, gell Kingster? ;) :D

kinkon
Hi there hi there!:)

Übrigens möchte der Udo das ganze nochmal dieses Jahr wiederholen und dann doch nicht mit weltbekannten Dozenten, sondern mit unseren viel zu bescheidenen Trainern. Nur mal so als Info, damit ihr Euch schon freuen könnt. Ich tu´s auf jeden Fall!;)

Schlankili
Wir Dich auch .... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif

Schlankili
05-03-2007, 12:06
@Kinky: Hört sich so an, als hätte er sich unsere Fresse gemerkt! :D :D :D

Bin wieder dabei!

kinkon
05-03-2007, 12:09
@Peter: War auch zu geil, als ich Martin gefragt hab, ob er nicht mal wen anders nehmen könne: "Ne, Du willst ja auch mal bei mir trainieren, dann weisst Du, was auf Dich zukommt!":ups:

@Schlank::halbyeaha

hi-there
05-03-2007, 12:13
muhahahahaha!!! beim nächsten mal mach ich euch ALLE fertig!

ich bring einfach ein klavier mit. :D:p

kinkon
05-03-2007, 12:15
muhahahahaha!!! beim nächsten mal mach ich euch ALLE fertig!

Am besten fängst Du mit dem Martin an und assistierst ihm beim Training.:p ;)

hi-there
05-03-2007, 12:17
booya! der kann froh sein, wenn er mit mir trainieren darf! :D:cool: :rolleyes:

AlArabiata
05-03-2007, 12:18
Wo bleiben denn eigentlich die restl Bilder???????????

DonKM
05-03-2007, 12:22
Wo kann ich die Bilder und Vids denn reinsetzen???
Bitte eine Erklärung für doofe!!!

:)

hi-there
05-03-2007, 12:25
aufm nächsten camp, will ich mich aber mitm rabbiata hauen! :D

AlArabiata
05-03-2007, 12:28
@ High Fly
...das kannste ham´! Jeder derff ma´...JEDER WIE ERS BRAUCH
*FresseschonmalaufreissundaufBrustklopf*

AlArabiata
05-03-2007, 12:28
Wo kann ich die Bilder und Vids denn reinsetzen???
Bitte eine Erklärung für doofe!!!

Versuche es doch mal bei Rapid Share mit den Pics
und die Kurzvids kannste doch eigentlich auch hier reinstellen.
Hast Du zufällig auch das Stocksparring gefilmt?

hi-there
05-03-2007, 12:29
okay ihr schwachstruller. :D

ich muss los. wir sehen uns dann. haut rein und haltet die klöten steif.;)

salurian
05-03-2007, 12:32
Versuche es doch mal bei Rapid Share mit den Pics
und die Kurzvids kannste doch eigentlich auch hier reinstellen.
Hast Du zufällig auch das Stocksparring gefilmt?

Du meinst das Bodypainting mit dem Stock? Haben sich interessante Farbkombinationen auf meinem Oberkörper ergeben.
Es hat mir natürlich nix ausgemacht, aber das muß ich ja nicht extra erwähnen :p

AlArabiata
05-03-2007, 12:36
So etwas prallt an unseren Äbbelwoi- und Ribbsche gestählten Körpern einfach so ab

salurian
05-03-2007, 12:37
Ganz genau! Mir esse ja net umsonst Handkäs mit Musik! :p

Schlankili
05-03-2007, 12:47
Irgendwie wird mir jetzt erst bewusst, das ich zwei derart gestählte Martial Arts Götter kennengelernt hab ... oO ... und Herr Rabiata, wenn jeder mal darf, warum durfte ich ned?

ElCativo
05-03-2007, 12:49
He Schlankster, auch dir gilt mein Respekt. Nach der Ohrfeige mit meinem süßen Füßchen hat's aber auch ordentlich bei mir gerummst :D. Als Dummy mit dir da vorne zu stehen ist schon 'ne ziemliche Mutprobe. Aber lieber mit dir als mit dem Martin, gell Kingster? ;) :D

Naja..
Yalci hat mir auch nen Autogramm hinter lassen.
Ich sag nur 5cm * 6 cm bläulich und sitzt etwas oberhalb des Knies. :D
War zwar nur einmal Dummy bei ihm,
aber es hat gereicht. :D:D:D:D

AlArabiata
05-03-2007, 12:50
...ich wollte Dir net den Gnadenstoß versetzten!!!

Nein, aber ich war mit meinem ersten FMA Sparring mehr als bedient.
Der Tritt vor die Brust war schon ausreichend von Dir, dass ich versteh dass ich eischentlich nix druff hab, ausser Zahnbelaach

Aber Martial Arts Gott gefällt mir schon ganz gut so *rekel*

Schlankili
05-03-2007, 12:54
Du und nix druff ... da musch isch ja mal lache hier Du ... hehehe ... nix druff, hier du ... hehehe ... musch isch ja grad mal lache hier .... hehehe

salurian
05-03-2007, 12:56
Irgendwie wird mir jetzt erst bewusst, das ich zwei derart gestählte Martial Arts Götter kennengelernt hab ... oO ... und Herr Rabiata, wenn jeder mal darf, warum durfte ich ned?

Hätt doch nix gebracht. Macht uns doch nix aus. :D

Nee, laß mal gut sein. Nicht jeder Bodypaintkünstler darf sich auf meinem Astralkörper verewigen. Hat mir die Krankenkasse verboten :D

Schlankili
05-03-2007, 12:57
He Schlankster, auch dir gilt mein Respekt. Nach der Ohrfeige mit meinem süßen Füßchen hat's aber auch ordentlich bei mir gerummst . Als Dummy mit dir da vorne zu stehen ist schon 'ne ziemliche Mutprobe. Aber lieber mit dir als mit dem Martin, gell Kingster?

Uuuups, den Poschd hatt ich doch glatt übersehen! Hast Dich aber gut als Dummy gemacht!! :halbyeaha :halbyeaha ... und es ist ja nicht, so, das Du mir keinen eingeschnekt hast! Hat mir jedenfalls voll Bock gebracht. An Kinkys stelle wäre wohl niemand gerne gewesen... ausser vielleicht die Wahl wäre gewesen der Dummy vom Stocki zu sein, da wird die Wahl eng ... :rolleyes:

Schlankili
05-03-2007, 13:00
Ne, des bringt auch nix, des macht ja auch nix. Daher wars für uns ja auch so unnötig die Verteidigung gegen Schusswaffen zu übern, denn das macht uns ja nix aus, oddä?

salurian
05-03-2007, 13:00
Ich muß übrigens mal sagen das mir bei dem Takedown-Wettkampf der ***** ganz schön auf Grundeis gegangen ist. Ist nicht so mein Ding.

salurian
05-03-2007, 13:02
Ne, des bringt auch nix, des macht ja auch nix. Daher wars für uns ja auch so unnötig die Verteidigung gegen Schusswaffen zu übern, denn das macht uns ja nix aus, oddä?

