Vollständige Version anzeigen : Bilder: Deine Fresse hab ich mir gemerkt
So, nach 3 Stunden rumprobieren, hab ich jetzt mal ne halbherzige Lösung für die ersten Bilder gefunden.
CHblog.ch (http://www.chblog.ch/albums/Novilein/)
Es werden sicher noch weitere folgen, und ich such noch nach ner besseren Möglichkeit die Pix zu veröffentlichen... (Wenn jemand ne gute Idee hat, gerne melden)
Vielen Dank, Novi. Freu mich schon auf die kommenden Pics. Kann man so ein Blog nicht auch mehrseitig anlegen?:confused: Naja, ich hab von sowas ja leider keine Ahnung...
Danke Novi, sehr geil! ;) Aber hättest du nicht auch mal schlafen sollen?:rolleyes:
ElCativo
05-03-2007, 08:44
Dankeschön!!! :D
kampffrosch
05-03-2007, 08:57
:thx:
freu mich auf den rest
Danke Novi, sehr geil! ;) Aber hättest du nicht auch mal schlafen sollen?:rolleyes:
:p das hab ich vorhin auch gedacht krümel :D
thx miss novi for the pix ;)
Schlankili
05-03-2007, 09:23
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Was ist eigentlich mit den anderen? Novi war docj nicht die einzige die fleißig geknipst hat!
Her mit den Pics!!:)
Meine Pics sind ja konfisziert worden (was auch gut ist da ich eh keine Ahung habe wie ich die einstellen sollte) [Männer und technik (aber Krav Magisten sind eh alle grobschlächtig)] ;)
DANKE AN NOVI
Schlankili
05-03-2007, 09:48
Nix da, rein hier! :)
AlArabiata
05-03-2007, 10:28
Goil....!!!!
Aber ganz ehrlich und ohne gierig klingen zu wollen:
ICH BRAAACH MEHR !!!!!
:D
Also ich hab ja einige auf mein Notebook geladen.. auch die von DonkM????
Gerne werde ich sie heute abend packen und morgen hier hochladen... Wenn ich heute nochmal zu meinem Notebook nach Rheinbach fahre. ;)
@Novata: das letzte Video konnte ich ja nicht rüberziehen, hat das bei dir geklappt? Ich kann hier gerade nicht auf deinen Link zugreifen (Büro...). Das hätte ich schon ganz gerne wegen der Kämpfe. Wie groß ist das und könntest du es mir schicken?
P.S. Es wäre wohl einfacher die Dateien zu zippen und auf einem normalen Server hochzuladen...
Schlankili
05-03-2007, 13:37
Geilo, habt ihr die sparringskämpfe gefilmt? Wenn ja, dann will ich das... *aufgeregthüpft*
Jo die ersten beiden bei Martins Einheit (Take Downs).... Und ich habe auch ein paar Videos von anderen Kämpfen. ;)
Schlankili
05-03-2007, 13:44
Haben will, haben will *hüpf* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif
Büdde, büdde! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d032.gif
AlArabiata
05-03-2007, 13:50
Jo die ersten beiden bei Martins Einheit (Take Downs).... Und ich habe auch ein paar Videos von anderen Kämpfen. ;)
Zufällig auch die Stock Sparrings?
*bittebittelieberGott*
Ich sehe ihr hattet viel Spaß! :)
Apropos gefilmt. Was wurde denn aus dem Videos zum Herbstcamp????
Sind ja auch schon einige Monate verschollen. ;)
Also ich habe die Kampfwurst Thomas (mit Ulk und dem Aff) gefilmt, die müsste Sonny haben... :D hf
Geilo, habt ihr die sparringskämpfe gefilmt? Wenn ja, dann will ich das... *aufgeregthüpft*
höhö, da sieht man dann nur nen ulk...der zwischen schlanksters fäusten hin- und herfliegt... :D
Schlankili
05-03-2007, 14:24
@DonKM: Haste gemacht ... geilo!!!! Dann lädt sie die bestimmt hoch!
@Ulk: Nööö, ich war doch fast ganz lieb! :engel_3:
Schlankili
05-03-2007, 14:24
@Saphi: Die Videos vom HC hab ich jetzt vom Dester bekommen *jubel*
höhö, da sieht man dann nur nen ulk...der zwischen schlanksters fäusten hin- und herfliegt... :D
LOL Ulk auf dem Vid kannst Du nirgendwo hin und her fliegen das wird von der Wand verhindert! :p
@Saphi: Die Videos vom HC hab ich jetzt vom Dester bekommen *jubel*
Ah! Dann bekomme ich ja bald Post von dir. :D
Danke dafür schon im vorraus. :halbyeaha
(PS.: Wer oder was ist Dester? Hast du einen armen Nick verballhornt?)
Schlankili
05-03-2007, 15:42
Da werd ich sehn was ich tun kann, für Dich natürlich alles ... :p
Schlankili
05-03-2007, 15:43
Ps: Na, wer ist wohl der D.....ester?
