Vollständige Version anzeigen : Attacke auf der Tanzefläche,was soll ich tun ?
Interested_One
10-03-2007, 00:59
Hi Leute,
Bin grade von der Disse heimgekommen.....
Vor ca. einer Stunde hat mich irgend ein Idiot angedanct und mir VOLL
in die Backe gebissen O_o, allerdings hab ich dadurch nicht angefangen zu bluten oder Sonstiges. Narbe oder ein äußeres Kennzeichen von der Attacke hab ich nicht. Ich dacht mir ich tick nicht richtig, was soll der Mist ? Ich will einfach nur in Ruhe tanzen und dann kommt der daher....
Ich hab den Typen gar net gekannt, der war die ganze Zeit schon etwas komisch drauf .... 
Reinhaun wollt ich ihm keine ...., weil ich sonst nie wieder in die Disse komm....
Als ich ihn gefragt hab, was die Scheisse soll, wollte er mich regelrecht rauszerren, allerdings bin ich nicht mitgegeangen..... wer weiss was da draußen auf mich wartet ?! Als ich ein paar Leute zur Unterstützung um mich gescharrt hatte, war er schon weg ...
Was macht ihr in so einem Fall ?????
ich sag's euch, ich sowas von einen Hass auf den ... was soll ich da machen ?
mfg
enraged_Clown
10-03-2007, 01:09
Hi Leute,
in die Backe gebissen O_o, allerdings hab ich dadurch nicht angefangen zu bluten oder Sonstiges. Narbe oder ein äußeres Kennzeichen von der Attacke hab ich nicht. Ich dacht mir ich tick nicht richtig, was soll der Mist ? Ich will einfach nur in Ruhe tanzen und dann kommt der daher....
Ich hab den Typen gar net gekannt, der war die ganze Zeit schon etwas komisch drauf .... 
Reinhaun wollt ich ihm keine ...., weil ich sonst nie wieder in die Disse komm....
Als ich ihn gefragt hab, was die Scheisse soll, wollte er mich regelrecht rauszerren, allerdings bin ich nicht mitgegeangen..... wer weiss was da draußen auf mich wartet ?! Als ich ein paar Leute zur Unterstützung um mich gescharrt hatte, war er schon weg ...
mfg
in so einer situation drängt sich ein kleiner freundlicher headbutt doch geradezu auf. er ist mit seiner rüber nah an dir dran und im getränge der tanzfläche muss dir erstmal jemand beweisen das es absicht war. du hast dich eben schnell umgedreht und bist mit deiner stirn dabei an seiner nase hängen geblieben. shit happens.
Interested_One
10-03-2007, 01:31
Leider war kein Gedränge auf der Tanzfläche :/
Aber danke für Danke für deinen Tipp .... auf die Idee bin ich net gekommen, da ich einafch nur mein Ruhe haben wollte ... ich war voll überrascht
Allerdings wäre ich nach nam Headbutt aus der Disse geflogen ...
Außerdem war der Typ nicht alleine...wäre mind ausgeglichen gewesen..
aber ich will keine Massenschlägerei :( ... 
Ich glaub ich bin zu friedlich  O_o ?!
MatzeOne
10-03-2007, 07:09
Du hast richtig gehandelt. Du machst schließlich TKD; was willste da anrichten? :zwinkern:
Neopratze
10-03-2007, 08:40
Gute Reaktion, man muß nicht immer auf alle Provokationen eingehen :halbyeaha
Und danke für die Anregung, in die Backe beissen können wir mal beim nächsten KM-Szenarientraining einflechten :D
enraged_Clown
10-03-2007, 09:04
Gute Reaktion, man muß nicht immer auf alle Provokationen eingehen :halbyeaha
Und danke für die Anregung, in die Backe beissen können wir mal beim nächsten KM-Szenarientraining einflechten :D
naja, wenn jemand zu beisst ist das schon mehr als eine "kleine" provokation. das ist fast so ekelhaft wie jemanden anzuspucken und das muss man sich nicht gefallen lassen.