LOL!
"Komm Bub, baller des Magazin in mich rein, macht mir nix aus. Dann nehm ich dir die Bleispritz ab und zeig dir mal de Nervedruckpunkt für de Schließmuskel..." :p

Schlankili
05-03-2007, 13:04
Dabei fällt mir auf, das wir unbedingt mal einen Film machen sollten! Und bei den Takedowns dache ich auch nur, als ich des zweite mal da stand ... "Lieber Gott, bitte lass mich gewinnen und keine 3te Runde durchhalten müssen ..." :p

salurian
05-03-2007, 13:09
Was fürn Film? "Drei Hosenmozarte auf der Suche nach dem Schließmuskel-Nervedruckpunkt", oder wie? :p

Soju
05-03-2007, 13:09
aufm nächsten camp, will ich mich aber mitm rabbiata hauen! :D

Ich auch....mit'm Peter trau ich mich nicht, der ist mir zu brutal....und mit'm Schlanken auch nicht, der ist mir zu gross und stark

Oder ich will Kinkon, der hat aufgrund seiner Raucherlunge eine ähnlich beschissene Kondition wie ich aufgrund meiner Plautze:D

AlArabiata
05-03-2007, 13:11
Ich nehm euch gerne !!! :D
Unterschätz den Aff mal nicht!!!! *gggg*

Aber jetzt mal ehrlich...wo doch Hi-There wieder wesch ist...wieso will der unbedingt gegen mich sparren??? :ups:
Los gibts zu: was habt ihr erzählt, hm!?

kinkon
05-03-2007, 13:11
@Soju: Jaaaa, mit Dir hat das Spass gemacht. Allerdings trainiere ich weiter und Du nicht.:D

Schlankili
05-03-2007, 13:13
@Soju: Hey, ich hab auch ne Raucherlunge und jeder der mich bisher gesehen hat, hat gesagt, das ich ja gar ned so groß und stark bin wie man das von den Fodos immer denkt, also, Du kannst ruhig :D

@Sal: Ja, irgendsowas in der Art! Wollte schon immer mal nen Schwachsinnsfilm drehen und ich glaube Ihr seid krank genug da mitzumischen. ... :D :D :halbyeaha :halbyeaha

Schlankili
05-03-2007, 13:14
@Rabiat: Hi-There will mit jedem Sparren :D :D :D :D

salurian
05-03-2007, 13:15
Ohne Scheiß, so nen Sinnlosfilm wollte ich auch schon immer mal machen.
Drehbuch brauchen wir keins. Nur so den groben Rahmen und dann was spontan bei rauskommt.

Außerdem heißt nicht krank, sondern genial. Das wird oft verwechselt :D

Krümel2
05-03-2007, 13:18
@Krümelche: Gern wieder. Aber nur mit Tiefschutz..
BEIDERSEITS :D

OH JA!:D

@hi-there: Wirklich sehr schade, das du nicht da warst! hätte gern mal wieder mit dir gerollt!:(

Schlankili
05-03-2007, 13:19
Außerdem heißt nicht krank, sondern genial. Das wird oft verwechselt

Das ist für mich das gleiche! :p

Krümel2
05-03-2007, 13:21
@Schlankster/Sal&konsorten: geile Idee! Damit werdet ihr reich!:D oh man, allein bei der Vorstellung krieg ich nen Lachkrampf.

salurian
05-03-2007, 13:21
Seh ja jetzt erst deine Signatur! LOL!!!

Schlankili
05-03-2007, 13:23
@Krümelinchen: Ja, es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn wir damit nicht den durchbruch schaffen, gell!

Soju
05-03-2007, 13:24
@Soju: Jaaaa, mit Dir hat das Spass gemacht. Allerdings trainiere ich weiter und Du nicht.:D

Ok ok, da fang ich wohl mal besser an zu rauchen:D . Ich rtainier hier übrigens auch, aber nur mit Gewichten, damit ich gross und stark werd....scheiss auf Technik:D

Soju
05-03-2007, 13:26
@Soju: Hey, ich hab auch ne Raucherlunge und jeder der mich bisher gesehen hat, hat gesagt, das ich ja gar ned so groß und stark bin wie man das von den Fodos immer denkt, also, Du kannst ruhig :D

Neee, schon klar, auf deinem Avatar siehst du auch aus wie voll der Pinnarm (Pinn = Norddeutsch für dünner Stock)

AlArabiata
05-03-2007, 13:29
@ Soju: bist Du sicher, dass Du gegen solche MASCHINEN sparren willst?!?!?
:ups: :ups:

salurian
05-03-2007, 13:29
@Krümelinchen: Ja, es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn wir damit nicht den durchbruch schaffen, gell!

Der Teufel ist ein Eichhörnchen gegen mich! :p

Krümel2
05-03-2007, 13:31
Neee, schon klar, auf deinem Avatar siehst du auch aus wie voll der Pinnarm (Pinn = Norddeutsch für dünner Stock)

Das ist er auch nicht! Er fällt zwar in die Kategorie "Viech", Aber das bild täuscht doch ein wenig. Und mich hat er auch ganz gelassen.;)

Schlankili
05-03-2007, 13:32
@Salat: Ne, der Teufel ist generell ein Eichhörnchen!

@Soju: Pinnarm trifft es ziemlich genau!

Soju
05-03-2007, 13:38
Das ist er auch nicht! Er fällt zwar in die Kategorie "Viech", Aber das bild täuscht doch ein wenig. Und mich hat er auch ganz gelassen.;)

Oh ja, toll....er hat 45 kg Frau nicht zusammengeschlagen....da wird er sicher auch 100 kg Mann mit Samthandschuhen anfassen :D

Schlankili
05-03-2007, 13:40
42kg!!!!! Ja, mein lieber Soju, das ist doch das gleiche :D :D :D :D :D

Soju
05-03-2007, 13:41

ja. Mit dem rechten hab ich mich schon gehauen (da war er aber unbewaffnet)...wenn man erstmal an seiner blöden rechten Hand vorbei ist, die immer im Weg ist kann man ihn auch treffen.

Den linken hau ich zwischen 2 Bier wech!!:p

Krümel2
05-03-2007, 13:42
Soju, ich glaube wir sollten auch mal wieder rollen...;) D.h., wenn die Lilie dich nicht vorher in Stücke gerissen hat! *zuschlanksterschiel*:teufling:
P.S. Den K.o. hat er wem anderen überlassen, so sozial ist er,Jawohl! :p

Soju
05-03-2007, 13:45
42kg!!!!! Ja, mein lieber Soju, das ist doch das gleiche :D :D :D :D :D

Ups, sorry Krümel...wollte dich nicht dicker machen als du schon bist...das kam jetzt irgendwie auch falsch rüber :D

Mal im ernst, ich freu mich echt drauf mich mal mit dir zu hauen und zu saufen :D

AlArabiata
ja. Mit dem rechten hab ich mich schon gehauen (da war er aber unbewaffnet)...wenn man erstmal an seiner blöden rechten Hand vorbei ist, die immer im Weg ist kann man ihn auch treffen.

Den linken hau ich zwischen 2 Bier wech!!:p

Hier Kollesch...Disch haach isch in die Steinzeit und zurück! Solang bis Dir die Zähn´ im ***** Klavier spielen. Und trink ruhisch n Bier vorne wesch, des hilft bei den Schmerzen nachher. Dei´ 100kg schregge misch net ab :D
Alle die mich fürs Wochenende vorne wesch herausgefordert ham´, sind seltsamerweise net uffgetaucht...aus unerfindlichen Gründen (nur mal so, ja!)
*gggggg*

Schlankili
Genau, hab gaaaaanz artig, nur gestreichelt, so wies von mir eirwartet wird ... nur gestreichelt :D :D ;)

Soju
05-03-2007, 13:47
Genau, hab gaaaaanz artig, nur gestreichelt, so wies von mir eirwartet wird ... nur gestreichelt :D :D ;)

Du Sau :D

Schlankili
05-03-2007, 13:47
Mal im ernst, ich freu mich echt drauf mich mal mit dir zu hauen und zu saufen

Diese Vorfreude emfpinde ich auch zutiefst! Ich hoffe das wir das mal hinkriegen. Und wenns mit dem Saufen klappt ist das Hauen auch nebensache, gell! :D

Schlankili
05-03-2007, 13:48
Du Sau

Das war jetzt nicht auf Krümel sondern auf meine Sparringspartner bezogen .... :ups: :o

Soju
05-03-2007, 13:50
Hier Kollesch...Disch haach isch in die Steinzeit und zurück! Solang bis Dir die Zähn´ im ***** Klavier spielen. Und trink ruhisch n Bier vorne wesch, des hilft bei den Schmerzen nachher. Dei´ 100kg schregge misch net ab :D

Ich mag euch Süddeutsche (Norditaliener) ja nicht...alleine darum gibt's was vor die Backen bis dir der S.chwanz nach achtern (das bedeutet nach hinten :D ) steht und es dir grün kommt.

