Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Gib her, ich stech ihn"

Tornado
06-03-2007, 11:46
Bilal Ö. stach einfach zu. Dem 18jährigen passte nicht, dass Maik W im Berliner TreptowKöpenick an einer Bushaltestelle einen Freund grüßen wollte und deswegen die Tür des Busses öffnete.....Der in Berlin geborene Türke Ö. rammte Maik W ein Messer in die Brust...schwer verletzt.

Wie niedrig offenbar die Aggressionensschwelle bei vielen jungen Migranten ist, zeigt auch die Bluttat, für die sich in Kürze Firat B. und Yücel Y. wegen Totschlags verantworten müssen....waren mit zwei 48jährigen Deutschen in Streit geraten...wegen einer Zigarette...entriss Firat B mit den Worten "Gib her, ich stech ihn"...seinem Kumpel die Wafe und rammte sie einem der Männer in den Hals...Das Opfer verblutete...Obwohl viele solcher Fälle auf Anweisung der Polizeiführung und Innensenat gar nicht publik werden, muss inzwischen auch der Senat zugeben.....Die Gewalt von Jugendlichen mit Migrationshintergrund schwill in Berlin dramatisch an. Während die Kriminalität deutscher Jugendlicher seit 2005 zurückgeht, klettern die Gesamtzahlen um sieben Prozent..wegen den Migrationsjugendlichen....
Die Jugendgewalt nimmt nicht nur in Berlin bedrohliche Ausmaße an....ErdincC 17jähriges Mitglied der Kölner Straßengang T.N.G.O.G schlug einen Familienvater an Karneval ins Koma....Der Deutschtürke knallte den Kopf von Waldemar W gegen einen Windschutz einer Telefonsäule und trat mehrfach zu...50 Euro erbeutete der reichlich bekannte Sportboxer...er verübte eine Serie von Straftaten...Republikweit steigt die Rate brutaler Exzesse im Migrantenmilieu....Die Entwicklung, die wir hier in Berlin haben...wird es in drei bis fünf Jahren in anderen Städten geben (Innensenator Körting)

Viele Intensivtäter aus Einwandererfamilien blicken auf beachtliche Karrieren zurück.

Die extremen Zuwächse in der Polizeistatistik spiegeln allerdings nicht die ganze Wahrheit wieder. Wenn von einem Täter 90 Straftaten registriert sind, kann man davon ausgehen, dass er bis zu 1000 begangen hat....schätzt ein Berliner Ermittler.
Bei der berliner Polizei kursiert eine ganz einfache Rechnung. 70 % aller Jugendstraftaten lasten die Beamten knapp einem Viertel ihrer jugendlichen Kunden an...wenn diese hinter gitter kämen, wäre Berlin um ein Vielfaches sicherer. ...das feinfühlige Auftreten der Justiz geht dagegen voll nach hinten los...Die Hardcore-Klientel feiert Bewährungsstrafen als Freispruch...

Das ist eine abgetippte Zusammenfassung eines Artikels aus dem aktuellen FOCUS. Der Bericht schliesst dann mit diversen Meinungen von Politikern an und der Erkenntnis, dass sich was ändern muss, weil die Straftäter nur über das deutsche Gesetz lachen könnten.
Am Ende kommt ein Streetworker zu Wort, der die Mafia der Gutmenschen geisselt. Selbst schlimmste Verbrecher kämen immer wieder frei. Die Eltern würden nicht gross einschreiten bei den Migranten-Kids, Hauptsache die Familien-Ehre würde nicht beschmutzt.

Der Artikel liest sich aber fast so, als wären ALLE Jugendlichen mit Migrantenhintergrund potentielle und aktive Straftäter. Ich finde man sollte da schon klar differenzieren, was im Artikel zuwenig passiert. Es sind die dreckigen Kanaken, die unterste ungebildete Unterschicht, der Unrat, der die Verbrechen immer wieder aufs neue begeht und aufs Grundgesetz hier scheisst.
Man sollte nie vergessen, dass viele viele Ausländer mit uns leben, hier Steuern zahlen und das Grundgesetz achten. Voll integriert sind. Leider kriegen die den Mist Ihrer Landsleute zumindest teilweise mit ab.

Die andere Spezies - die Verbrecher-Kanaken - gehören allesamt ausser Landes geschafft. Egal, was Sie in Ihrem Heimatland erwartet. Oder sehr lange hinter Gitter gesperrt.

AlArabiata
06-03-2007, 11:51
Man merkt sofort, dass Du ausm tiefsten Bayern kommst
Was willstn mit dem Fred beabsichtigen...???
Wird auch so wieder etwas lebhafter, wenn das *ing/*ung Forum wieder geschlossen ist. Oder such Dir doch n Job beim Axel Springer Verlag! Was hälstn davon?!?