Neopratze
10-03-2007, 09:33
naja, wenn jemand zu beisst ist das schon mehr als eine "kleine" provokation. das ist fast so ekelhaft wie jemanden anzuspucken und das muss man sich nicht gefallen lassen.
Mit "nicht provozieren lassen" meine ich ihn nicht ohne Rücksicht auf Verluste zu plätten ;)
mykatharsis
10-03-2007, 10:17
Ich wuerd mal meinen Impfstatus ueberpruefen lassen.
BlackTiger
10-03-2007, 10:55
Du machst dir zu viele Gedanken. Hättest du ihm einfach aus'm Affekt raus eine gezogen und fertig. Muss man jetzt auch nicht überdramatisieren.
Die meisten Typen, die sowas machen, wollen doch nur sehen, ob du ein Opfer bist oder ein Gegner..
Floating
10-03-2007, 11:05
GE-BISSEN!?? :confused: Pfui Deibel!! Ich glaub ich werd' alt. Kennen die heute gar nix mehr!?? Echt schlimm was da draussen für ein Rotz rumläuft! Aber hast schon richtig gehandelt. Nachher wärst Du noch der "Böse" gewesen...
Du machst dir zu viele Gedanken. Hättest du ihm einfach aus'm Affekt raus eine gezogen und fertig. Muss man jetzt auch nicht überdramatisieren.
Die meisten Typen, die sowas machen, wollen doch nur sehen, ob du ein Opfer bist oder ein Gegner..
Genau.
leutnant
10-03-2007, 11:19
Sei froh das du keine offene Wunde davon bekommen hast!
Der Biss eines Menschen soll gefährlicher sein als der Biss eines Tieres!
Ich meine damit nicht die Kraft sondern die Bakterien, man soll davon eine Blutvergiftung bekommen können.
Vor paar Jahren lief mal in den Nachrichten das der Sohn von Uschi Glas, Ben Teewaag einen Gast in einer Kneipe gebissen hat, da wurde auf das Infektionsrisiko hingewiesen.
Beißwütiger Benjamin Tewaag, Sohn von Uschi Glas, zu 6.750 Euro Strafe verurteilt (http://209.85.135.104/search?q=cache:tUbWMiDMLsMJ:shortnews.stern.de/web/id/541168/robot/1/x_id/Bei%C3%9Fw%C3%BCtiger%2520Benjamin%2520Tewaag,%252 0Sohn%2520von%2520Uschi%2520Glas,%2520zu%25206.750 %2520Euro%2520Strafe%2520verurteilt/start.cfm+benjamin+tewaag+biss&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de)
Schau nochmal ganz genau in den Spiegel und such nach Kratzstellen, wenn da was ist geh besser noch zum Arzt.
@Matze:
Taekwondo ist cool!
megahoschi
10-03-2007, 11:38
warum bist du nicht zum türsteher/manager?
Interested_One
10-03-2007, 14:07
Du hast richtig gehandelt. Du machst schließlich TKD; was willste da anrichten? :zwinkern:
Das heisst ja mal gar nichts. Ich kann auch so ziemlich gut drauf haun ...
Allerdings hätte ich nie versucht ihn mit TKD-Techniken anzugreifen, weils ja bekanntlich immer so en Sache ist mit den Highkicks ...
Meinen Impfstatus muss ich wahrscheinlich nicht überprüfen, hab keine Kratzer...man sieht rein gar nichts. Ich bin mir sicher, dass der Typ nochmal wortwörtlich antanzen wird, weil bestimmt denkt, dass Angst vor ihm habe und deswegen nicht mit ihm vor die Tür gegangen bin :rolleyes: 
warum bist du nicht zum türsteher/manager?
