PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetterfest???

KindDerNacht
17-12-2002, 12:26
Wo wir ja grad so schönes Wetter haben würd mich mal interessiern, wie ihr die Zeit verbringt die euch nach Training, Schlafen, KKB und Arbeit noch bleibt. Wenn es das bei euch gibt.

Kiddie

hanzaisha
17-12-2002, 13:13
aufgrund meiner derzeitigen erkältung mit der playstation und x millionen videos… jobsuche… lernen für die prüfung is jetzt erstmal rum… i-net surfen… lesen… freunde treffen… fußball (passiv - liegt jetzt aber auch auf eis… winterpause)… ansonsten sitze ich nur depressiv da und starre gegen die wand… :D

Fidibus
17-12-2002, 13:19
Mein Hund treibt mich in die Landschaft, meine Frau und ich kochen leidenschaftlich gern und ansonsten haben wir unter unseren zwei pubertierenden Monstern ( 15w und 14m) zu leiden.

Gruß Fidibus

hanzaisha
17-12-2002, 13:21
Original geschrieben von Fidibus
…ansonsten haben wir unter unseren zwei pubertierenden Monstern ( 15w und 14m) zu leiden.

au backe…_wünsche euch viel kraft (ich weiß noch wie ich damals drauf war-das personifizierte böse!!!):)

Krider
17-12-2002, 13:48
wie ihr die Zeit verbringt die euch nach Training, Schlafen, KKB und Arbeit noch bleibt. Wenn es das bei euch gibt.

In den restlichen 5 Minuten geh ich aufs Klo.

kleiner Drachen
17-12-2002, 14:14
Du hast Zeit auf Klo zu gehen,
ich verschiebe immer meine Termine!!!!:D

Gruß Lars

Phoenix
17-12-2002, 14:44
Bei mir stellt sich die Frage, für was ich ausser Schlafen noch die Zeit finde.;)
Ich bin ganz klar Nachtmensch ohne viele Berufungen zur Zeit.

BonsaiBabyGirl
17-12-2002, 14:47
.....im moment, viele viele Bewerbungen schreiben.....Mübel kaufen,Zimmer misten, bin grad mitten im Umzug, Mptorradtheoriestunden .....

aber jetzt hab ich erstmal Urlaub!!!!!!!!!!!!!!

Tengu
17-12-2002, 15:00
- mit der Kleinen spielen (und hoffentlich mit der Großen *fg*)
- ein paar Seiten lesen oder
- in die Glotze starren oder
- Wenn ein Babysiter da ist, mal was essen gehen

aber jedenfalls nur STNOKRAM!! *seufz*

Gruß

Tengu

DasHaeschen
17-12-2002, 15:15
Ich hab eine interessante Methode gefunden:

Statt zu schlafen, stelle ich mich 45 Minuten in die Ecke (hab ich beim Bund gelernt ;)), das spart rund fünf Stunden täglich, in dieser Zeit kann ich auf Partys, in Kneipen oder auch mal ins Kino gehen.
:teufling: :teufling: :teufling:

Ciao,
Häschen

Btw: Die Glotze läuft bei mir rund um die Uhr im Hintergrund, auch jetzt grade (ich find Staatsanwalt Römer nur geil! :D).

bettina
22-12-2002, 21:47
Hallo,

3 Kinder (15, 4 und 3 Jahre), Haushalt (Brrr! der frißt einen auf!), Aquarium, Katze, PC, Webdesign, unendlich viele Bücher, mal ein Spiele-Abend mit Freunden, fast nie fernsehen oder Kino, im Sommer Motorrad fahren, das ist, was mir grad so spontan einfällt.

Ciao

bettina