Alle die mich fürs Wochenende vorne wesch herausgefordert ham´, sind seltsamerweise net uffgetaucht...aus unerfindlichen Gründen (nur mal so, ja!)*gggggg*

Da mach dir mal keine Sorgen. Bei mir gestaltet sich das etwas komplizierter, aber falls sich was ergibt wenn ich mal in der Heimat bin lauf ich nicht weg :D

Soju
05-03-2007, 13:52
Diese Vorfreude emfpinde ich auch zutiefst! Ich hoffe das wir das mal hinkriegen. Und wenns mit dem Saufen klappt ist das Hauen auch nebensache, gell! :D

Allerdings! Denk auch wir kriegen das hin. Ich bin im Juli 3 Wochen da, da solte irgendwas gehen. Das Sommercamp ist ja wohl erst im August so weit ich weiss.

Schlankili
05-03-2007, 13:53
Neeeeeeeeeeee, das Sommercamp ist Ende Juli! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

kampffrosch
05-03-2007, 13:55
Neeeeeeeeeeee, das Sommercamp ist Ende Juli! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
dat is aber länger oder??

Soju
05-03-2007, 13:55

ich flieg am 18.7. wieder Reis fressen

AlArabiata
05-03-2007, 14:01
@ Soja
ich habe 2 Jahre in HH verbracht und weiß was "achtern" bedeutet...nämlich "hinne"

Weißt Du aach was es beduetet, gedachdeld zu wern´ wie a verddelwarm Fleischworscht?!?

D-Nice
05-03-2007, 14:04
ich flieg am 18.7. wieder Reis fressen

scheisse verdammte...:( :(

Schlankili
05-03-2007, 14:05
Oh Mist Sodschu! Das Camp is das letzte Juli WE! :cry: :cry: :cry:

AlArabiata
05-03-2007, 14:06
Tja...dann wird das ja doch nüx
MENNO

Schlankili
05-03-2007, 14:07
Aaaaber ich werd da sein und dann machen wir mal so richtig schön Pause alle zusammen, gelle? :D

Soju
05-03-2007, 14:09
@ Soja
ich habe 2 Jahre in HH verbracht

Echt, und warum hat man dich rausgeschmissen ? :D

weißt Du aach was es beduetet, gedachdeld zu wern´ wie a verddelwarm Fleischworscht?!?

Nöö, aber ich weiss, dass du das mit mir nicht machen wirst :D

Soju
05-03-2007, 14:11
Aber mal ernsthaft, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sich irgendwie zu treffen. Ich bin auf jeden fall bereit überall hinzufahren. Werd in der Woche vom 16. - 20.7. (flieg erst am 20.) sowieso in Süddeutschland sein.

AlArabiata
05-03-2007, 14:11
Nöö, aber ich weiss, dass du das mit mir nicht machen wirst :D

Röschdösch, denn Du kneifst ja (siehe Foto; ich nannte es "nix da")

So dolle sin´ die Fischköpp da obbe aach net! Also bin ich wieder ins geliebte Heimatland, wo das Gras etwas grüner ist, die Wiesen saftiger und die Sonne etwas mehr scheint. Ausserdem geht das Fussbalmässig ja nix! Was willste auch mim H.I.V. ?!?

ElCativo
05-03-2007, 14:21
Ohne Scheiß, so nen Sinnlosfilm wollte ich auch schon immer mal machen.
Drehbuch brauchen wir keins. Nur so den groben Rahmen und dann was spontan bei rauskommt.

Außerdem heißt nicht krank, sondern genial. Das wird oft verwechselt :D

Bin ich bei!

ElCativo
05-03-2007, 14:23

Maschinen ??
Ich seh nur Ersatzteile.... :P

*duckwech*

ElCativo
05-03-2007, 14:27
*hatrick*

Anfang Oktober gibt´s in Hannover ne Fortsetzung !!

So.. :D

Soju
05-03-2007, 14:32
Maschinen ??
Ich seh nur Ersatzteile.... :P

*duckwech*

Stimmt, da braucht es Männer....keine Hampelmänner:D

AlArabiata
05-03-2007, 14:34
...des heisst: Hannebambel
Wenn überhaupt !!!

El kann die Fresse ja uffreissen. Hat immerhin gegen Krümel gesparrt...mit SCHUTZWESTE *ganzfiesgrins*

DonKM
05-03-2007, 14:39
Dabei wäre ein Tiefschutz angemessener (GRINS und sorry to Alex) , Krümel operiert schleißlich in Hüfthöhe ;)

Schlankili
05-03-2007, 14:49
Booaaaah, ich bin immer noch müd! Weiß gar ned wie ich heute das Training überstehen soll .... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a012.gif

salurian
05-03-2007, 14:56
Siehste, ich hab mir gestern Abend in der Kneipe noch mal ordentlich den Rahmen verbogen und bin heut fit.
Hättest du auch machen sollen. Ein Motor läuft net ohne Sprit. :p

Schlankili
05-03-2007, 14:58
Entschuldige, mein Fehler! :verbeug: :verbeug:

salurian
05-03-2007, 15:04
Macht nix, das passiert den Besten.

Wahlweise hätteste auch gestern Nacht mit deine ale Schlappe zum Kühlschrank schlappe könne, e groß Flasch Wasser raushole und die uff einen Zug abpumbe könne. Aber so wie du dich anhörste haste des auch net gemacht. Haste denn gar nix von mir gelernt? :p

UlkOgan
05-03-2007, 15:07
Booaaaah, ich bin immer noch müd! Weiß gar ned wie ich heute das Training überstehen soll .... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a012.gif

mach halt zwischndrin mal n bissl pause. ;)

kampffrosch
05-03-2007, 15:07
bohha leute...

jetzt muss ich mit meinem gesunden muskelkater schön zum training...:(

grr alles eure schuld:mad:

Schlankili
05-03-2007, 15:13
@Sal: Da hab ich nur von geträumt, des erzähl ich Dir abba ein annän mal!

@Ulki: Ich muss heute aber zum Training!

@Kampffrosch: Stell Dich ned so an, ich geh auch! Oo

Sönny
05-03-2007, 15:18
- Und vor allem Danke auch an überhaupt alle. Ihr wart super! Es warkeiner dabei, wo ich gsagt hätt der ist mir unsympathisch Ihr wart alle eine supertruppe, mit der das WE sehr viel Spaß gemacht hat. Ich fands super Euch kennenzulernen, bzw. wiederzusehen. Trioxine, Don irgendwas (KM), Daniel P, Salurian, AlArabiata, D-Nice, Novi, Krümel, Peter, Kampffröschi, Kinky, ElCat, Yalci, Ulki, Noppelschn, Steff, Busfahrer und wer sonst noch so da war, Ihr seid alle suuuper!

Na toll, mich umknuddeln aber meinen Namen vergessen... :mad:

Puuuuuuuuuh, jedenfalls war es saugeil und ich freu mich auf nächste Camp. Allerspätestens bei Y-Day II sehen wir uns wieder und machen wieder zusammen Pause! :D :D :D

Jau, da biste dabei... wie wirst du jetzt geschrieben, oder eher dein Nachname??? Bei Varianten habe ich gefunden...

salurian
05-03-2007, 15:19
@smudo: aber im unterschied zum kampffrosch machts dir nix aus :p

@kampffrosch: was macht dein rücken?