Ps: Na, wer ist wohl der D.....ester?
ja wer das wohl sein mag ;)
So, dann mal für die nicht wissenden:
1. Bild: Wer ist wer?
3. Bild: Gleiche Fage. Ja ja, Ulk, Peter nd D kenn ich
4. Bild: Schlanker, warum siehst du ziemlich genau doppel so gross aus wie das Krümel?
Schlankili
05-03-2007, 16:09
Weil ich so ziemlich genau 2 mal Krümel bin ... und ein bisschen mehr :o :o
Alles klar! :D
Aber es gab da noch viel mehr an Videomaterial. *Sönny und Yalci am Ärmel zupf*
Weil ich so ziemlich genau 2 mal Krümel bin ... und ein bisschen mehr :o :o
Ich bin 2 Krümel. Was sagt das über Dich aus? *belehrenddenZeigefingerheb* :D
ICH WILL JETZT ENDLICH MEHR FOTOS SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spannt uns doch nicht so auf die Folter, ich will mehr seeehn, seid doch die ganze Zeit mit Kameras rumgelaufen, da wurden doch bestimmt Bilder gemacht ;)
Aber auf jedenfall schonma danke für die bisherigen Bilder :yeaha:
Ihr müsst euch leider nochmal etwas gedulden. Ich bin vieeeeel zu müde, um jetzt noch zu posten, aber morgen abend stelle ich noch mehr rein versprochen.
@Sönny: Ich schick dir morgen ne mail wo wir das mit den Videos besprechen können. Ich konnte sie schon von der Kamera nehmen, und werd sie dir auch schicken. Komme einfach vor morgen abend nicht mehr dazu.
@Alle Andern. ich werd mal schauen, wo ich die videos hochladen kann
@Kinkon: Doch ich kann da schon noch mehr posten. Es geht halt ziemlich lange, weil ich jedes Bild einzeln hochladen muss....
Aber ihr kriegt schon noch mehr. Hab ja etwa 350 Bilder auf der Cam, da gibts schon noch was zu sehen.... :D :D :D
So ich werd mich jetzt mal hinlegen :D
da wir ja fast alle mit miss novi ihrem foddoapparat geknipst haben, kann ich euch nur ein paar pix aus dem restaurant anbieten ;)
salurian
06-03-2007, 09:52
Oh mein Gott!!! :p
Oh mein Gott!!! :p
:D :D :D der kann dir jetzt auch nimmer helfen :p
AlArabiata
06-03-2007, 09:54
...
Kannst Du bitte des eine wieder löschen...ich denke Du weißt welches
Danke
hä welches denn ?
salurian
06-03-2007, 09:57
:D :D :D der kann dir jetzt auch nimmer helfen :p
er könnte schon, aber er will nicht! :D
@all: Salurian ist auf keinem dieser Bilder zu sehen! :p
AlArabiata
06-03-2007, 09:59
Edith
...
Das bitte mit den "leicht" geschlossenen Augen
Dangge Babba
weiss zwar net warum aber okidoky ;)
salurian
06-03-2007, 10:22
Nix da! Hier wird nix zensiert! Wir wollen die ungeschönte Wahrheit! :D
AlArabiata
06-03-2007, 10:27
...zu spät ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=11738&d=1173174546
*sprechblase*Hoffentlich sieht meine Frau das nicht*/sprechblase*:D
Holt euch doch einen (ZipOrdner) (http://afsghaeth.de) runter :D
@Al: Eins von dir habe ich mal weggelassen ;)
jupppieh .. es geht endlich weiter :D :D :D
kampffrosch
06-03-2007, 17:06
danke peter schöne sachen dabei...:)
danke peter schöne sachen dabei...:)
voll :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Schlankili
06-03-2007, 17:28
Dannge Herr Peder F.!!!!:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha
Schöne Bilder :thx:
Aber meeeehr, ich will meeeehr :motz: ;)
ElCativo
06-03-2007, 18:48
Dahannkeee
kampffrosch
06-03-2007, 20:54
Ihr müsst euch leider nochmal etwas gedulden. Ich bin vieeeeel zu müde, um jetzt noch zu posten, aber morgen abend stelle ich
ich nicht hetzten aber...jetzt ist morgen abend;)
ich nicht hetzten aber...jetzt ist morgen abend;)
ich auch nix hetzen, aber sein wirklich jetzt morgen abend! :p
kampffrosch
06-03-2007, 21:30
ja...........................digger
@Kampffrosch:
"Abend" bedeutet bei der arbeitenden Bevölkerung, ungefähr jetzt....
Also Ich hab jetzt mal alle Bilder verkleinert. Zusammen sinds dann immernoch 113 MB. Ich sortier jetzt mal die Bilder mit halbgeschlossenen Augen, die Bilder, die irgendwelche Frauen nicht sehen dürfen, und die Bilder, die sowieso niemand sehen sollte raus. ich bin sicher dann wirds einiges weniger :D :D :D :D
stells dann auch auf Mega Upload zur Verfügung, alles andere geht zu lange...
Also bis spedaaa dann
So, jetzt ist auch die zweite Staffel da....
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=UUTHUYPP)
trioxine
07-03-2007, 06:17
thx novi!!
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=UUTHUYPP)
jippieh und meine escrima-einheit bilder sind auch schon dabei :klatsch: :klatsch: :klatsch: :halbyeaha :bang:
ElCativo
07-03-2007, 08:52
Thnx Nova.
Endlich mal ein/zwei "schöne" Bilder von mir.. ;)
Schlankili
07-03-2007, 09:10
:klatsch: :klatsch: :klatsch: @Novi
Schnueffler
07-03-2007, 09:11
Thnx Nova.
