Vollständige Version anzeigen : Der beste deutsche Kickboxer bis 75kg
Wer ist fuer euch der beste (aktive) deutsche Kickboxer bis 75kg?
Branco Cikatic
11-03-2007, 12:30
In dem Fall, ganz klar Kamal El Amrani!
Stefano B.
11-03-2007, 14:31
Also schwere endscheidung. Amrani war der beste keine frage. Aber momentan weiss ich nicht so genau. Abtin habe ich vieles gehört nur leider nicht gesehen. Vier namen fallen mir auf anhieb ein: Barakat,Sezek,Vogel und der Zulic vom MTBD. Nachdem ich den letzten kampf von barakat gesehen habe in Hanau gegen Lima musste ich festestellen das er zwar gut boxt aber mit den Lowkicks? Naja? Zulic habe ich schon öfter gesehen und ist auch einer der besten. Vogel habe ich auf der s1 gesehen, war sehr stark. Hat aber gegen Palicha schlecht ausgesehen. Sezek ist reiner thaiboxer mit stil gefällt mir auch sehr gut. Würde mich für Sezek entscheiden. Amrani aber wenn er in alten Masters zeiten wäre auch. Aber leider ist er es ja nicht mehr.
easygoing1000
11-03-2007, 14:57
Also schwere endscheidung. Amrani war der beste keine frage. Aber momentan weiss ich nicht so genau. Abtin habe ich vieles gehört nur leider nicht gesehen. Vier namen fallen mir auf anhieb ein: Barakat,Sezek,Vogel und der Zulic vom MTBD. Nachdem ich den letzten kampf von barakat gesehen habe in Hanau gegen Lima musste ich festestellen das er zwar gut boxt aber mit den Lowkicks? Naja? Zulic habe ich schon öfter gesehen und ist auch einer der besten. Vogel habe ich auf der s1 gesehen, war sehr stark. Hat aber gegen Palicha schlecht ausgesehen. Sezek ist reiner thaiboxer mit stil gefällt mir auch sehr gut. Würde mich für Sezek entscheiden. Amrani aber wenn er in alten Masters zeiten wäre auch. Aber leider ist er es ja nicht mehr.
Ich war doch auch in hanau. Bakar hat doch gar nicht so schlecht ausgesehen gegen Lima? Er ist nur schwer reingekommen in das konzept von Lima.
Ist aber gar nicht so schlimm wie du das siehst weil Lima ein superkämpfer ist der nur vorwärts läuft. Und da ist es nunmal schwer.
Aber trotzdem würde ich sagen das Barakat der zur zeit beste ist. Weil er am meisten Kämpft. Sicher wenn er einige Monate pausieren würde wäre er dann noch viel stärker. Deswegen klar Barakat.
PS: Vogel, Amrani, Schneitmiller und Sezek sind auch sehr stark:)
Zulic habe ich bisher nicht gesehen, leider.
easygoing1000
11-03-2007, 14:59
Das schreibt sich Bakar und nicht Barkar;)
chineseboxing
11-03-2007, 16:07
Nihat Atamtürk würde ich auch dazu zählen.
BBC Bielefeld
11-03-2007, 20:34
Ist übrigens ein guter Boxer!
Leber_Hacken
11-03-2007, 22:59
kann man sich den Fight
Lima vs. Bakar
irgendwo runterladen bzw. anschauen?
Solak-A1
11-03-2007, 23:01
.
Lol :D
Weil Sahin "Kaas" Yakut ("Kaas" = Niederländisch für Käse ;)) ein Niederländischer Kämpfer ist der für sich und Gym Alkmaar kämpft :p und es um den besten kämpfer bis 75kg aus deutschland geht... :o
Muay Thai Online - Sahin "Kaas" Yakut interview (http://www.muaythaionline.org/features/sahinyakutkaasinterview.html)
Scheuermann
12-03-2007, 11:04
Bruce Özbek??????
75 KG??????????
gehts hier nicht ums kickboxen?
ich nenn einfach mal frank witte (wako)
Bruce Özbek??????
75 KG??????????
Oh fuck...
Könnte ein Moderator bitte Bruce Özbek aus der Liste entfernen? Schon mal danke ;)
Daniel L.
12-03-2007, 17:12
Oh fuck...