Schlankili
05-03-2007, 15:38
@Sönny: Oh Gott, Sorry, ich hab Dich vergessen Mist! Sch*** http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e026.gif ... also, auch bei der lieben Sönny möcht ich mich natürlich herzlich bedanken!!!!!!!!!!

Mein richtiger Name kommt per PN!

@Sal: Da hasch resch! Desch mach mir nix!

Da Mo
05-03-2007, 15:53
Verdammt nach dem was ich hier lese muss das ja super geil gewesen sein und ich Affe konnte nicht hingehen weil ich für eine scheiss matheklausur lernen musste die ich sowieso in den Sand gesetzt hab.
Nächstes mal bin ich 100% dabei.

salurian
05-03-2007, 16:15
@Da Mo: Ich will jetzt kein Salz in die Wunde streuen, aber obwohl: du hast DAS Event des Jahres verpasst! Es war der absolute Oberknaller, die Wucht in Dosen, die brachialste Party seid Woodstock! Es war so ne Mischung aus Rocky, Ong Bak, Ballermann 6 und Abbuzze! :p :p

Da Mo
05-03-2007, 16:18
@Da Mo: Ich will jetzt kein Salz in die Wunde streuen, aber obwohl: du hast DAS Event des Jahres verpasst! Es war der absolute Oberknaller, die Wucht in Dosen, die brachialste Party seid Woodstock! Es war so ne Mischung aus Rocky, Ong Bak, Ballermann 6 und Abbuzze! :p :p

VERDAMMT!!!!:mad: :mad: :mad:

AlArabiata
05-03-2007, 16:23
*lol*

AlArabiata
05-03-2007, 16:52
@ Smudo, Sal, Aff und D
Wasn Glück ist uns sowas nicht passiert, oder!?

YouTube - Polizeikontrolle (http://www.youtube.com/watch?v=AlzaDPn6r9g)

Schlankili
05-03-2007, 17:00
Le Smu sagt: "Gott sei dank nicht mit uns ...!" :D

ElCativo
05-03-2007, 18:51
Dabei wäre ein Tiefschutz angemessener (GRINS und sorry to Alex) , Krümel operiert schleißlich in Hüfthöhe ;)

Die Schmerzen von Dir hab ich ja auch nun überstanden.. ;) (schon o.k.) :D
Und bei Krümel ist das so eine Sache..
Egal wo man bei ihr hinkickt, es ist immer TIEF!!! :ups:
:D *duckundwegrenn*

trioxine
05-03-2007, 20:15
rofl,dabei iss der el auch nur nen kopp grösser als nen kniendes hängebauchschwein :p !

meine fress ihr beklopften hessen zieht sofort nach osnabrück um damit ich wieder nen grund hab mit fma an zu fangen,zack zack:D

salurian
05-03-2007, 21:22
@Al: LOL!

Zum Thema Polizei, zieht euch das mal rein:

YouTube - Polizistin rastet aus (http://www.youtube.com/watch?v=UjrWOqiJ0pU)

KindDerNacht
05-03-2007, 21:35
Sönny... ich wurd auch vergessen. Das ist wohl das Schicksal der nicht die ganze Zeit mittrainierenden. *nächstesmal unbedingt auch will*
Also packt schonmal eure Samthandschuhe ein :)

Kiddie

Krümel2
05-03-2007, 22:09
Dafür kriegt meine Lieblingskiddie nen Extraknuddler! Du hast sowieso was gut bei mir! und für morgen drück ich dir ganz fest die Daumen, du machst das schon!:)

DonKM
05-03-2007, 22:47
@ Smudo, Sal, Aff und D
Wasn Glück ist uns sowas nicht passiert, oder!?

YouTube - Polizeikontrolle (http://www.youtube.com/watch?v=AlzaDPn6r9g)

*BRÜLL *LACH* AUA* WEITERLACH* WIEDER AUA* GRINS* DIE HÄRTE ... *AUTSCH*

Saphira
05-03-2007, 22:50
GO KIDDIE, GO! :sport146: :horsie: :sport146:

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen. :yeaha:

UlkOgan
06-03-2007, 07:39
*BRÜLL *LACH* AUA* WEITERLACH* WIEDER AUA* GRINS* DIE HÄRTE ... *AUTSCH*

gesunde härte! :D

@kiddie:
:sport146: :sport146: :sport146:
hau rein! :D

PeterF
06-03-2007, 08:09
Heute Abend gibt's ein paar Bilder :cool:

ElCativo
06-03-2007, 08:29
*froi* @PDF :D

Schlankili
06-03-2007, 08:48
Ooooch Möööönsch Kiddie, wie konnt ich nur :o :(

Du bist natürlich auch geknuddelt und heute gedaumendrückt!

salurian
06-03-2007, 09:23
Morsche!

Wie ist das werte befinden? Seid ihr alle motiviert? Ich hab heut Bock wie die Wutz uffs Messer...
Und jetzt die große Frage: Wo sind die Bilder????

AlArabiata
06-03-2007, 09:32
Aber öscht, ey ! Gibts escht noch kaane neuen?
Morsche erstemal an all´, ne! Schön wieder bei euch zu sein...

Schlankili
06-03-2007, 09:34
Morsche!

Mir jedet scheisndreck, weil ich jestern nach Training hin war unn mir jetds noch mä alles wä tun tät! Aba, des macht mir nix ... :D

ElCativo
06-03-2007, 09:38
Hab nur noch leichte Nachwehen..
Meine Frau hat gestern von mir "Privatuntericht" bekommen.
Sie ist bei dem ganzen zuschauen auf den Geschmack gekommen. :ups:
;)
Ich muss sagen, sie lernt schnell!!! :)

AlArabiata
06-03-2007, 09:38
Isch aach! Hatten am Schluss noch Chaostraining gemacht (Du, unbewaffnet und der Rest stürmt nacheinander auf dich ein, mit jeweils einem Stock...natürlisch!) Und eine Trainingkollege hat mir schööööön eine vorn Kehlkopf geballert. Aber: mäscht des uns irschendwas??? NIEMALS !!!!!

AlArabiata
06-03-2007, 09:40
Hab nur noch leichte Nachwehen..
Meine Frau hat gestern von mir "Privatuntericht" bekommen.
Sie ist bei dem ganzen zuschauen auf den Geschmack gekommen. :ups:
;)
Ich muss sagen, sie lernt schnell!!! :)

Das ist ja geil!!!!!!!
Damit wächst die KK Familie weidda und weidda! Was will sie machen? Auch JKD? Rock on!

D-Nice
06-03-2007, 09:40
Isch aach! Hatten am Schluss noch Chaostraining gemacht (Du, unbewaffnet und der Rest stürmt nacheinander auf dich ein, mit jeweils einem Stock...natürlisch!) Und eine Trainingkollege hat mir schööööön eine vorn Kehlkopf geballert. Aber: mäscht des uns irschendwas??? NIEMALS !!!!!

zum glück bist du ja masoal gell :D :D

AlArabiata
06-03-2007, 09:43
...ein ganz klein wenig, aber nicht genug um mit Le Smu, ohne Mundschutz zu sparren
Du wolltest gestern noch anrufen!!!!!!! :mad:

;)

salurian
06-03-2007, 09:43
Mir hawwe gestern im Training zum uffwärme bergkraxeln mit Mühlstaa uff em Buckel gemacht. Dann 11 km schwimme mit dene Dinger und im Handstand übber die Gass zurück zum Dojo. Dort habbe mer uns erst mal mit e paar Migränestäbcher ordentlich paar vorn Latz geknallt um die Mukkies e bissche zu lockern. Unn dann gings Training los...