Warum hab das eigentlich nicht gemacht ... ? Nochdazu wo ich den Türsteher kenn seit ich 9 oder so bin O_o
Übrigens, vielen Dank für eure Antworten :) 
mfg
oh so lange kennst du den türsteher ! Dann hättest du ja keine panik haben müssen, dass du rausfliegst. Denn ich denk mal er glaubt dir schon, wenn du ihm die geschichte erzählt hättest nachdem du ihm eine reingehauen hättest
-stefan-
10-03-2007, 14:22
Rede mit dem Türsteher bevor du das nächste mal in die Disco gehst, und warne ihn vor. Damit er bei einer möglichen Eskalation bescheid weis.
Ansonsten finde ich die Idee mit der Headnut ganz gut. Das schockt meistens tierisch. Solltest natürlich gut treffen damit es Wirkung zeigt. Danach sofort zum Türsteher!
Ir-khaim
10-03-2007, 14:24
Das heisst ja mal gar nichts. Ich kann auch so ziemlich gut drauf haun ...
Allerdings hätte ich nie versucht ihn mit TKD-Techniken anzugreifen, weils ja bekanntlich immer so en Sache ist mit den Highkicks ...
Was glaubst du warum er den Smiley :zwinkern: da hingesetzt hat??
Interested_One
10-03-2007, 14:28
Ich kenn ja nur einen Türsteher so lang... und ich sag mal der ist nicht der "Cheftürsteher" ... aber gut, bessere Karten al ein anderer hätte ich schon gehabt....
Da es zu keiner Schlägerei gekommen ist hast du das richtige gemacht und bist der wahre Sieger.
Hut ab vor der überlegten Handlung.
Yasha Speed
10-03-2007, 16:17
war sicher n zombie... in ein paar stunden ham wir hier die zombie apokalypse :D
Krass was es für Leute gibt In die Backe gebissen.... das hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Ich glaub der hätte von mir den Ellenbogen in die Fresse bekommen. Egal ob ich dann in die Disko wieder rein darf oder nicht. Beissen geht gar nicht....
Moskito
Daddy_Yankee
10-03-2007, 16:46
...wo er recht hat hatter recht   :teufling:
Daddy_Yankee
10-03-2007, 16:53
der hat sich wohl gedacht, "was der gute alte mike kann, kann ich schon lang".
hat wahrscheinlich nur dein ohr verfehlt:D  
dumme sprüche passen hinterher immer besser als vorher,
also einfach nicht drüber ärgern ;)
vlg
p.s. hast wohl richtig gehandelt, weiss allerdings nicht, ob ich die ruhe dazu besessen hätte... is schon dreist... aber wie du schon selbst gesagt hast, man weiss nie, wie die luft draußen ist. wenn da leute mit messern oder schlagringen stehen, sieht das schon nicht mehr so easy aus. hast gut reagiert, aber beim nächsten mal würd ich ihm schon die kauleiste massieren :sport069:
Computerworker
12-03-2007, 11:44
Leute gibts kilingt für mich als wenn der irgendwo drauf war. Hätte ihn erstmal weggeschupst und ansonsten an der Tür fragen obs normal ist das die Leute hier im Laden sowas machen, wenn du die kennst erlauben sie dir Wohl nächstes mal zuzulangen.
LeeveJung
12-03-2007, 11:57
Da es zu keiner Schlägerei gekommen ist hast du das richtige gemacht und bist der wahre Sieger.
Hut ab vor der überlegten Handlung.
:D  Forentrolle sind schon was feines.
Einem Kampf, einer Schlägerei aus dem Weg gegangen zu sein ist generell gewiss eine ehrbare Handlung, in diesem Fall jedoch nicht.
So wie er die Situation umschreibt war er Perplex über die Situation und wußte sich gar nicht zu wehren.
Generell ist das entwürdigend jemanden "in die Backe zu beißen" und ich werte sowas als einen Angriff. Headbutt in dem Fall wäre vollkommen legitim. Hättest ihm auch direkt eine kleben können oder halt direkt zum Türsteher wie oben bereits erwähnt.