Endlich mal ein/zwei "schöne" Bilder von mir.. ;)
Das ist doch schon ein Widerspruch in sich! :D
kampffrosch
07-03-2007, 09:16
:thx: nova:)
@Nova International: Hast mich ja auch einmal sehr schön getroffen :D
@Nova International: Hast mich ja auch einmal sehr schön getroffen :D
hmmmm .. geht das überhaupt ohne photoshop ??? :D :D :p
salurian
07-03-2007, 09:47
Mit Photoshop geht zwar einiges, aber Wunder kann das auch keine vollbringen! :p :D :D :D :D
AlArabiata
07-03-2007, 09:55
@ Novi
Viiiiiiieleeeeeeeen Dank !!!! Was für geile Schnappschüsse...
*froi*
...ist das schon alles? ;)
*duckundwesch*
Natürliche Schönheit braucht keine elektronische helfer :rolleyes: :D
kampffrosch
07-03-2007, 10:58
ja natürliche schönheit...:p;)
AlArabiata
07-03-2007, 11:00
...fürn alde Mann, sieht er net soooo schlecht aus
:p
...fürn alde Mann, sieht er net soooo schlecht aus
:ppsst!... wenn das Nova liest hält sie dich wieder für ein Mädchen :ups: :D
AlArabiata
07-03-2007, 11:31
Ach stimmt ja....!!!!
*mist*
Und jetzt hast Du mich noch zitiert, d.h. es bringt auch nix wenn ich meine Geschriebens ändere, mein schöner kleiner Peder
So Leute, ich habe die letzten Tag bis zum Anschlag gearbeitet und bin danach einfach nur ins Bett gefallen. Daher auch noch keine Bilder von meiner Seite aus. Sorry for that. :(
@ Dennis: Warum haben wir denn die Videos nicht erhalten??? Es wäre doch die perfekte Gelegenheit gewesen. :(
@Schlankili: Kannst du mir dann die Videos von Dennis schicken?
@all: Die Videos vom Herbstcamp habe ich noch garnicht. Und da mein Rechner sich nicht wirklich mit Premiere verträgt (und ich auch noch nie wriklich damit arbeiten konnte), brauche ich erstmal ein anderes Programm zum bearbeiten der Filme. Und wenn das Programm da ist, brauche ich auch noch Zeit dafür. Doch die habe ich gerade garnicht. :(
@Sönny: Ich schick dir morgen ne mail wo wir das mit den Videos besprechen können. Ich konnte sie schon von der Kamera nehmen, und werd sie dir auch schicken. Komme einfach vor morgen abend nicht mehr dazu.
Hab leider noch keine Mail von dir erhalten.... :(
Und hier kann ich gerade die Dateien nicht runterladen... hast du auch die online gestellt, die ich von Martins Einheit gemacht habe??? Dann muss ich die nicht mehr zippen.
Schlankili
07-03-2007, 12:52
Aloa Sönny, ich schick Dir die DVD ... musste mir aber vorher mal Deine Adresse per PN schicken, dann gehts diese Woche noch auf Reisen ... ;)
Und den D trift keine Schuld, ich hab Ihm den Tod angedroht, wenn irgendwer anders als ich die DVD kriegt und ich wieder leer ausgeh, weil ich doch schon soooo lange drauf wart!
ElCativo
07-03-2007, 12:52
Das ist doch schon ein Widerspruch in sich! :D
Deswegen habe ich das Wort schöne in Anführungszeichen gesetzt.. :p :teufling:
@Al: nö, das waren nicht alle, aber ich musste doch forums-gerecht filtern :D :D :D :D
@Peter: Das über den Al hättest doch nicht sagen sollen, wenn das jetzt die Bedienung vom Diner liest.... :D :D :D :D
@All
Wenn noch jemand alle Bilder haben will, wo er/sie drauf ist, kann er/sie mir ne Mail schicken, dann kann ich die noch weiterleiten.
@Sönny:
Ich hoffe der Stress hat bald ein Ende bei dir. Und falls irgendwann dazu kommst, ich schick dir meine Adi per PN, dann kannst die DVD schicken. Wenn du mir dein Adresse schickst, kann ich dir auch noch die Videos schicken....
@Sönny:
Ich hoffe der Stress hat bald ein Ende bei dir. Und falls irgendwann dazu kommst, ich schick dir meine Adi per PN, dann kannst die DVD schicken. Wenn du mir dein Adresse schickst, kann ich dir auch noch die Videos schicken....
Leider bisher nicht.. und da mein Notebook weiterhin in Rheinbach verweilt, beim hochgelobten Yalcman, habe ich gerade keinen Zugriff auf irgendwelche Daten. Daher kann ich hoffentlich am Wochenende die Dateien zippen und dann am Dienstagabend hochladen. Vorher geht es garnicht, sorry.
Adresse bekommst du per PN. ;)
Hei Leudde
Ich würde die Videos vom FC etwas zusammen schneiden und auf Youtube stellen. Wenn jemand etwas dagegen hat, auf dem Video zu sein, bzw auf Youtube, muss er/sie es sagen, dann schneid ich's dementsprechend...
