Vollständige Version anzeigen : suche rote KK/KS- Jacke
Hug n' Roll
05-03-2007, 15:02
Moin allerseits !
Ich suche eine (gerne auch gebrauchte) rote Gi- Jacke in Größe 180. Sollte möglichst robuste Qualität haben (eher Judojacken- Niveau). Ich brauche das Teil relativ selten. Insofern hadere ich damit, etwas neu zu erwerben. Bitte um Mail- Info, falls jemand was für mich hat.
Sowas in der Richtung ?
http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?str=rot&Page=4&agnr=2094
Wobei die auch neu nicht allzu teuer ist, und ich sie wirklich sehr empfehlen kann...
Hug n' Roll
05-03-2007, 15:38
Ja, sowas in der Art. - Wobei rund 100 Märker doch auch ein Wort sind.
Ich bin (und war auch schon) gerne bereit für ´nen Mizuno- Anzug bester Qualität 200-300 Euronen hinzublättern. - Aber den nutze ich ja auch entsprechend.....
Wenn also jemand sowas im Schrank hat, nicht mehr braucht und verticken will : Hier bin ich !
P.S.: Ggf. würde ich auch gegen eine 170-er Jacke in rot tauschen (die hab ich nämlich noch über...).
***Nakatomi***
08-03-2007, 12:14
ne sambo jacke bekommst du schon so ab 50 euronen bei danrho z.b..
die ist schön rot, hat neckische puffärmelchen und wenn dich nicht stört dass alle erwarten dass du ihnen gleich an die beine gehst, könnte das dein teil sein.
es gibt auch rote bjj anzüge die sehr gute schwere jacken haben.
würd an deiner stelle mal rumfragen ob jemand einen gebrauchten roten bjj gi verscheuert. da haste auch echt was davon.
lg
naka
Du könntest es auch bei Ebay in den USA versuchen allerdings ist der Versand dann dabei und ein BJJ Kimono kostet mit der Post auf GRund seines GEwichtes 37,50$ das käme also auf jeden Fall dazu.
Gruß cat
Wieviel würdest du denn für eine Jacke ausgeben wollen ?
3x getragen, Zustand sehr gut...
Hug n' Roll
09-03-2007, 07:28
Wieviel würdest du denn für eine Jacke ausgeben wollen ?
3x getragen, Zustand sehr gut...
Was für eine Jacke ist es denn (fest gewebter Stoff im Judogi- Stil, einfacher Leinenstoff im Karategi- Stil, etc.) ?
Also bei festerer Qualität Richtung Judogi wären 25,- bis 30,- schon o.k.. Bei Top- Qualität (Qualitätslevel "Nippon Competition" von Dan- Rho oder darüber) können wir evtl. auch über ein wenig mehr reden.
Grüße,
Budo- Sensei
DIE HIER ! (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?str=rot&Page=4&agnr=2094)
Hug n' Roll
10-03-2007, 14:57
@Mario78:
30 Euronen tät ich zahlen (Versand kommt ja auch noch dazu...)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.