Könnte ein Moderator bitte Bruce Özbek aus der Liste entfernen? Schon mal danke ;)
yeh men oh fuck...
asia-falke
12-03-2007, 17:23
Die meisten oder alle Kämpfer in der Liste kämpfen doch gar nicht in der Gewichtsklasse!?!?
-72,5 kg würde sich doch viel besser anhören.
vos-gym.nl
12-03-2007, 18:47
kaas is nich -72kg.
Weder noch:D Es schreibt sich Baker;)
Weiss jetzt net was ihr genau meint? aber Thai würd ich mal sagen >Murat Sezek<. Kickboxen würde ich Abtin nehmen. er kämpft für die Stekos aus München. Der ist ganz stark. Ich antworte aber mal auf Thai-Kick. OK.:)
Weiss jetzt net was ihr genau meint? aber Thai würd ich mal sagen >Murat Sezek<. Kickboxen würde ich Abtin nehmen. er kämpft für die Stekos aus München. Der ist ganz stark. Ich antworte aber mal auf Thai-Kick. OK.:)
Ich sage auch Murat weil ich aus Frankfurt komme und weiss auch das er ein guter sportler ist. War mal bei ihm im probetraining. Knieverletzung und TSCHÜSS das wars dann mit mir.
Dein Meister
14-03-2007, 05:25
Better Health
Improved Self-Esteem
A more Positive Self-Image
Everyone wants to better themselves, whether its improving their
health or elevating their attractiveness to others. Most will
never make any real attempt at changing themselves for the
better.. and thats a very unfortunate fact!
Now you can be one of those that takes the small steps towards
increasing their vitality, energy and confidence.
Visit our new Health Products Site (http://www.herbal-enhancement.com) and chose one or more herbal
products thats right for YOU. Because only you know what you want
to improve with yourself :)
Boost your strength, energy and vitality, and increase your
positive outlook 10-fold with one or more of our proven and
effective products.
Don't wait any longer to make your life better!
Our products:
Regenesis HGH - anti aging human growth hormone product (http://www.herbal-enhancement.com/regenesis/)
Penis Enlarge Patch - herbal penis patch (http://www.herbal-enhancement.com/patch/)
Ultra Allure Pheromones - ultra allure pheromones (http://www.herbal-enhancement.com/pheromones/)
Advanced Gain Pro - herbal penis enhancement product (http://www.herbal-enhancement.com/pills/)
Anatrim - cheap natural fat loss diet product (http://www.herbal-enhancement.com/anatrim/)
wir nix Kaufen:D
Tatjana Lehmann
14-03-2007, 14:52
Ich finde den Murat Sezek und den Mark Vogel ganz süss:o .
Der Murat hat mal gegen einen guten Freund von mir gekämpft.
War ganz gut.:)
Freund hat leider verloren:(
aniityberg
14-03-2007, 16:48
Hi!
My name is Ann. I 4 days on the Internet. Also it is very glad, that has got on your forum www.kampfkunst-board.info.
This first my message at a forum in section "http://www.kampfkunst-board.info/". Here so much the useful and necessary information.
Wish my of good luck!
starfighter
15-03-2007, 00:36
yeh men oh fuck...
@daniel. was redet ihr wenn ihr keine ahnung habt? Bruce gehört zu den besten,. Ausserdem kenne ich ihn seit ca 14 Jahren. Er hat direkt um die ecke von mir gewohnt. Zu seiner zeit war er unschlagbar.
starfighter
15-03-2007, 00:37
Und gleichzeitig ein showmaker..:bang:
Branco Cikatic
15-03-2007, 12:55
Nur sollte man mit 43 Jahren wissen, wann es Zeit ist
aufzuhören. Er sollte sein eigenes Gym aufmachen und
sein Geld damit verdienen und nicht der Prügelknabe der Nation sein.
Asia-Falk
15-03-2007, 13:45
Nur sollte man mit 43 Jahren wissen, wann es Zeit ist
aufzuhören. Er sollte sein eigenes Gym aufmachen und
sein Geld damit verdienen und nicht der Prügelknabe der Nation sein.
Stimmt.
