wt4um ist down [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wt4um ist down



elcarus
06-03-2007, 10:08
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


Weht wieder ein eisiges Lüftchen aus der Kölner Richtung?

-update-
"Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder."

AlArabiata
06-03-2007, 10:10
Da habt ihr ja lange durchgehalten...! Könnt stolz auf euch sein ihr *ing/*ungler !!!
Gott stehe uns bei :cool:

Uzul
06-03-2007, 10:11
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


Weht wieder ein eisiges Lüftchen aus der Kölner Richtung?

Dein Account wird gesperrt sein.. Wohl zu oft gegen den Bart gehetzt :D

Haritz
06-03-2007, 10:11
Das KKB und seine Moderatoren wird´s freuen! :D

D-Nice
06-03-2007, 10:11
oh jeh heisst das jetzt die heuschrecken kommen zurück ???

:soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat:

Haritz
06-03-2007, 10:14
... sogar schneller als gedacht :D

AlArabiata
06-03-2007, 10:17
Kopf @ Wand :mad:

Diokletian
06-03-2007, 10:25
´Rin in de Kartüffel, rut ut de Kartüffel...

1789
06-03-2007, 10:29
Was issn passiert im wt4um?
weis jemand genaueres?

yourworstnightmare
06-03-2007, 10:32
Da hat wohl jemand seinen EWTO Jahresbeitrag nicht gezahlt !!!!!

AlArabiata
06-03-2007, 10:37
*wegschmeiss*

:D :D :D :D

elcarus
06-03-2007, 10:37
Was machen die ganzen Berufsposter jetzt mit ihrer Zeit den ganzen langen Tag???

Jetzt wo man sich gerade wieder daran gewöhnt hat?

Kann denn Gott so grausam sein?

Hat der Bärtige seine Anwalt-Hundertschaften von der Leine gelassen?

Und wird das KKB das überleben?

Fragen über Fragen, schalten sie auch nächste Woche wieder ein

Holzfäller
06-03-2007, 11:08
Nur Geduld, es gibt noch Hoffnung ;)



Martial Arts Foren Foren-Übersicht
Information

Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

PH_B
06-03-2007, 11:20
oh jeh heisst das jetzt die heuschrecken kommen zurück ???

:soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat: :soldat:


Es gab doch nur die eine Heuschrecke!




Schlechte Moderation vom Meinungsschlöter zum WT-Lurch. Trinculo -prost!- hat sich bemüht, aber war auch erfolgreich. Die liderliche Nummer mit einem Exfuzzie und Leuten die wirklich einen tüchtigen am Schaschlick haben hier - da will ich mal sehen was wird ....

Also dies ist mein letztes Post hier ... wenn´s wollt löscht das Account, aber macht Euch keine weitere Mühe ...

Ich hoffe ihr vermisst mich so wenig, wie ich Euch schätze.

(wieder unter "Wendelin" im WT4um, wenn es mir nach Forum gelüstet...)

Lee Jun-Fan
06-03-2007, 11:23
war das wt4um die ganze zeit bis jetzt wieder online ?

PH_B
06-03-2007, 11:24
war das wt4um die ganze zeit bis jetzt wieder online ?

Ja

martin.schloeter
06-03-2007, 11:24
Die Chance mich selbst zu zitieren kann ich mir nicht entgehen lassen.
Also: Denkt an meine Worte!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/881070-post36.html
http://www.kampfkunst-board.info/forum/881140-post45.html

Alemanne
06-03-2007, 12:25
Vielleicht ist es ja auch nur ein Hard- oder Softwareproblem... Solange man nichts genaues weiß, weiß man nichts genaues! Darum kann man auch nichts genaues sagen, solange man nichts genau weiß... :D

elcarus
06-03-2007, 12:31
Es gab doch nur die eine Heuschrecke!

Eine Heuschrecke in mehreren Varianten, jedoch meine ich alle davon auf meiner ignoreliste zu haben. :D

Hoffentlich bleibt dieselbige weiterhin fern und siniert dort über Lehrgänge an denen sie meint teilgenommen zu haben.

Alles weitere spar ich mir jetzt einfach mal um des Friedens Willen

Holzfäller
06-03-2007, 12:31
Jungs, KKB und KKF waren auch schon mal offline, ohne dass es gleich geschlossen worden ist. Die Mods und Admins haben keinen Newsletter, der alle 10 Minuten über den Stand der Dinge informiert ;)

@Lee Jun-Fan:

Das WT4um war ab 24.02. wieder online. Bis heute. Und es hat sich wirklich kein bisschen verändert :its_raini

Alemanne
06-03-2007, 12:35
Und es hat sich wirklich kein bisschen verändert :its_raini

Wäre auch schade drum... :D

elcarus
06-03-2007, 12:40
Die Mods und Admins haben keinen Newsletter, der alle 10 Minuten über den Stand der Dinge informiert ;)


Das ganze war ja auch nur eine Notfallübung.

