Vollständige Version anzeigen : Der Zaubertrank!
Kasparov
13-03-2007, 17:10
hi,
Wenn man an Gewicht zunehmen möchte könnte man doch einfach nen Topf hernehmen und da alles reinwerfen was einem einfällt.
...Eier
...Schoko
...Majo
...Fett
usw.
Dann rührt man ordentlich um, gibt nen guten Schuss Zucker hinein und sauft das ex aus.
So müsste man dann ja genug Kohlenhydrate/Eiweiss etc. zu sich genommen haben um den Tagesbedarf so zu decken.
Wär sicher eine gute Ergänzung?
und so shcmackhaftm und gut verdaulich
und das setzt sich auch bestimmt nich als fett ab
mir wird schlecht.....
wenn schon dann:
-haferflocken
-milch/wasser
-magerquark
-früchte
-süsstoff
Bier und Fleisch reicht doch-
Man Kasperkopf, du machst immer Freds auf:vogel:
tolle idee, probiere es bitte aus und berichte uns davon ;)
Kann es sein das Kasparov öfters... nun ja seltsame Sachen schreibt?
Aber wenn du wirklich fett werden willst geh doch zum Mc Doof und hau rein.
Ausser Fett wirst du natürlich auch ganz viele tolle E Stoffe in dir ablagern.:D
viel Sapß beim zunehmen:)
SeraphiM
13-03-2007, 18:54
man sollte natürlich nicht einfach drauflosmischen, einige nahrungsmittel vertragen sich nicht miteinander...wenn du glück hast musst du dich mit deiner schüssel anfreunden, wenn nicht, kann es übel übel ausgehen...
ich halte Schokokekse mit Fisch für sinnvoller. kann man noch mit nen paar dummibärchen garnieren und nutella dazu als soße.
wenns nicht genug eiweiß sein sollte, dann noch 3 pfund käse drüber hobeln!
diese kombination hat auch ne sehr gute biologische wertigkeit :rolleyes:
kampfhobbit
13-03-2007, 19:30
man sollte natürlich nicht einfach drauflosmischen, einige nahrungsmittel vertragen sich nicht miteinander...wenn du glück hast musst du dich mit deiner schüssel anfreunden, wenn nicht, kann es übel übel ausgehen...
mist:( jetz bin ich grade spreewaldgurken mit nutella und sahne am futtern und da kommst du und erzählst mir das würde nix bringen:mad: :D
:weirdface Oh man alle Welt will zunehmen nur ich Dackel muss abnehmen.....
Zum zunehmen kann ich Dir das ganze Fast Food Gelumpe empfehlen und mir Alk herunterspülen. Da nimmst mit Sicherheit zu. Und wenn nicht dann danke Gott dafür und genieße Dein Leben.
Moskito
unproVoked
14-03-2007, 18:00
:weirdface Oh man alle Welt will zunehmen nur ich Dackel muss abnehmen.....
Zum zunehmen kann ich Dir das ganze Fast Food Gelumpe empfehlen und mir Alk herunterspülen. Da nimmst mit Sicherheit zu. Und wenn nicht dann danke Gott dafür und genieße Dein Leben.
Moskito
Zu der Division gehör ich, du kannst dir garnich vorstellen wie neidisch meine Muddi is :D
Pontifex
14-03-2007, 18:20
Ja, ja...
Dein Stoffwechsel stellt sich auch noch um...;)
unproVoked
14-03-2007, 18:25
Ja, ja...
Dein Stoffwechsel stellt sich auch noch um...;)
Mensch wie oft muss ich das denn NOOCH erklären?! Bei allen anderen ist das so, aber NICHT bei mir :D :p
Pontifex
20-03-2007, 13:29
Wenn Deine Angaben stimmen, bist Du erst 17. Kann durchaus noch kommen.
Ich gönne Dir aber durchaus das Du recht hast und verschont bleibst. Das gibt's natürlich auch. :)
Edit: Außerdem machst Du ja offenbar regelmäßig Sport. Das ist immernoch die beste Methode nicht zu viel unerwünschtes Gewicht anzusetzen. ;)
Alles Gute
Pontifex
Pattelmaniac
20-03-2007, 13:40
mmmmmmmmhhhhhhhhh schmeckt sicher lecker,schon mal mit eiweiß probiert:D
mykatharsis
20-03-2007, 16:39
hi,
Wenn man an Gewicht zunehmen möchte könnte man doch einfach nen Topf hernehmen und da alles reinwerfen was einem einfällt.
...Eier
...Schoko
...Majo
...Fett
usw.
Dann rührt man ordentlich um, gibt nen guten Schuss Zucker hinein und sauft das ex aus.
Was meinst Du, was uns die Nahrungsmittelindustrie sonst so vorsetzt? :)
Apfelbaum
20-03-2007, 16:48
ein Salz-Zucker-Gemisch (bringt Gewicht und kost fast nix, geschmacklich kaum spürbar)
ein Salz-Zucker-Gemisch (bringt Gewicht und kost fast nix, geschmacklich kaum spürbar)
Wozu das Salz?
Apfelbaum
21-03-2007, 06:54
bringt Gewicht
da gabs mal eine Reportage drüber
in manchen Lebensmitteln (z.B. Pringles) sind große Mengen Salz
das wird dann geschmacklich wieder neutralisiert
sicherlich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört, aber es scheint tatsächlich Lebensmittel zu geben, die mit Salz und Zucker gestreckt sind
genauere Untersuchen habe ich auch nicht angestellt, vor allem auch weil genaue Gewichtsprozentangaben der Inhaltsstoffe auf den Verpackungen fehlen, deshalb schwätze ich bloß nach was allgemein gesprochen wird
am meisten wird mit Wasser und der Verpackung gearbeitet, aber das ist ja nicht schädlich
wenn aber 10% oder noch mehr eines Lebensmittel Salz ist, dann halte ich das schon für bedenklich
Du kannst ja mal auf die Inhaltsstoffe achten, Salz oder Zucker ist fast immer dabei, sehr oft beides
Dass Salz in vielen Lebensmitteln enthalten ist, ist nichts Neues. Es ist ein Geschmacksverstärker und ein Konservierungsmittel (Zucker ebenso).
Doch das ist nicht das Thema.
Was soll Salz in einem "Zunehmdrink"? Es enthält keine Kalorien. Dahr meine Frage.
Gruß
Apfelbaum
21-03-2007, 07:16
Das war die Antwort auf diese Frage:
Was meinst Du, was uns die Nahrungsmittelindustrie sonst so vorsetzt? :)
Apfelbaum
21-03-2007, 07:34
Mit "bringt Gewicht" meinte ich die Lebensmittelgewichtsangabe, nicht das Körpergewicht!
Zum Zunehmen empfehle ich riesige Portionen Nudeln und Eiweißshakes.
Dazu ordentlich Fast Food und Bier. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.