Wäre es eine Provokation gewesen anrämpeln, beleidigen oder sonstiges und man hätte sich abgewandt und gesagt danke kein interesse das wäre aus dem Weg gegangen. Aber ich denke das empfindet jeder anders.
@ LeeveJung
Richtig, legitim wäre es gewesen. Wahrscheinlich hätte ich ihm auch ohne zu überlegen einen reingedrückt. Reden ja, beissen ect., nein! Doch im nachhinein, was hätte es mir gebracht.
Auch Richtig, nichts. (Schlagen löst deine Probleme nicht...aber es tut so gut :-))
Da ich aus einer anderen Sprachregion bin frag ich jetzt erst gar nicht was man unter einem Forentroll versteht:rolleyes:
Hehe, habs doch mal nachgeschaut was es bedeutet. 
Der Forentroll (Trollus internettus meschuggis)
Allgemein auffällig durch selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein herrisches Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen oder gar Widerworten gegen seine Meinung. 
Der typische Forentroll lässt keine Meinung ausser der eigenen zu, jeder der was anderes schreibt als er und wagt, ihm zu widersprechen, wird glattweg für ahnungslos, ignorant und arrogant erklärt. 
Das Aussehen: 
Wie Forentrolle so aussehen weiß niemand so genau, da sie sich nur selten aus ihrer verrauchten, dunklen 40m² Wohnhöhle trauen und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen aufs schärfste meiden. 
Das Medium: 
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist und bleibt das Internet, nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen die er für die Krönung aller Dinge hält freien Lauf lassen und bei Widerspruch braucht er hier ja nicht mehr zu antworten. 
Die Art und Weise der Standardreaktion: 
Selbst auf Ironie oder schlichten Humor reagiert der gemeine Forentroll äußerst empfindlich, könnte sich doch in jedem spaßig gemeinten Beitrag ein persönlicher Angriff gegen ihn befinden. 
Ebenso der "nicht ganz ernst gemeinte" Beitrag wird vom gemeinen Forentroll aufs schärfste Kritisiert. Das alles sei ja schließlich todernst. 
Reaktion auf ihn widerlegende Argumente: Der gemeine Forentroll reagiert auf Argumente, die nicht seinem verquasten Weltbild und seinen ebensolchen Idealen entsprechen, massiv negativ. 
Positive oder gar demütige Argumente  , die nicht zu 101% perfekt übereinstimmen, sind immer ein Fall für die Rundablage und der veröffentlichende in den Augen des Forentrolles "Seiner Gegenwart nicht Würdig". 
Wobei das den Forentroll nicht im geringsten daran hindert, seine eigenen Werke zum Vergleich zu stellen.
So bin ich doch gar nicht http://www.my-smileys.de/smileys3/4_9_7[1].gif
FastStrongRuthless
12-03-2007, 22:22
Hi Leute,
mfg
du bist ein lutscher!!!
Hast erst gewartet bis ein paar Leute zur Untertützung da waren!
Lachhaft!!!
SeraphiM
12-03-2007, 23:03
mich hat mal n kerl so auf der tanzfläche auf die backe geküsst, einfach so obwohl er mit ner perle da war und ich nicht gay bin !
ich hab mich schnell umgeschaut, obs niemand anders gesehen hat (waren viel aus meiner schule damals), es hat niemand gesehen, sein glück, denn sonst hätte ich ihm wohl eine reinhauen müssen :) !
was er sich dabei gedacht hat, weiss ich net, ich war jedenfalls überrascht !
Video Dont kiss boxer - Box, Boxer, Sport, Action, Video - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/visited/search/Kissing%2B/video/x4kyx_dont-kiss-boxer)
:rotfltota MUHARHARHAR! geiles video! so ne pfeife. soviel zu provokationen vorm kampf!:sport146:
El Musca
13-03-2007, 16:10
Also ich hätte wahrscheinlich so wie Du gehandelt und wäre mit offenem Mund dagestanden und hätte mich erstmal gefragt, was da gerade passiert ist.