Ich wollte mal die Panik+das blanke Entsetzen im KKB simulieren damit wir für den Ernstfall vorbereitet sind; nur für den Fall dass das Board wirklich wieder mal offline geht

AlArabiata
06-03-2007, 12:46
Es gab doch nur die eine Heuschrecke!

Sorry, aber langsam nervst Du mich tierrisch!
:mad:

D-Nice
06-03-2007, 12:51
Das ganze war ja auch nur eine Notfallübung.

Ich wollte mal die Panik+das blanke Entsetzen im KKB simulieren damit wir für den Ernstfall vorbereitet sind; nur für den Fall dass das Board wirklich wieder mal offline geht

:p :p :klatsch: :klatsch: hat doch super funktioniert, mir hats auf jeden fall die schweissperlen auf die stirn getrieben :D

hokus70
06-03-2007, 12:53
hmmmm ...???

hab grad probiert, also bei mir funktionierts.... vielleicht werdet ihr ja geblockt *gg*

lg

Holzfäller
06-03-2007, 13:12
Ja, ist wieder online :D

Also alle tief durchatmen ...

mykatharsis
06-03-2007, 13:17
Geht wieder.

PH_B
06-03-2007, 13:18
Sorry, aber langsam nervst Du mich tierrisch!
:mad:


:ups: :ups: :ups: :ups:

und Höhepunkt?

Uzul
06-03-2007, 13:19
stimmt das das die kurzfristig down waren weil der Martin Dragos dort einen Brief veröffentlicht hat ?

AlArabiata
06-03-2007, 13:22
:ups: :ups: :ups: :ups:

und Höhepunkt?

Nee, aber einen weiteren Schwachmater, der sich meint Sifu schimpfen zu müssen, auf meiner Ignorerliste. Machs gut...Du alter Philosoph
Und viel Spass noch mit schwulem einarmigen Armschach
:cool:

...und das wo Du uns doch seit Monaten versprichst, Dich endlich vom Acker zu machen...naja
Achso, eins noch: Antworten brauchste auch net mehr! Ignorerliste greift bereits; sprich (dass Du es auch verstehst: ich kanns eh net mehr lesen!)

der junge
06-03-2007, 13:24
@arabiata

Sorry, aber langsam nervst Du mich tierrisch!

dazu sag ich nur:


Jetzt bitte net anfangen zu flennen.

und


Im OT Bereich habe ich einige laufen, aber das ist ja nur halb so witzig, denn da regt sich keiner auf, wie Du

witzig was?

PH_B
06-03-2007, 13:29
Nee, aber einen weiteren Schwachmater, der sich meint Sifu schimpfen zu müssen, auf meiner Ignorerliste. Machs gut...Du alter Philosoph
Und viel Spass noch mit schwulem einarmigen Armschach
:cool:

...und das wo Du uns doch seit Monaten versprichst, Dich endlich vom Acker zu machen...naja
Achso, eins noch: Antworten brauchste auch net mehr! Ignorerliste greift bereits; sprich (dass Du es auch verstehst: ich kanns eh net mehr lesen!)


Hey Anonymling! deinen Stil würd ich auch mal gern probieren...

Also, wenn du mich anmachen willst, einfach einen Termin ausmachen...

D-Nice
06-03-2007, 13:31
geil .. und schon gehts wieder los :D :D :D :p

martin.schloeter
06-03-2007, 13:33
Uups, hier geht ja wieder voll brontal zu. Bin ich echt nicht hart genug für.
Leute, das wt4um geht doch wieder, könnte ihr auch da ausmachen.

Eigentlich fast schad', hätte gern Wetten auf den neuen Nick von Wendelin gemacht. :D
Aber eigentlich doch nicht, kommt noch früh genug. ;)

PH_B
06-03-2007, 13:34
geil .. und schon gehts wieder los :D :D :D :p

Klar , weil es immer wieder Hammerwerfer und Eierbären gibt, die meinen mit Beleidigungen anzufangen...

mykatharsis
06-03-2007, 13:37
stimmt das das die kurzfristig down waren weil der Martin Dragos dort einen Brief veröffentlicht hat ?
Ich traue ja MD einiges zu, aber nicht solche Macht. :D

@Al
Du hast das mit der Sifu-Anrede wohl immer noch nicht so ganz kapiert, was?

