Neues WTF-Taekwondo Video und DVD [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues WTF-Taekwondo Video und DVD



AKED
16-12-2002, 22:11
Ab sofort:
Neues Wettkampf-Taekewondo Video erhältlich!

Nach einigen langen Nächten voller Arbeit kann ich jetzt freudig mitteilen, dass das WTF Video 1: Olympisches Taekwondo Teil 1, fertig ist.
Ich werde mich bemühen, diese Woche auch noch die DVD fertigzustellen.

Das Video wird vor der DTU empfohlen, ist 78 Minuten lang und demonstriert die grundlegenden Steptechniken, Blöcke und Fausttechniken sowie natürlich Trittechniken in Ausführung und mit Trainingshinweisen. Auch wird der Einsatz der Techniken anhand von Beispielen bei Olympiaden und Welmeisterschaften gezeigt.

Der Autor ist DTU Bundestrainer Musa Cicek, die Darsteller sind Deutsche- Europa- und Militärweltmeister sowie Mitglieder der DTU Nationalmannschaft: Claudia Rettschlag, Esther Scholten, Erol Denk, Günes Özgür, Marius Czech, Kantar Alpaslan, Markus Schwers und Cihan Cavusman.

Bei Interesse einfach mailen oder anrufen (0231/4948060). Das Video ist noch so neu, dass es noch nicht auf der Homepage steht.

Gruß

Dieter Knüttel

volla72
17-12-2002, 10:59
hallo dieter,
wie teuer wäre denn das video und meinste es könnte noch bis weihnachten in berlin sein?
gruß vollafighter

AKED
17-12-2002, 12:08
Hi,
das Video kostet 35,90 Euro und wenn wenn es heute oder morgen rausgeht, kommt es auch bis zum Wochenende an.

Gruß

Dieter

AKED
21-12-2002, 09:57
Es ist geschafft, seid gestern ist das erste WTF-Taekwondo Video auch als DVD erhältlich.

Das Video kostet 35,90, die DVD 39,90.

Viele Grüße und ein frohes Fest.


Dieter