Vollständige Version anzeigen : GSG 9 auf Sat 1
Hallo wie findet ihr die Sendung "GSG9" auf SAT1?
Ich fand es ein ziemlichen Käse, bin mal auf eure Antworten gespannt.
Gruß
Rocky
Ich hab mal mit die Voranzeige gesehen, da hab ich mich mit meinem Vater (polizist..;) )richtig am ***** gelacht.Das hat mit GSG9 kaum zu tun. Aber muss jeder selber wissen :D
Ich guck eh kein Fernsehn, ich hab mein Internet :cool:
enraged_Clown
09-03-2007, 21:55
wieso müssen die denn rotz ausgerechnet gsg9 schimpfen, da hätte man besser ne einheit erfinden können. ich fands auch schrottig
Padawan Vergel
09-03-2007, 22:23
wieso müssen die denn rotz ausgerechnet gsg9 schimpfen, da hätte man besser ne einheit erfinden können.
Genau...wie wärs mit GSG10...oder SG-9
:D :D :D
Ja ich finde es auch arm, ich bin gespannt wie lange die Serie auf SAT 1 laufen wird, ich hoffe ich werde jetzt nicht verklat, wenn ich meine Meinung sage :D
Kurze Szene: Typ ist in der Küche lehnt sich total cool an den Kühlschrank, verschränkt die Arme und sagt " Andi hat erwischt, aber er kommt durch", im nächsten Moment läuft der Typ hinter einem Kind her und spielt fangen :mad:
Mich wundert es wirklich, warum die GSG9 den Namen hergibt für sowas
Gruß
Rock
Ich habe nur das Making of gesehen,das hat mir schon gereicht.
Ein Trailer
YouTube - GSG 9 die Eliteeinheit (http://www.youtube.com/watch?v=s_FVtHzlpBk)
Mal ne dumme Frage, aber ich kenne mich nicht aus. Ist die GSG9 Polizei, ich glaube doch eher nicht oder irre ich mich?
sumbrada
09-03-2007, 22:57
Ganz ehrlich, wenn ichs mit anderen deutschen Actionserien vergleiche, fand ichs gar nicht schlecht.
Realismus sollte man bei einer Serie sowieso nicht erwarten, dann würden auch 24 oder A-Team durchfallen.;)
Ein Trailer
Mal ne dumme Frage, aber ich kenne mich nicht aus. Ist die GSG9 Polizei, ich glaube doch eher nicht oder irre ich mich?
Ja das ist Polizei,da wir keinen Bundesgrenzschutz mehr haben.
Das heißt jetzt Bundespolizei.
Ja das ist Polizei,da wir keinen Bundesgrenzschutz mehr haben.
Das heißt jetzt Bundespolizei.
GSG9 = Bundespolizei? :confused:
solche actionserien sind doch allesamt scheisse.
die sind eigentlich dazu da die kinder vom fernseher zu vertreieben, damit sich mami und papi alte kung fun film ereinziehen können.
sumbrada
09-03-2007, 23:24
Ja, der ehemals BGS hat mehrere Gruppen, eine, die 9. ist die GSG 9.
Nein die GSG9 ist nicht die komplette Bundespolizei.
Die GSG9 ist eine Einheit der Bundespolizei,so wie es auch bei der normalen Polizei,oder Bundeswehr verschiedene Einheiten gibt.
gion toji
09-03-2007, 23:26
Genau...wie wärs mit ... SG-9 Hey, Finger weg von Stargate!!!
Nennt das Ding meinetwegen XXX-69 oder so
Man könnte das ganze auch SWAT nennen,oder The Unit,ich weiß schon warum ich bis auf ein zwei Sendungen nichts mehr im Fernsehen schaue,und lieber auf meine DVD-Sammlung zurückgreife.
war so ein mist wie cobra 11 oder?
sumbrada
10-03-2007, 06:58
war so ein mist wie cobra 11 oder?
Nein, ganz sicher nicht so schlimm.
*autofährtüberrot*
BUMMM *riesenexplosion*
->cobra 11 hehe
Neopratze
10-03-2007, 08:40
Ein Trailer
Erinnert mich sehr an ...
YouTube - S.W.A.T. 2003 movie trailer (http://www.youtube.com/watch?v=9GR5qdu0mM0)
Ma wieder Amifilme abgekuckt ? :D
Ein arabischer Terrorist sagte "On se floa änd nassing will häppen tu ju". Ich wußte gar nicht, daß arabische Terroristen Englisch mit Deutschem Akzent sprechen... :rolleyes:
Und wieder eine miese deutsche Fernsehserie mehr. Sind wohl vollkommen lernresistent diese Auftraggeber/Produzenten/Regisseure/Drehbuchautoren/Schauspieler/etc.
Servus
slow
Padawan Vergel
11-03-2007, 17:55
Hey, Finger weg von Stargate!!!
Nennt das Ding meinetwegen XXX-69 oder so
Stargate?... Das ist SG-1 :D
Deshalb habe ich ja SG-9 geschrieben. *lol*
:megalach:
gion toji
12-03-2007, 08:25
Stargate?... Das ist SG-1 :D
Deshalb habe ich ja SG-9 geschrieben. *lol*
SG-1 ist das erste Team, die haben aber mehrere davon - SG-9 ist dann das 9te ;)
schau mir auch gerne Stargate an, egal welches Team, wäre aber noch nie auf die Idee gekommen das ernst zu nehmen.
Vielleicht sollte man GSG9 ebenfalls unter die Fantasy-Serien einreihen :D
Erinnert mich sehr an ...
YouTube - S.W.A.T. 2003 movie trailer (http://www.youtube.com/watch?v=9GR5qdu0mM0)
Ma wieder Amifilme abgekuckt ? :D
Im Gegensatz zur deutschen Serie machen bei S.W.A.T. jedoch ein paar gute Schauspieler mit.:D
Padawan Vergel
13-03-2007, 10:22
SG-1 ist das erste Team, die haben aber mehrere davon - SG-9 ist dann das 9te ;)
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals SG-9 in "Stargate" gesehen habe.
Wenn ja, dann kam die Gruppe lediglich in einer Folge in den 10 Staffeln Stargate vor. :D
Dann könnte man ja GSG9 als ein Spinoff zu "Stargate SG-1 sehen"
:ironie:
.
.
.
Also ursprünglich sollte es "nur" ein "Wortspiel" sein.
GSG9
SG9
;)
Ich fand die Sendung coooooool:yeaha: Diese subtile Verarsche der Realität, herrlich,einfach nur herrlich. Wir bräuchten mehr solcher Komödien:D
gion toji
13-03-2007, 13:12
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals SG-9 in "Stargate" gesehen habe.
Wenn ja, dann kam die Gruppe lediglich in einer Folge in den 10 Staffeln Stargate vor. :D
Dann könnte man ja GSG9 als ein Spinoff zu "Stargate SG-1 sehen"
:ironie:
.
.
.
Also ursprünglich sollte es "nur" ein "Wortspiel" sein.
GSG9
SG9
;)
Es kamen auf jeden Fall schon andere Teams vor. Ist ja auch logisch, die können doch nicht das ganze Universum mit nur einem Team erforschen. Was machen die z.B. wenn SG-1 mal Gleitzeit nimmt oder Wandertag hat? ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.