Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 14 und Muay Thai anfangen??????

Reptyle
06-03-2007, 21:08
hi
ich bin 14 jahre alt und mach seit 2 jahren taekwondo.
ich wollte jetzt auf thaiboxen umspringen und wollte fragen ob ihr schulen inder nähe von steglitz(berlin) kennt die auch 14 jährige untterrichten.
danke schon mal tschü

nevermore
07-03-2007, 20:53
schulen kenne ich keine da ich selber in hamburg wohne, aber1 14 jährige werden in fast allen clubs trainiert( gibt nur ein paar die meinen, dass das zu früh wäre :rolleyes: )

gruß,
nevermore

Reptyle
08-03-2007, 14:21
danke
warum antwortet mir bloss keiner?
lebt keiner in berlin?
:cool:

Titus Pullo
08-03-2007, 15:03
nö, berlin sucks :D

Moskito
08-03-2007, 16:47
Komme leider auch nicht aus Berlin und kann Dir somit nicht wirklich helfen, aber warst Du denn schon mal in einer MT Schule und wurdest abgewiesen? Normalerweise ist 14 ein gutes Einstiegsalter für so ziemlich jeden Sport.

Viel Erfolg noch

Moskito

dickerdieb
08-03-2007, 17:25
In Steglitz wirst du wohl nichts finden, komme selber aus Lankwitz und hab mich schon öfter aus Interesse umgeschaut was es so gibt, leider nicht sehr viel bei uns. Irgendwie ist alles Gute im Osten oder Norden.

nevermore
08-03-2007, 17:26
Komme leider auch nicht aus Berlin und kann Dir somit nicht wirklich helfen, aber warst Du denn schon mal in einer MT Schule und wurdest abgewiesen? Normalerweise ist 14 ein gutes Einstiegsalter für so ziemlich jeden Sport.

Viel Erfolg noch

Moskito

naja vielleicht kampfsport....

mit fussball bist du mit 14 definitiv zu spät dran !

Reptyle
08-03-2007, 18:55
danke schon mal
also ich bin hart im nehmen und geben auch:cool: und wollte wissen ob muay thai wirklich zum schrein hart ist.
ich hab gehört ein muay thai kämpfer bricht sich sein bein fast bei jedem kampf,aua oder?:ups: :ups:

Reptyle

Branco Cikatic
08-03-2007, 20:04
Frag mal da nach.

Willkommen (http://www.MTBD.de)

kinkon
08-03-2007, 20:49
ich hab gehört ein muay thai kämpfer bricht sich sein bein fast bei jedem kampf,aua oder?:ups: :ups:

:narf: :vogel: :dumm: :rotfltota :smack: :whogives:

OnTopic: Hier gibt es ein Schulenverzeichnis on board. Schau da mal rein.

nevermore
08-03-2007, 22:19
danke schon mal
also ich bin hart im nehmen und geben auch:cool: und wollte wissen ob muay thai wirklich zum schrein hart ist.

Reptyle

na klar kommt das vor....

es war auch schon so, dass ein kämpfer 3mal in einem kampf gestorben ist.... echt brutal dieses muay thai... wenn ich mehrmals sterbe, dann werde ich mir schon überlegen damit aufzuhören...

Der Harmlose
09-03-2007, 12:08
ja, das ist voll die Wahrheit!

siehst du in der Stadt Jemand mit Gipsbein rumhumpeln, wird es wahrscheinlich ein MT-Kämpfer sein

Franz
09-03-2007, 12:42
@reptyle : ist jetzt nicht dein ernst oder?

Reptyle
10-03-2007, 14:27
ja schon gut
ich hab noch keine ahnung von muay thai
und ich meine kleine brüche
nicht wo man 6monate gips hat
egal
danke