Vollständige Version anzeigen : Fight Science 2006 Bruchtest Unglaublich!!!!
Cheeseburgerking
10-03-2007, 12:38
Ich gucke gerade fight science und was ich da sehe kann ich nicht glauben. Da sind zwei brüder die bruchtests vorführen. Echt wahnsinnig was diese beiden schaffen. Der eine hat es geschafft mit seinen kopf einen großen stapel steine zu zerbrechen. Oder er hat mit seinen ellenbogen mehr kraft erzeugen können als mit einem sledgehammer. Da gab es noch einen spektakulären bruchtest wo er durch eisblöcke gerannt ist.
Also nachdem ich das gesehen hab bin ich echt am rätseln wie man so was schaffen kann. Ich denke bei einen bruchtest sind noch andere aspekte gefragt als nur technik, schnelligkeit und kraft. Was haltet ihr von diesen bruchtests? Macht ihr selbst auch bruchtests und wie bereitet man sich am besten auf einen bruchtest vor?
Ich habe leider keine ahnung von bruchtesten weil ich ja boxer bin. Meint ihr ein boxer könnte auch einen bruchtest schaffen?
Die Brüder die du meinst kenne ich aus der Reportage/Video vom Thread "Der stärkste Schlag".
Ist zwar eindrücklich aber ob es bestrebenswert ist, naja. Wegen dem Vorschlaghammer, da hat er ja vorgängig auch nicht gerade volle pulle zugehauen.
Die beiden sind für mich zwar starke Kerle aber auch ein bischen Weichbirnen.
Bruchtest mögen vieleicht für viele ihre Daseinsberechtigung haben. Zugleich haben sie aber nichts mit einem Kampf gemeinsam.
Ich habe leider keine ahnung von bruchtesten weil ich ja boxer bin. Meint ihr ein boxer könnte auch einen bruchtest schaffen?
einen Bruchtest kann jeder schaffen der übt. Oder der genug anlauf nimmt wie der "grosse Bruder" im Video tztz
YouTube - National Geographic - Fight Science 2 of 10 (http://www.youtube.com/watch?v=MujI1nRaLPY)
Ir-khaim
10-03-2007, 13:16
Ist zwar beeindruckend, was die da kaputt machen können, aber mit KK/KS hat es nicht mehr viel zu tun.
Und Bruchtests als Selbstzweck... na ja...
Weichbirnen halt :D
sehe ich auch so, die beiden machen nichts anderes als irgendwelche ziegel kaputthauen.
klar es ist schon ne unglaublihe leistung, aber nicht gerade eine technishce4 meiyterleistung, besonders dort wo er einfach in die ziegel reinläuft.
-stefan-
10-03-2007, 22:18
es wird immer angeprangert das es ja garnichts mit kk/ks zutun hat ....
hat es auch nicht. und? wen juckts? richtig - niemand.
es soll in dem fall doch einfach nur die kraftentwicklung darstellen und einige physische details erklären wie zB der rückschlageffekt wenn nicht alle ziele (steine, eisblöcke) durchbrochen werden. also wo ist das problem, dass sich hier jeder über die "weichbirnen" aufregt?
Ir-khaim
10-03-2007, 22:27
Wer spricht von aufregen?
Ich für meinen Teil habe halt nur keinen sonderlich großen Respekt vor solchen Leuten, deren einziges Trainingsziel körperliche Stärke ist, um Sachen kaputt zu machen.
Halte ich einfach für sinnlos.
... Destruktiv :ups: http://www.my-smileys.de/smileys3/23_2.gif
Mandrake
15-03-2007, 09:43
In den meisten KK's gehts doch darum dinge kaputt zu machen. Natürlich schlagen diese Dinge meistens zurück. Die beiden haben einfach Gegner gefunden die das nicht tun :) ist doch gut ;)
"Er soll hingehen und uns den Dimak zeigen."
"Was zur Hölle ist ein Dimak?"
"Der Todesschlag!"
"Such einen Stein aus, irgendeinen Stein."
"Den da."
"Halt, einen von Unten."
*Animalischer Laut*
*Stein splittert*
"Das war gut, aber ein Stein schlägt niemals zurück."
Hell_Burns
15-03-2007, 13:01
"Der Todesschlag!"
"Den da."
"Halt, einen von Unten."
*Animalischer Laut*
*Stein splittert*
Jean Claude van Damme in Bloodsport I:D
In den meisten KK's gehts doch darum dinge kaputt zu machen. Natürlich schlagen diese Dinge meistens zurück. Die beiden haben einfach Gegner gefunden die das nicht tun :) ist doch gut ;)
Ich weiss, war eher lustig gemeint, jedoch geht es in KK eigentlich gerade nicht darum etwas kaputt zu machen. Im Gegenteil!
BOodidarma
16-03-2007, 12:57
Ich weiss, war eher lustig gemeint, jedoch geht es in KK eigentlich gerade nicht darum etwas kaputt zu machen. Im Gegenteil!
Auch, wenn es in KK eher um das beschützen geht, ich stimme auch Stefan zu, es ist doll, auch, wenns nichts mit KK zu tun hat;)
Neopratze
25-03-2007, 22:42
"Der Todesschlag!"
"Den da."
"Halt, einen von Unten."
*Animalischer Laut*
*Stein splittert*
Dies hier :D
YouTube - dimmak (http://www.youtube.com/watch?v=W3XjoOJss58)
Ich für meinen Teil habe halt nur keinen sonderlich großen Respekt vor solchen Leuten, deren einziges Trainingsziel körperliche Stärke ist, um Sachen kaputt zu machen
Aber es macht einen Heidenspaß :devil:
Auch wenn meine Holde immer meckert, daß ich danach den Dreck im Wohnzimmer wegmachen soll :rolleyes: :D
"boards don't hit back" ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.