Schlankili
06-03-2007, 09:53
Unnn isch musste ei gude stund sparring mit unserem 63kg-pfeil machn. Da darfste kei Sekund dei Aug abwende, weil der so schnell is wie de madrix! Unn der hann bein wie Bambusstögga! Unn mein Bewschung ware noch hölzern...

Jetds habbich blau Fleck unn mehr musgelgader! Aber machen tuts nix! :)

D-Nice
06-03-2007, 10:14
...ein ganz klein wenig, aber nicht genug um mit Le Smu, ohne Mundschutz zu sparren
Du wolltest gestern noch anrufen!!!!!!! :mad:

;)

ich dachte du wolltest dich melden :D

AlArabiata
06-03-2007, 10:15
Wat?!? Du wolltest mir doch noch was vorlesen !!!!!

PeterF
06-03-2007, 10:24
Wat?!? Du wolltest mir doch noch was vorlesen !!!!!
:pEi wie süß, sie lesen sich Gutenachtgeschichten vor :D :cool: :p

salurian
06-03-2007, 10:25
Unnn isch musste ei gude stund sparring mit unserem 63kg-pfeil machn. Da darfste kei Sekund dei Aug abwende, weil der so schnell is wie de madrix! Unn der hann bein wie Bambusstögga! Unn mein Bewschung ware noch hölzern...

Jetds habbich blau Fleck unn mehr musgelgader! Aber machen tuts nix! :)

Ich nehm mal an das du dir die blaue Plagge geholt hast als du beim Sparring Kaffee getrunke hast, oder?

AlArabiata
06-03-2007, 10:25
Ei wie süß, sie lesen sich Gutenachtgeschichten vor :D :cool: :p

Ei, wir habbe uns halt lieb !!!!!! :D
Und ohne Urmel ausm Eis kann ich einfach nicht einschlafen

D-Nice
06-03-2007, 10:53
Ei, wir habbe uns halt lieb !!!!!! :D
Und ohne Urmel ausm Eis kann ich einfach nicht einschlafen

ich dachte du wolltest jim knopf geschichten hören :D :D :p

salurian
06-03-2007, 10:57
Nee, Jim Knopf hör ich doch gern, nicht der Al.
Du singst den Titelsong immer so schön :D

AlArabiata
06-03-2007, 11:05
Eben! Ich mag halt Urmel ausm Eis mit ÖffÖff und Urmeli und dem Pinguin in der Mupfel und so weidda :D

D-Nice
06-03-2007, 11:05
yo al... ich scan dir mal heute abend den bericht ein uns schick dir den ganzen artikel ist echt lustig

AlArabiata
06-03-2007, 11:07
Sehr cool gelöst!!!!
Ich nehm alles von Doce Pares

;) ;) ;) ;)

D-Nice
06-03-2007, 11:10
Sehr cool gelöst!!!!
Ich nehm alles von Doce Pares

;) ;) ;) ;)

was tu ich nicht alles für meinen alsterwasserkameraden.. sind insgesamt 6 seiten :) :) :)

aber psst. jetzt schnell wieder Fressenachrufofftopic werden *grins*

ElCativo
06-03-2007, 11:12
Das ist ja geil!!!!!!!
Damit wächst die KK Familie weidda und weidda! Was will sie machen? Auch JKD? Rock on!

Tölich..
Halt so SV, Kickboxen, JKD etc. :D

Was sonst ?? ;)

AlArabiata
06-03-2007, 11:15
@ Le Smu Bob und den Rest der Possie

YouTube - Badesalz - Fitnessstudio (http://www.youtube.com/watch?v=WJ7dJNPSN8o)

""...im Mai, wenn die Schwimmbäder uffmache, ne..."

"...un´ weidda?! Un´ weidda?! Un´ weidda?!"

AlArabiata
06-03-2007, 12:02
Teil II

YouTube - Badesalz - Die Volkszählung (http://www.youtube.com/watch?v=t_5o2b7X49w)

Busfahrer, zieh die Jacke aus !!!!
*lach*

Yalcinator
06-03-2007, 12:40
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu....

Es war ein sehhhr geiles WE ich danke allen Menschen die da waren und ebenso allen Menschen die uns dieses tolle WE ermöglicht haben und ich hoffe das der Y-Day II auch so gut verlaufen wird ;) naja also mir gehts gut bis auf einen kaputten Finger und einem Kehlkopf der mir immer noch halb in der Speise Röhre steckt (Danke Schlanki :p ich hab übrigends das Beweisvideo ;)) aber ansonsten ist alles okay ich hoffe bei euch auch p.s. der Takedown Hattrick Kampf war doch wohl geil oder???

Greets
Maddin

salurian
06-03-2007, 12:42
Da ist ja die "Smashing machine"! Bis auf die Tatsache das mir beim Takedown Hatrick der ***** auf Grundeis ging, war das ne ziemlich geile Sache! :p

kampffrosch
06-03-2007, 13:00
gute mogen!

muskelkater weg:)
wo sinbd die fotos??

kinkon
06-03-2007, 13:04
@Schlanki: Wenn Du nicht sofort wieder Hochdeutsch redest und schreibst, überleg ich mir, wie ich Dich platthaue.:cool: :D

AlArabiata
06-03-2007, 13:08
@ Smu
Nix da! LAss Disch net unnerkriege´!!! Hessen Power 4 ever !!!!!

@ Kinkster
wenn er die beiden Vids von Badesalz gesehen hat, ists eh ganz vorbei

@ Kampffrosch
So wie es aussieht kommen die wohl erstmal nur häppchenweise
Jeden Tag ein paar.
Wieso hast Du eigentl Muskelkater???? *fg*

kampffrosch
06-03-2007, 13:13
@al:wegen frühsport mit ulk...:rolleyes:

kinkon
06-03-2007, 13:14
@al:wegen frühsport mit ulk...:rolleyes:

Anals..?:D :D :D :p ;)

salurian
06-03-2007, 13:31
Etwa den Schließmuskeldruckpunkt geübt? :D :p :p

kampffrosch
06-03-2007, 13:39
nee sowas perverses überlasse ich mal unseren krav maga spezis donKM und trioxine...

uhh ich will gar nicht wissen was die hinter verschlossener tür so für haltegriffe trainineren :D:D;)

ElCativo
06-03-2007, 13:41
Takedown-hattrick-runterschmeiss-hele-würg-wettkampf-ding rockt!!!!!! :D

Schlankili
06-03-2007, 15:22
@ Le Smu Bob und den Rest der Possie

Hrhrhrhrhrhr ... dann häng isch hald a bissche längä da, oddä?

(Danke Schlanki ich hab übrigends das Beweisvideo )

Büdde! *verbeug* War mir ein Vergnügen! Deswegen haste mich ja auch so doll getakedownt! :ups:

@Schlanki: Wenn Du nicht sofort wieder Hochdeutsch redest und schreibst, überleg ich mir, wie ich Dich platthaue.

Dann pass ma uff, das de ned de gopf pladst! :D :D

Keine Angst, ich bin Nordlicht durch und durch ... und manchmal nebenbei Wahl-Hesse! ;)

AlArabiata
06-03-2007, 15:27
Keine Angst, ich bin Nordlicht durch und durch ... und manchmal nebenbei Wahl-Hesse! ;)

Und des find´ ich gud !!!! :D

Schlankili
06-03-2007, 15:29
Ei gude Al! Deschwege mach i's jo!

