PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche judo/mma/lutra livre Friedrichshafen



fangan
06-03-2007, 22:27
Hallo liebe Forumsmitglieder,

in ein paar wochen ziehe ich in die nette gegend friedrichshafen. da ich mich dort überhaupt nicht auskenne, wäre es sehr nett wenn ihr mir vorschläge für vereine im bereich judo, mma, grappling, lutra-livre (oder ähnliche kampfsportarte) geben könntet. wäre auch nicht abgeneigt wenn vorschläge aus dem bereich muay-thai oder kickboxen kommen würde.
Freund google konnte mir nicht ganz weiterhelfen und das was ich gefunden hatte war nicht besonders toll. danke schon mal im vorab...

nukeone
07-03-2007, 07:43
wo ist denn das genau?

fangan
07-03-2007, 11:57
liegt am bodensee.

nukeone
08-03-2007, 07:51
ah, na dann viel glück

.ChriZ.
15-03-2007, 16:41
Hi,
ich komme vom Bodensee, ca. 15 km von FN entfernt.
Ich und ein Freund suchen ebenfalls etwas in Richtung Thaiboxen. Die Suche hat allerdins grade erst begonnen, falls wir etwas passendes finden, werde ich mich auf jeden fall hier melden.
bitte sag doch auch bescheid, falls du etwas gefunden hast.

chriz

fangan
15-03-2007, 23:01
hi chris,

es gibt in friedrichshafen einen muay-thai verein oder schule. vielleicht interessiert es dich. hier der link: BULLTERRIERGYM Friedrichshafen (http://www.bullterriergym.de/)

aber sag mir auch bescheid, falls du was in richtung grappling, lutra livre findest. ansonsten muss ich 6 monate muay thai oder kickboxen machen :)
am besten alles auflisten was du findest, solange es kein aikido, kung fu, karate ist. ich recherchiere mal weiter

.ChriZ.
17-03-2007, 14:39
Hi,
diesen Verein hab ich auch grad entdeckt und wollte ihn posten, bist mir jetzt ja zuvorgekommen :rolleyes:

Werde mich auf jeden Fall mal umhören...

mfg

chriz