Novi: :klatsch:
BTW: Du wollst mir noch ne Zeichnung schicken!;)
Novi: :klatsch:
BTW: Du wollst mir noch ne Zeichnung schicken!;)
kinkibaby, heisst das du willst nicht auf die zusammenfassung oder ??? :D :D :D :D :D :p
:ups: DOCH
Ich will, ich will, ich will......:)
:ups: DOCH
Ich will, ich will, ich will......:)
na dann sind wir ja schon 2 :D :D :D
na dann sind wir ja schon 2 :D :D :D
Wir ham schon wieder nicht gespaart, fällt mir da auf. Also ich mein jetzt ohne Stock!:rolleyes:
Wir ham schon wieder nicht gespaart, fällt mir da auf. Also ich mein jetzt ohne Stock!:rolleyes:
:o :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich weiss ich weiss ...
Bist Du auch in Frankfurt am 7.4.? Dannn können ma ja Couchpotatoefighting mache mit de Hesse un so!:D
Bist Du auch in Frankfurt am 7.4.? Dannn können ma ja Couchpotatoefighting mache mit de Hesse un so!:D
ich glaub des kriegen wir hin .. aber aufpassen ich bin couchpotatoemaster Nice :D :D
ich glaub des kriegen wir hin .. aber aufpassen ich bin couchpotatoemaster Nice :D :D
Schon klar! Bin ja auch nicht an 0815-Fights interessiert!:cool: ;)
Bist Du auch in Frankfurt am 7.4.? Dannn können ma ja Couchpotatoefighting mache mit de Hesse un so!:DBeim Roberto? Ich denke da komme ich auch vorbei :cool:
ElCativo
09-03-2007, 07:36
Und wo sind nu die Bilder und die Videos ?? :)
AlArabiata
09-03-2007, 10:15
Wir werden euch mit offenen Armen empfangen, liebe KK und Hessen Freunde...:D
Morsche, an All´
salurian
09-03-2007, 10:28
Alle die gerne zu Roberto kommen wollen bitte bei mir per Mail anmelden. Hatte die Ausschreibung zwar auch hier aufs Board gestellt, ist aber schon ne Weile her.
Lehrgang geht von 14 - 19 Uhr. 50 EUR werden aufgerufen. Schutzausrüstung nach eigener Wahl und ein Trianingsmesser bzw. kurzer Stock wird benötigt, sowie den unbeugsamen Willen große Mengen Äppler zu konsumieren :p
Alle die gerne zu Roberto kommen wollen bitte bei mir per Mail anmelden. Hatte die Ausschreibung zwar auch hier aufs Board gestellt, ist aber schon ne Weile her.
Lehrgang geht von 14 - 19 Uhr. 50 EUR werden aufgerufen. Schutzausrüstung nach eigener Wahl und ein Trianingsmesser bzw. kurzer Stock wird benötigt, sowie den unbeugsamen Willen große Mengen Äppler zu konsumieren :p
50 lire oder 50 euro ??? :o :o ..geht anstelle eines kurzen stockes auch ein trainingsmesser ??? :D ;)
Bei den 50 Euronen :ups: ist der Äppler aber mit drinn, oder? Is schon heftig :(
Bei den 50 Euronen :ups: ist der Äppler aber mit drinn, oder? Is schon heftig :(
komm schon beste steuerklasse haufen verdienst..das juckt dich doch nicht wirklich oder :D :D
kurz nochmal back to topic.
ich glaub die novi kann problemlos den fresse-trailer veröffentlichen oder ?
:D :D
AlArabiata
09-03-2007, 10:36
@ SALvatore
Wasn ein Trianingsmesser? Had des was mit de´ Triade zu dun?
*wegrenn*
AlArabiata
09-03-2007, 10:38
...also ich bitt´ Disch! Was stelle´ mer uns denn so an?
:p
komm schon beste steuerklasse haufen verdienst..das juckt dich doch nicht wirklich oder :D :DJa ja, das sagt einer der von Beruf Sohn ist :p :D
:D :Dno Problem :cool:
Beim Roberto? Ich denke da komme ich auch vorbei :cool:
Oh nein. Bitte nicht wieder treten!:D
Was is denn ein Äppler, bitte?
ElCativo
09-03-2007, 10:53
:D :D
SISCHA!!!:D
@Kinster: Äbbelwoi !! :p
AlArabiata
09-03-2007, 11:20
.
AlArabiata
09-03-2007, 11:21
Oh nein. Bitte nicht wieder treten!:D
Was is denn ein Äppler, bitte?
Das war hoffentlich eine rethorische Frage...hoffentlich !!!!
...sonst bekommst Du wirklich die extra große Touristen Tour durch Sachsenhausen und Bornheim
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh! Jetzt fällts mir wieder ein.:o
Aber die sin doch nur zum aufwärme, oder?:D
De Wesch des Äpplers: Vom Bämbl ines Gerippte in de Peder :D
So, da mich jemand angeschrieben dass ich jetzt Feierabend machen soll.
Un des mach isch jetzt ach :p :D
Tschöööö mit ö
AlArabiata
09-03-2007, 11:27
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh! Jetzt fällts mir wieder ein.:o
Aber die sin doch nur zum aufwärme, oder?:D
...Du wirst es schon zu geniessen bekommen! Mitt Rippchen und Handkäs´ mit Musik
...Du wirst es schon zu geniessen bekommen! Mitt Rippchen und Handkäs´ mit Musik
Ihr seids so gut zu mir!!:cry: :cry: :cry: :thx:
salurian
09-03-2007, 11:35
Wir Hesse hawwe halt e asozi äääähhh soziale Ader. :D
Taucht der Smu eigentlich auch auf?
