Vollständige Version anzeigen : Fight Science 2006 Bruchtest Unglaublich!!!!
Cheeseburgerking
10-03-2007, 12:38
Ich gucke gerade fight science und was ich da sehe kann ich nicht glauben. Da sind zwei brüder die bruchtests vorführen. Echt wahnsinnig was diese beiden schaffen. Der eine hat es geschafft mit seinen kopf einen großen stapel steine zu zerbrechen. Oder er hat mit seinen ellenbogen mehr kraft erzeugen können als mit einem sledgehammer. Da gab es noch einen spektakulären bruchtest wo er durch eisblöcke gerannt ist.
Also nachdem ich das gesehen hab bin ich echt am rätseln wie man so was schaffen kann. Ich denke bei einen bruchtest sind noch andere aspekte gefragt als nur technik, schnelligkeit und kraft. Was haltet ihr von diesen bruchtests? Macht ihr selbst auch bruchtests und wie bereitet man sich am besten auf einen bruchtest vor?
Ich habe leider keine ahnung von bruchtesten weil ich ja boxer bin. Meint ihr ein boxer könnte auch einen bruchtest schaffen?
Die Brüder die du meinst kenne ich aus der Reportage/Video vom Thread "Der stärkste Schlag".
Ist zwar eindrücklich aber ob es bestrebenswert ist, naja. Wegen dem Vorschlaghammer, da hat er ja vorgängig auch nicht gerade volle pulle zugehauen.
Die beiden sind für mich zwar starke Kerle aber auch ein bischen Weichbirnen.
Bruchtest mögen vieleicht für viele ihre Daseinsberechtigung haben. Zugleich haben sie aber nichts mit einem Kampf gemeinsam.
Ich habe leider keine ahnung von bruchtesten weil ich ja boxer bin. Meint ihr ein boxer könnte auch einen bruchtest schaffen?
einen Bruchtest kann jeder schaffen der übt. Oder der genug anlauf nimmt wie der "grosse Bruder" im Video tztz
YouTube - National Geographic - Fight Science 2 of 10 (http://www.youtube.com/watch?v=MujI1nRaLPY)
Ir-khaim
10-03-2007, 13:16
Ist zwar beeindruckend, was die da kaputt machen können, aber mit KK/KS hat es nicht mehr viel zu tun.
Und Bruchtests als Selbstzweck... na ja...
Weichbirnen halt :D