Wäre der aber lange genug in meiner Nähe gewesen, dass ich meine Schrecksekunde überwunden hätte und mir klar geworden wäre: "Backe an Hirn, der ***** da rechts hat mich gebissen!", dann hätte es Kopfnüsse bis zur totalen Vernichtung geregnet und danach wäre ich wahrscheinlich noch zu dem nach Hause gefahren, hätte die Eltern, Geschwister, den Hund , die Freundin, und die Nachbarn verkloppt. 
Hallo!?!? Beißen geht ja mal gar nicht!!! Das ist erstens nicht nur saugefährlich von wegen Bakterien und Blutvergiftung, da kann man auch ne Menge interessanter Krankheiten kriegen, wie Hepatitis, Herpes oder HIV, wenn alles schief läuft. Und außerdem entscheide immer noch ich mit wem Spucke getauscht wird!!
Igittipfui!
Interested_One
13-03-2007, 20:08
Hab mich auch erst mal gefragt, was mit dem abgeht ....
Schwul war er eher nicht und ich glaub kaum, dass er mit mir auf die Toilette wollte :D 
Wollt nur ein paar Kommentare von euch hören, für mich is die Sache jetzt erledigt...
Nächstesmal gibt's haue, da lass ich meiner Fantasie freien lauf .... :rolleyes: 
mfg
Ich hätt ihm eine gescheuert!
Solak-A1
17-03-2007, 19:21
Hi Leute,
mfg
Gleich zu den türstehern gehen,türseteher nehmen ihre arbeit sehr ernst die helfen dir ohne das du deine hände schmutzig machst.
Gaara sandmann
17-03-2007, 19:29
also bei mir könnte der nichmehr beißn...
Ritter Sport
31-03-2007, 17:51
Hallo zusammen! :)
Vor ca. einer Stunde hat mich irgend ein Idiot angedanct und mir VOLL in die Backe gebissen O_o, allerdings hab ich dadurch nicht angefangen zu bluten oder Sonstiges. Ekelhaft mit welchen Perverslingen man auf diesem Planeten leben muss. :wuerg: 
Was mich interssiert: Gab es da keine "Vorgeschichte"? Also, hast du den Kerl vorher mal angerempelt, "angelächelt" oder angestarrt?
Was macht ihr in so einem Fall ????? Ein paar Leute zur Unterstützung holen. :D 
ich sag's euch, ich sowas von einen Hass auf den ... was soll ich da machen ? Geh zum Besitzer des Etablissements, schildere ihm den Fall und Sorge dafür das der Idiot Hausverbot bekommt! :cool: 
Und fürs nächste mal:
Bas Rutten Self Defense Crash Course (http://www.youtube.com/watch?v=mNXRInrSSVU). Da sollten keine Fragen mehr offen bleiben. ;)
mich hat mal n kerl so auf der tanzfläche auf die backe geküsst, einfach so obwohl er mit ner perle da war und ich nicht gay bin ! Ihr habt Probleme... :rolleyes: Falsche Szene? :D 
ich hab mich schnell umgeschaut, obs niemand anders gesehen hat (waren viel aus meiner schule damals), es hat niemand gesehen, sein glück, denn sonst hätte ich ihm wohl eine reinhauen müssen ! Aber dafür hast du es jetzt einem ganzen Internetforum erzählt. :D 
Sportliche Grüße :)
Ritter Sport
*Azrael*
31-03-2007, 17:57
Hi Leute,
mfg
In die Backe gebissen? Macht meine katze auch:D 
Ne im ernst, da hättest du auch ohne Probleme mitm Ellebogen umdrehen können.