Smu hat keine Zeit!:( Ansonsten wäre er dabei gewesen!
salurian
09-03-2007, 11:40
Gut, denke da wird bei der als alter Musikstar wohl beio Wok-WM oder sowas mitmachen. Is schon schlimm mit dene Promis :D
Schlankili
09-03-2007, 15:39
@Sal: Das hasch jeds gud erfassd! Leider schaff ichs wirchlich nich! :(
Schlankili
09-03-2007, 15:48
Ach ja, zum Thema Trailer: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
trioxine
09-03-2007, 15:56
trailer??
und wo fahrt ihr denn alle hin?? nixcheck
salurian
09-03-2007, 15:58
@le smu: so ein mist aber auch. das ist echt schad. dann müssen wir mal zusehen das wir das ein anderes mal hinbekommen.
am besten durchforstet du mal deinen terminkalender wann du abkömmlich bist. wir richten uns dann nach dem star :D
salurian
09-03-2007, 15:59
trailer??
und wo fahrt ihr denn alle hin?? nixcheck
Gude!
Hast du noch mal was geschickt gehabt? Hab noch nichts bekommen. Freenet nervt mich an! Übrigens ist meine google-Adresse: salurian@googlemail.com und nicht .de
Mein Fehler.
Gruß!
Tobi Wan Kenobi
Schlankili
09-03-2007, 16:02
@Tobi Wan: Ja desch mach i mal! Unn wenn i weiss wann, dann ruf isch: "Isch bein Le Schmu hold misch hia raus!" :D
salurian
09-03-2007, 16:04
Das Hessen-Geschwader steht zum Abflug bereit! :D
KindDerNacht
10-03-2007, 00:28
Seid wann könne de Hesse denn fliesche? Oder meinste auffe Nase?
Kiddie
Schlankili
12-03-2007, 08:51
Huhu und hallo!
FC-Trailer, ja wo isser denn, ja wo denn? *such*
salurian
12-03-2007, 09:10
Mir Hesse könne generell alles! :p
salurian
12-03-2007, 09:11
Huhu und hallo!
FC-Trailer, ja wo isser denn, ja wo denn? *such*
Was fürn Trailer?
Vielleicht können wir noch nen Zusammenschnitt der Überwachungskamera im American Diner bekommen :D
Schlankili
12-03-2007, 09:50
Stand doch mal zur Diskussion einen kleinen Trailer der Sparrings- und Treiningseiheiten bei U-Tube reinzustellen. Aber Ei, wie konnte das an dem Hesse vorbei gehen? :D
salurian
12-03-2007, 10:13
An Training und Sparring kann ich mich gar net erinnern! Ich kann mich nur erinnern das ich uffgewacht bin, und hat en tierische Dorscht! :p
ElCativo
12-03-2007, 10:23
Un´ isch will mei Bilda !!!!
Schlankili
12-03-2007, 10:28
... unn da hasch dann Dei aale Schlapp angezoge, oddä was?
salurian
12-03-2007, 10:33
...unn bin mit dene aale Schlappe in die Küch geschlappt...
ElCativo
12-03-2007, 10:33
.. dann hast du die Flasch´ uff gemacht un´ has´ die uff ex ausgedrunge ??
Schlankili
12-03-2007, 10:38
... hasch da de gühlschangdür uffjemacht?
Hei Leute. Ich habs also doch noch geschafft.
YouTube - Frühlingscamp (http://www.youtube.com/watch?v=nHyQmx1VVBg)
Ist halt nix grosses geworden. Hatte nicht viele Videos und die Qualität lässt halt auch zu wünschen übrig.
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :yeaha: :yeaha: :yeaha: super!!
@salurian, hoffentlich merkt keiner dass wir beide da leichte koordinationsschwierigkeiten hatten :D
@yalci, junge junge da hast ja den alten kinkster ganz schön durch die luft geworfen..
@peter: sag mal dürf wir dich jetzt drehkick peter nennen :p
Hey cooles Vid,
besonders gelungen die moderne Missionarstellung (a la KKB) zwischen Ulk und der Kampfwurst Thomas :D
[gesunde Härte] hihi :p
Danke Novi!:blume:
Ich seh aus wie ein Kleinkind, dass rumgeworfen wird.:o :o :o
AlArabiata
13-03-2007, 09:07
Obergeil...Danke Novi !!!! Nur krasse Musi-Auswahl und a bissi zuviel "Le Smu"
;)
@ D(ieter) und SALvatore: nee, das wird schon keiner sehen :D
Danke Novi http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a070.gif
Ne, Dennis du darfst mich Hampelmann nennen :D
@Schlankster: Ich hab ja doch mal getroffen :D:cool:
salurian
13-03-2007, 10:07
@Novi: Daaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
@D: oh Gott, und ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal voll.... :p
@SmuBob: Hast dich ja mal wieder schön in den Vordergrund gedrängt du alter Popstar :D
Sehr geil Novi, dankeschön!:)
ElCativo
13-03-2007, 11:19
Dahankeeee !! :D
Dass Smu auch immer im Vordergrund stehen muss.. tztztz.. :):D
Dass Smu auch immer im Vordergrund stehen muss.. tztztz.. :):D
Liegt einfach daran, dass sonst nix Repräsentatives dabei war, denk ich mal!:zwinkern:
jungs ich glaub es liegt einfach daran , dass die novi einfach nicht mehr videomaterial hat ;)
AlArabiata
13-03-2007, 12:24
Liegt einfach daran, dass sonst nix Repräsentatives dabei war, denk ich mal!:zwinkern:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber:
Na warte, Duuuu !!!
