Anmelden

Vollständige Version anzeigen : An alle Karatekas aus Wien

Karateka66
07-03-2007, 21:29
gibts in unserer wunderschönen hauptstadt eigentlich die Möglichkeit Kyokushin Budo Kai zu trainieren?
Hab im internet nichts gefunden.
Wenns noch kein Dojo gibt, gibts wenigstens konkrete Pläne bei uns eins aufzumachen?

Mfg

weudl
08-03-2007, 07:05
1. Nein
2. Nicht, dass ich wüsste... Mir wäre hier nicht einmal jemand bekannt der bei uns Kyokushin Budokai betreiben würde.

Leider...

Karateka66
08-03-2007, 15:05
schade....
ok danke, dann mach den thread zu, da wird ja sowieso nichts mehr kommen.
Mfg

69291954
13-03-2007, 14:09
Irgendwo schon
werd fragen und bin morgen wieder mit einer antwort da ;-)

Grüße Jörg

Karateka66
13-03-2007, 21:25
Super, Danke!
Mfg

weudl
14-03-2007, 05:24
Bin auch schon neugierig. Es gibt ja durchaus auch Leute, die eher inoffiziell und ohne Öffentlichkeitsarbeit in irgendwelchen Turnsälen werken und die man nur durch Mundpropaganda findet...

Rueng Do
15-03-2007, 07:45
Guten Morgen,

ich bin letztes WE gerade in Wien gewesen und habe dort direkt am Donaukanal ein Dojo gesehen, wo draußen groß Kyukushin Karate dranstand... Weiß aber weiter nichts über dieses Dojo... Daneben war auch noch was mit Kung Fu etc. War aber ein anderer Eingang...

Das Dojo liegt direkt gegenüber dem U Bahnhof für die U4, ich glaube zwei Stationen vor Landstraße (Wien Mitte).

Vielleicht konnte ich ja damit helfen!

Schöne Grüsse

OSS

Rueng Do

weudl
15-03-2007, 10:04
Das ist ein ´normales´ Kyokushinkai Dojo (IKO1 nach Matsui). Kyokushinkai Dojos gibt es hier einige, nur eben Kyokushin Budokai ist mir keines bekannt (wie schauts aus, Jörg?)...

Karateka66
15-03-2007, 17:05
Irgendwo schon
werd fragen und bin morgen wieder mit einer antwort da ;-)

Grüße Jörg

Jaja...so sind sie doch alle, sie versprechen dir das Blaue vom Himmel, doch in Wahrheit darfst du ihre Schuhe lecken :D

Ich glaub du verwechselst es mit "normalem" Kyokushin...kann mir nicht vorstellen dass sich in wien ein dojo befindet, das völlig im underground ist.
Immerhin braucht doch jeder verein irgendwoher geld, und das geht mir werbung viel besser.
Naja Mfg

weudl
15-03-2007, 19:08
kann mir nicht vorstellen dass sich in wien ein dojo befindet, das völlig im underground ist.

So etwas kann es grundsätzlich schon geben, allerdings wäre ich in diesem Fall dann doch etwas skeptisch, da auf Blumings Seite kein Dojo in Österreich angeführt wird. Es wäre also möglich, dass irgendein eingereister Vertreter des KBK hier mit ein paar Leuten ohne Öffentlichkeitsarbeit in einem Turnsaal trainiert, aber offizielles Dojo gibt es sicher keines.