AlArabiata
06-03-2007, 13:38
@arabiata


dazu sag ich nur:



und



witzig was?

Ich weiß zwar net gneau auf was Du hinaus willst...aber ganz ehrlich interessierts mich auch nicht. Nein anders: Du interessierst mich nicht!
Denn wie sagtest Du gestern so schön "Ich hab nicht mit Dir geredet" oder so ähnlich, ne!

Ein weiterer für die Ignorierliste...*freu*
Es lichtet sich
:D

Uzul
06-03-2007, 13:40
Ich traue ja MD einiges zu, aber nicht solche Macht. :D

@Al
Du hast das mit der Sifu-Anrede wohl immer noch nicht so ganz kapiert, was?

:D

setzt den Ali aus Arabien auf die Ignoreliste und fertig.

Michael Dreher
06-03-2007, 13:41
Und viel Spass noch mit schwulem einarmigen Armschach
:cool:

Du dumme anonyme Flachzange Kriech unter deinen Stein oder trau dich das Philipp mal ins Gesicht zu sagen du NICHTS :mad:

elcarus
06-03-2007, 13:42
Nee, aber einen weiteren Schwachmater, der sich meint Sifu schimpfen zu müssen, auf meiner Ignorerliste. Machs gut...Du alter Philosoph
Und viel Spass noch mit schwulem xxxxx
:cool:

...und das wo Du uns doch seit Monaten versprichst, Dich endlich vom Acker zu machen...naja
Achso, eins noch: Antworten brauchste auch net mehr! Ignorerliste greift bereits; sprich (dass Du es auch verstehst: ich kanns eh net mehr lesen!)

Hast du jetzt dein mickriges Selbstwertgefühl wieder so weit gepusht das es dir wieder besser geht?

Wenn du auf dem level anfängst bist du echt kein Wort mehr wert. Das ist unter aller Sau, solche primitiven Proll-Aussagen kannst du dir in meinen threads sparen.

Wenn du persönlich werden willst dann mach das von MannzuMann kleiner Tastaturkrieger.

Der thread wird geschlossen und dein Mist hoffentlich gelöscht.

Mir fehlen bei so einem Niveau wirklich die Worte

ende

AlArabiata
06-03-2007, 13:45
:D

setzt den Ali aus Arabien auf die Ignoreliste und fertig.

Genau, macht des mal...!! Wie gesagt, ich habs auch bereits getan
Dann habt ihr und ich endlich Ruhe

Apfelbaum
06-03-2007, 13:49
Zu Geil!!! :D

Weiter So!

Diokletian
06-03-2007, 13:49
@al arabiata
Du hast Dich bereits des öfteren beklagt, daß Dir unsere Diskussionen nicht gefallen. Manchmal geht es hier richtig ab, da stimme ich Dir zu! Aber wenn Dir das nicht gefällt, solltest Du Dich wirklich hier nicht mehr melden. Vor allen, weil Du aus einem ganz anderen Lager bist. Wir haben hier Joerchtee von Modern Arnis, den geht das hier eigentlich auch nichts an, dennoch postet er mit und fühlt sich hier ganz wohl! Also, es geht doch. Aber hier auftauchen, Dich ständig nur beschweren, und dann noch dermaßen unter die Gürtellinie persönlich werden ist Exkrement!!!!!

der junge
06-03-2007, 13:52
@arabiata

Ein weiterer für die Ignorierliste...*freu*
dann laberst du wenigstens nicht mehr dazwischen, gottseidank

@dio
meine rede, was quakt der dauernd dazwischen? wenns wenigstens ein dingsbumsler wär...

elcarus
06-03-2007, 14:03
@arabiata

dann laberst du wenigstens nicht mehr dazwischen, gottseidank

@dio
meine rede, was quakt der dauernd dazwischen? wenns wenigstens ein dingsbumsler wär...

Um ihn selbst mal zu quoten
http://www.kampfkunst-board.info/forum/887686-post11.html

Ich quarke auch nicht mittenrein. Nurmusst Du halt auch verstehen, dass wir alle in der DingsBums Fraktion nichts anderes zu lesen bekommen. Und wenn ich "nichts anderes" schreibe, dann ist das auch net unnertribbe,

1. Sollte er sich das zu Herzen nehmen und
2. macht er das wohl öfter, sich zu irgendwelchen Fremden dazustellen und zu fragen was wir heute noch machen

Sein niveau bleibt mir in Zukunft zum Glück auch erspart, so etwas feiges hab ich noch nie gesehen.