...der April rückt näher !!!!!!!
;)
ElCativo
13-03-2007, 12:29
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber:
Na warte, Duuuu !!!
...der April rückt näher !!!!!!!
;)
Und von mir krichter auch noch ein drauf.. :p
Schlankili
13-03-2007, 13:36
@Novi: :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha
@All: Ich kann ja auch nix dazu das ich so oft drauf bin, wie ich vom Peter verprügelt werd und wie mich der Yalcman durch die Gegend schmeißt und wie mich Le Ulk umbringt und so ... :ups: :ups:
FightSportFan
13-03-2007, 13:48
:D Hab auf meiner Arbeit doch noch nen PC gefunden auf dem Youtube Videos laufen, nettes Frühlingscamp-Video :fight:
Hoffe ich bin auch noch irgendwo mit drauf :rolleyes:
Meeehr Fotos und Videos bidde
ElCativo
13-03-2007, 14:14
Mehr.. *sabber* :D
kampffrosch
13-03-2007, 14:56
YouTube - Vale Tudo Gemeinschaft Pitten (http://www.youtube.com/watch?v=Trg0N0nf09o&NR) <-hier el du bist nicht der einzige, der es vorzieht gegen weibliche gegner in übertriebener schutzausrüstung anzutreten;)
@novi: :thx: schöne wie der kinster auf die matte klatscht...:D:D:D:D:D
YouTube - Vale Tudo Gemeinschaft Pitten (http://www.youtube.com/watch?v=Trg0N0nf09o&NR) <-hier el du bist nicht der einzige, der es vorzieht gegen weibliche gegner in übertriebener schutzausrüstung anzutreten;)
buuuh, du lästermaul!!!! :ups:
ElCativo
13-03-2007, 15:55
@novi: :thx: schöne wie der kinster auf die matte klatscht...:D:D:D:D:D
Du weisst doch, Frauen können fies sein.. ;) :D
kampffrosch
13-03-2007, 17:23
lästermaul...??!Oo
sag nicht dass das stockmanns ff verein ist und du der ***** mit kopfschutz bist...:p
Ja ich weiss, dass die Sache etwas einseitig 'raus gekommen ist, aber ich hatte halt nur 4 kurze Videos, und auf die schnelle was zusammengewurstelt...
@Al: Hip Hop und Action vertragen sich nun mal nicht, da kann ich ja nix für :D :D :D
Ich guck mal, ob ich noch andere Fotos hab...
ElCativo
14-03-2007, 12:53
lästermaul...??!Oo
sag nicht dass das stockmanns ff verein ist und du der ***** mit kopfschutz bist...:p
Kopfschutz .. pff .. was ich denn da bitte schützen??
Kann nichts kaputt gehen.. :D
Kopfschutz .. pff .. was ich denn da bitte schützen??
Kann nichts kaputt gehen.. :D
!!!
pass lieber auf, ich hab nen tiefschutz!! ;)
ElCativo
14-03-2007, 13:24
Und ich nicht.. :teufling:
Ist aber bestellt. :D
Oh Mann, ich bin echt zu blöd. Bei mir klappt das zippen nicht!!! *argh* Hab gestern eine Stunde davor gesessen, unterschiedliche Testsoftwares ausprobiert, aber nichts ging. :(
Morgen Abend werde ich mich wohl wieder davor setzen und es erneut versuchen. Hat sonst jemand eine sichere Alternative? Mein System hat mich gerade nicht lieb. :( Abstürze ohne Ende....
Oh Mann, ich bin echt zu blöd. Bei mir klappt das zippen nicht!!! *argh* Hab gestern eine Stunde davor gesessen, unterschiedliche Testsoftwares ausprobiert, aber nichts ging. :(
Morgen Abend werde ich mich wohl wieder davor setzen und es erneut versuchen. Hat sonst jemand eine sichere Alternative? Mein System hat mich gerade nicht lieb. :( Abstürze ohne Ende....
du suchstn prog zum zippen? :confused:
nimm das (http://www.7-zip.org/de/)
kostenlos, oft erprobt und kann fast alles mögliche öffnen/verpacken...
das schweizer taschenmesser für den PC...
mal ne frage am rande: wieviel kilo gewichtsunterschied liegen zwischen peterF und schlankili?:ups:
ElCativo
14-03-2007, 15:53
du suchstn prog zum zippen? :confused:
nimm das (http://www.7-zip.org/de/)
kostenlos, oft erprobt und kann fast alles mögliche öffnen/verpacken...
das schweizer taschenmesser für den PC...
mal ne frage am rande: wieviel kilo gewichtsunterschied liegen zwischen peterF und schlankili?:ups:
Das Prog ist echt fein!!
Benutze ich auch..
Zum Gewicht.. denke so 1 - 22 Kg. :D
Zippen kannst du doch mit einem eigenen Windoof XP Tool???
Ansonsten kann ich WinAce empfehlen oder auch WinRar läuft bei mir ohne anstand.
Dankeschön... werde das Tool bei nächster Gelegenheit zuhause mal ausprobieren. ;)
@PeterF: irgendwie spinnt der PC gerade ein wenig rum, jedenfalls laufen die Programme nicht oder sie stürzen kurz vor Ende ab. :( Und mein Virenscanner spielt auch verrückt. Muss mich also mal tiefer in das Problem reinknieen.