Schlankili
06-03-2007, 15:36
... zischt wie Appelsaft ...

trioxine
06-03-2007, 15:46
sach mal habt ihr alle nix zutun??
immer wenn ich vonne maloche komme muss ich mir nen halbe stunde euren mist durchlesen :D

AlArabiata
06-03-2007, 15:48
@ Trio
schick mir doch mal ne PN mit Deiner Mailaddy
Dangge

Und: Jaaaaaa, ich hab net viel zu tun :D

Schlankili
06-03-2007, 15:56
Ich hab schon viel zu tun, aber des macht mir nix! :cool:

trioxine
06-03-2007, 16:10
@ Trio
schick mir doch mal ne PN mit Deiner Mailaddy
Dangge

Und: Jaaaaaa, ich hab net viel zu tun :D
sie haben post :p

KindDerNacht
06-03-2007, 18:43
Durchgefallen... Bericht ist bei den Einsamen drüben.

Kiddie

AlArabiata
06-03-2007, 19:13
Ach was?! Obwohl Du so gelernt hast?
Tut mir leid...

Schlankili
07-03-2007, 10:48
Ooooh, Kiddie, das tut mir leid ... :( :(

Krümel2
07-03-2007, 10:50
Durchgefallen... Bericht ist bei den Einsamen drüben.

Kiddie

Aber kiddie, du hast doch so dolle gelernt und soviel gewusst und super erklärt!! :ups: Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich mal gedrückt...:(

Schlankili
07-03-2007, 13:31
Sagt mal, können wir uns noch druff einsche, das irgender einen vollständische Bericht schreibt? Den dann alle anneren ergänzen können, so wie beim HC?

kinkon
07-03-2007, 13:32
Aber auf Hochdeutsch!:rolleyes:

AlArabiata
07-03-2007, 13:43
Aber selbstverfreilisch :D

kinkon
07-03-2007, 14:47
lol

Warte Doooooo, isch komm Dir im Abbril dahin, und dann wirst Du schon sehe, was de davon hast, Du Hesse!;)

UlkOgan
07-03-2007, 15:12
Warte Doooooo, isch komm Dir im Abbril dahin, und dann wirst Du schon sehe, was de davon hast, Du Hesse!;)

de schlankste kann des abbe besse!

AlArabiata
07-03-2007, 15:14
...der Gedanke zählt !!!!!!
Und dafür dass er jetzt 2 Tage übers Hessisch gemeckert hat, ist das doch net sooo schlecht gewesen

kinkon
07-03-2007, 15:19
Ich mag mehr das Schwäbische. Aber das kann ich noch schlechter!:o

noppel
07-03-2007, 15:36
samstag 3.3.2007, Anreisetag

nach langer Anreise per Bahn und abholservice durch kiddie (dankeschön!) kamen wir gegen 11 uhr beim dojo an, wo sönny und yalcinator ebenfalls grade das sönnymobil entluden. direkt danach trafen auch elcativo und ein eingeborener, welcher uns nicht feindlich gesonnen schien, ein und erklärten uns die örtlichkeiten und hausregeln. schnell in den kampfstrampelanzug gesprungen und zaghaft die ersten geh- (und was man noch so alles mit beinen macht-) versuche im trainingsraum gemacht.

während sönny und yalc sich um organisatorisches kümmerten und kiddie mit studien beschäftigt war, trafen nach und nach die ersten täter, opfer und sonstige herren der ringe ein.

es waren noch nichtmal die hälfte der leute da, da begann auch schon die erste trainingseinheit mit einem kampf biblischen ausmaßes: kin(g)kon(g) gegen gozil... äh yalcinator. aber die doppeldecker blieben aus und entgegen der in japanischen C-movies vertretenen these, die kontrahenten würden sich mit aus dem mund kommenden laserstrahlen bearbeiten wurde schnell klar: es geht abwärts! und zwar für kinkon, der zwar nur ab und zu, dafür aber häufig, schnell und laut auf der matte aufschlug.
eng umschlungen und beinahe liebevoll (oder auch nicht) zeigte yalcinator, was er zweifellos in einem früheren leben als meisterbäcker so alles mit hefeteig angestellt hat und in diesem fall am lebenden objekt: stefan.

konkret sah das so aus: yalcinator verbiegt arme oder hals von kinkon, welcher das ganze mit stöhnen und kurzem einhändigem beifall beantwortet, während yalc jede menge englische begriffe aufzählte, die alle nur eins bedeutet: einer von beiden hat grade spaß und der andere eher nicht und sofern sie eben noch standen, würde das mindestens einer gleich nicht mehr tun.

für mich als laien, sadisten und zuschauer ein heidenspaß.:)
nach jeder demonstration war es dann zeit für uns im publikum, gelerntes unter fachkundiger anleitung yalcinators in die tat umzusetzen oder besser umzulegen:cool:

mittlerweile füllte sich der raum und es wurde zeit für die 2. runde. da DEEEEEE-nice der alte kamuff noch nicht da oder noch ned entspannt genug war um seine escrimakünste zu präsentieren sprang kurzerhand wahlhesse und blumenkind schlankili für ihn ein.
kickboxen war also angesagt und es wurden nach der kurzen, griffigen erwärmung die ersten nasenmassagen und schlagcombos trainiert. um die alten männer und jungen hüpfer nicht zu überfordern, legte schlankili auch recht bald die ersten pausen ein, die aus liegestützen a la stockmann sowie kniebeugen und situps bestanden und dem publikum alsbald begeistertes stöhnen entlockten.
da schlankili angesichts seiner 31 lenze offenbar langsam schwierigkeiten mit dem zählen hat, wie sich das wochenende noch deutlicher zeigen sollte, war das publikum eingeladen (und D-nice wurde freiwillig gemeldet) zum vorzählen anzutreten
nach weiteren schlagcombos wurde klar, das hasen und kickboxer wohl beide gern haken schlagen, wenn sich der gegner nähert.

aber nachdem auch dies überstanden ward gabs erstmal ne ruhige pause.

elcativo - das familien-ego der alsalel-wwf hat seine familie samt kind und kegel mitgebracht und seine frau leistete mit nudelsalat, frikadellen und würstchen sowie wasser ohne ende erste hilfe für die nichtwiederkäuer unter den gästen

während der pause trafen dann auch mit die letzten teilnehmer ein und mit gut gefülltem teilnehmerfeld ging es auf zur nächsten runde. die pole-position übernahm diesmal D-nice und bewies, dass keulenschwingen auch nach der steinzeit noch seine daseinsberechtigung hat und der echte stockschwinger auch ohne knüppel keine leichte beute für stockschwingendes raubgetier ist.
zum abschluss der leider viel zu schnell verstrichenen zeit nutzte D um ein für alle mal mit einem vorurteil aufzuräumen: es kommt nicht auf die länge an und mit guter technik ist auch ein kugelschreiber eine gute waffe.

das offizielle programm war vorbei und es wurde zeit für betreutes boxen , kaffeeklatsch und das ein oder andere filmreife duell. zum beispiel david gegen goliath, wobei david eigentlich heidi hieß und goliativo entgegen der regeln in ritterrüstung erschien. da david/heidi ihre steinschleuder vergessen hatte und goliath nicht nur gut gerüstet, sondern auch hinterlistig wie ein fuchs war, fielen diesmal nicht die philister, sondern heidi - vor schmerzen gekrümmt.
ein heimtückischer tiefschlag hatte ihr vorzeitiges aus bedeutet.

wir freuen uns auf ein spannender rematch beim Y-day II !(bare knuckle wie man munkelt)

weitere spannende duelle waren z.b. D vs yalcinator, al und Sal, wobei der philipinische pommes-samurai aus stuttgart einen kontrahenten nach dem anderen besiegte. daneben waren auch vermehrt bodenkämpfe diverser teilnehmer zu beobachten.

