PDA

Vollständige Version anzeigen : Evtf

Spawn
17-12-2002, 12:13
Hallo Leute,
bin auf der suche nach Schülern oder auch Ausbildern aus der EVTF. Würde gerne einen e-mail Kontakt herstellen !

beste Grüße

Spawn

Spawn
26-12-2002, 21:25
Kann das sein ? Keiner hier ?

Gruß

Spawn

Stoiker
26-12-2002, 21:54
Hi Spawn,

meinst Du die Organisation von Klaus Dingeldein? Dann frag mal Armin hier vom Board. Soweit ich weiß, hat er bei Dingeldein Unterricht genommen.

Gruß,

Stoiker

Spawn
14-01-2003, 09:39
Ihr laßt euch aber bitten ! Kein Mensch da, der mir etwas von dieser recht neuen Organisation erzählen kann ? Ich will keine Personendebatte. Ich wüßte nur gerne ob es sich lohnt da mal hin zu fahren !

Beste Grüße

Spawn

Joachim
14-01-2003, 09:43
Hi,
ne Freundin von mir trainiert bei einem Dingeldein-Schüler in Mannheim, vielleicht kann ich sie ja mal überreden hier zu posten...

Was ich Dir sagen kann ist das es ihr dort sehr gut gefällt und das Dingeldein nicht unbedingt ein unsympathischer Zeitgenosse zu sein scheint (ich kenn ihn aber halt nur vom Hörensagen).

Wo willste denn da hinfahren? Wiesbaden?

Grüsse,

Joachim

Spawn
14-01-2003, 10:06
@Joachim

Ja, hatte an Wiesbaden gedacht ! Möchte den Sifu Dingeldein mal live erleben und nicht nur seine Ausbilder ! Komme aus der Bonn Kölner Ecke aber habe hier leider nichts gefunden was mir so richtig entspricht !

Beste Grüße
Spawn

Joachim
14-01-2003, 11:08
Dadurch das er ja nicht gerade klein und schmächtig ist, und auch sein technisches können nicht gerade als lachhaft zu bezeichnen ist ist er wohl auf jeden Fall beeindruckend.
Ich hab sein Werbevideo gesehen, fandds alles in allem nicht berauschend, obwohl ziemlich Professionell, aber er ist echt n Riese.

Fahr doch einfach mal hin und schau s Dir an.
Vorher kannst Du sowieso nicht überlegen obs Dir die Fahrerei wert ist.

Pantha
14-01-2003, 11:42
Habt Ihr mal einen Link zur der Organisation?

Joachim
14-01-2003, 11:45
Nein, tut mir leid...

Pantha