Scheuermann
15-03-2007, 14:18
Ich hab für El Amrani Gewählt, aber ich finde der sollte hier nicht genannt werden, weil er sollte eigentlich zu den besten der welt gehören
Wen mann die besten schwergewichte deutschlands nennen sollte wird mann den Leko bestimmt auchj nicht nennen. Also würde ich sagen, das Berkat Barakat der beste ist und ihm gehört die zukunft
Ich hab für El Amrani Gewählt, aber ich finde der sollte hier nicht genannt werden, weil er sollte eigentlich zu den besten der welt gehören
Wen mann die besten schwergewichte deutschlands nennen sollte wird mann den Leko bestimmt auchj nicht nennen. Also würde ich sagen, das Berkat Barakat der beste ist und ihm gehört die zukunft
Die in Deutschland lebenden. Und Amrani lebt in Deutschland. Ich habe damals bei Sezek trainiert, deswegen geht meine stimme an ihn. Amrani ist Zug abgefahren seit er von Masters weg ist. Habe letztens mit Andy (Souwer)
gesprochen, er war der selben meinung.
Und apropo zukunft die gehört Schneidmüller und Vogel. Das sehen glaube ich viele genauso.
Daniel L.
18-03-2007, 18:29
Und apropo zukunft die gehört Schneidmüller und Vogel. Das sehen glaube ich viele genauso.
Das sehe ich nicht so.:D Vogel geht aber in ordnung.
Daniel L.
18-03-2007, 18:29
Ist denn die Umfrage jetzt zuende oder was???
:D :D
Daniel L.
18-03-2007, 18:39
Amrani hat schon gegen die besten im Ring gestanden. Gegen die besten. Abgesehen von Ubeda, Merza, Laursen, Crooke und viele mehr.
Barakat ist ein allrounder der schon bewiesen hat das er gegen grössen wie Lima standhalten kann.
Sezek hat schon Faizel Redding geschlagen und schon gegen Mamadeus gewonnen.
Vogel hat Skilaudys den K1 Fighter aus Litauen geschlagen und schon gegen einer der besten Thailänder im Ring gestanden , dem Fairtex.
Petr Polak ist ebenso ein gebürtiger FIGHTER der jeden schlagen könnte.
Gewiss, keine Frage Schneidmüller ist ein harter Bursche der noch viel erreichen wird. Aber die Zukunft? Das kann man noch nicht sagen.;)
Amrani hat schon gegen die besten im Ring gestanden. Gegen die besten. Abgesehen von Ubeda, Merza, Laursen, Crooke und viele mehr.
Barakat ist ein allrounder der schon bewiesen hat das er gegen grössen wie Lima standhalten kann.
Sezek hat schon Faizel Redding geschlagen und schon gegen Mamadeus gewonnen.
Vogel hat Skilaudys den K1 Fighter aus Litauen geschlagen und schon gegen einer der besten Thailänder im Ring gestanden , dem Fairtex.
Petr Polak ist ebenso ein gebürtiger FIGHTER der jeden schlagen könnte.
Gewiss, keine Frage Schneidmüller ist ein harter Bursche der noch viel erreichen wird. Aber die Zukunft? Das kann man noch nicht sagen.;)
Hört sich interesant an was du sagst. Schneidmüller ist doch hier aus Hamburg? Also ich finde ihn ganz gut. Aber mit dem rest hast du auch nicht unrecht.
Vogel ist aber auf alle fälle einer dem die Zukunft gehört. Aber es gibt momentan einige die auch gut sind. Namen fallen mir jetzt aber auf anhieb nicht ein. Olliver Koch ist doch ganz gut oder?
starfighter
21-03-2007, 23:57
Hört sich interesant an was du sagst. Schneidmüller ist doch hier aus Hamburg? Also ich finde ihn ganz gut. Aber mit dem rest hast du auch nicht unrecht.
Vogel ist aber auf alle fälle einer dem die Zukunft gehört. Aber es gibt momentan einige die auch gut sind. Namen fallen mir jetzt aber auf anhieb nicht ein. Olliver Koch ist doch ganz gut oder?
Sehe ich fast genau so wie du. Kann das vielleicht daran liegen das wir beide aus Hambursch sind:)
starfighter
22-03-2007, 00:01
Ich aus Osdorf und du?:)
starfighter
22-03-2007, 00:44
So keine stellungnahme mehr? Also somit ist Kamal Amrani der beste Deutsche Kickboxer -72kg.
Verdient finde ich.:respekt: :sport006:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.