echte männer und alle anderen auch hatten nun die gelegenheit ihren mann zustehen und beim hygiene bedingten eisbaden für nichtschwimmer in der dojo dusche teilzunehmen. der warmwasserboiler war nämlich übers wochenende abgeschaltet und sämtliche wiederbelebungsversuche scheiterten leider.
die ersten hatten noch reste lauwarmen wassers zu verfügung, während später duschende desöfteren durch gequältes rumgeschrei auf sich aufmerksam machten. ich hatte meinen spaß, bis ich selbst in den genuß kam.

es wurde dunkel um soshin-do castle und die tapferen ritter, recken und ritterinnen stärkten sich mit nudelsalat, lungenbrötchen und überlebenspacks in praktischen 0.5 L braunglasflaschen mit dem besten vom hopfen.

ohne mampf kein kampf und es stand ja noch ein ganzer tag voller spannender seminare an, also ging es dann abends ins "american diner" um seinem ernährungsberater mal so richtig eins auszuwischen. zur auswahl standen diverse McDonalitäten sowie mikrowellenschnitzel aller couleur (naja mestens eher gelb bis roh)

neben diverser tischgespräche gab es vorallem eins zu beobachtenn: schlankili, der hilflos wie ein beim rückenschwimmen gestrandeter wal mit seinem geleeren 1.5L bierkrug wedelte und offenbar mit dem verdursten kämpfte, bis ihn die seltsam genervte bedienung von seinem leiden, nicht durch notschlachtung aber durch nachfüllen, erlöste.

das geplante besäufnis, was dem folgen sollte, fand aufgrund technischer probleme in form allgemeiner müdigkeit, dem fernbleiben einiger kamuffs - allen vorran D-*kauf den VGS!*-nice sowie dem mangel an gläsernen mischmöglichkeiten aber leider nicht statt. stattdessen lauschte ich im kleinen kreis feuchtfröhlicher anekdoten von kiddie, krümel und schlankili, welcher u.a. davon erzählte, wie seine leber dereinst beim olympischen spülen gestartet war nur um am nächsten tage (ohne wirklichen erholungsschlaf) noch erfolgreich ein vorstellungsgespräch zuabsolvieren oder seine diener zu unterweisen.

dann gings zu bette, wobei uns kiddie zum glück mit kissen versorgt hatte (thx again). nicht das bequemste, aber mit sicherheit das schönste kopfkissen hatte übrigens schlankili die alte charmeuse, der krümel überreden konnte ihm als selbiges zu dienen. :)

4.3.2007 ... 2. tag

die frühaufsteher und die, bei denen die frühaufsteher ebenfalls fürs frühaufstehen gesorgt hatten - zum beispiel durch fachgerechtes verknoten a la ulk, beschlossen einen bäcker zu suchen um ihre tägliche dosis kaffee einzuwerfen und so zog der flashmob aus kampfsporttalenten mehr oder weniger planlos durch die nähere umgebung um letztlich bei einem türkischen bäcker aufzuschlagen.
dieser war tatsächlich noch älter als schlankili oder peterF und so kam es, dass er entweder Al oder kinkon anmachen oder einfach nicht gut kopfrechnen (trotz kassenunterstützung) konnte, wodurch wir zu recht vielen kaffees für sehr viel weniger als den ausgeschriebenen preis kamen und der morgen gerettet ward. ulk bewies seine soziale ader und kaufte für die spätaufsteher noch ein paar kaffees mit.

zeit zum trainieren und es stand freefight auf dem programm. yalcinator knüpfte natlos an das gelernte vom vortag an und stefan musste erneut seine guten flugeigenschaften unter beweis stellen, die jeden airbus A380 neidisch gemacht hätten. vorallem diese eleganten senkrechtstarts und - landungen:rolleyes:
diesmal hatte er sich allerdings optimal darauf vorbereitet und noch schnell beim amerikaner am vortag massenvernichtungswaffen in form von giftgas zugelegt. taktisch durchaus geschickt feuerte er seine ladung auch ab, während ihm yalcinator zärtlich von hinten den mageninhalt rauspresste. die erhoffte wirkung in form von massensterben blieb allerdings aus und stattdessen trug es zur allgemeinen erheiterung der umstehenden bei.
zum abschluss des trainings hatte sich yalc noch eine kleine überraschung einfallen lassen: im unangekündigten takedown-wettbewerb hatte jeder teilnehmer die chance gelerntes wissen in abwärtsbewegungen der gegner umzuwandeln

nach dieser einmaligen erfahrung konnte man sich im von alex frau aufgebauten feldlazarett mit heißem kaffee und baguettes gegen seine schlafkrankheit therapieren lassen.

nachdem auch die raucher ihre lungen neu tapeziert hatten wurde es wieder zeit für kickboxen mit smudo... äh... schlankili. deckungsarbeit, konter, kombos und was-mache-ich-wenn-ich-nur-die-luft-mitm-tritt-getroffen-habe standen auf dem programm und man konnte seine eindrücke vertiefen. besonders den der eigenen nase im gegnerischen handschuh.

jetz wurde es speziell. spätestens, als kistenweise elektroschocker, handfeuerwaffen und trittpolster in den raum geschleppt wurden, war jedem klar, es ist krav maga zeit.

nachdem bambi aka busfahrer uns mit seiner interpretation von 'ringelpiez mit anfassen' erwärmt hat, wurde die krav-maga antwort auf dorfwürger vermittelt und bambis vorführopfer wurde mit jeder menge tritten in den unterleib sehr anschaulich abgewehrt.

danach gab es drills zum umgang mit schusswaffen/schusswaffenabwehr etc und dann messerabwehr. um zu sehn, ob das ganze auch unter druck funktioniert kamen nun die elektroschocker zum einsatz und das schockierendste war eigentlich wie wenig die dinger jemanden schocken können.

nach ein paar unterhaltsamen anekdoten aus israel gabs zum abschluss noch ein paar nette kleine übungen, den kampfgeist der truppe noch weiter zu pushen, indem diese wie die tieren auf eine von einem partner gehaltenen pratzen losgehn sollten, während 2 andere ihn zurückhalten und anschrein und demotivierten.

desweiteren noch eine kleine sensibilisierung für die rolle des täters und des opfers, was für einige sicherlich mal ne interessante neue perspektive war: von unten, während sie ein trittpolster hielten und der partner auf selbiges eintritt wie die wildsau.

zum abschluss des wochenendes gabs noch eine entspannte trainingseinheit bei udo döbler, der uns die prinzipien des soshin do vermittelte und die denkweise des axel schulz näher brachte. mit lockeren, blitzschnellen kontern, die nicht viel kraft bedurften bewies udo eindrucksvoll die eleganz des soshin do
sehr interessante einheit und ich bin froh, das mal gesehn zu haben.

tjo... das war das frühjahrscamp 2007 aus meiner sicht. auf baldiges wiedersehn mit allen referenten und teilnehmern!

danke und auf wiedersehn!

UlkOgan
07-03-2007, 15:37
Ich mag mehr das Schwäbische. Aber das kann ich noch schlechter!:o

schwäbisch?! bissle bläd, oder was?! :D

trioxine
07-03-2007, 15:47
geil noppel!!

aba ich muss eine rüge erteilen .......,auch du scheinst mir zu viel zeit zu haben :D

Schlankili
07-03-2007, 16:12
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: Go Noppel, Go!

PeterF
07-03-2007, 16:21
:verbeug:Hab doch gewusst dass er es kann :klatsch::biglaugh:

salurian
07-03-2007, 16:38
@noppel: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :halbyeaha :halbyeaha :hammer:

Na bitte, geht doch! Das man immer erst grob werden muß! :p

trioxine
07-03-2007, 16:46
@noppel: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :halbyeaha :halbyeaha :hammer:

Na bitte, geht doch! Das man immer erst grob werden muß! :p
dann gibbet dresche mittem raddan stöcksche :D

nicht zu spassen mit dene hesse :p

UlkOgan
07-03-2007, 16:51
johanniter-eskrima :D

trioxine
07-03-2007, 16:53
johanniter-eskrima :D

jo das iss echt harter tobak das jh eskrima!!

