Vollständige Version anzeigen : Wettkampfausweis... woher?
Wildhorse
12-03-2007, 11:55
Hab man ne Frage:
In jeder Kampfausschreibung (Boxen;Kickboxen;Muay Thai) steht, man braucht einen gültigen Wettkampfausweis, sonst darf man net starten...
Wo krieg ich'n so'n Ding her???
Kostet das was? Wenn ja, wieviel?
HosenStahl
12-03-2007, 11:57
Bei uns kümmert sich der Trainer darum, also den mal anhauen.
Cu
HosenStahl
a) du musst in einem Verband sein
b) dein Trainer fordert es dort für dich an
kampfhobbit
12-03-2007, 14:55
a) du musst in einem Verband sein
b) dein Trainer fordert es dort für dich an
was ist denn mit verbandslosen?:( sind die dann a****geleckt?
so ist es.
Aber ohne Verband wirst du auch bei den meisten Turnieren Probleme bekommen teilnehmen zu können.
kampfhobbit
12-03-2007, 18:01
so ist es.
Aber ohne Verband wirst du auch bei den meisten Turnieren Probleme bekommen teilnehmen zu können.
das ist ja mal kacke, nur weil mein sensei keine wettkämpfe möchte weil er mehr aufs traditionelle karate setzt :( hatte gedacht ich könnte das vllt zusätzlich machen, aber dann müsste ich mich ja erst beim psc anmelden:(
Dann solltest Du mal mit Deinem Sensei darüber reden. Aber normalerweise ist doch jeder Verein einem Verband angegliedert. Aber wie es die Vorredner schon sagten, ohne Verband kein Pass und keine Wettkämpfe, es sei denn Du gehst zu Stiloffenen Wettkämpfen da wäre es eventuell möglich ohne Pass anzutreten.
Gruß
Moskito
King of Queens
19-03-2007, 11:13
Ja die Lizenz wirst du wohl oder übel brauchen...
Ir-khaim
19-03-2007, 14:58
Aber normalerweise ist doch jeder Verein einem Verband angegliedert.
Das nu bestimmt nicht. Es gibt genug Vereine die mit der (häufig kleinkarierten und intoleranten) Verbandspolitik nichts am Hut haben wollen...
oder man gründet einen verein und wird dann später vom vereinsvorstand hinausbugsiert und hat nun keine lust auf vereine... (eine wahre geschichte) :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.