@ AlArabiata:
Tornado auf Ignorerliste stellen!!!

Tornado
06-03-2007, 11:55
Das Nachrichtenmagazin FOCUS ist gesellschaftlich anerkannt und als seriöse Quelle eingestuft. Zweifelst Du etwa die Fakten an, dass die Gewaltbereitschaft unter Leuten mit Migrationshintergrund immer weiter ansteigt ?

Kauf Dir doch selbst den aktuellen FOCUS und BILD Dir Deine Meinung ;)

Ich differenziere in meinem Statement auch klar zwischen den "normalen" ausländischen Mitbürgern und eben den kriminellen gesetzlosen "Kanaken". Fairer gehts nicht.

AlArabiata
06-03-2007, 11:57
Allein dieses Wort zu benutzen, zeigt mir was für ne arme Nase bzw Vollpfosten Du bist !!!!

*soundabjetztbraustemirnichtmehraufdenFredzuantwor tenichkannsehnichtmehrlesen*

*ignorerlistean*
:rolleyes:

enraged_Clown
06-03-2007, 12:26
huch, was ist denn da los? wachen wir jetzt endlich auf? darf ich jetzt endlich öffentlich sagen das der kerl, der mich bedroht hat ein türke war ohne dafür gleich das hitlerbärtchen angeklebt zu bekommen? http://www.ben-newman.de/smilie/characters/icon_addi2.gif das diese kleinen "kanacken" gewaltbereit und brutaler sind ist doch schon länger bekannt, wieso hat es so lange gedauert das entsprechend auszusprechen?

Reggie
06-03-2007, 12:27
Der Artikel liest sich aber fast so, als wären ALLE Jugendlichen mit Migrantenhintergrund potentielle und aktive Straftäter. Ich finde man sollte da schon klar differenzieren, was im Artikel zuwenig passiert.

Klar sind nicht alle so , aber einfach zu viele.

Ich könnte auch jedes mal zuviel kriegen , wenn ich sehe, wie manche Ausländer sich hier benehmen und dabei das Ansehen aller Ausländer schädigen.

Ich habe selber Leute in meinem Freundeskreis , die nach Deutschland eingewandert sind , die haben es echt nicht verdient mit diesen Kriminellen in Verbindung gebracht zu werden.

Im Sinne der der integrierten Ausländer und der Mehrheitsgesellschaft , sollte die Justiz wirklich öfter von der Möglichkeit der Abschiebung gebrauch machen.

megahoschi
06-03-2007, 12:35
....hast.................du......da............... auch.............ne....................quelle..... .........tornado??............ ...

Tornado
06-03-2007, 12:39
..hast....Du....überhaupt....alles......gelesen... ... ?

Reggie
06-03-2007, 13:03
....hast.................du......da............... auch.............ne....................quelle..... .........tornado??............ ...

Ist zwar nicht die Quelle die Tornado benutzt hat , aber dieser Artikel geht in die selbe Richtung.

Migranten-Gewalt: Täglicher Terror auf Berlins Straßen - Aus aller Welt Panorama FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html)

Yasha Speed
06-03-2007, 13:06
meine meinung zum rassismus im kampfsport (vorsicht, bayerisch):

ja mei, was redsn ihr fia an krampf zam, wenn mia oana bled kimmt, dann is mer wuaschd ob der braun oda woaß oda göib oda schwoaz is, wenn i mit eam feadig bin, donn issa eh grian und blau. zefix hallelujah.

zum thema:
machen wirs wie unsere stilbegründer, werden wir paranoid und hauen jeden um, der uns zu nahe kommt.

re:torte
06-03-2007, 13:15
das Nachrichtenmagazin Focus ist journalistisch unterste Schublade.
Mit ihren tollen Grafiken ala 90 prozent der Befragten ....

der Marquart oder wie er heißt .... das ist Bild als Zeitschrift gebunden ...

Mütze
06-03-2007, 13:16
Verdammte Hacke, wer hat denn den Bayern reingelassen ?:D
P.S.
Bei den körperlichen Außeinandersetzungen die ich in den letzten 40 Jahren hatte, stand mir jedesmal ein Landsmann gegenüber.
Und Pauschalveruteilungen finde ich scheisse.

Gruß Mütze

Tornado
06-03-2007, 13:26
das Nachrichtenmagazin Focus ist journalistisch unterste Schublade.
Mit ihren tollen Grafiken ala 90 prozent der Befragten ....

der Marquart oder wie er heißt .... das ist Bild als Zeitschrift gebunden ...

