WT/VC und son Zeug ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT/VC und son Zeug ...



Schlappen
18-11-2001, 23:03
Salve, ... ist wie Kosmetik, zieht euch mal die Versprechungen in der Werbung rein, geht in Läden seht euch die astronomischen Preise für die Minipackungen an, wo es in jedem Supermarkt ein gleichwertiges wenn nicht besseres Produkt in einer 5 mal so großen Packung für ein Zehntel vom Preis gibt und dann seht euch mal die Schabracken und abgetakelten Fregatten mit Pelzkragen an die sich das Zeug ohne Ende drauf donnern und hochnäsig duch die Gegend tragen, bei denen hilft nicht mal Kiloweise Spachtelmasse oder Schnellbinder. Das ist zu geil.
so long :cool:

Bokuto
19-11-2001, 07:37
Ich find die WT-Großmarkt-Familienpackungen ziemlich scheisse: Mag ja sein, dass VT/ WT/ XYZ eigentlich ne solide Kampfkunst ist (wenn nicht grad Fossybär Kernspecht und Konsorten dahinter steckt). Aber wenn im Kurs so viele Schüler rumstehen, dass man (in ner großen Halle) kaum Platz hat, die Arme halb auszustrecken und der Trainer nur alle 45 Minuten mal bei Dir vorbeischneit, um Dir zu sagen, dass die Bewegung, die er Dir vor ner Dreiviertelstunde gezeigt hat, so eigentlich völlig falsch ist, dann hol ich mir doch lieber die überteuerte KK-Packung aus dem Fachhandel.

Gruß
Dirk

Schlappen
19-11-2001, 14:22
Salve verwechsel nicht VT und WC auf der einen Seite mit WT und VC auf der anderen, da liegen Welten zwischen, in der Effektivität, den Kosten, der zeitlichen Erlernbarkeit usw. Genau so ist das erste Posting auch aufgeteilt.
so long :cool:

Bokuto
19-11-2001, 14:47
Tja, wenn man erst einmal schlechte Erfahrungen in eine Richtung gemacht hat, neigt man dazu, zu verallgemeinern und voreingenommen zu sein. Wie gesagt: Ich hab nix gegen Ng Muis Kampfstil und deren gute Erben - ich hab die Guten nur leider noch nicht kennengelernt.

Gruß
Dirk