Nemesis_Zero
11-03-2007, 14:09
Hi , ich will Matial Arts erlernen und suche Vereine in der im umkreis Hameln , ich habe keine gefunden vllt weiß ein insider mehr , ich würde auch gerne wissen wie ihr zu Martial arts gekommen seid wie/wo/wieoft ihr trainiert und was ihr auserdem trainiert. Ich hab gelesen das man am besten in einen bodenturn verein gehen soll und dort am besten Martial arts erlernt ,stimmt das ? gibt es nur die eine möglichkeit gut zu werden indem man in einen Bodenturnverein geht ?
Zu mir:
Ich bin 18 an die 80 Kg Schwer bei einer größe von 182 cm und sportlich , ich mache seit 3 jahren Taekwondo und noch viel länger schwimme ich im verein , nebenei jogge ich auch. Zum TKD , wir trainieren 4 mal in der woche und das jeweils 2 stunden, das training ist anstrengent und gut ! Anzug fast immer durchgeschwitzt ^^.
Ich hoffe das mir mal jemand das genau erklären kann
mfG. Edik
Zu mir:
Ich bin 18 an die 80 Kg Schwer bei einer größe von 182 cm und sportlich , ich mache seit 3 jahren Taekwondo und noch viel länger schwimme ich im verein , nebenei jogge ich auch. Zum TKD , wir trainieren 4 mal in der woche und das jeweils 2 stunden, das training ist anstrengent und gut ! Anzug fast immer durchgeschwitzt ^^.
Ich hoffe das mir mal jemand das genau erklären kann
mfG. Edik