Helmut Marktwort. Aber mach Dir nix draus. War ja auch schwieriges Deutsch :D

*Azrael*
06-03-2007, 13:59
Egal ob deutscher oder Ausländer, wer sich nicht benehmen kann ab in Bau

the_ANSWER
06-03-2007, 14:30
Also manchmal schreiben einige, bevor sie lesen und darüber nachdenken.

@AlArabiata: Warum beleidigst du den Threadersteller? Warum bleibst du nicht sachlich?

@Tornado: Warum musst du das Wort "Kanacke" verwenden? Wie der Clown schon richtig sagte, ist das Thema immer noch heikel.

@Yasha Speed: Rassismus im Kampfsport? Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen? Du hast dich echt in der Tür geirrt.

Focus ist wirklich Müll, aber Spiegel schreibt dasselbe:

Mehr Gewalt, weniger Haftbefehle

Baseballschläger, Totschläger, Messer: Eine neue LKA-Statistik zeichnet ein schockierendes Bild von Jugendgewalt in Berlin. Über fünf Prozent ist die Gewalt gestiegen, achtzig Prozent aller Delikte werden von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt.

Quelle: Jugendkriminalität in Berlin: Mehr Gewalt, weniger Haftbefehle - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,467955,00.html)

Vielleicht antworten jetzt mehr zum Thema und schreiben nicht einfach draus los.

megahoschi
06-03-2007, 14:35
@tornado: ja, ich habe mich durchgequält. eine seriöse quellenangabe beinhaltet bei zeitschriften titel der zeitschrift, ausgabe, autor, name des artikels, seitenangabe. "Das ist eine abgetippte Zusammenfassung eines Artikels aus dem aktuellen FOCUS" ist keine quellenangabe.
siehe Wie zitiere ich richtig? 1. Zitieren im Text (http://209.85.129.104/search?q=cache:PNmdiy8UmxIJ:www.tu-berlin.de/~oekosys/pdf_dateien/Zitiervorlage.pdf+wie+zitiere+ich+richtig&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de)

p.s.: der gute mann heißt helmut "kurze sätze gut" markwort.
über die güte von focus brauchen wir uns hier nicht zu streiten. :)

Tornado
06-03-2007, 14:46
Lächerliche Haarspalterei. Der aktuelle FOCUS als Quellenangabe reicht völlig aus. Jeder kann ihn sich kaufen, die Quelle damit überprüfen und damit den Wahrheitsgehalt feststellen.

Ich hätte ihn am liebsten direkt eingescannt, aber dann krieg ich Stress mit der Administration hier. Wegen Copyright-Verstoss. Zu recht.

VanZan
06-03-2007, 14:53
Ich weiß ja nicht ob der Focus es mit der Wahrheit so genau nimmt?

re:torte
06-03-2007, 14:55
Aber echt.
Was gedruckt wird ist die Wahrheit?
Der Focus pauschalisiert, bagatellisiert und schmückt alles schön mit bunten Diagrammen aus, die beweisen, das 3 von 3 Befragten 100 % sind.

Darwah
06-03-2007, 15:16
Un die Amoklaüfer an den Schulen waren das Immigranten?:confused:
tja das waren nur Deutsche also hört auf mit solchen Vorurteilen.Steckt nicht alle in die selbe Schublade :mad:

ChriStyle
06-03-2007, 15:27
Die Ausländer, die hier scheisse bauen, ABSCHIEBEN direkt, die die keine bauen, sollen und ich betone damit es alle, (auch die ach wir armen Ausländer die ganzen Vorurteile und die Linke-Ihr Seid Alles Bäse Nazis- Ecke den Mund hält) verstehen sollen hier bleiben.

Ich hab genug Ausländische Freunde, (90% meiner Freunde sind Ausländer) und die sagen selbst das, es meistens Ausländische jugendliche sind die, die scheisse bauen !!!

Tornado
06-03-2007, 15:41
Un die Amoklaüfer an den Schulen waren das Immigranten?:confused:
tja das waren nur Deutsche also hört auf mit solchen Vorurteilen.Steckt nicht alle in die selbe Schublade :mad:

Wieviele Amokläufe an deutschen Schulen gab es ? Und Du kannst Dir sicher sein, dass jeder Amoklauf an einer deutschen Schule bemerkt wird. Ich hoffe, Du zweifelst das nicht an.

JuMiBa
06-03-2007, 15:44
Politik & Zeitgeschehen - Forum wurde im KKB abgeschafft... Bitte andere Spielwiese suchen...

Gruß Micha

~°~Closed~°~