Vollständige Version anzeigen : Guten Abend-die Damen und Herren
SOLITARIA
13-03-2007, 18:41
Hmmm-ich bin aus Bayern-Regensburg und momentan dank längerer Krankenphase, zuviel Arbeit und erneutem Schulbank drücken (Meisterkurs) nicht mehr am Trainieren.Hab als Kind mit Balett angefangen und bin dann recht schnell auf Karate umgestiegen..-nicht wirklich lang:o -naja-vor ca 4 Jahren war ich ne Zeitlang im Capoeira,hab auch ein bisschen Ninjutzu mitgemacht-was mir sehr gefallen hat.Muay Thai find ich Klasse-habs auch zuhause am Sandsack brav geübt-dank nem guten Freund,der mir ein bisschen unter die Arme gegriffen hat...Sparring macht mich fröhlich:D Leider hab ich aufgrund diverser Gründe das Training schleiffen lassen und es fehlt mir...Hatte genug Muskelaufbau auf den Baustellen-aber die haben grad Sendepause bis die Prüfungen vorbei sind.Insofern würd ich mich freun hier jemanden anzutreffen,der mir in den Hintern tritt und mich ein bisschen motiviert-sonst seh ich schwarz für meinen Werdegang..Zu meiner Person:-weiblich-Malerin/Lackiererin-ca 1,70m-63kg-Bauarbeiterkreuz-steh nicht wirklich auf Akrobatik-mag Bein-und Ellbogentechnik-vergess ständig Hebel-mag keine primitiven Schlägereien-den Namen hab ich ausgesucht,weils sowas Ähnliches wie Einzelgänger bedeutet,bin kein Fan von grossen Gruppen...huijuijui-ich hoff,ich hab ned zuviel geschrieben und wie immer die Hälfte vergessen...Vielen Dank fürs Lesen und nen schönen Abend noch
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Und vor allem viel Erfolg beim Meister, weiß selber was das für ein Sch..... ist.
Moskito
BIANCANERA
14-03-2007, 18:40
Wilkommen !!!!!!
Ach das schaffst du schon- sicher doch!!
Du wirst Meisterin im Beruf und Sport.
Ne , ich schleime nicht:) .
Ich und bestimmt noch viele andere wünschen dir hier noch sehr viel Spaß!
Mfg
Bianca
welcome on board und viel spass :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
Schnueffler
14-03-2007, 19:05
Hallo und Willkommen hier!
Nur Mut, du schaffst das schon!
MfG
Markus
Samurai85
14-03-2007, 21:12
Willkommen im Forum :D
BOodidarma
14-03-2007, 21:20
Willkommen und viel Spaß hier:)
Hach, weibliche Verstärkung. Sehr gut!
Herzlich Willkommen !
In welche Richtung sollen wir Dich denn treten - Kampfkunst-technisch gesehen?
Es finden sich sicher welche, die gern mit Rat und Tat - und 'Schubs' - zur Stelle wären, wenn gewünscht. :rolleyes:
bis bald ... lesender und schreibender Weise!
ronja
SOLITARIA
15-03-2007, 17:01
Na-vielen Dank für die Begrüssung-nehm sowas nicht als Schleimerei auf-keine Angst ! Ciao
SOLITARIA
15-03-2007, 17:08
Uarg-letztere Nachricht wollt ich eigentlich an Biancanera schicken-mir ist da bloß mei Bauarbeitermotorik dazwischengekommen-Hihihi_
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Trollen hier!:D
Und natürlich viel Erfolg bei den Prüfungen!;)
Gruß,
krümel
Die Infobox
16-03-2007, 22:23
hi und willkommen auch von mir ... ich denk das wird sich alles einfinden ...
ciao ...
SOLITARIA
19-03-2007, 23:22
http://i154.photobucket.com/albums/s280/holgervanhell/neu.jpg?t=1174342623
SOLITARIA
20-03-2007, 22:08
Wollts gar ned so groß machen-ich hab keine Ahnung von Materie Computer..:o
Peaceful Warrior
28-05-2007, 10:42
Welcome on board !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.