D-Nice
06-03-2007, 14:03
Hey Anonymling! deinen Stil würd ich auch mal gern probieren...

Also, wenn du mich anmachen willst, einfach einen Termin ausmachen...

jo und wieder beginnen die herausforderungen ..:p

@waldo: schon der hammer, jetzt bist mal seit 4 wochen namentlich hier und dann sowas.. :p :p

D-Nice
06-03-2007, 14:09
ja stimmt der al ist ja soooooo feige (unglaublich feige sogar) er traut sich euch zu wiedersprechen, und das auch noch als nicht ingsbumsler.. :rolleyes: :rolleyes: oh mann jungs .. ihr ritter der traurigen gestalt.. verfechter euer zunft, kämpfer für das beste ings-ungs der welt.. herausforderungskönige dieser welt, nicht-tastaturkrieger sonder fighter ..wir erhören euch !! *lach*

mist, mir fällt grad ein , ich darf ja auch nix schreiben so als escrima-mann.. hey machst du waffenlos.. gehst du WT...machst du waffe gehst du escrima.. hab ich ja ganz vergessen :D :D

nix für ungut.. aber ihr seit schon alle ein lustiger haufen ..

so und jetzt schiesst euch doch noch ne runde auf den araber ein der sich hier anonym und feige präsentiert :D :D

elcarus
06-03-2007, 14:17
@D


unglaublich feige sogar
Stimmt, denn übers web sowas abzulassen kann man schon guten Gewissens als feige bezeichnen.

Brauche mich gar nicht einzuschießen


Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden, bedrohenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte oder *****graphische oder sexuelle Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

hat er beim Registrieren akzeptiert. Seine Beleidigung ist einfach nur primitiv, sogar fürs kkb.

D-Nice
06-03-2007, 14:21
das ist nicht dein ernst eclarus oder ??
also sorry aber gerade ihr aus der dingsbums -ecke beleidigt euch zum teil in allerübelster art und weise, da war das vom al doch noch harmlos.. aber ich weiss schon, wenn er nen WT-ler beleidigt hätte gäbs aus eurer ecke noch den hier als dankeschön: :klatsch: :klatsch: so wat solls.. ;)

ich finds nur geil , dass mal endlich wieder ne herausforderung ausgesprochen wurde :halbyeaha :gewicht: :respekt:

ok, habs grad gecheckt.. war nicht ganz so harmlos...

Sun Wu-Kung
06-03-2007, 14:26
Einer beleidigt den anderen - und zwar mehrfach - und dafür wird er eingeladen.
Absolut legitim.
Weiß gar nicht, warum jetzt hier gegen die VT-Ecke geschossen wird und man sich nicht über Hessische-Wahnam-Enten (Wertvolle Ente schwimmt durch den Lotus) aufregt.

Sun

D-Nice
06-03-2007, 14:27
Einer beleidigt den anderen - und zwar mehrfach - und dafür wird er eingeladen.
Absolut legitim.
Weiß gar nicht, warum jetzt hier gegen die VT-Ecke geschossen wird und nicht gegen Wahnam-Enten (Wertvolle Ente schwimmt durch den Lotus).

Sun

hahaha ich amüsier mich wieder mal köstlich.. bei euch ist s einfach immer so schön heimelig :D

Diokletian
06-03-2007, 14:29
Mein lieber D-Nice,
Philipp hat sich den Verlust seiner Hand nicht ausgesucht, andere sich die Zugehörigkeit in einem bestimmten Verband; bzw. ihr Auftreten hier im Forum dagegen schon. Darauf kann man schon ansprigen. Aber ein körperliches Handicap zu verhöhnen ist aller-allerunterste Schublade!!!

D-Nice
06-03-2007, 14:37
Mein lieber D-Nice,
Philipp hat sich den Verlust seiner Hand nicht ausgesucht, andere sich die Zugehörigkeit in einem bestimmten Verband; bzw. ihr Auftreten hier im Forum dagegen schon. Darauf kann man schon ansprigen. Aber ein körperliches Handicap zu verhöhnen ist aller-allerunterste Schublade!!!

lieber herr dio.. es soll ja auch leute geben, die wussten das mit der hand noch gar nicht.. ich zum beispiel.. also ist mir das mit dem "einarmigen schach" auch überhaupt nicht so ins auge gestochen, wie jetzt euch zum beispiel.. jups darüber kann man schon sauer reagieren . aber irgendwie hab ich die ganze zeit das gefühl ich hätte das mit dem schach schonmal gelesen bei euch jungs.. kann das sein ? naja was solls... ;)

