Vollständige Version anzeigen : rocky stofft
2050HH80
13-03-2007, 10:26
auch sylvester stallone stofft
Dopingverdacht: Stallone wegen Import von Wachstumshormonen angeklagt - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,471329,00.html)
Jah_Rae_Wu_Nza
13-03-2007, 10:38
Oh mein gotT, wie konnte das nur passieren, dass ein 60 Jähriger SpOrtLeR aus den USA - dem Land in dem SpOrTsGeiSt erfunden wurde - illegale Stimulanizien einnimmt, und das schon seit Jahren, da passiert nichts! Mein Weltbild gerät aus den Fugen:ups:
Mein Weltbild gerät aus den Fugen:ups:
Meines auch. Der Stallone sah doch soooooo natürlich aus. Hätte nie gedacht, dass der stofft! :ironie:
BOodidarma
13-03-2007, 15:38
Oh mein gotT, wie konnte das nur passieren, dass ein 60 Jähriger SpOrtLeR aus den USA - dem Land in dem SpOrTsGeiSt erfunden wurde - illegale Stimulanizien einnimmt, und das schon seit Jahren, da passiert nichts! Mein Weltbild gerät aus den Fugen:ups:
:hehehe: :hehehe: :hehehe:
Erkenne ich da einen Hauch Sarkasmus in deiner Aussage?:biglaugh:
Der Harmlose
13-03-2007, 16:05
für einen kurzen Moment habe ich geglaubt, mit "rocky stofft " sei Rocky777 hier aus dem Forum gemeint :teufling:
Yasha Speed
13-03-2007, 16:26
OH NEIN, SELBST ROCKY????
ich bring mich um
:D
Das wird doch alles dramatisiert. Es waren doch nur Wachstumshormone. Die sind gerade in den USA im Anti-Aging Trend massiv populär. Verjüngungskur für Leute mit viel Geld.
oh nein, es ist ja erst seit ich im kindergarten bin bekannt das stallone stofft, und übrigens so ziemlcih jeder hollywood star der im alter noch jung aussieht
schaut nur mal den riesenkiefer von madonna an und vergleicht ihn mit früheren bildern, nachtigall ich hör dich trapsen.
die stoffen doch alle, tatsache
Inschi 21
14-03-2007, 08:28
Ach quatsch, das ist das gute Essen von Mutti... ;)
MatzeOne
14-03-2007, 08:36
Lecker Pasta.... mmmmmmmmhhh!
John Preston
14-03-2007, 08:38
Bei so einem Körper kann man das gar nicht glauben. Ich dachte das liegt an der guten Luft, viel gutes Essen, hartem Training und genug Ruhepausen :D :D :D
Inschi 21
14-03-2007, 08:59
Und ich habe gedacht, dass das an den Eiern liegt die er immer in den Filmen trinkt.. Toll jetzt habe ich die ganzen Eier umsonst runtergewürgt.. :D
BlackTiger
14-03-2007, 09:05
Mag sein, dass er stofft. Aber ne Disziplinsau ist er trotzdem!
Der sieht doch nur so aus, weil er trainert, wie ein Berserker. Das HGH wirkt nur unterstützend..
Mag sein, dass er stofft. Aber ne Disziplinsau ist er trotzdem!
Der sieht doch nur so aus, weil er trainert, wie ein Berserker. Das HGH wirkt nur unterstützend..
genau ;)
sagen die roid-junkies im fitnesszenter auch immer
Das ist Alles hartes Traning, Reis, Nudeln und ab und zu eine Maggi Tütensuppe.
2050HH80
16-03-2007, 10:41
genau ;)
ohne rht bringen roids dir aber auch nicht wirklich was.
BlackTiger
16-03-2007, 10:42
genau ;)
Nicht nur die. Das wird dir auch jeder seriöse Sportmediziner, der Ahnung von der Materie hat, bestätigen können.
Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Interview mit ner Ex-Perle (irgendsonne Österreicherin) vom Stallone gesehen, die meinte, dass sie noch nie son disziplinierten Mann wie Sly erlebt hat. Er ist jeden Morgen um sechs Uhr aufgestanden und hat seine Jogging/Fitness-Routine durchgezogen und strikt auf seine Ernährung geachtet. Mit Ende fünfzig !!
BlackTiger
15-05-2007, 09:46
Er bekennt sich schuldig:
Spiegel - online (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,482911,00.html)
kampffrosch
15-05-2007, 14:11
naja soll er doch aber mal ehrlich ich finds mit 16 echt zu früh für den scheiß is das nicht saugefährlich:D:D hahaha hab ihr den verstanden!? ok war nicht so toll ich weiß...
ohne rht bringen roids dir aber auch nicht wirklich was.
Doch!
Wenn du in der absoluten Oberklasse mitspielen willst, kannste allerdings nur beim Bodybuilding noch richtig faul sein.
Was die Pro's da zum Teil an Gewicht für 5 cm bewegen ist schon erstaunlich... Oder Markus Rühls berüchtigte 10kg Übungen (oder waren's 20? Jedenfalls sauwenig für die Schulterkugeln).... die Liste ist lang.
Mehr als hartes Training zählt immer die Veranlagung, aus dem Stoff das Beste zu machen.
Wie Sly das allerdings hält - keine Ahnung, er ist ja kein Spitzensportler und die High End Produkte wird er wohl kaum benutzen (die Nebenwirkungen wie zB Gesichtsknochenwachstum durch Wachs wird er kaum eingehen wollen als Actor).
Als Amateur und Laie muss man sich immer Gedanken um Ernährung, Regeneration, Periodisierung etc machen, das fällt durch Bole je nach Sportart völlig weg. Im Zweifelsfall Schmerzmittel (beim Boxen sehr beliebt).
Ist ne böse Welt da draussen.
Natürlich musste immer trainieren (ausser du hast wirklich gottgegbene Veranlagungen), aber RHT? Ne.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.