CELLARD00R
31-03-2007, 19:22
@ interested one
hättest du ihn zum türsteher geschleppt...und da du ihn kennst hätte ich das sowiso gemacht....
für die zukunft...fang nie eine schlägerei in ner disse an ist immer kacke denn mann weis net wer sich alles einmischt...bring die deppen zu türsteher und wenn der nichts macht oder machen will dann gib dem depp vor dem türsteher eine kopfnuss....aber bitte egal welcher schlag versuche auch nur 1 schlag zu machen denn wenn es dann zu ner anzeige oder dergleichen kommt kannst du sagen das du keine andere möglichkeit gesehen hast dem konflikt aus dem wege zu gehen ausser ein geziehlter schlag der den gegner ausser gefecht setzt...das ist vor gericht standfest!!!!
mädels stehen nicht auf schläger...noch ein weiterer grund nicht in ner disse jemanden zu prügeln
Patrice Nouel
31-03-2007, 19:34
in so einer situation drängt sich ein kleiner freundlicher headbutt doch geradezu auf. er ist mit seiner rüber nah an dir dran und im getränge der tanzfläche muss dir erstmal jemand beweisen das es absicht war. du hast dich eben schnell umgedreht und bist mit deiner stirn dabei an seiner nase hängen geblieben. shit happens.
DITO
HeadButt !!!    umdrehen,weggehen,  und Tschüß.

.
Interested_One
31-03-2007, 22:09
du bist ein lutscher!!!
Hast erst gewartet bis ein paar Leute zur Untertützung da waren!
Lachhaft!!!
Irgendwie hab ich deinen Post beim Durchlesen übersehen.
Spar dir bitte deinen hirnlosen Kommentar und verzupf dich aus meinem Thread.
Typischer Beitrag der Sorte "Einfach mal die Fresse aufreissen".
Ich hab hier reingeschrieben, weil ich ein paar Kommentare zu diesem Vorfall hören wollte ... 
Mein Problem war , dass ich noch öfters in diese Disse gehen will ...
Drei mal darfst du raten, warum ich mir erst ein paar Leute geholt hab ... :rolleyes:. Richtig, der Genosse Russe war auch nicht alleine :ups:.
Wie CELLARD00R schon gesagt hat, man weiss nicht wer sich da alles einmischt... Gut, ein Nebeneffekt is noch, dass die Mädels nicht auf Schläger stehen ...
Im 1 vs 1 hätte ich diesen Affen realistisch eingeschätzt schon niedergebügelt, aber wie wahrscheinlich ist es, dass es,wie man so schön sagt, ein "Mann gegen Mann" bleibt ?
Falls es jemanden interessiert, der Typ war schonmal im Knast und soll des öfteren (härtere) Drogen nehmen ... vielleicht is er wegen der Bewährungsstrafe so schnell aus der Disse verschwunden ...
@ Ritter Sport: Es gab keine Vorgeschichte, ich hab den Typen nicht gekannt ...
Grüße...
Ritter Sport
01-04-2007, 02:46
Hallo Interested_One! :)
Falls es jemanden interessiert, der Typ war schonmal im Knast und soll des öfteren (härtere) Drogen nehmen ... vielleicht is er wegen der Bewährungsstrafe so schnell aus der Disse verschwunden ...
@ Ritter Sport: Es gab keine Vorgeschichte, ich hab den Typen nicht gekannt ...  Dann kann es sich eigentlich nur um einen "Freak" gehandelt haben, der wirklich Streit provozieren wollte. Insofern hast du dich richtig verhalten, keine Schlägerei anzufangen. Geh aber auf jeden Fall zu den Türstehern respektive zum Besitzer und melde den Vorfall!!! (Zur Polizei kannst du nur gehen, wenn du Zeugen hast.)
Leider bist du im Augenblick in einem Alter, in dem du von der Statistik her am meisten gefährdet bist, was Gewaltdelikte anbelangt. Hinzu kommt, dass du in Discos immer mit Ärger rechnen musst... Ohrenbetäubende Musik, Drogen, Alkohol, Machogetue, Frauen, Gruppenzwang, etc. ergibt insgesamt eine brisante Mischung, die sich mitunter in Gewalt entladen kann.