... mal ne frage am rande: wieviel kilo gewichtsunterschied liegen zwischen peterF und schlankili?:ups:Genau weiß ich es nicht aber 10 Kilo sind es bestimmt :ups:. Ich habe ca. 80 Kg auf den Rippen, mal sehen was der Schlanke schreibt :D.
so 15-16kg
aber wieso fragt keiner nach dem gewichtsunterschied zwischen schlankili und ulk?!
pah!!! :D
so 15-16kg
aber wieso fragt keiner nach dem gewichtsunterschied zwischen schlankili und ulk?!
pah!!! :D
Weil du kein Videostar bist :p :D
Schlankili
15-03-2007, 16:40
Ich hab 96kg mein Peterle! :p
Weil du kein Videostar bist :p :D
egal. dafür is mein *rsch zum schluss im mittelpunkt. :cool:
Ich hab 96kg mein Peterle! :p
Naja...ein echter Mann wiegt dreistellig!:D ;)
@Sönny
Wenn du die Bilder auf ne DVD brennen kannst, und sie mir zuschickst, kann ich sie auch online stellen. bzw zippen und dann hochladen. Dann kannst dir den stress auch sparen...
Oder geht der brenner auch net?
Naja...ein echter Mann wiegt dreistellig!:D ;)
jaaa... amerika... das land der echten männer... 165 pfund... :rolleyes:
Schlankili
16-03-2007, 23:00
@Kinky: Ich weiß, ich weiß... :cry: :cry: :cry:
Hej Leute, Bilder klappen immer noch nicht.... *grrr*
Aber dafür habe ich ein anderes Leckerli für euch.... Hab es am Sonntag zusammen mit dem Yalci fertig gestellt.
MASD Trailer (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/masd-club-trailer-yalcinator-57217/#post899119)
Viel Spaß damit!!! :)
Hey Sönny, das Camp ist schon über einem Monat her, aber:
WO bleiben die Bilder?!:(
Jetzt erst bin ich wieder zeitweise online. Zwei Wochen Urlaub mit Arbeit nebenbei hat mich vom Internet abgeschnitten. Mal sehen was ich in den nächsten Tagen machen kann. Bin ja jetzt wieder im Büro, vielleicht klappt es jetzt. Allerdings kann ich keine Daten-DVDs mehr brennen (weiß Gott warum) und die Bilder müssen irgendwie auf einen anderen PC. Werde mir mehrere Sticks besorgen oder stückchenweise auf den Rechner hier übertragen und versuchen zu zippen.
Manchmal hasse ich Technik....
Jetzt erst bin ich wieder zeitweise online. Zwei Wochen Urlaub mit Arbeit nebenbei hat mich vom Internet abgeschnitten. Mal sehen was ich in den nächsten Tagen machen kann. Bin ja jetzt wieder im Büro, vielleicht klappt es jetzt. Allerdings kann ich keine Daten-DVDs mehr brennen (weiß Gott warum) und die Bilder müssen irgendwie auf einen anderen PC. Werde mir mehrere Sticks besorgen oder stückchenweise auf den Rechner hier übertragen und versuchen zu zippen.
was gibts denn für nen Fehler? nicht gleich verzweifeln
ich habs schon wieder vergessen, dass es überhaupt noch bilder gibt ...ok die filmchen hab ich eh schon abgehakt gehabt :( :(
ElCativo
17-04-2007, 11:09
Wie wäre es mit einer Netzwerkvebindung?
Irgendwie ist mein komplettes Notebook gerade ein einziges Wrack. Es kann die Bilder z.B. nicht mehr zippen. Und mit dem Brennen hapert es auch. Das Programm zum zippen, egal welches ich benutze, bricht einfach immer ab oder öffnet sich falsch, erkennt die Dateien nicht oder das Endergebnis nach dem Zipvorgang ist 0KB groß, ohne Inhalt.
Irgendwie ist mein komplettes Notebook gerade ein einziges Wrack. Es kann die Bilder z.B. nicht mehr zippen. Und mit dem Brennen hapert es auch. Das Programm zum zippen, egal welches ich benutze, bricht einfach immer ab oder öffnet sich falsch, erkennt die Dateien nicht oder das Endergebnis nach dem Zipvorgang ist 0KB groß, ohne Inhalt.
könnte vielleicht ein Wurm sein! Hättest du mal nicht so viele nackedai-Seiten angeklickt :D :p
ElCativo
17-04-2007, 13:26
Ich kann Dir höchstens anbieten, dass Du mir die Platte per Post schickst
und ich mich der Sache annehme.
Wahlweise könnte adie auch jemand vorbeibringen. :)
Mein Buder.Sal wollte mal rumkommen, aber ich glaube fast, das wäre ein Umweg für ihn. :rolleyes
Mein Notebook hat überhaupt keine Internetanbindung. ;) Das ist ja das Problem. Und original ist auch alles! Ich versteh es einfach nicht, ich hab im Moment kein Glück mit der Elektronik allgemein. :(
also keine bilder keine videos ...weder vom FC noch vom SC letzten jahres... na gut....da kann man wohl nix machen ..:o
ElCativo
17-04-2007, 14:56
Mein Notebook hat überhaupt keine Internetanbindung. ;) Das ist ja das Problem. Und original ist auch alles! Ich versteh es einfach nicht, ich hab im Moment kein Glück mit der Elektronik allgemein. :(
Ich meine per Post die festplatte herschicken. Ich rette Dir die Daten auf nen paar DVDs!!! Dann machst Du Dein Windows neu und alles ist gut. Oder ähnlich...
