Verkaufe ein Paul Chen Katana !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe ein Paul Chen Katana !!!



blackshadow
10-03-2007, 12:58
Verkaufe mein neues Paul Chen Shinto Katana für Fr. 900.-. Hier die Beschreibung des Schwertes:

Klinge:
Handgeschmiedet aus 1095 Kohlenstoffstahl; Echte Hamon; Leicht & gut ausgewuchtet; Scharf geschliffen; Länge ca. 72 cm

Zierrate:
Habaki aus Messing; Teilweise vergoldete Tsuba in Drachen-Form; Menukis aus Messing

Griff:
Holzgriff mit Same (Rochenhaut) überzogen; Wicklung mit Baumwolle; 2 Mekugi; Länge ca. 27 cm

Scheide:
Holzscheide, schwarz lackiert mit Abschlüssen aus Horn; Schwarze Sageo



Handgeschmiedetes Shinto Katana

Gesamtlänge 99 cm / Klingenlänge 72 cm Grifflänge 27 cm / Gewicht ohne Scheide 1000g Die Tsuba ist aus Eisen (schwarz) und hat goldfarbene Verzierungen. Die handgeschmiedete Klinge aus 1095 Kohlenstoffstahl wird nach traditioneller Weise gehärtet und hat an der Schneide eine Rockwellhärte von 60 Grad und am flexibleren Rücken eine Härte von 40 Grad Rockwell. Die Klinge besitzt eine durch den speziellen Härteprozess gestaltete o-midary-Styl-Härtelinie. Die schwarze Holzlackscheide hat echte Buffalohornringe. Der Holzgriff ist mit Rochenhaut überzogen. Dieses Schwert ist scharf geschliffen ! Lieferung inklusive Hochglanzlackscheide, Schwertpflegebox, Schwerthülle.

Standort des Artikels ist Schweiz. Es wird in Absprache mit dem Verkäufer verschickt oder auch abgeholt.

Originalpreis des Schwertes ca. Fr. 2000.- Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Vefügung, ich kann auf Wunsch auch nochr mehr Bilder schicken. Das Schwert wurde zur Dekozwecke benutzt und ist ca. 2 Monate alt.

blackshadow
13-03-2007, 07:13
Weiss jemand wo ich dieses Schwert als Auktion reinstellen kann, wo bekannt für Waffen ist ? Ebay und Ricardo haben mir die Auktion eingestellt, das das Schwert ja scharf ist

Mario78
13-03-2007, 08:02
Versuchs doch mal bei eGun !

GLIGG HIER ! (http://www.egun.de/market/index.php)

Greetz, Mario