Vollständige Version anzeigen : Wie ist die erste deutsche Wing Chun Meisterschaft gelaufen?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/1-offene-deutsche-wing-chun-meisterschaft-10-03-07-eschwege-53360/
martin.schloeter
12-03-2007, 01:11
Fiel mangels Nachfrage aus, stattdessen sind wir auf ein stiloffenes Turnier nach Trier gefahren.
Wer nicht will, der hat schon (oder eben auch nicht).
Ciao
Ligeirinho
12-03-2007, 08:32
Fiel mangels Nachfrage aus, stattdessen sind wir auf ein stiloffenes Turnier nach Trier gefahren.
Ciao
Und wie habt ihr abgeschnitten?
Ansonsten... hör ich da ein bißchen Verbitterung raus? Bleibt doch beim Freefight. Dafür isses doch da, daß sich Kämpfer aus den versch. Richtungen sportlich messen können. :gruebel:
martin.schloeter
12-03-2007, 10:40
Und wie habt ihr abgeschnitten?
Bin nicht im Thema, war das Wochenende selber leider anders verpflichtet. Hatte sich auch alles sehr kurzfristig ergeben, war (u.a.) ein Grapplingturnier, primär für unseren Jung-Nachwuchs.
Ansonsten... hör ich da ein bißchen Verbitterung raus? Bleibt doch beim Freefight. Dafür isses doch da, daß sich Kämpfer aus den versch. Richtungen sportlich messen können. :gruebel:
Verbitterung würde mir zuweit gehen. Aber so der Unterschied zwischen "Ideal und Wirklichkeit" (?Goethe?Schiller) in der Wing Chun Szene ist schon irgendwo nervtötend.
Gruss
vieleicht solltet ihr nächstes mal ein wing chun formen duell machen,
2 leute stehen sich gegenüber und der wo die snt am dynamischsten runterspult gewinnt :p
wär bestimmt volles haus :)
Lieschen
12-03-2007, 12:53
Ciao
:ups: huch haben sich chuckybabies SandaFighter also nicht getraut nach euren Regeln zu fighten, aber vorher um das eigene Sandaturnier eine Welle machen ... :rolleyes:
ansonsten klaffen also Anspruch und Wirklichkeit nicht nur in der wc Szene weit weit auseinander ;)
aber das ist ja auch nix Neues :D
martin.schloeter
12-03-2007, 13:13
Ich bezog mich nicht auf die Sandaleute - die machen nun ja auch im Forum keinen Wind ;) .Weiss aber auch nicht ob von denen Interesse kam, müsste ich Andre fragen. Eine handvoll Anfragen war, aber eben viel zuwenig.
Ciao
Floating
12-03-2007, 13:48
Fiel mangels Nachfrage aus[...]
War doch eigentlich klar, oder? :D
Cro-Cop23
12-03-2007, 14:00
War doch eigentlich klar, oder? :D
Vielleicht hätte man die Leute mit Titeln locken sollen.
Bei Sieg des Turniers winkt ein Titel zur Auswahl:
GM, Master, Sifu, Closed Door Student, etc. :D
Jackson1
12-03-2007, 18:03
wer hat sich den alles beworben/angemeldet ?
Vielleicht könnte man ein Wing Chun LAN mal klar machen? Gleiche Rechner, gleicher Anschluß - keine versteckten Bücher ...!
Lieschen
13-03-2007, 13:44
Ich bezog mich nicht auf die Sandaleute - die machen nun ja auch im Forum keinen Wind ;) mehr ;)
Fand diese Aktion damals hier und später auch im KKF ziemlich nervig. Fiel mir in diesem Zusammenhang wieder ein. Wer Vergleichsmöglichkeiten sucht, dürfte sowieso eher in den einzelnen Kampfsportarten beheimatet sein.
Gruß
mykatharsis
13-03-2007, 15:38
Und wer Vergleichsmoeglichkeiten scheut... :D
DieKlette
13-03-2007, 17:01
Das erninnert mich daran, wie sich am Sonntag zwei WTler mit mir zum Sparring treffen wollten. Komischerweise hat man von denen auch nix mehr gehört. Aber vorher Sachen vom Stapel lassen wie:"MMA wird überschätzt." :D
Irgendwie Schade :D...
martin.schloeter
13-03-2007, 23:49
[...]
Irgendwie Schade :D...
Irgendwie ;) habe ich eh das Gefühl, dass da regelmäßig - der zumindest oft- die falschen Leute miteinander reden. ;)
Gruss
DieKlette
13-03-2007, 23:50
Irgendwie ;) habe ich eh das Gefühl, dass da regelmäßig - der zumindest oft- die falschen Leute miteinander reden. ;)
Gruss
Psssst.... EWTO ;).
martin.schloeter
14-03-2007, 00:04
Psssst.... EWTO ;).
Iiiiik, da ist es wieder, das four-letter-word. Ist es wirklich so einfach(, die Kategorisierung) ?
DieKlette
14-03-2007, 00:13
Iiiiik, da ist es wieder, das four-letter-word. Ist es wirklich so einfach(, die Kategorisierung) ?
Ja, Mann :D.
Nur weil alle immer schreien, dass man nicht alle über den Kamm scheren soll heißt es nicht, dass Klischees nicht existieren ;).
martin.schloeter
14-03-2007, 00:21
Ja, Mann :D.
Nur weil alle immer schreien, dass man nicht alle über den Kamm scheren soll heißt es nicht, dass Klischees nicht existieren ;).
Ich weiss echt nicht, ob es so einfach. Der Tag war auch lang und ich bin müd.
Aber:
A. Ich schrei nicht vorher rum "ich komm, ich komm" und dann nich. (Ansage ist Ansage.)
B. Wenn ich da bin, geh ich auch mit jedem auf die Matte, wo ich nicht den Eindruck hab, das nicht gerade Jason sein Motorsäge testen will. Manchmal auch einmal mehr als für mein Image gut ist. ;) (Sag nur +35kg - 20 Jahre --> böse Nummer)
Egal: Vielleicht sollte ich den Rest meiner Lebensenergie eher dafür investieren, dafür zu sorgen, dass die richtigen Leute miteinander reden (und machen).
Ciao
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.