PDA

Vollständige Version anzeigen : Körpergewicht erhöhen - wie möglich?



WASSERKOPF
10-03-2007, 10:31
Hallo Leute!

Ich wollte fragen, wie ich am besten mein Körpergewicht erhöhen kann (also an Masse).

Was sollte ich am besten essen und was hat viele Kalorinen und ist auch nicht zu ungesund?

ps: Ich gehe 3x die Woche ins Fitness Studio.

Gruß

pYr0
10-03-2007, 10:36
Viele Kohlenhydrate und Eiweiß!

Später kannste auch mal eine Creatin-Kur versuchen da nimmst du vorübergehend paar Kilos zu aber das meiste davon verlierst du nach Absetzen des Creatins wieder.

Und natürlich viel trainieren ; )

FitnessMarket
10-03-2007, 10:39
wenn du mit deiner normalen ernährung nicht ausreichend nährstoffe/kalorien aufnehmen kannst (schlechter esser, zu schneller stoffwechsel, viel unterwegs usw.), solltest du einen sog. weight gainer nehmen. das sind produkte, die genau dafür gemacht sind und in ihrem ca. 2/3 zu 1/3 verhältnis kohlenhydrate/eiweiss richtig zusammengesetzt sind.

achte aber darauf, dass du nicht zu billig einkaufst, denn gerade bei vielen billigen sorten bestehen die kh häufig nur aus haushaltszucker oder überwiegend nur aus kurzkettigen kh.

.Hel
10-03-2007, 13:44
schokolade

WASSERKOPF
10-03-2007, 20:18
wenn du mit deiner normalen ernährung nicht ausreichend nährstoffe/kalorien aufnehmen kannst (schlechter esser, zu schneller stoffwechsel, viel unterwegs usw.), solltest du einen sog. weight gainer nehmen. das sind produkte, die genau dafür gemacht sind und in ihrem ca. 2/3 zu 1/3 verhältnis kohlenhydrate/eiweiss richtig zusammengesetzt sind.

achte aber darauf, dass du nicht zu billig einkaufst, denn gerade bei vielen billigen sorten bestehen die kh häufig nur aus haushaltszucker oder überwiegend nur aus kurzkettigen kh.


Danke für die Antworten.

Habe mal eben auf den Link von dir geklickt... (Signatur). #
Ist das ein Pulver? Wenn ja, wie viel soll man davon täglich nehmen? Also mit Milch sicherlich...

ps: Multipower Muscle Supergainer ist das selbe wie IFF Professional WEIGHT GAINER, 1100g Dose oder?

Mars
11-03-2007, 08:00
Bevor Du mit einer "Mast" beginnst, würde ich einmal das FAQ zu Regeneration und Ernährung lesen (Abschnitt "Zunehmen").

Gruß

Kasparov
13-03-2007, 16:55
habe oder hatte das selbe Problem.

Habe mich dann informiert und kam drauf das Eiweiss sehr wichtig ist zur Gewichtszunahme.
Darum werf ich mir nun 2 mal die Woche a Eierspeis rein.
Pro Eierspeis 4 Eier und Malzi Malzi. :-)

FitnessMarket
13-03-2007, 17:07
Danke für die Antworten.

Habe mal eben auf den Link von dir geklickt... (Signatur). #
Ist das ein Pulver? Wenn ja, wie viel soll man davon täglich nehmen? Also mit Milch sicherlich...

ps: Multipower Muscle Supergainer ist das selbe wie IFF Professional WEIGHT GAINER, 1100g Dose oder?

ja, bis auf den honig der allen sorten des supergainers von mp beigesetzt ist (auch denen, die nicht schoko-honig heissen) sind beide produkte absolut identisch.

p.s. zu deiner ersten frage: welches produkt meinst du, wo du wissen willst ob pulver....?

Mars
14-03-2007, 05:25
"Geschäftsgespräche" bitte per PN;)

prinzpi
14-03-2007, 06:02
hat der weight gainer irgendwelche nebenwirkungen?(ausser dass man zunimmt):D
bin erst 15 und will einen probieren aber meine mutter kommt so: Du darfst nicht soviel chemie in dich reinstopfen!^^


mfg

Mars
14-03-2007, 07:01
hat der weight gainer irgendwelche nebenwirkungen?(ausser dass man zunimmt):D
bin erst 15 und will einen probieren aber meine mutter kommt so: Du darfst nicht soviel chemie in dich reinstopfen!^^


mfg

Ein Gainer ist einfach nur ein "Mastmittel" bzw. konzentrierte Kalorien. Das kann man auch einfacher mit normalen Lebensmitteln erreichen. Aber wie Du ja hoffentlich weißt, bedeuten zuviele Kalorien mehr Kilo an Fett und nicht an Muskeln;) Also überlege Dir das noch einmal.
Bei Deiner Mutter wirst Du übrigens besser landen, wenn Du sie bittest, Dir mal schöne Fleisch- und Fischmahlzeiten zu zaubern. "Chemie" sind Gainer eigentlich nicht.

Gruß

prinzpi
14-03-2007, 10:46
ein paar kilo an fett kan nicht schaden


ok ich kann ja mal ausprobieren und bei dem vielen sport den ich betreibe purzeln die kilos schon wieder weg.

Frage: ich habe gehört, dass man aus fett einfacher muskeln bilden kann als nur mit proteinen, stimmt das?


mfg

(schreibfehler könnt ihr behalten^^):D

BOodidarma
14-03-2007, 14:04
Frage: ich habe gehört, dass man aus fett einfacher muskeln bilden kann als nur mit proteinen, stimmt das?


Ich würd sagen eher nicht, da Muskeln ja nur mit Eiweiß aufgebaut werden können (sind ja nunmal Baustoffe). Mit Fett kann man meiner Meinung nach gar nichts aufbauen.

Franz
14-03-2007, 14:16
Fett zu Muskel geht nicht.

BOodidarma
14-03-2007, 14:20
Meine Rede ;) :D

kampfhobbit
14-03-2007, 14:59
Hallo Leute!

Ich wollte fragen, wie ich am besten mein Körpergewicht erhöhen kann (also an Masse).

Was sollte ich am besten essen und was hat viele Kalorinen und ist auch nicht zu ungesund?

ps: Ich gehe 3x die Woche ins Fitness Studio.

Gruß

iss obst , viel obst, in obst ist pepsin enthalten und das macht hunger