Vollständige Version anzeigen : verdienst beim free fight
es klingt vielleicht ein wenig oberflaechlich aber mich interessiert es wirklich?
wieviel kann man zur zeit mit free fight in deutschland verdienen? ich meine kriegt man geld für kämpfe? oder wieviel verdienen die erfolgreichen deutschen fighter?????
nevermore
08-03-2007, 22:23
in einer reportage habe ich gesehen, dass dieser björn seppe (heißt der soo :confused: ) für einen kampf 500€ bekommen hat.
gehört auch zum profilager!
also reich wirst du mit freefight nicht
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/gehaelter-ufc-68-a-56745/
Michael1
08-03-2007, 22:27
Meinst du möglicherweise den (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?find=lastposter&t=34030)?
Baki the grappler
08-03-2007, 22:29
:rotfltota Zitat:in einer reportage habe ich gesehen, dass dieser björn seppe (heißt der soo )Wie geil ist das denn meinst du womöglich die Ponyhof Reportage??? Ich glaube der heist Jesse-Björn
in einer reportage habe ich gesehen, dass dieser björn seppe (heißt der soo :confused: ) für einen kampf 500€ bekommen hat.
gehört auch zum profilager!
also reich wirst du mit freefight nicht
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/gehaelter-ufc-68-a-56745/
wusste garnicht das björn seppe ein profi ist....
Seppe!!!
SUPER!
Danke für den neuen Spitznamen für Björn! ;)
Nur sollte ihm jemand schon aufklären....:)
Was den Namen betrifft, wurde er im Post 4 aufgeklärt ;).
Verdienst im MMA in Deutschland? So 0€ bei reinen Anfänger-Ohne-Publikum-Veranstaltungen, über 100/150€ bei "Galas" für Anfänger, bis hin zu 500€ für Leute die schon etwas mehr Kämpfe haben oder wenn es um einen "Titel" geht.
Es gibt auch Veranstalter die mal 1000€ zahlen.
Leben kann man davon alleine wohl ned ;).
Leben kann man davon alleine wohl ned ;).
Dann sollte man im Freefight-training nicht nur kämpfen lernen sondern auch lernen wie man spart!!!:p
Branco Cikatic
10-03-2007, 13:34
Dann sollte man im Freefight-training nicht nur kämpfen lernen sondern auch lernen wie man spart!!!:p
:D
oder einfach halt 8 stunden am tag statt arbeoten bei verabstaltungen kämpfen bei 500 uro pro kampf und 10 minuten pro ebenselbigen gibt das einen gnaz shcönen verdienst.
undim fight recors machts sich nach einemjahr oder zweien auch gut wenn da steht
37803-4354-565
also leute vergesst abreoten kämpft einfach ;)
Gaara sandmann
10-03-2007, 14:54
ich glaub man verdient nur als boxer wirklich was....kp...
dann werde ich deinen glauben im grundfesten erschüttern und raten mal ein paar threads weiter unten denjenigen über die gehälter beim nächsten pride anzusehen.
oder mal als tipp: wanderlei silva ca. 3-500000 pro kampf.
die frage hat sich halt nur auf deutshcand udn nicht auf usa und japan bezogen.
Was wanderlei bekommt Geld für seine Kämpfe...:ups:
Ich dachte immer der hofft, dass ihm einer mal das Gesicht schön schlägt....:p
Ich dachte immer der hofft, dass ihm einer mal das Gesicht schön schlägt....
dann sollte er vielleicht auch mal die andern schlagen lassen.
ich glaube eher er will alle anderen an seinem gesicht anpassen ;)
nevermore
18-03-2007, 08:34
:rotfltota Zitat:in einer reportage habe ich gesehen, dass dieser björn seppe (heißt der soo )Wie geil ist das denn meinst du womöglich die Ponyhof Reportage??? Ich glaube der heist Jesse-Björn
tut mir echt leid, dass mei gehirn nicht groß genug ist um alle namen aus sämtlichen reportagen zu behalten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.