Einem Freund (-> Boxer) von mir hat man einmal bei einer Uni-Party eine Bierflasche von hinten (!) über den Kopf gezogen, so dass er eine Platzwunde davontrug, die in der Uni-Klinik genäht werden musste. Er war zuvor einem Mädchen beigestanden, dass von zwei Männern belästigt wurde, allerdings ohne dabei selbst gewalttätig zu werden. Einer der Männer war darüber scheinbar so frustriert, dass er später zurückkam und bei sich bietender Gelegenheit zuschlug. Eine SV ist dagegen so gut wie ausgeschlossen, da Gewaltverbrecher wie in diesem Beispiel heimtückisch und feige angreifen. 
Deswegen kann ich nur raten, wenn man Streit mit jemanden gehabt hat, sofort die Location zu wechseln!!! Wenn du mit etwas auf diesem Planeten rechnen kannst, dann mit der Dummheit und Boshaftigkeit der Menschen.
Wenn es in der besagten Disco häufiger zu Schlägereien kommt, dann meide den Ort. Es gibt m.E. viel bessere Möglichkeiten mit bezaubernden Frauen einen schönen Abend zu verbringen. ;)
Ritter Sport
Siddhartha
01-04-2007, 03:25
LoL :D
hmm.. mla abgesehen davon das man in der situation wohl zuerst mal fassungslos mit offen mund dasteht und net check was grad passiert isses komisch das hier alle meinen das du richtig gehandelt hast:confused:
stell dir mal vor der hätte dir n'stück rausgebissen !!! oder dich mit was infiziert. beissen is doch echt schon ne mal ne andere baustelle als "nur" zuschlagen. das geht ja schon in richtung verstümmeln. bin ja auch dafür streit aus dem weg zu gehen sofern möglich, is ja auch kein thema solange es nur bei gelabber, blöd anmachen. ev. leichtem hin und hergeschubse bleibt. sobald du jedoch körperlich angegriffen wirst, dann wehr dich oder flieh. für mich gibts da keine andere lösung.
gruss
was für eine Frage!
Die Lösung! (http://www.youtube.com/watch?v=4Qct8ZBVlx4)
Ritter Sport
02-04-2007, 01:41
Hallo Viking! :)
hmm.. mla abgesehen davon das man in der situation wohl zuerst mal fassungslos mit offen mund dasteht und net check was grad passiert isses komisch das hier alle meinen das du richtig gehandelt hast Weil ich nicht glaube, dass es für solche Situationen eine Pauschallösung gibt... Insofern habe ich schon viel Verständnis dafür wie Interested_One gehandelt hat.
sobald du jedoch körperlich angegriffen wirst, dann wehr dich oder flieh. für mich gibts da keine andere lösung. Auf den ersten Blick ist das sicherlich logisch. Auf den zweiten Blick wird die Sachlage komplizierter.  
Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe. (Verbrecher die mit dem Gesetz schonmal in Konflikt gekommen sind, wissen dies genau und kennen die Gesetzeslücken.)
Wenn du Pech hast, musst du nämlich als Opfer vor Gericht auch noch beweisen, dass dich der Perversling zuerst angegriffen hat. Besonders dann, wenn du dich erfolgreich gewehrt hast. (Zeugen sind meist nicht zu gebrauchen oder nur schwer aufzutreiben.) Womit man rechnen muss ist eine Anzeige wegen Körperverletzung vom eigentlichen Täter. Mehr noch... Kommt es zu einem Verfahren wird der gegnerische Anwalt deine Adresse in Erfahrung bringen und du kannst dich auf Racheakte einstellen. (-> Psychoterror, etc.) Während der gegnerische Anwalt vom Sozialamt bezahlt wird, musst du für deinen Anwalt finanziell selbst aufkommen und vielleicht auch noch die Kosten für ein Gerichtsverfahren übernehmen. Und die Polizei... macht erstmal nix.
