Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 12.05. ISKA Titel in Istanbul und Ingolstadt

Dein Meister
10-03-2007, 14:48
hab gerade mit Davut Sidal Telefoniert:

am 12.05. Fight Night in Istanbul mit EM Kampf ISKA -81,40 kg.

er ist in Istanbul und ein zwei Jahres Vertrag mit TV8 ist fix.

das heisst jeden Monat ein Gala

und am 12.05 in Ingolstadt mit
2x WM Kampf beides 75.00kg Full und Thai
1x EM Kampf +95 kg Full
1xDM Kampf

hut ab:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Timurlenk
11-03-2007, 06:44
Das wird ja immer besser.
In der Türkei scheint die Interesse sehr gross zu sein Jeder Privatsender reist sich um die Übertragungen ,zuers ATV ,Shov TV,TGRT jetzt auch noch T8.uns kanns nur recht sein .
Kommt das ganze auch Live oder nur übertragung?

Dein Meister
11-03-2007, 14:04
Das wird ja immer besser.
In der Türkei scheint die Interesse sehr gross zu sein Jeder Privatsender reist sich um die Übertragungen ,zuers ATV ,Shov TV,TGRT jetzt auch noch T8.uns kanns nur recht sein .
Kommt das ganze auch Live oder nur übertragung?

das weiss ich nicht, kann es aber noch schreiben.

:klatsch:

chineseboxing
11-03-2007, 15:54
Ist doch eigentlich egal ob live oder übertragung hauptsache es kommt überhaupt ins TV.

Dein Meister
12-03-2007, 08:19
genau;)

Timurlenk
12-03-2007, 11:15
Wenn s aber Live übertragen wird kommen öfters alle Kämpfe deswegen.

Scheuermann
12-03-2007, 11:20
hab gerade mit Davut Sidal Telefoniert:

am 12.05. Fight Night in Istanbul mit EM Kampf ISKA -81,40 kg.

er ist in Istanbul und ein zwei Jahres Vertrag mit TV8 ist fix.

das heisst jeden Monat ein Gala

und am 12.05 in Ingolstadt mit
2x WM Kampf beides 75.00kg Full und Thai
1x EM Kampf +95 kg Full
1xDM Kampf

hut ab:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wer macht den die Titelkämpfe???

Dein Meister
12-03-2007, 12:47
Wer macht den die Titelkämpfe???

sobald ich infos habe stelle ich es rein;)

Nelson
16-03-2007, 14:53
Hab mich eben auf die ISKA Seite verlaufen und mal die Ranglisten durchstöbert. Kann es sein, dass Rene Kretschmar gegen Lorand Sachs in Ingolstadt um WM kämpft?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass WM Jens Lintow nicht mehr gelistet ist? Hatte der nicht den WM - Titel der WKA und ISKA? Kämpft der nicht mehr?!:ups:

Dein Meister
16-03-2007, 20:15
Hab mich eben auf die ISKA Seite verlaufen und mal die Ranglisten durchstöbert. Kann es sein, dass Rene Kretschmar gegen Lorand Sachs in Ingolstadt um WM kämpft?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass WM Jens Lintow nicht mehr gelistet ist? Hatte der nicht den WM - Titel der WKA und ISKA? Kämpft der nicht mehr?!:ups:

keine Ahnung:confused:

GalaxyGym
17-03-2007, 13:17
So zumindest findet man es auf der ISKA Seite.
Kretschmar ein guter Mann, allerdings nur im VK. Mit Lowkicks ohne Schutz hat er ja noch nie gekämpft - zumindest um keinen Titel, und dann gleich um die WM, nachdem er erst letztes Jahr gegen nen mittelklasse Polen um die EM im VK verloren hat als es ein bisserl härter zur Sache ging? Naja. Mumm hat er - und offensichtlich nach dem Weggang von Jens Lintow auch keine angst vor einer Niederlage, die er sich einfangen wird.
Lore - Herzlichen Glückwunsch zu dieser Paarung. :p :p :p Tippe auf ein vorzeitiges Ende etwa in Runde 7-8. Setze auch hier 300.- wenns stattfindet, wer geht mit?

Solak-A1
17-03-2007, 18:39
Ich war 2002 in istanbul kämpfen ,habe gegen ramazan beyazkaya gekämpft der dann für tarik solak weiter kämpfte leider hab ich abgebrochen-verletzung gehabt.
Dieser sport ist Populär geworden eine kampfsportschule in istanbul wäre auch nicht schlecht.
Wie gehts denn davut sidan ist er schon da drüben ?

Pommy13
17-03-2007, 18:44
davut ist echt fleisig

genau wie hasan cataltas

und die deutschen sind faul wie es scheint :(

Solak-A1
17-03-2007, 19:07
davut ist echt fleisig

genau wie hasan cataltas

Nein sag doch sowas nicht ich kenn sehr gute deutsche Manager zahlen einen auch sehr gut für gute kämpfe,ich hab jetzt sein namen vergessen Möller und..... er hat jet li zu sich eingeladen wann er kommt weis ich jetzt nicht ich geb dir eine nachricht kannst ihn auch kennenlernen.