UlkOgan
07-03-2007, 16:54
jo das iss echt harter tobak das jh eskrima!!

tabak?! hab ich da was von tabak gelesen?!? :ups:

trioxine
07-03-2007, 17:00
tabak?! hab ich da was von tabak gelesen?!? :ups:

jo schnupftabak von dennis,da kommt immer noch beim nase putzen son schwattes zeuch mit,man iss das ein fieses zeuch und nein der tabak war nicht weiß und ich dachte nicht ich könne fliegen danach!!:cool:

salurian
07-03-2007, 17:04
Also eigentlich steh ich ja mehr auf Malteser Kreuz als auf Johanniter, aber ich hegte die leichte Hoffnung das mich die Johanniter nach der Dresche vom D kostenlos behandeln würden wenn ich ihre Vereinsfarben trage :D

salurian
07-03-2007, 17:05
@triox: haste meine mail bekommen?

trioxine
07-03-2007, 17:07
hehe,wie war das "ist der unfall noch so bitter,rufe nie die johannitter" von wem hab ich das nur???:confused:

salurian
07-03-2007, 17:10
ich hab keine ahnung! :p

weißt du eigentlich was ASB heißt?

UlkOgan
07-03-2007, 17:40
weißt du eigentlich was ASB heißt?
AntiSystemBlockierer? :confused:

salurian
07-03-2007, 17:51
"Anfahrn, Sammekehren, beerdigen" :p

salurian
07-03-2007, 17:56
Den Spruch hab ich mal zu ner Kollegin gebracht die ehrenamtlich beim ASB (Arbeiter Samarieter Bund) Krankenwagen gefahren ist. Ist total ausgeflippt und hat gesagt: "Wenn du mal nen Unfall hast nehm ich dich nicht mit!".
Darfst mal raten wer 3 Wochen später bei meinem Autounfall aus dem Krankenwagen ausgestiegen ist....
Gott sei Dank war sie nicht nachtragend :)

trioxine
07-03-2007, 19:53
hab deine mail bekommen,haste meine antwort net erhalten tobi?:confused:

Krümel2
07-03-2007, 21:04
Den Spruch hab ich mal zu ner Kollegin gebracht die ehrenamtlich beim ASB (Arbeiter Samarieter Bund) Krankenwagen gefahren ist. Ist total ausgeflippt und hat gesagt: "Wenn du mal nen Unfall hast nehm ich dich nicht mit!".
Darfst mal raten wer 3 Wochen später bei meinem Autounfall aus dem Krankenwagen ausgestiegen ist....
Gott sei Dank war sie nicht nachtragend :)

So, und nun pass auf, dass dir dasselbe nicht nochmal passiert. Denn du wohnst in meinem Einsatzgebiet.:p

Wir nennen das Arbeiter-Säufer-Bund und für die feinde: Blöder Rettet Keiner.

@noppel: HAMMERGEIL MEI SACHSE!!!:yeaha:

salurian
07-03-2007, 23:16
hab deine mail bekommen,haste meine antwort net erhalten tobi?:confused:

nee, hab ich leider nicht bekommen. schicks bitte noch mal an salurian@freenet.de oder salurian@googlemail.de

Yalcinator
08-03-2007, 14:35
sehr geil Noppel ;)

ElCativo
08-03-2007, 15:08
Stümmt :D

@Yalc: Danke für den blauen Fleck. Mittlerweile 6 x 8 cm :D ;)
Innenseite Oberschenkel.. :rolleyes:

salurian
08-03-2007, 16:00
Auf die Art und Weise spart sich der Yalcinator die Visitenkarten. Hat auch nen höheren Erinnerungswert :D

trioxine
08-03-2007, 20:58
nix los hier?

ElCativo
09-03-2007, 07:39
@sal: :D

@trio: Hmm.. scheint so..

noppel
09-03-2007, 08:34
dabei gäbs noch soviel zu erzählen... zum beispiel zu diesem bild:

http://www.chblog.ch/uploads/n/Novilein/16039_thumb.jpg

:ups:

ElCativo
09-03-2007, 09:11
Smu-Bob: ".. und dann hat der Steffi-Ann einfach so losgepupst.." *schnüff*

PDF: "Och Smu.. komm nimm Dir nen Keks und trink eine Tasse Milch.
Das hat Steffi-Ann sicher nicht mit Absichtgemacht. Irgendwer hat sicher den
Nervendruckpunkt getroffen."

Schlankili
09-03-2007, 15:36
Es besteht auch noch die geringe Möglichkeit, das ich mir nur Schweiß aus dem Gesicht wische! Soweit ich mich erinnern kann, war das nach der 9ten oder 10ten Runde Sparring, nach allen Trainingseinheiten, da kann es schon mal vorkommen, das man schwitzt, selbst als Ausnahmeatleth! :D :D

Sönny
09-03-2007, 15:57
So ihr Lieben, dann will ich mal kurz meinen Senf abgeben: ich fand es toll. ;) Kurz, knapp und knackig.
Der Bericht gefällt mir sehr gut, musste an mehreren Stellen herzlich lachen. Allerdings handelte es sich bei dem Auto um das Sönnymöbil... *stolzeBesitzerinseitkurzem*. ;)
Ich hoffe wir sehen uns alle beim Y-Day II wieder.

trioxine
09-03-2007, 15:58
als aufnahme prolet??

achja,wie wird man da : El / Sal / Al
Mitglied der Universal-ElAlSal-Federation mitglied???

salurian
09-03-2007, 16:11
Du musst ein schizophrener Teil einer Person sein. Die Aufnahmeprüfungen sind hart, aber ich denke am WE hast du schon einiges davon abgearbeitet.
Jetzt fehlt im Endeffekt nur noch eine etwas durchgeknallte Denke und die Fähigkeit verwirrende Mails für die anderen Mitglieder verfassen zu können :p

trioxine
09-03-2007, 16:14
es ist verboden dem toden kojoden ,am boden die hoden zu verknoden!!

in etwa so??

btw: mach mal endlich dein icq an,hab dich geaddet!!

salurian
09-03-2007, 16:16
Das kommt schon ganz gut hin :D

Den ICQ hab ich leider nur zu Hause.... Aber ich geh heut nach dem Training mal rein.

trioxine
09-03-2007, 16:17
ein hab ich noch!!

in seiner bodenlosen lodenhose,hingen seine hoden lose!!

axo,gib mal bitte info über eurer eskrima,gibt es da ne page oder ähnliches?

salurian
09-03-2007, 16:21
LOL! Ich glaub du wirst der nächste im Bunde der Chaoten :D

Es gibt zwar ne Homepage, aber leider steht da nix wirklich erquickendes über unser Eskrima drin. Hat sich irgendwie noch niemand die Mühe gemacht darüber was zu verfassen. Werd mich am WE mal hinsetzen und was zusammenkloppen. Willste was spezielles wissen?

trioxine
09-03-2007, 16:24
LOL! Ich glaub du wirst der nächste im Bunde der Chaoten :D

Es gibt zwar ne Homepage, aber leider steht da nix wirklich erquickendes über unser Eskrima drin. Hat sich irgendwie noch niemand die Mühe gemacht darüber was zu verfassen. Werd mich am WE mal hinsetzen und was zusammenkloppen. Willste was spezielles wissen?

ja halt so alles irgendwie^^

woher,wer hat gemacht,wo schulen,eigenarten etc. und poste mir doch bitte mal die hp!!

mal ne frage,kannst du hps gestallten??