Vollständige Version anzeigen : Caveirinha Combat Team Lutador Farbod Fadami
Tito_Ortiz
11-03-2007, 01:26
Farbod Fadami von der Equipe Caveirinha und Gorilla Team wird am 28.04.2007 in Köln an einem MMA Tournament teilnehmen.
Ich hab aus diesem Anlass ein kleines Video dazu gemacht für die Leute die ihn noch nicht kennen.
hier klicken (http://www.youtube.com/watch?v=P2kOu5xHBdE)
du bist also der mrniceguy von youtube.
gut zu wissen!!!!
Tito_Ortiz
11-03-2007, 08:58
@barnito
Jep zur Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung ;)
Dominanter Kampf von Farbod.
Um ihn Vorzustellen hätte ich noch n paar Szenen aus Training-Grappling Tournaments mit reingepackt um das Video dynamischer zu gestalten.
alex>maddog>cirin
13-03-2007, 11:36
Grüsse
Schön, aber warum zeigt ihr euren Käpfer, wie er sich 30 sek. lang in seinem Gi verheddert? So was macht mich beim zugucken nervös und ich will schon wieder wegklicken, weil nichts passiert.
Grüsse
Django-1
13-03-2007, 13:26
Hey Tito_Ortiz
Wie rechnest du die Chancen für euren Mann?! Also wenn er im Finale gegen Nordin antritt, dann wird es richtig schwer für ihn. Zumindest ist das meine Meinung :D
Tito_Ortiz
13-03-2007, 14:41
Schön, aber warum zeigt ihr euren Käpfer, wie er sich 30 sek. lang in seinem Gi verheddert? So was macht mich beim zugucken nervös und ich will schon wieder wegklicken, weil nichts passiert.
Grüsse
Bitte nur "DU" das Video wurde alleine erstellt.
und schau mal auf die Uhrzeit wann mein Beitrag ertstellt wurde, unmittelbar davor hab ich das Video gemacht.
Eine Erkältung kommt noch oben drauf und jede menge Paracetamol :D.
Also ist was auf die Schnelle geworden. Außerdem gehört sowas eben zum Intro wenn du schon mal ein Buch gelesen hast heist das auch Einleitung.
Immerhin hattest du ja wie du selber sagtest die möglichkeit wegzuklicken.
Gruß
Tito_Ortiz
13-03-2007, 14:47
Hey Tito_Ortiz
Wie rechnest du die Chancen für euren Mann?! Also wenn er im Finale gegen Nordin antritt, dann wird es richtig schwer für ihn. Zumindest ist das meine Meinung :D
Hi Django-1
da haste recht Nordin ist ein super Fighter, er kann auch mehr Erfahrung, vorlegen. Wenn er vorher nicht mit einem Lucky Punch ausgeschaltet wird ala Rogerio, und die beide im Finale stehen wird es schwer für Farbod, aber auch nichts unmögliches. Muß man halt schauen wie sie die 1 Runde überstehen.
Farbod trainiert bei uns ausschließlich BJJ, denn rest macht er beim Gorilla Team, wobei ich gehört hab das er sehr hart trainiert.
mal schauen halt.
alex>maddog>cirin
13-03-2007, 19:59
Ja Nordin ist ein Top man!:halbyeaha
das wird kein Spaziergang für Farbod!:cool:
also viel Glück an alle teilnehmer.:)
Ja Nordin ist ein Top man!:halbyeaha
das wird kein Spaziergang für Farbod!:cool:
also viel Glück an alle teilnehmer.:)
lasst erstmal beide ins Finale kommen, dann kann man weiter gucken. die anderen im halbfinale werden auch nicht zum verlieren kommen!
alex>maddog>cirin
14-03-2007, 14:43
Hey
weiss nicht was du verstanden hast aber so hab ich das nicht gemeint;)
Grüsse
Bitte nur "DU" das Video wurde alleine erstellt.
und schau mal auf die Uhrzeit wann mein Beitrag ertstellt wurde, unmittelbar davor hab ich das Video gemacht.
Eine Erkältung kommt noch oben drauf und jede menge Paracetamol :D.
Also ist was auf die Schnelle geworden. Außerdem gehört sowas eben zum Intro wenn du schon mal ein Buch gelesen hast heist das auch Einleitung.
Immerhin hattest du ja wie du selber sagtest die möglichkeit wegzuklicken.
Gruß
Shalom. Ich wollt niemandem zu nahe treten. War nur mein Gedanke beim reinschauen "Wieso zeigen die das??? Wenn ich eine Videopräsentation von mir machen würde (Gott beware) würde ich auch nicht zeigen, wie ich mir morgens den Bauch kratze und dann ins Bad wanke, obwohl das ein ziemlich realistisches Intro wäre, wie mein Tag so beginnt...:D "
Hoffe du bist deine Erkältung los, und vielleicht hast du ja Lust den Teil zu cuten?!
Grüße und viel Erfolg
peter schira
23-03-2007, 22:55
danke tito
wird ein gutes event werden . möge der beste gewinnen.
hoffe natürlich auf meinen jungen . farbod ist gut im training.
gruß peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.