Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ist der frech oder...

crazysource
19-12-2002, 10:19
kann mann dahinter jemand nackig sehn?
http://www.mikefelder.com/ dann klickt auf closed door
und schmunzle über dies:
Erhalte Zutritt zu Mike Felder's MemberZone via Banküberweisung mit Deinem Bankkonto. Der Zutritt erfolgt, wenn der Betrag auf dem Konto eingetroffen ist

Sven K.
19-12-2002, 10:29
Moin Alle

Klar mit Geld-zurück-Garantie !!

Schicken Sie uns Ihr Geld.
Wenn wir nicht damit zufrieden sind,
erhalten Sie es garantiert zurück.

karlo
19-12-2002, 12:11
das greift immer mehr um sich. Würd mich schon mal interessieren, was es in manchen Dojo´s Vereinen ect. für Geheimnise gibt. Ich wüßte gar nicht was wir hinter einer solchen Tür verstecken könnten. Aber wahrscheinlich sind wir einfach eine Bande von "Langweilern"

baer
19-12-2002, 13:13
Worüber regt ihr euch auf ?

Wir haben auf unserer homepage auch einen Bereich, der nur für Club-Mitglieder zugänglich ist. Darin verwalten wir all die Informationen, die für Aussenstehende nicht relevant bzw. interessant sind. Das hat nichts mit irgendwelchen Geheim-Techniken zu tun.

Luggage
19-12-2002, 13:23
Kostet es bei euch auch Geld, zutritt zu diesem Bereich zu erhalten??

mfg,
Luggage

baer
19-12-2002, 13:49
Original geschrieben von Luggage
Kostet es bei euch auch Geld, zutritt zu diesem Bereich zu erhalten??

mfg,
Luggage

Sobald du bei uns regelmässig mittrainierst, und anfangs Jahr dann noch deinen Jahresbeitrag einbezahlst, hast du mit eigenem user-name und passwort Zugriff.

Habe erst jetzt die Zahlungsmöglichkeiten bei Herrn Felder entdeckt. Wenn ich auf close door gehe, kommt einfach die Meldung only for members. Bei preview wirds aber erst richtig interessant. Schande über ihn.:mad: :mad:

Bei uns haben ausschliesslich Club-Mitglieder Zutritt. Dahinter verbergen sich z.B. Trainingspläne, Budget-Zahlen, Spez. interne Anlässe, Statuten, usw. Eben alles Sachen die Aussenstehende nicht interessieren.

CeKaVau
19-12-2002, 16:43
Hallo baer,

ich habe sowas auf der HP unseres Vereins auch eingerichtet. Da liege auch Informationen, die außenstehende prinzipiell nichts angehen - wie zum Beispiel ein email-Adressverzeichnis unserer Mitglieder.

Ich habe das mit htpasswd gemacht. Kann mir jemand sagen, wie sicher das ist?

Tschüssi
Ike

Ma Shao-De
17-08-2003, 08:13
hi folks,

*kopfschüttel*

naja mike eben.....

seeya

JuMiBa
17-08-2003, 11:40
Original geschrieben von Ma_Shao_De

naja mike eben.....

Kennste den ???

Gruß Micha

the_ANSWER
17-08-2003, 13:54
Nur damit ich das richtig verstehe: Auf dieser HP kann man mittels eines Geldtransfers an die persönlichen Daten der Vereinsmitglieder ran?

Wenn ja, sollte man das denen mal mitteilen und auch verklickern, welche Gefahren damit einhergehen.

Ma Shao-De
17-08-2003, 16:23
@JuMiBa
ja ich kenne ihn...

@the_ANSWER
ich glaube nicht das man so an diese daten gelangt .. so wie ich das verstehe hat er ein online training. d.h du kannst von ihm via hp eine fernausbildung kaufen..

seeya