@al: bist nimmer mein freund ;) :D :D

Cro-Cop23
06-03-2007, 14:37
Lasst den Al "Mariachi" doch quatschen. Der würde bestimmt zur "Heros"forderung mit seinem Gitarrenkoffer und einer Rose im Mund erscheinen. :D

Diokletian
06-03-2007, 14:40
Valentinstag hatten wir schon! ;)

Cro-Cop23
06-03-2007, 14:44
Valentinstag hatten wir schon! ;)

Die Rose wäre für seine Beerdigung gewesen. :D

Die Gitarre für sein letztes musikalisches Ständchen.

Holzfäller
06-03-2007, 14:47
Der Gitarrenkoffer wäre auch für die Beerdigung gewesen.
Da hätte er nachher wahrscheinlich reingepasst ? :p

Cro-Cop23
06-03-2007, 14:55
Der Gitarrenkoffer wäre auch für die Beerdigung gewesen.
Da hätte er nachher wahrscheinlich reingepasst ? :p

Bestimmt!

Der Golum aäehm Opossum hätte sich wahrscheinlich dort drinne wohl gefühlt. :D

AlArabiata
06-03-2007, 15:08
@ all die heiligen da draussen

Ach, ich amüsiere mich auch köstlichst!!!! :D
Wie Leute auf ein einziges Wort so abfahren können...die gleichen Leute, die nix besseres zu tun haben alles und jeden klein zu reden, der hier auftaucht oder gar eine andere KK betreibt...
Nach 2 Jahren dummer Sprüche (u.a. auch mir mehrfach gegenüber, die mehr als einmal unter jeglicher Gürtellinie trafen), kam jetzt ein einziger Konter und ich werde herausgefordert und als Tastaturkrieger bezeichnet...So kennen wir euch und schätzen euch

elcarus
06-03-2007, 15:19
Jetzt auf einmal wieder euch. Nicht mehr wir?
Entscheide dich mal


Nach 2 Jahren dummer Sprüche (u.a. auch mir mehrfach gegenüber,)

Dir gegenüber kam von mir nichts, schon gar nicht unterhalb der Gürtellinie. Du jedoch beleidigst jemanden in meinem thread aufs Primitivste und das nehme ich sehr wohl persönlich.

Entscheide dich und spar dir das Posten in meinen threads. Am Besten du setzt mich auf ignore dann siehst du meine threads erst gar nicht.

Holzfäller
06-03-2007, 15:20
Nach 2 Jahren dummer Sprüche (u.a. auch mir mehrfach gegenüber, die mehr als einmal unter jeglicher Gürtellinie trafen), kam jetzt ein einziger Konter und ich werde herausgefordert und als Tastaturkrieger bezeichnet...

Dummerweise war der eine Konter zu weit unter der Gürtellinie.

Man hätte es ja noch als peinliches Mißverständnis betrachten können, wenn Du den Text normal geschrieben hättest. Da du das "einarmig" aber noch extra kursiv geschrieben hast, muss man das wohl als Absicht betrachten.

Aber das ist ja das schöne an einem Forum: So schnell, wie man eine Beleidigung ausgesprochen hat, kann man sie auch wieder zurücknehmen.

Ist natürlich deine Entscheidung.

AlArabiata
06-03-2007, 15:25
Richtig, ist meine Entscheidung !!!
;)
Bei 2 Jahren potenziert sich der Hals, den man hat geringfügig, und dann kann der Konter auch mal tief ausfallen; damit muss er rechnen. Jedem anderen gegenüber (und das meine ich natürlich auch so!!!!) würde ich das Ding wieder zurückziehen. Bei ihm aber nicht. Und dazu stehe ich auch.
Damit ist das Thema auch, für mich zumindest, erledigt!
Zerfleischt euch weiter und macht weiter "Werbung" für eure Kunst, fordert weiterhin Leute raus und macht weiterhin andere fertig.
Scheint ja irgendwie glücklich zu machen


@ Elcarus
setz Du mich doch auf Deine Liste, dann bekommst Du nicht mit wie ich Deine "Posts" störe. Magst Du mir dann noch eine Stunde in Deutsch Rechtschreibung geben, hm!? :cool:

sumbrada
06-03-2007, 15:31
Dieser Thread hat sich ja dann erledigt und einige hier sollten sich mal über ihre Ausdrucksweise Gedanken machen.
Aber was schreib ich da, wir sind ja hier im *in*un Forum. :rolleyes: