PDA

Vollständige Version anzeigen : frage an tirikot

der junge
05-03-2007, 15:25
da man dir keine pn schicken kann und ich denke das das thema den ein oder anderen interessieren wird:

von wem hat cheng chuen fan gelernt, wenn nicht von lt?

wer ist deiner meinung nach lts sifu?

was für geschichten kennst du über krks 10 grad?

hier mal ein paar mögliche antworten:

lt hatte (angeblich) von leung sheung gelernt (nachdem er bei zwei onkeln gelernt hatte und bevor er yip man kennenlernte)
damit müßte eigentlich einer seiner beiden onkel sein sifu sein oder eben leung sheung
zu krks 10 grad: habe mal gehört, das das mit büchern zu tun hatte.

also: was weißt du darüber?

AlArabiata
05-03-2007, 15:27
M e i n e F r e s s e
:rolleyes:

Trinculo
05-03-2007, 15:28
Alle Beiträge, die nicht unmittelbar auf die Beantwortung der obigen Fragen abzielen, kommen auf den Kompost ...

Grüße,

Trinculo

der junge
05-03-2007, 15:32
@trinculo

Alle Beiträge, die nicht unmittelbar auf die Beantwortung der obigen Fragen abzielen, kommen auf den Kompost ...

danke!

tirikot
05-03-2007, 15:33
ok also so wie ich lesen weisst du ja das meiste, das mit den bücher ist auch richtig aber ich will hier auch niemand schlecht deswegen wegen machen.

LT und cheng hatten den selben Sifu bis auf yip man.

aber ich versteh das nicht, wen soll das interessieren. es hat doch keiner mit denen direkt was zu tun.

AlArabiata
05-03-2007, 15:37
aber ich versteh das nicht, wen soll das interessieren. es hat doch keiner mit denen direkt was zu tun.

...röschdösch !!!!!!!!!!
Also ist der ganze Fred doch für die Füß´ und den Hasen zu geben

Trinculo
05-03-2007, 15:40
ok also so wie ich lesen weisst du ja das meiste, das mit den bücher ist auch richtig aber ich will hier auch niemand schlecht deswegen wegen machen.

LT und cheng hatten den selben Sifu bis auf yip man.

Diese unzusammenhängenden Sätze versteht wohl niemand :confused:

Wenn Du glaubst, dass es niemanden interessiert, weshalb erwähnst Du es dann? Hoffe, Du hast eine gute Erklärung ... vielleicht reicht das für mildernde Umstände ...

der junge
05-03-2007, 15:59
@tirikot
sorry wenn ich etwas direkter werde... du quakst hier was rum und wenn man dich konkret darauf anspricht, dann kommst du mit "aber das interessiert doch niemanden?"
ok ich habe dich konkret was gefragt und hätte gerne eine konkrete antwort.
klar weiß ich manches, aber mich würde auch mal deine version interessieren. wenn du niemanden schlecht machen willst, dann solltest du ebenso mit dem lauwarmen geschwätz aufhören. ich persönlich habe kein interesse daran, über jemanden herzuziehen, aber ich hätte gerne mehr über deine behauptungen gewußt.

@al arabiata

..röschdösch !!!!!!!!!!
Also ist der ganze Fred doch für die Füß´ und den Hasen zu geben
deine persönliche meinung dazu, wen interessierts? ich habe ne frage an tirikot und interesse an antworten von tirikot, in diesem fred interessieren mich sonst keine antworten. wenn dir langweilig ist, such dir nen fred im offtopic oder mach dort einen auf.

@mods
habe nur ich das gefühl, das im wc/yc forum sämtliche freds als beliebte spielwiese angesehen werden, dafür, das man offtopic gehen kann wie man möchte?

AlArabiata
05-03-2007, 16:03
@al arabiata

deine persönliche meinung dazu, wen interessierts? ich habe ne frage an tirikot und interesse an antworten von tirikot, in diesem fred interessieren mich sonst keine antworten. wenn dir langweilig ist, such dir nen fred im offtopic oder mach dort einen auf.

Jetzt bitte net anfangen zu flennen. Wenn Du einen solchen Fred in einem öffentlichen Forum aufmachst, musst Du damit rechnen dass darauf geantwortet wird. Ansosnten kann ich dazu nur sagen: wir hatten das alles schon 1000 Fach (wenn das reicht) Was Du mit Deinen 25 Post natürlich nicht wissen kannst. Also macht das doch per PN. Ach neee, geht ja nicht...warum er wohl keine PN erhalten will :rolleyes:
Und Dein Rufen nach den Mods, macht Dich gerade nicht unbedingt interessanter...wenn ichs mal "lieb" ausdrücken will. Im OT Bereich habe ich einige laufen, aber das ist ja nur halb so witzig, denn da regt sich keiner auf, wie Du

der junge
05-03-2007, 16:10
@arabiata
erstens hab ich mehr als 25 posts (wer lesen kann...), zweitens ist mir klar, das da jemand antwortet, drittens wunderts mich, das du mir sagst, ich mach mich interessant, wobei du eigentlich derjenige bist, der sinnlos zwischenrein antwortet (um sich interessant zu machen?) und viertens find ich es sehr interessant, das ich das nicht wissen kann, wie oft ein thema hier schon durchgekaut worden ist. du weißt also genau, seit wann ich mitlese? mir geht es nur um antworten auf meine fragen, an eine konkrete person. wäre die möglichkeit da, pns zu schicken, hätte ich darauf zurückgegriffen, das hast du richtig erkannt. und mein ruf nach den mods hat nichts mit interessant machen zu tun, sondern mit dem trend (der momentan scheinbar zu erliegen gekommen ist) das im wc/yc forum reihenweise beiträge geschlossen werden. und ich rege mich nicht auf, es nervt einfach nur, aber gut, dann ignoriere ich deine beiträge eben.

so und jetzt zu tirikot: also, erzähl, ich wüßte gerne mehr von deiner version

AlArabiata
05-03-2007, 16:14
Ok...eins aber noch: wir haben die Suchfunktion, darüber hätte man bisserl was in Erfahrung bringen können, in der Richtung.
Ich quarke auch nicht mittenrein. Nurmusst Du halt auch verstehen, dass wir alle in der DingsBums Fraktion nichts anderes zu lesen bekommen. Und wenn ich "nichts anderes" schreibe, dann ist das auch net unnertribbe

So, meine 2 Cent und die Erklärung warum ich dazwischen geblökt habe
;)

SifuMartinDragos
05-03-2007, 17:27
soweit ich hörte, hatten LT und CCF den gleichen Sifu..wenn man LT darauf anspricht, weshalb das WT von CCF so anders sei als seines, sagte er dass beide seit 20 Jahren nicht miteinander gebübt hätte...und im Prinzip jeder seinen Weg geht (keiner sieht im anderen einen Lehrer der ihm was beibringen könne, da sie fast zur gleichen Zeit anfingen damals)..

Edit wegen nicht belegter Tatsachenbehauptung. - Admin

tirikot
05-03-2007, 18:34
so kam bissele spät aber MD hat richtig geantwortet.