Könnten vielleicht die einzelnen Leute ihre Pics selbst hier reinstellen? Dann geht vielleicht doch mal was vorwärts.
Könnten vielleicht die einzelnen Leute ihre Pics selbst hier reinstellen? Dann geht vielleicht doch mal was vorwärts.Von den einzelnen Leuten gibt's doch schon die Fotos. Es geht doch nur um die von Sönny!?
So Leute, ein HOCH auch meinen neuen 2GB Stick. ;) Mit ihm konnte ich die Daten auf Yalcis PC laden, der hat sie gezippt, und die Sachen vom FC hab ich heute hier mit im Büro. Die Fotos laden auch schon ganz fleißig hoch. Dauert noch eine Stunde, läuft schon eine Stunde 8O
Die Videos werde ich heute so weit es geht auch hochladen. ;) Die Sommercamp Daten sind auch gezippt und die lade ich dann als nächstes hoch.
Wer immer die Videodateien haben will schickt mir bitte eine PN. Ich möchte sie nicht einfach hier online stellen und bitte auch darum, diese Link nicht zu veröffentlichen. Danke!!!
Sobald alle hochgeladen wurden erstelle ich eine PN und schicke sie euch zu.
Wow, es gibt wohl doch noch Wunder...:D
Bin gespannt!
Wow, es gibt wohl doch noch Wunder...:D
Bin gespannt!
hihihi das hab ich vorhin auch gedacht
good morning krümel ;)
ElCativo
18-04-2007, 09:16
Da gabs doch mal nen Song: ".. es geht voran!" ..
und das ist prrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmaaaaaaa aaa!!!!!
juhu nicey!;)
Hier sind sie also, nach endllosen Tagen der Fuxxerei haben wir die Technik geschlagen *muhahaaaaa*
Fotos FC Hannover von Sönny (http://www.**********.com/de/?d=BUG5ZSXJ)
Viel Spaß damit!
hihihi das hab ich vorhin auch gedacht
Du hast deine Videos auch noch nicht hochgeladen! ;)
Du hast deine Videos auch noch nicht hochgeladen! ;)
o.k dann halt noch mein konter dazu.. ich warte auch schon fast n jahr drauf .. :o ;)
o.k dann halt noch mein konter dazu.. ich warte auch schon fast n jahr drauf .. :o ;)
Weißt du was? Hier ist die Kacke am dampfen, alle sind scheiße drauf... und trotzdem riskiere ich rausgeschmissen zu werden und lade die Sachen hoch weil ich es gesagt habe.
Deine Videos hast du schon seit Monaten fertig, du hast keine technischen Probleme und außerdem auch einen Anschluss zuhause.
Weißt du was? Hier ist die Kacke am dampfen, alle sind scheiße drauf... und trotzdem riskiere ich rausgeschmissen zu werden und lade die Sachen hoch weil ich es gesagt habe.
Deine Videos hast du schon seit Monaten fertig, du hast keine technischen Probleme und außerdem auch einen Anschluss zuhause.
erstens hat der schlankili die DVD. 2.wollte er dir die überspielen und drittens, hab ich keine lust mich mit dir zu zoffen.. ich hab auch keine videos fertig.. ich hatte einfach nur ne DVD wo ich die videos nicht schneiden kann...:o
und 3. brauchst mich hier net anpflaumen. seit letzten sommer ist doch auch schon n bissl zeit vergangen.meinst nicht .. ?
aber o.k ich poste mal mein lieblingsbild zur erheiterung:D ...und trotzdem danke für deine mühen..
erstens hat der schlankili die DVD. 2.wollte er dir die überspielen und drittens, hab ich keine lust mich mit dir zu zoffen.. ich hab auch keine videos fertig.. ich hatte einfach nur ne DVD wo ich die videos nicht schneiden kann...:o
und 3. brauchst mich hier net anpflaumen. seit letzten sommer ist doch auch schon n bissl zeit vergangen.meinst nicht .. ?
aber o.k ich poste mal mein lieblingsbild zur erheiterung:D ...und trotzdem danke für deine mühen..
War auch nicht so böse gemeint. Sorry, hab heute einen schlechten Tag. Ich weiß dass es viel zu lange gedauert hat, das nehme ich auch auf meine Kappe. ;)
War auch nicht so böse gemeint. Sorry, hab heute einen schlechten Tag. Ich weiß dass es viel zu lange gedauert hat, das nehme ich auch auf meine Kappe. ;)
:blume:
ElCativo
18-04-2007, 12:19
Was für eine DVD ???? :ups:
Und .. ja, das ist eines de "schönsten" Bilder. :D
@Sönny: Danke für die Pics!:)
@D: Danke für das Pic!:p
ElCativo
18-04-2007, 15:19
@Kink: Danke für das Opferspielen.. :D
@Ulk: Danke für das Täterspielen.. :D
ElCativo
18-04-2007, 20:51
Waaah...
Das File ist weg!!!
Hat die Bilder jemand??
Und kann die nochmal reinstellen?
Danke.. :)
Also bei mir funzt das Teil!
ElCativo
18-04-2007, 21:02
Der Countdown läuft bei mir los und dann kommt "Seite nicht gefunden.."
:(
Chat??
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.