Vollständige Version anzeigen : WT-Langstock-News
Man(n)ImMond
07-03-2007, 11:41
Von der EWTO-Website:
GM Kernspecht hatte für alle Teilnehmer der ersten Sektion eine große Überraschung, er zeigte den Teil in erschwerter Fassung. "Erschwerte" Fassung deshalb, da GM Kernspecht über die Stockspitze der Teilnehmer eine „Jacke“ hängte, was die genaue Ausübung für jeden einzelnen noch schwieriger, weil „schwerer“ machte – aber allen trotzdem oder deswegen großen Spaß bereitete!
:ups: :ups: :ups:
Diokletian
07-03-2007, 11:45
Hauptsache, sie hatten ihren Spaß, für das Geld, das sie bezahlt haben! :D
Wenn die Kinder so leicht zu überraschen sind, mit einer Übung, die sie sich auch hätten selbst ausdenken können..... Ach, nee, dazu hätten sie ja wissen müssen, wie das Ganze wirklich funktioniert und daß Langstock kein Heiligtum ist. Ist schon klar...!
Alemanne
07-03-2007, 12:00
Von der Gold´s Gym WebSeite:
Der Studiobesitzer hatte für alle Teilnehmer beim Bankdrücken eine große Überraschung, er zeigte die Übung in erschwerter Fassung. "Erschwerte" Fassung deshalb, da der Studiobesitzer über die Hantelstangenspitzen der Teilnehmer jeweils eine „Jacke“ hängte, was die genaue Ausübung für jeden einzelnen noch schwieriger, weil „schwerer“ machte – aber allen trotzdem oder deswegen großen Spaß bereitete!
Ohh man... Bestimmt kam tosender Applaus und alle haben ihn gefragt, wie er denn auf diese geniale Idee gekommen ist und das sowas nur ihm einfallen kann.. :ups: :rolleyes: :confused:
joerchtee
07-03-2007, 14:30
wie war das doch noch (grübel*):
der vater furzt, die kinder lachen...
so
kann man(n) billig freude machen...
punchNstep
07-03-2007, 14:38
Hauptsache, sie hatten ihren Spaß, für das Geld, das sie bezahlt haben! :D
Wenn die Kinder so leicht zu überraschen sind, mit einer Übung, die sie sich auch hätten selbst ausdenken können..... Ach, nee, dazu hätten sie ja wissen müssen, wie das Ganze wirklich funktioniert und daß Langstock kein Heiligtum ist. Ist schon klar...!
Apropo Gebühren...
Hatte Kernie die Gebühren für LS anlässlich der 25.Jahre EWTO nicht gestrichen? Also zumindest für seine "Meisterschüler"?
Kann mich irgendwie an sowas erinnern!...hm...:gruebel:
Aber :whogives: ...:D
Diokletian
07-03-2007, 14:43
Evtl. die Gebühren... aber um ´n "EWTO-Meister" zu werden mußt du schon genug blechen!
Holzfäller
07-03-2007, 15:05
"Erschwerte" Fassung deshalb, da GM Kernspecht über die Stockspitze der Teilnehmer eine „Jacke“ hängte
Warum nicht ? Er hängt ja auch Handtücher über die Holzpuppenarme ;)
falscher Gasmann
07-03-2007, 20:11
Hab im Kopf immernoch das was die Beiden Nationaltrainer aus CH und A in Bulgarien da vorgeführt haben... :ups:
Da hilft nichtmal sich ne ganze Skiausrüstung an den Stock zu hängen..
Gruß
f.G.
mykatharsis
07-03-2007, 20:56
Hmmm...wenn man komplett ein ganz grosses Tuch ueber beide.... :D
Ist das Thema nicht schon abgegriffen ?
Ich mein man schaue sich die Bilder auf der HP an die verlinkt wurde WT Kiel oder was das war.
KRK kann irgendwo was aber zeigt es nicht und seine " Meister" naja .
Gruß!!!:)
euer denken ist komplett iwo hängengeblieben echt
die redaktion muss vllt iwas schreiben was halbwegs handfest is sie kann ja nich schreiben was die ls kämpfer genau beim chi-gwun oder sonst wo gemacht haben, wenn ihr denkt dass das das tollste am lehrgang war oder sonst was dann seid ihr zu bemitleiden
wenn euer system so !!!toll!!! ist müsstet ihr allerdings über eurer meinung nach minderwertigeren systemen stehn un würdet einfach nur lächeln, aber ihr geilt euch anscheinend an unterhaltsamen artikeln auf( die nur geschrieben wurden, damit die leute was zu lesen haben) auf und versucht so die legitimation eures natürlich viel besseren systems zu zeigen und euch selbst sicherheit zu geben
ob so ist oder nicht is mir scheißegal ist halt meine meinung un die wird durch solche beiträge nur gestärkt
euer denken ist komplett iwo hängengeblieben echt
die redaktion muss vllt iwas schreiben was halbwegs handfest is sie kann ja nich schreiben was die ls kämpfer genau beim chi-gwun oder sonst wo gemacht haben, wenn ihr denkt dass das das tollste am lehrgang war oder sonst was dann seid ihr zu bemitleiden
Und warum können sie das nicht schreiben ? Ich kenne keine Kunst auf dem Planeten wo es ein geheim ist was auf den Lehrgängen passiert. Verstehe schon was du meinst das man nicht bis ins tiefste Detail geht ist klar. Aber wenn man das da gelesen hat, als kleiner WT Anfänger wieviel weiß man dann mehr ? Oh sie praktizieren den Langstock muss noch bis zum 3 . TG warten bis ich das darf...Sicher das Thema ist öde und abgegriffen. Habe ich oben schon erwähnt, aber so siehst einfach aus.
ob so ist oder nicht is mir scheißegal ist halt meine meinung un die wird durch solche beiträge nur gestärkt
Hhm , du scheinst es aber auch nicht viel weniger lockerer zu nehmen als sie , nech ?
Gruß!!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.