Wenn du in einer Disco angegriffen wirst, musst du immer damit rechnen, dass der Täter Freunde in seiner Nähe hat. Selten gehen Menschen alleine aus. Diese Freunde werden obendrein auch noch für den Täter aussagen. 
Wenn der Täter Knasterfahrung gesammelt hat, wird er wahrscheinlich sogar bewaffnet sein. (Solche Leute gehören zum Bodensatz der Gesellschaft und haben nichts mehr zu verlieren.) Einen Messerangriff in der Disco abzuwehren ist absolut unmöglich. Auch ein eigenes Messer bringt da gar nichts!!!
Deswegen...
1) Gehe niemals alleine weg.
2) Bei Ärger sofort die Location wechseln.
3) Meide Etablissements mit einem zweifelhaften Ruf.
4) Wenn sich Ärger anbahnt, halte beide Hände vor den Täter und mach auf dich aufmerksam. So sehen Menschen in deiner Umgebung (auch bei lauter Musik), dass du den Streit nicht angefangen hast. Du bist auch als Verteidiger nicht verpflichtet den ersten Schlag deines Gegners abzuwarten. Aber du solltest gut abwägen wie du weiter vorgehst. (Denk vor allem an Leute, die evt. für dich aussagen können.)
@interested_one:
in so einer situation drängt sich ein kleiner freundlicher headbutt doch geradezu auf. er ist mit seiner rüber nah an dir dran und im getränge der tanzfläche muss dir erstmal jemand beweisen das es absicht war. du hast dich eben schnell umgedreht und bist mit deiner stirn dabei an seiner nase hängen geblieben. shit happens. Oder mach es wie der Clown gesagt hat, aber verschwinde danach so schnell wie möglich.
Ritter Sport
Interested_One
05-04-2007, 00:14
hmm.. mla abgesehen davon das man in der situation wohl zuerst mal fassungslos mit offen mund dasteht und net check was grad passiert isses komisch das hier alle meinen das du richtig gehandelt hast:confused:
stell dir mal vor der hätte dir n'stück rausgebissen !!! oder dich mit was infiziert. beissen is doch echt schon ne mal ne andere baustelle als "nur" zuschlagen. das geht ja schon in richtung verstümmeln. bin ja auch dafür streit aus dem weg zu gehen sofern möglich, is ja auch kein thema solange es nur bei gelabber, blöd anmachen. ev. leichtem hin und hergeschubse bleibt. sobald du jedoch körperlich angegriffen wirst, dann wehr dich oder flieh. für mich gibts da keine andere lösung.
gruss
Sooooo fassungslos wie ihr meint war ich vielleicht gar nicht ^^
Stell dir mal vor der hätt dir ein Stück rausgebissen.....dann gäbs da nichts mehr zu diskutieren, den hätte ich sofort demontiert. Verstümmlung war es auch keine, es war kein so fester Biss; ich hatte danach keinen Abdruck oder Sonstiges ....
So ein Biss wie der es war ist wohl eher als Demütigung zu verstehen.
Der wollte mich ganz klar provozieren, er hat Streit gesucht.
@Ritter-Sport: Danke für deinen rießigen Beitrag, ich hab daran nichts auszusetzen und stimme dir vollkommen zu.
Mann ey, ich hätte mir nie Gedacht, dass dieser Thread meherere Seiten umfassen wird ^^:D
Naja, mir ist schon klar, dass dieser Thread so viel Umfang hat, weil mir passiert sowas nicht alle Tage, dass irgendein assi mich in die Wange beist:D ...
Ist halt was ganz besonderes;) ...
Mein Tipp: Erstmal ruhig bleiben, Umgebung checken und dann gegebenenfalls reagieren:D ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.