Dein Meister
17-03-2007, 20:32
davut ist echt fleisig

genau wie hasan cataltas

vergleiche Bitte Davut Sidal nicht mit Hasan Cataltas, den das ist eine Beleidigung gegenüber Davut.:cool:

Dein Meister
17-03-2007, 20:34
Ich war 2002 in istanbul kämpfen ,habe gegen ramazan beyazkaya gekämpft der dann für tarik solak weiter kämpfte leider hab ich abgebrochen-verletzung gehabt wegen sturz an der türkischen militär kaserne.
Dieses sport ist gross geworden eine kampfsportschule in istanbul wäre auch nicht schlecht.
Wie gehts denn davut sidan ist er schon da drüben ?

er ist schon seit einer Woche da, gibt aber auf meine mails keine Antwort:confused:
ich glaube er ist beleidigt, weil wir keinen mann für Ungarn stellen:o

Solak-A1
17-03-2007, 20:37
vergleiche Bitte Davut Sidal nicht mit Hasan Cataltas, den das ist eine Beleidigung gegenüber Davut.:cool:
Sind die beiden denn ein konkurenz!

Wieso beleidigt habt ihr kein man für ihn zum kämpfen der meister tijan hat noch kämpfer ich war ihn heute besuchen zuhause.
wen ihr was ausgemacht habt must ihr euch daran halten er ist ein organisator wo alles aus seiner tasche rauskommt.

Dein Meister
18-03-2007, 09:18
Sind die beiden denn ein konkurenz!

Wieso beleidigt habt ihr kein man für ihn zum kämpfen der meister tijan hat noch kämpfer ich war ihn heute besuchen zuhause.
wen ihr was ausgemacht habt must ihr euch daran halten er ist ein organisator wo alles aus seiner tasche rauskommt.

Kämpfer haben die doch wie Sand am Meer, nur mit solchen Typen Ihn zu vergleichen ist nicht o.k.
Sie sind gerade auf der Kaderlehrgang in Stuttgart, viel Erfolg an das Team;)

Asgard
24-03-2007, 20:30
So zumindest findet man es auf der ISKA Seite.
Kretschmar ein guter Mann, allerdings nur im VK. Mit Lowkicks ohne Schutz hat er ja noch nie gekämpft - zumindest um keinen Titel, und dann gleich um die WM, nachdem er erst letztes Jahr gegen nen mittelklasse Polen um die EM im VK verloren hat als es ein bisserl härter zur Sache ging? Naja. Mumm hat er - und offensichtlich nach dem Weggang von Jens Lintow auch keine angst vor einer Niederlage, die er sich einfangen wird.
Lore - Herzlichen Glückwunsch zu dieser Paarung. :p :p :p Tippe auf ein vorzeitiges Ende etwa in Runde 7-8. Setze auch hier 300.- wenns stattfindet, wer geht mit?

gebe dir recht...gleich um die WM kämpfen, in nem Stil, in dem Kretzschmar noch keinen Profikampf bestritten hat, ist sicherlich nicht logisch...dennoch würde ich Rene im direkten Vergleich zu Lorand nicht unterschätzen...den einzigen Vorteil den Lorand hat, ist die Kampferfahrung mit Lowkicks. Auf die sollte er sich auch verlassen, da ich Rene konditions- und schlagstärker einschätze. Btw..der Pole ist keineswegs nur Mittelklasse...ein erfahrener, harter Knochen, der schon seit Jahren bei der WAKO im Amateurbereich zur internationale Spitze zählt.
Bei allem Respekt, aber dein Tip geht meines Erachtens nicht auf...300€ würden mir aber zu sehr weh tun...(sind ja immerhin 600 in echten Geld;) )..zumals ja auch den berühmten Lucky-Punch geben kann...;) ich werd dich aber auf der gala vorm kampf nochmal ansprechen und nen Fuffi (100 in echten Geld) auf Sieg Kretzschmar setzen...:D

wer am Ende die Arme oben hat ist mir jedoch letzlich egal....ich freue mich auf einen guten kampf, den die beiden definitiv abliefern werden....

Dein Meister
25-03-2007, 13:36
gebe dir recht...gleich um die WM kämpfen, in nem Stil, in dem Kretzschmar noch keinen Profikampf bestritten hat, ist sicherlich nicht logisch...dennoch würde ich Rene im direkten Vergleich zu Lorand nicht unterschätzen...den einzigen Vorteil den Lorand hat, ist die Kampferfahrung mit Lowkicks. Auf die sollte er sich auch verlassen, da ich Rene konditions- und schlagstärker einschätze. Btw..der Pole ist keineswegs nur Mittelklasse...ein erfahrener, harter Knochen, der schon seit Jahren bei der WAKO im Amateurbereich zur internationale Spitze zählt.
Bei allem Respekt, aber dein Tip geht meines Erachtens nicht auf...300€ würden mir aber zu sehr weh tun...(sind ja immerhin 600 in echten Geld;) )..zumals ja auch den berühmten Lucky-Punch geben kann...;) ich werd dich aber auf der gala vorm kampf nochmal ansprechen und nen Fuffi (100 in echten Geld) auf Sieg Kretzschmar setzen...:D

wer am Ende die Arme oben hat ist mir jedoch letzlich egal....ich freue mich auf einen guten kampf, den die beiden definitiv abliefern werden....

der Jablonski ist ein mittelklasse Mann!!!

den du weisst nicht was du schreibst Galaxy Gym:confused: