Vollständige Version anzeigen : Kurse in der Schweiz
Hey ich bin 15Jahre alt und würde später gerne als Türsteher oder Securityangestellter arbeiten.
Gehe seit 2Monaten ins MuayThai und würde gerne einen Effektiven SV kURS in der Schweiz im Aargau absolvieren.
Kennt jemand solche Kurse?
THX für antworten
MFG
Hi Prinzipi,
schau mal hier rein.
Wilkommen bei ELITE GUARD GmbH (http://www.elite-guard.ch/)
Ich kenne dieses Institut nicht persönlich. Also vielleicht Referenzen ein hohlen. Machen aber einen seriösen Eindruck (sind mehrfach zertifiziert).
lg
redondo
PS und OT: glaub blos nicht alles, was die Medien zum Thema Mann und Frau als angeblich 'wissenschaftlich' verkünden. Lies lieber ein seriöses Buch zum Thema...;)
enraged_Clown
13-03-2007, 12:27
Hey ich bin 15Jahre alt und würde später gerne als Türsteher oder Securityangestellter arbeiten.
Gehe seit 2Monaten ins MuayThai und würde gerne einen Effektiven SV kURS in der Schweiz im Aargau absolvieren.
THX für antworten
MFG
du solltest vielleicht andere qualitäten trainieren als hauptsächlich den kampfsport und die sv. beides zwar wichtig aber für einen guten sicherheitsmitarbeiter doch eher untergeordnetes thema.
jup
die psychologie is auch wichtig, aber ich finde keine psychologiekurse oder ähnliches
Danke für den link
MFg
enraged_Clown
13-03-2007, 21:41
jup
die psychologie is auch wichtig, aber ich finde keine psychologiekurse oder ähnliches
Danke für den link
MFg
da solltest du dich auch besser auf deine menschenkentniss verlassen.
Branco Cikatic
14-03-2007, 23:43
THX für antworten
MFG
Mindestens 18 Jahre musst Du auch sein!
das weiss ich, aber als vorbereitung
enraged_Clown
15-03-2007, 07:00
oh junger yedi, in 3 jahren kann sich soviel ändern.
der kampf erst begonnen hat:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.